HomepageForenBeichtstuhlIch schnappe meiner Freundin die Männer weg

Anonym

am 26.02.2009 um 15:54 Uhr

Ich schnappe meiner Freundin die Männer weg

Mein Problem ist: Meine Freundin und ich haben den gleichen Männergeschmack! Das ist schon seit der Uni ein Problem. Da ist es auch schon ein paar mal passiert, dass sie sich in jemanden verguckt hat und ich dann einfach etwas schneller war. :) Sie hat sich nie beschwert. Eigentlich hat sie mir ja auch nie gesagt, dass sie die Männer mochte – aber ich kenn sie ja ziemlich gut und merke das…
Aber für meine Gefühle kann ich auch nichts. Längere Beziehungen sind nichts für mich. Ich mag lieber Affären. Und die Männer suchen sich ja auch immer mich aus! Ich bin halt nicht so schüchtern wie meine Freundin. Naja, letzte Woche waren wir auf einer kleinen Privatparty. Da habe ich dann S. kennengelernt. Eigentlich hat meine Freundin ihn mir vorgestellt. Ich glaube bei denen “knistert” es schon länger, aber anscheinend ist mal wieder nix gelaufen. S. war jedenfalls genau mein Typ – super. Es hat sofort gefunkt… Und am Ende des Abends, naja, haben wir uns draußen getroffen und wild rumgeknutscht. Es tut mir ja Leid für meine Freundin, aber ich will MEHR!
Ist das ok?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissyDarling am 23.09.2009 um 11:36 Uhr

    Selbst wenn du siehst, dass da noch nichts bei beiden läuft, heisst das nicht dass du gleich wieder loslegen musst. Manche lassen es auch mal langsamer angehen. Wenn ich deine Freundin wäre, dann wäre ich es nicht mehr lang. Du bist nämlich ziemlich egoistisch!!!

    0
  • von XerdberryX am 21.09.2009 um 21:26 Uhr

    bist du dir sicher das du wirklich ihre freundin bist?!

    0
  • von knutschfleck66 am 20.09.2009 um 22:15 Uhr

    frech

    0
  • von esachan am 16.09.2009 um 13:03 Uhr

    wen das mal passiert okay
    aber scheinbar ist es dir ja immer egal…
    unmöglich

    das geht garnicht

    0
  • von azzr am 15.09.2009 um 12:19 Uhr

    Bitch

    0
  • von Kikkii am 14.09.2009 um 12:27 Uhr

    such dir jemand anderen, hast ja nach eigenen Worten genug Auswahl. Dass du mit deinem Verhalten deine Freundin verletzt, scheint ja die Regel zu sein. So was nennt man wohl wahre Freundschaft!! Egoistisches Stück!

    0
  • von MissNapoleon am 11.09.2009 um 22:11 Uhr

    Du bist ja das allerletzte! Wie kannst Du dich ihre Freundin nennen?

    0
  • von Hanniimaus am 11.09.2009 um 21:36 Uhr

    was bist du denn für ne freundin wenn du weißt das sie auf den typen steht ?! ich find scheiße un selbst wenns bei dir schneller geht lass ihr doch wenigstens mal einen!

    0
  • von Natz93 am 02.09.2009 um 15:09 Uhr

    Sowas macht man nicht mit seiner “besten Freundin”.
    Scheinst wohl nichts über den unausgesprochenen Codex zu wissen.
    Stell dir vor sie würde den Spieß mal umdrehen.
    SCHLAMPE geh in die Hölle weiterbüßen!

    0
  • von Darla21 am 12.07.2009 um 21:54 Uhr

    da stimme ich moondust zu. ich finde das verhalten unter aller sau, sorry meine wortwahl. aber solche frauen kann ich nicht ab. solche mädels sind auch die, die beziehungen zerstören und sowas kann ich gar nicht, furchtbar.

    0
  • von lalalablubb am 10.07.2009 um 20:36 Uhr

    ne geht gar nicht ich gleub deine freundin sagt es dir nicht weil ihr eure freundschaft wichtig ist und sie möchte dass du von selbst verstehst dass sie das verletzt

    0
  • von kreuzlein am 10.07.2009 um 11:41 Uhr

    Mädel, hast du deine Freundin mal gefragt, ob er was ernsteres werden könnte? dann Finger weg von dem Typen! wenn du ne echte Freundin sein willst. Deine Freundin mag schüchtern sein, blöd ist sie wahrscheinlich nicht.Bsp. ( meine (Zwillings-) Schweter und ich:sie schüchtern, ich männermordend. Wenn sie selbst die Typen noch nicht einschätzen kann, lässt sie die Typen von mir erst mal abchecken. Vielleicht machts deine Freundin genauso. Wärs was ernsteres wird auch die Schüchtenste zur Wildkatze

