HomepageForenBeichtstuhlIch schlafe mit anderen Männern

Anonym

am 09.04.2009 um 15:26 Uhr

Ich schlafe mit anderen Männern

Hay erstmal,

also das ist jetzt nicht so eine Geschichte wie: “Ich betrüge meinen Mann und er weiß es nicht” Mein Freund weiß das nämlich. Das hat eigentlich keinen Anfang, irgendwann hat er einfach kein Interesse mehr an mir gezeigt und damit bin ich gar nicht klargekommen! Also habe ich mit anderen Männern geflirtet als er daneben saß und er guckt mich nur an!! Dann is es immer mehr geworden. Einmal kam ich ganz verhuscht und halbnackt aus dem Schlafzimmer gerannt, als er grade nach Hause kam. Und er nur so: “Hallo Schatz!” Ich will die Beziehung aber auch nicht beenden, weil ich ihn liebe und nur wieder spüren will, dass es ihn sauer macht und das er mich liebt. Irgendwas! Mit ihm reden kann ich auch nicht mehr richtig! Ich weiß nicht was ich tun soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bikergirl79 am 29.04.2009 um 12:26 Uhr

    Was bitte ist eine Beziehung wert, in der man nicht miteinander reden kann?

    Du solltest dich trennen, denn ich schätze, auch wenn er so tut, als wäre es ihm egal, wird es ihn trotzdem verletzen, weil du ja auch nicht mal versuchst, es vor ihm zu verstecken.

    0
  • von Petale am 15.04.2009 um 01:13 Uhr

    Mach Schluss. Er kann dir nicht geben, was du brauchst.
    Es hat keinen Sinn. Du findest einen Mann, bei dem du dich wohl und geborgen und geliebt und beachtet fühlst. Bis dahin ist allein sein allemal besser.

    0
  • von Honeybunyyy am 12.04.2009 um 14:39 Uhr

    also wenn mein freund sich so verhalten hätte un kein interesse mehr gezeigt hätte, dann hätte ich irgwann schluss gemacht weil es mich fertig gemahct hätte dann hätte ich mir doch lieber nach ner zeit einen mann gesucht der mcih wirklich liebt und verdient hat. das was du machst ist eindeutig der falsche weg..

    0
  • von sirib am 11.04.2009 um 20:41 Uhr

    ist das ein Märchen was du schreibst oder was soll das? Kann mir nicht vorstellen das das Realität ist. Da seid ihr ja beide total hohl, das war dann niemals Liebe.

    0
  • von JessDancer am 11.04.2009 um 14:16 Uhr

    ohman bist du dumm… meinst du wirklich er will noch so eine ausgelutsche frau haben? also wenn ja, dann passt ihr beide echt gut zusammen…dumm und dümmer. das geht ja garnicht und dir macht es ja nichts mal ihn vor seinen augen zu betrügen. du bist echt billig…du solltest dich echt schämen. sowas macht man nicht nur weil er mal kein interesse zeigt.

    0
  • von Emmylou am 10.04.2009 um 23:37 Uhr

    wenn das deine art ist, jemanden zu lieben, dann gute nacht …
    das ist doch nix halbes und nix ganzes. wenn das deine art ist, spaß zu haben ohne gefühle, dann brauchst du doch zumindest zur zeit gar keinen freund.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 10.04.2009 um 18:16 Uhr

    oh mann….. ganz schön traurig und übel

    0
  • von MerriqueMayfair am 09.04.2009 um 22:41 Uhr

    eigentum verbindet.

    0
  • von Knuffeltuch am 09.04.2009 um 22:09 Uhr

    ich versteh alled nich. ihn schonma eh nich. und dass du dann cnih schuss machs. also das ist nicht der richtige weg wieder interesse an dir zu wecken. und wie is der ueberhaupt drauf o.O das bringt echt alles nix mehr

    0
  • von moondust am 09.04.2009 um 21:27 Uhr

    er soll sich mal schleunigstvon dir trennen
    weil er dich anscheinend nicht mehr liebt
    und du mit anderen männern schläfst, nur um seine aufmerksamkeit zu kriegen
    dafür kriegste von ihm keine aufmerksamkeit

    0
  • von Lumachina am 09.04.2009 um 20:06 Uhr

    das geht gar nicht.vllt ist er ja auch erblindet und weiß gar niks von deinen hinterhältigen machenschaften.ich würde ihm alles sagen und mal schaun wie er reagiert.oder du versuchst ihn zu verführen!guck ob er drauf anspricht und sonst wirst du ja wohl selber merken das das nichts wird…wenn du ihn betrügst kannst du ihn auch nich lieben!

