HomepageForenBeichtstuhlIch steh auf denselben Typen wie meine Freundin

Ich steh auf denselben Typen wie meine Freundin

Anonym am 20.12.2008 um 19:55 Uhr

Also, ich bin schon seit ein paar Jahren in einen Jungen aus meinem Verein verliebt und seit ein paar Monaten steht meine Freundin auf den selben Typen und erzählt mir immer, wie verliebt sie doch ist und was sie macht, um an ihn ranzukommen. Von meiner Liebe zu ihm weiß sie aber nichts und ich “arbeite” mich sozusagen “im Geheimen” an ihn ran, weil sie davon nichts wissen darf, weil sie sonst sauer auf mich ist.

Ich hintergehe also meine Freundin und ich fühl mich echt mies dabei!!!

Nutzer­antworten



  • von Ruby_B am 23.12.2008 um 15:36 Uhr

    ich drücke dir die daumen, dass das mit euch was wird schau dass du glücklich wirst

  • von dreamin_my_life am 23.12.2008 um 15:18 Uhr

    ich glaube es ist wirklich besser, wenn du mit ihr darüber redest, intrigen sind keine schöne sache und kommen sowieso irgendwann ans licht!
    sie hat doch keinen grund auf dich böse zu sein und wenn du schon jahre auf ihn stehst, dann scheint es dich ja wirklich richtig erwischt zu haben und nicht nur ein wenig, also lohnt es sich auch mit ihr darüber zu reden.

  • von justaraga am 22.12.2008 um 23:43 Uhr

    uiii die geschichte kommt mir seeehr bekannt vor. nur war es so, dass meine beste freundin ein jahr lang auf den typen stand, aber nichts unternahm (wegen der religion) und später meinte sie, dass er doch nicht ihr fall sei. der typ verliebte sich in mich und bei mir entwickelten sich auch gefühle. natürlich gab es zickereien und ich kam mit ihm zusammen. doch mit der zeit legte sich dies, aber den “fehler” verzeiht sie mir heute nicht. es ist halt ein stolperstein in unserer freundschaft sonst sind wir immer noch best friends. überlegs dir. denn eine beziehung vergeht (wie meine.. war nicht die grosse liebe) und die freundschaft hat doch ziemlich viel *kratzer* abgekriegt!!! liebe grüsse

  • von lolita25 am 22.12.2008 um 17:20 Uhr

    nein, das tust du nicht!! Du bist doch schon länger in ihn verliebt, dein Problem ist dass du es ihr nie gesagt hast. Ich würde es an deiner Stelle tun

  • von jessi0815 am 22.12.2008 um 17:16 Uhr

    Ich frage mich genau das gleiche wie Juliette.Ich hatte das gleiche Problem wie du auch schon einmal und glaube mir wenn du deiner Freundinn die Wahrheit sagst wird alles anders kommen, so wie du vorgehst wirst du bald erbärmlich auf die Schnauze fallen. Also sei dir und deiner Freundinn gegenüber ehrlich.

  • von serbia_babe am 22.12.2008 um 17:13 Uhr

    wiieso weiß deine freundin denn nichtz von deiner langer schwärmerrei? Ich würde mal ganz ehrlich mit ihr daarüber reden. aber erst wenn du merkst, dass des mit dir & dem typ wird. 😉

  • von sahnekirsche am 22.12.2008 um 16:36 Uhr

    uii.böse Sache! ich würde sagen sprich ganz offen mit deiner Freundin darüber,denn wenn du mit ihm zusammen kommst ist die Freundschaft wahrscheinlich zerstört und ich denke nicht dass du das willst…

  • von MileyLou am 22.12.2008 um 08:36 Uhr

    ganz ehrlich??? hey es is Dein Leben!!! wenn du auch auf ihn stehst, is es nur dein recht dich an ihn ranzumachen und ja… deine freundin steht auch auf ihn ja und? seid einfach ehrlich zueinander sag ihr , dass du auch auf ihn stehst und das ER sich sowieso selbst entscheiden muss!!! Mal ehrlich…. wenn du ehrlich bist erreichst du viel mehr!, und sage deiner freundin das man sich nun auch mal in den gleichen typen verlieben kann aber das is halt so und wird auhc immer so sein…
    es kann jetz natürlich sein, dass deine freundin dich dann übelzt anpampt aber sag ihr dann… hey… ich war ehrlich zu dir und hab überlegt wie ich dir das sagen soll… aber ich war ehrlich!! und das solltest du schätzen!…
    <3♥ Miley

  • von Avialle am 21.12.2008 um 19:00 Uhr

    ich finde zwar, es wäre besser gewesen, du hättest es ihr sagen können, bevor auch sie auf ihn stand, aber daran lässt sich ja sowieso nichts mehr ändern.
    aber ich würde es dir eher gönnen, weil du schon soo lange auf ihn stehst;)
    viel glück!