    0
  • von PinkGlam am 09.07.2009 um 17:56 Uhr

    das ist echt unfair von dir…

    0
  • von Pin_up am 09.07.2009 um 16:57 Uhr

    so wars auch mal, bei mir und meiner besten freundin….aber nur ein mal…aber sind darüber hinweggekommen…weil…..freundschaft ist uns wichtiger als irgend so ein typ….
    sorry…aber du .. nee wenn du das schon öfters gemacht hast.. ich als deine freundin würde ich dir die freundschaft kündigen..aufsowas wie dich kann man verzichten……Du bist KEINE freundin…

    0
  • von mical am 06.07.2009 um 01:01 Uhr

    Du bist total eingebildet und egoistisch. Deine Freundin tut mir leid und sie ist viel zu gut für dich.

    0
  • von lazysun am 01.07.2009 um 08:51 Uhr

    Das du dich noch als freundinbezeichnest *kopfschüttel*
    sowas kann ja mal passieren vllt auch zweimal aber ständig??
    Auch wenn sie nichts sagt, leidet sie bestimmt darunter, das du ihr jedesmal einen kerl wegschnappst,

    0
  • von RomyKitty am 29.06.2009 um 15:40 Uhr

    ganz ehrlich, du wärst die längste zeit meine Freundin gewesen

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 13:28 Uhr

    Also da trennen sich die Meinungen würde ich mal so behaupten. Ich persönlich halte nicht viel von dem Verhalten, weil bei mir Freundinnen Priorität genießen und wir lieber (in so einem Fall) beide auf den auserwählten Typen verzichten, als unsere Freundschaft in Gefahr zu bringen. Würde ich dir auch dringend raten!

    0
  • von Peitho am 04.05.2009 um 12:18 Uhr

    Ich finds das allerlezte was du machst, irgendwie fehlen mir die Worte, aber beruhig dich, die Männer die dich anfassen hat deine Freundin eh nicht verdient, irgendwann hat sie einen Besseren, und du wirst ihr das wahrscheinlich wieder versuchen kaputt zu machen, warum bist du so eifersüchtig das du ihr noch nichtmal ein wenig Liebe gönnst?

    0
  • von MusicFreaQ am 29.04.2009 um 11:48 Uhr

    OHa.. sry aber ich finde einfach kein passendes wort zu dir.Miststück? das könnte zur dir passen wie kann man ur so sein bei seiner “”freundin””.
    Meine beste freundin und ich haben auch den gleichen geschmack in männern ABER WIR KAMEN NIEE auf die idee irgendeinen anzumachen auf den wir beide gestanden haben.
    Find es sowas scheiße von dir allein schon das du meinst du hast gemerkt das es bei denen geknistert hat.Was ist das denn? du nennst dich freundin? ganz im ernst wenn ich deine freundin wär ich würde schon lange die freundschaft beenden.Und wie du schr4eibst das deine freundin die schüchterne ist Männer mögen sowas lieber weil sie bei solchen wie dir merken ach die ist selbstbewusster die krieg ich leichter rum und das schaffen sie wohl jedes mal.Gönn deiner freundin doch auchmal welche und nehm ihr nicht alle weg weißt du wie weh das tun muss wenn sie wohl verliebt in ihn war? und du knutscht mit ihn rum? Ich wünsche dir echt vom ganzen herzen das du dich mal so richtiq verliebst und das deine freundin ihn dir dann wegschnappt weil er deine freundin interesannter findet
    Find es einfach rücksichtlos von dir

    0
  • von sugarrain am 15.04.2009 um 20:06 Uhr

    du solltest ein bisschen rücksicht nehemen.weil schüchtern sein ist nicht einfach, gerade in liebesangelegenheiten.

    0
  • von Trixii am 15.04.2009 um 13:27 Uhr

    genau meine Meinung… Die Freundinnen sind wichtiger aLS irgend win typ

    0
  • von xZimtSternChenx am 25.03.2009 um 21:39 Uhr

    ich finds absolut beschissen, aber so richtig!
    wenn du schon “glück” bei männenr hast dann kannst du deiner freundin auch mal helfen ihren traummann zu BEKOMMEN!
    nich du..SIE!