    0
  • von Essential am 09.04.2009 um 17:39 Uhr

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation, dass mir mein Ex-Freund keine Beachtung mehr geschenkt hat. Das habe ich knapp 1 Jahr mitgemacht und mich dann von ihm verabschiedet… Ich meine man muss doch wissen wann Schluss ist und wann es keinen Sinn mehr hat zu kämpfen. Naja von kämpfen kann man ja bei euch beiden ja auch gar nicht reden… Wie lange geht das bei euch schon so?! Hat denn niemand von euch beiden die nötigen Eier in der Hose um Schluss zu machen?! Es kann einfach nicht sein, dass du ihn noch liebst und ihm dabei absichtlich weh tust… Ich versteh das nicht! Auf Dauer machst du dich nur selber fertig. Also lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! Denk mal drüber nach!

    0
  • von Leniiiii am 09.04.2009 um 17:19 Uhr

    Wenn du nicht mal mit ihm reden kannst solltest du dich einfach von ihm trennen. So hat das auf die Dauer doch keinen Zweck. Ihm stört es nicht und du machst es einfach. Ich seh keine Zukunft für euch beide.

    0
  • von Naddalie am 09.04.2009 um 16:00 Uhr

    Das bringt in meinen Augen auch nichts mehr.. scheint ihm ja wirklich egal zu sein. Was willst du mit so einem Mann?

    Und was will ER mit einer Frau die ihn vor seinen Augen betrügt.. nee, das geht mal gar nicht.

    0
  • am 09.04.2009 um 15:44 Uhr

    Trotzdem find ichs blöd von dir,
    anstatt schluss zu machen…

    0
  • von Elisa am 09.04.2009 um 15:42 Uhr

    ooo jeee…. die einzige frage die ich mir hier stelle ist: wem bringt das alles was? sei mir bitte nicht böse, aber eine größere zeitverschwendung habe ich noch nicht erlebt.
    weder du, noch er seid zu irgendeiner entscheidung fähig. das ist wirklich schade. zehrt das nicht an deinen nerven???

    0
  • von LaLou am 09.04.2009 um 15:39 Uhr

    ich kann es nicht nachvollziehen wie es sein kann, dass man jemanden liebt und es einem dann trotzdem egal ist wenn man betrogen wird. Ein bisschen Eifersucht gehört doch dazu. Also ich kann mir nicht vorstellen, das er noch gefühle für dich hat. Ich kann aber auch niicht verstehen, wieso du in dieser situation mit anderen männern schläfst anstatt offen mit deinem partner zu reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schlafe ständig mit anderen Männern Antwort

Am 19.03.2009 um 10:21 Uhr
Hi Mädels, Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr. Doch im Bett ist absolute Flaute... Ich leide sehr darunter, weil Sex in einer Beziehung schon einen sehr hohen Stellenwert...

Fantasien mit anderen Männern..? Antwort

Am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo :) Ich bin mit meinen ersten Freund jetzt schon seit über 4 jahren zusammen und läuft alles gut und so. Aber ich habe immer mehr Lust mit anderen Männern zu schlafen! Ich liebe meinen Freund und der Sex ist...

Ich spiele mit Männern... Antwort

Am 04.02.2009 um 18:17 Uhr
Ich bin 17, gehe locker als 21 durch und werde von meiner besten Freundin immer als wandelnder feuchter Traum genannt. Nun nutze ich das aus, und das ziemlich unverschämt. Ich habe einen Freund und liebe ihn über...

Kontakt zu anderen Männern! Antwort

Am 13.09.2010 um 11:04 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren! Also mein Freund ist etwas eifersüchtig, aber nicht so übertrieben wie ich. Ich möchte nicht, dass er mit anderen Frauen schreibt oder Kontakt hat, weil er eine scheiß Vergangenheit hat, was...

Ich schlafe mit meinem Mann nur noch, um ihn mir vom Hals zu halten Antwort

Am 12.02.2009 um 15:54 Uhr
Ich bin seit acht einhalb Jahren verheiratet. Glücklich war diese Ehe nie. Schon nach einem Jahr hat er mich das erste Mal betrogen. Darauf folgte eine Affaire nach der anderen. Ich habe es immer gewusst, von wegen...