  • von emily133 am 21.12.2008 um 18:44 Uhr

    Das kenn ich… ich würde auch sagen der bessere gewinnt, aber vorher würde ich es deiner freundin beichten das ihr beide in den selben typen verknallt seit! versuchs einmal…

  • von Emmyleinchen am 21.12.2008 um 15:00 Uhr

    Red mit deiner freundin, wenn dus ihr erklärst versteht sies bestimmt

  • von casiel am 21.12.2008 um 13:38 Uhr

    eine wirklich gute freundin hat man für immer. Aber ein Mann…Ich würde nieee meine freundin so hintergehen. Ihr müsst euch entweder aussprechen oder du musst die finger von ihm lassen

  • von ryoko am 21.12.2008 um 00:31 Uhr

    mh.. du warst als erstes da 😀
    nya red mit der und erklär ihr das..wird die schon verstehn. wenn nich muss sie sich dran gewöhnen. wenn ihr den typn entscheidenlässt un er dich will is deine freundin bestimmt zickig un dann gibts auch nur stress..
    mh..keine ahnung aba wenn deiner freundin nich so viel an ihm liegt kann sie sich ja auch einen anderen suchn

  • von Knitterblume am 20.12.2008 um 23:37 Uhr

    ich würde sagen – der bessere gewinnt!
    warum solltest du aufhören? sie ist deine freundin und steht auf den gleichen typen wie du – nimmt sie sich zurück?
    du kannst nichts dafür =)
    aber sags ihr besser!

  • von HoneyDeluxex3 am 20.12.2008 um 22:29 Uhr

    ich war mal in der HAARGENAU selebn Situation. Ich denke du solltest ihr es sagen. Habi ch auch gemacht. Gab zwar zuerst stress- aber das du Ehrlich warst & du kannst da selber GARNIX zu ( und Gefühle unterdrücken geht garnicht) ist dann immenroch besser. Ja, ich weiß es ist schwer wobei man ja auch kein Stress unso haben will. Aber vergeben tu ich dir aufjedenfall – du kannst da nichts zu. & deine Freundinn ist NICHT MIT IHM ZUSAMMEN. Das wäre eine Komplett andere Situation. ihr solltet euch entscheiden: Entweder ihr lasst beide die Finger von dem Typen. ( alldergins sei tihr dann auch shclecht drauf unso..) oder ihr mahct es vom typen aus. Wenn er überhaupt von einem von euch beiden etwas will, dann sollte die auch glücklich mit ihm werden, denn eine WAHRE Freundinn will nur das die Andere wirklich Glücklich ist. Und wenn du auf ihn stehst & er theoretisch auch auf dich, dann sollt irh ruhig zusammenkommen, denn wenn ihr es nicht tuen würdet, würde es auch nichts daran ändern das Er DICH & nicht deine Freundinn liebt. SO wärt ihr alle drei unglücklich. DU weil du ihn leibst und nicht mit ihm zs sein kannst, er genauso und deine Freundinn weil er dich und nicht sie liebt. ALSO, kommen wir zum Punkt. Wenn er auch was von dir Will, würde ich zuschlagen aber voher deine Freundinn informieren. Viel Glück!

  • von Kaylin1 am 20.12.2008 um 20:01 Uhr

    Also wenn ich Du wäre würde ich ihr erklären das Du schon Jahre was von ihm willst und das es Dir weh tut wenn die beiden zusammen kommen würden..Da kannst Du doch nichts für

  • von Juliette am 20.12.2008 um 19:57 Uhr

    jez kannst du es ja noch geheimhalten, aber was, wenn es klappt und du mit ihm zusammenkommst? was wird dann mit deiner freundin?

Ähnliche Diskussionen

Mit zwei Typen hintereinander geschlafen Antwort

Am 02.12.2009 um 12:03 Uhr
Es ist bald 3 Jahre her und ich war wirklich noch naiv, doch in letzter Zeit beschäftigt mich die Sache irgendwie, ich würde es so gerne rückgängig machen. Habe mich von einem Typ angraben lassen, den ich eigentlich...

Ich denke an einen anderen Typen, obwohl ich vergeben bin! Antwort

Am 10.02.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, also, ich bin vergeben seit ca. 2 Jahren. Meinen Freund liebe ich, ich mache echt verdammt viel, und habe sehr viel Verständnis, aber ich bin auch eben nur ein Mensch. Naja momentan läuft es nicht...

Date 2 Typen gleichzeitig Antwort

Am 21.01.2012 um 14:47 Uhr
hey, ich date momentan 2 typen parallel sozusagen.. ich weiß, ich bin ja mit keinem von beiden zusammen, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an 🙁