    0
  • von LittleBeer am 21.03.2009 um 17:52 Uhr

    sorry aber was für eine freundin bist du denn wenn du nur auf affären aus bist kannst dir ja wo anders einen suchen hey schlimm du kannst froh sein das deine freundin noch deine freundin ist oO

    0
  • von MissNapoleon am 18.03.2009 um 13:00 Uhr

    Du fragst uns ob das ok ist? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder? Was für ne Freundin bist Du denn???

    0
  • von IneBie am 15.03.2009 um 15:43 Uhr

    da passt nur “schlampe” sry aber so ein verhalten udn dann auch ncoh erwarten das die anderen einem vergeben *kopfschüttel* du kannst froh sein wenn deine freundin dich nich i-wann mal abserviert deswegen! ich hätte keinen bock auf ne freundin die so ne hiterfotzige is

    0
  • von EdelBunny am 15.03.2009 um 14:53 Uhr

    ey wie billig ist das denn an deiner freundins stelle hätte ich die freundschaft zu dir schon lange beendet und dir mal n paar geknallt damit du mal auf den boden der tatsachen kommst!!

    0
  • von DeathDoll am 15.03.2009 um 05:04 Uhr

    Ich hab dich schon in die Hölle geschickt als ich die Überschrift gelesen hab.
    Sowas macht man einfach nicht.
    Freundinnen VOR Kerle.
    Unfassbar dass du deiner Freundin wieder und wieder das Herz brichst und Chancen verbaust nur weil du dein Spáß willst.

    0
  • von SanniOnIce am 11.03.2009 um 15:12 Uhr

    Also ich finde, deine Freundin sollte dir schon sagen, dass sie dann auf den Kerl steht. Zumal das ja schon öfter Vorfall zwischen euch war, mit den lieben Männern. Aber mal was anderes… Wie oft wechselt ihr denn die Männer??? Lieben Gruß 😉

    0
  • von Jumyy am 08.03.2009 um 15:15 Uhr

    Das ist echt unmöglich von dir!
    Eine wirklich gute Freundin sollte versuchen ihrer Freundin zu helfen selbstbewusster zu werden und ihre Schüchternheit zu überwinden! Nur weil sie etwas länger braucht, um sich Männern zu öffnen, heißt das nicht, dass du ohne weiteres freie Bahn hast. Du machst sie doch total nieder. Sei nicht so egoistisch!
    Ich bin absolut der Meinung von Narges. Du bist eine riesen Schlampe und hast von nichts ne Ahnung. Denk da mal drüber nach.

    0
  • von Narges am 07.03.2009 um 12:48 Uhr

    Du bist echt keine freundin!!Ich finde das echt scheisse von dir.has t du ein Gewissen,Anscheinend nicht.Versetzt dich mal in ihre lage.Natürlich sagt sie nichts,weil sie sich denkt macht nichts.Aber innerlich ist sie verletz.Und du blöde kuh machst sie so nieder.Weil das wirkt sich auf ihr selbstbewusstsein aus.Sie sucht die fehler dann bei ihr.Obwohl du die schuldige bist.Schäme dich!!Sie ist aufrichtg und du von grundauf extrem falsch.In meine Augen bist einen riesen Schlampe,die von nichts eine Ahnung hat.Egoistisch und olus dem skruppelos!! Ich vergebe dir nicht.Wenn ich deine freundin wäre ,wärst du schon lange meine freundin.du misstück.Ur gemein.Wie kannst du nur?Du böses ding.

    0
  • von Pinaybebij am 07.03.2009 um 00:12 Uhr

    Ich denke das hat was mit Macht bei dir zu tun. Du willst dich begehrt fühlen, die Beste sein oder einfach gemein sein zu ihr. Was bist du denn für eine Freundin? Ich würde dich auf den Mond schiessen.

    0
  • von Steffiiiii am 04.03.2009 um 23:39 Uhr

    oha oha.. wenn ich deine freundin wär dan wärst du nich mehr länger meine freundin…^^

    0
  • von mause19911 am 03.03.2009 um 20:55 Uhr

    Boah das hasse ich ja wirklich! Würdest warscheinlich dann auch mit den zukünftigen Ehemann rummachen, wenn er dich mal so angucken würde… kk!

    0
  • von purpleblossom am 01.03.2009 um 15:57 Uhr

    Boah. des geht überhaupt nich meiner meinung nach. warum machst du sowas?
    wenn du doch sowieso viel besser bei jungs ankommst als deine freundin, warum lässt du ihr nich die jungs, die sie gut findet, und suchst dir einfach nen anderen? sollte ja kein problem sein.

    0
  • von Christja91 am 01.03.2009 um 12:51 Uhr

    ach mensch lass mal deine freundin ihr glück,gönn ihr doch mal einen typen,sie hat sich ihn zuerst zuerst geangelt,und da kommst du und nimmst ihr einfach einen flirt weg,es gibt auch genug andere,musst du unbedingt IHREN wegnschnappen???Ich würd mich auch schlecht fühlen,wenn du bei mir sowas machen würdest.Das ist echt das letzte!

    0
  • von Hilda am 28.02.2009 um 18:38 Uhr

    Tolle Freundin :(

    Auch wenn du so einen Erfolg bei Männern hast. Was soll das, wenn du genau weißt, dass deine Freundin auf einen bestimmten Typen steht du ihr ihn aber wegnimmst.

    Ich würde dir raten ihr eher zu helfen. Mach doch einfach mal auf Kupplerin. So bekommt sie auch mal einen Typen.

    Um dich musst du nicht sorgen. Für dich kommt auf alle Fälle noch jemand.

    0
  • von MissHeart am 28.02.2009 um 13:27 Uhr

    Also verstehe ich nicht wenn du sagst du bist ihre Freundin und merkst, dass sie ein Auge auf die Männer geworfen hat, warum sprichst du nicht mit ihr darüber?

    0
  • von MissHeart am 28.02.2009 um 13:20 Uhr

    Verstehe nicht warum du nicht mit ihr offen darüber sprichst, wenn du dich als ihre Freundin betitelst und meinst zu erkennen, dass sie ein Auge auf diese Männer geworfen hat.

    Vielleicht ist sie so verschlossen gegenüber den Männern, weil sie sieht wie schnell die sich auf eine andere einlassen!?

    0
  • von maikouu am 28.02.2009 um 11:28 Uhr

    wie bist du eig drauf?
    so wie du schreibst gefällt dir des voll wie du des machst so ob würdest du des als bestätigng brauchen!
    wenn du wirklich eine freundin wärst würdest du ihr helfen und ihr die typen nciht noch wegschnappen genau dann wenn du es merkst das sie auf den typen stehst, du machst das ja geradezu absichtilich!

    0
  • von acjc am 27.02.2009 um 19:51 Uhr

    Ich finde es auch nicht in Ordnung. Wahrscheinlich traut sie sich einfach nicht, etwas zu sagen. Aber eine gute Freundin macht so etwas nicht. Sobald eine meiner Freundinnen auch nur einen Typen “ganz süß” findet und sie selbst keinen Freund hat, kommt er doch irgendwie für sie in Frage und ist damit für mich tabu. So einfach ist das.

    0
  • von StrawberryMilk am 27.02.2009 um 17:47 Uhr

    Wenn du so ein Glück bei den Männern hast, dann lass ihr doch bitte das nächste Mal DEN EINEN auf den sie abfährt. Das ist nämlich nicht gerade lobenswert, wenn es wirklich immer zwischen dir und ihr so abläuft, dass du ihr die Kerle ausspannst. Ich meine, bist du sooo notgeil?? Du kannst dir doch an dem Abend, wenn ihr wieder einer gefällt nach einem anderem umschauen, es gibt genug!

    0
  • von tinkabelle1985 am 27.02.2009 um 13:42 Uhr

    Ich find das ist der größte und dickste Freundinnenkodex auf der ganze weiten Welt Männer die meiner Freundin gefallen mit dennen sie im Bett oder zusammen war oder Ex sind absolutes Tabu.
    Eine Freundschaft ist es nicht mal Wert einen Gedanken an so eine Sauerei zu denken
    PFUI

    0
  • von SuesseTanzMaus am 27.02.2009 um 12:11 Uhr

    irgendwie versteh ich dich ein bisschen…solange deine freundin sich nicht hintergangen fühlt oder wirklich heftigen liebeskummer wegen einer deiner aktionen hat, scheint es ja nichts aaallzuernstes zu sein bei ihr. Wenn du aber merkst dass sie sich richtig richtig verliebt hat, und du dein ding trotzdem wieder durchziehst, ist das schon das letzte..

    0
  • von poquitaanita am 27.02.2009 um 11:51 Uhr

    also ich finds nicht ok, wenn du schon weißt dass es zwischen den beiden “knistert”

    0
  • von Lenaaa_A am 27.02.2009 um 01:25 Uhr

    also so eine freundin will ich nicht..

    0
  • von KaradenizKiz am 26.02.2009 um 22:28 Uhr

    man wie egoistisch klingt das?willst du ihr jetzt alle männer wegschnappen nur weil sie auch dein typ sind oder wie soll man das sehen?du bist irgendwie voll falsch-vll mochte deine freundin den mann-echt scheiße dein verhalten…

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.02.2009 um 21:56 Uhr

    Ich könnts verstehen, wenn es um Gefühle ginge, aber du verletzt ihre Gefühle nur für kurze Affären und ein bisschen Spaß? Das muss nicht sein, da stimmt auch das Gleichgewicht nicht. Für ein kurzes Abenteuer für dich ist sie unter Umständen lange unglücklich, und wenn das so weitergeht, geht es an die Substanz eurer Freundschaft. Denk mal drüber nach.

    0
  • von natha1 am 26.02.2009 um 21:14 Uhr

    du bist ja ma ne scheiß freundinn ..tut mir leid das ich das so sagen muss..nur weil du lust auf affären hast kannst du ihr jawohl ihr glück gönnen auch wenns länger dauert

    0
  • von VenetianPrinces am 26.02.2009 um 20:52 Uhr

    Einfach nur total dreist! Das zeigt das kleine Affären dir wichtiger sind als deine Freundin!

    0
  • von Princess_Peach am 26.02.2009 um 19:55 Uhr

    Ich wäre total enttäuscht von dir, wenn ich deine Freundin wär!

    0
  • von Avialle am 26.02.2009 um 18:43 Uhr

    nee, ist gar nicht ok.
    total egozentrisch sowas

    0
  • von moondust am 26.02.2009 um 17:47 Uhr

    deine freundin beschwert sich zwar nicht, aber die leidet bestimmt heimlich
    dass du ihr die ganzen typen wegnimmst..-.- tss
    denk mal nicht immer an dich

    0
  • von Knuffeltuch am 26.02.2009 um 17:46 Uhr

    so wie du die ganze zeit schreibst scheint dir da ueberhaupt nix leid zu tun

    0
  • von minisami am 26.02.2009 um 16:54 Uhr

    du bist keine freundin! Du bist ein MISTSTÜCK! Ich würd mich schämen!

    0
  • von una_chica_loca am 26.02.2009 um 16:25 Uhr

    dreist

    0
  • von dilba am 26.02.2009 um 16:24 Uhr

    Das finde ich auch nicht in Ordnung. Du solltest ihr einpaarmal die gelegenheit lassen, sich den Typen zu öffnen. Sie könnte dann vielleicht eine feste Beziehung haben und du hättest dann auch freie Bahn auf alle Männer die dir gefällt.

    0
  • von Lulu am 26.02.2009 um 15:57 Uhr

    Ne finds nicht in ordnung… Die männer von den freundinnen sind tabu!

    0
  • von nettepipa am 26.02.2009 um 15:56 Uhr

    Was? Wenn du doch so ein Glück bei den Männern hast, kannst du ihr doch einen lassen!! Das geht gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehle meiner Freundin die Männer Antwort

Am 07.05.2010 um 12:02 Uhr
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich verliebe mich immer in die Freunde meiner BF. Sie (22) hatte seit wir uns kennen 3 Freunde und ich habe mit allen geschlafen und habe mit ihrem jetzigen Freund sogar eine...

Beste Freundin weg - und ich bin froh! Antwort

Am 04.09.2009 um 13:14 Uhr
Meine allerbeste Freundin ist für zwei Monate im Ausland und ich vermisse sie echt. Aber doch muss ich auch sagen, dass ich zum Teil auch froh bin. Immer kriegt sie die Jungs ab, die Typen stehen einfach auf sie. Aber...

Habe die Eltern meiner Freundin bestohlen Antwort

Am 06.03.2012 um 13:35 Uhr
Meine Familie hat nicht gerade viel Geld und da leide ich schon sehr drunter. Jetzt war ich neulich bei meiner Freundin zu Besuch. Die Eltern sind beide Lehrer, haben also genug Geld. Während meine Freundin in super...

Ich habe meiner Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 18.04.2008 um 21:10 Uhr
Vor kurzem habe ich jemanden kennengerlernt, der wirklich nett ist. Am Wochenende bin ich mit ihm ins Kino gegangen, dabei hatt er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. Natürlich hab ich ja gesagt. Was ich...

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 04.01.2012 um 09:08 Uhr
Meine beste Freundin hat einen neuen Freund und ich kann den nicht ausstehen! Nein schlimmer: Ich hasse den Freund meiner Freundin. Ja wirklich, ich hasse ihn! In jedem Moment würde ich ihn am liebsten den Hals...