HomepageForenBeichtstuhlIch stehe auf einen 14-Jährigen :(

Anonym

am 09.07.2010 um 15:50 Uhr

Ich stehe auf einen 14-Jährigen :(

Bin ich noch normal? Ich bin 26 Jahre alt und stehe auf einen 14-Jährigen.

Erstmal –  da ist nichts, aber bin ich noch normal oder werde ich jetzt krank in Kopf. Ich muss euch gestehen das ich scharf auf einen 14-jährigen Jungen bin.

zwischen mir und dem Jungen ist nichts aber ich bin soooooo geil auf ihn. das ist nicht normal. Ich weiß das ist sehr sehr schlimm aber warum ist das so? in meinem leben ist so alles ok obwohl ich lange keinen sex mehr hatte. Der junge ist mein Nachbar und ich kenne ihn schon einige jahre doch so seit ca. 4 monaten mach der mich ganz rapig, ich werde so geil wenn er in meiner Nähe ist und leider ist er das sehr oft. ich mach da nichts da schlägt immer mein gewissn zu aber diese gedanken, ich will mit ihm schlafen aber ich wehre mich mit aller kraft, er ist ein junge und vom gesetzt her wäre das auch verboten. Ich weiß nciht was das ist und warum das so ist? bin ich pervers? langsam glaube ich das echt. was kann das sein und bitte nicht zu böse schreiben, ich weiß wie schlimm das ist.

kann man diese gedanken verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DIEWeintraube am 07.08.2010 um 15:32 Uhr

    Du bist nicht pervers, man kann sich halt nicht aussuchen von wem man sich angezogen fühlt. Und du musst auch nicht zum Arzt. Wichtig wäre nur,dass du versucht Abstand von dem Jungen zu halten und ihn zu vergessen. Geh raus,unternehm was und lern Männer kennen. Lenk dich ab und !wam! steht ein echter Mann von dir :)! Es ist schon komisch und nicht normal aber wie gesagt,man kann es sich nicht aussuchen.

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 23:03 Uhr

    du solltest zum arzt, dass ist nicht normal

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 29.07.2010 um 12:29 Uhr

    Ich finde es nicht pervers und solange du nichts mit ihm machst, ist nichts schlimmes dran…okay die Gedanken zu haben, dass ist schon bissi komisch, aber solange da nichts ist……vergess den Jungen lieber….

    0
  • von minimni am 16.07.2010 um 14:12 Uhr

    .. es is irgendwie wirklich nich normal, aber jemand den ich kenne, hatte als er 15 war was mit ner dreißigjährigen!!

    0
  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 18:06 Uhr

    sorry,aber ich glaube du musst man wieder richtig durch genommen werden,von einem erwachsenen MANN;)
    vielleicht merkst du dann,das es schwachsinnig war,an was du gedacht hast;)
    bitte schlag ihn dir aus dem kopf;)

    0
  • von Jade435 am 15.07.2010 um 13:57 Uhr

    naja ich find du kannst ja nichts dafür dass du so denkst..solang du nichts machst was verboten ist oder er nicht will ist es ja noch in ordnung

    0
  • von Igelfreundin am 13.07.2010 um 16:43 Uhr

    Mensch, das ist fast noch ein Kind! Mit 26 Jahren tickt man doch ganz anders als mit 14! Es ist mir unbegreiflich, dass man “geil” auf ihn sein kann. Du bist echt abartig!

    0
  • von JAJA64 am 13.07.2010 um 13:34 Uhr

    halt Abstand… Verführung Minderjähriger ist abgeschafft, aber §§ 176, 176a, 176b StGB kommen zum tragen!
    Letztendlich wirst du die Dumme sein. Der Junge kann noch nicht über seine Sexualität selbst bestimmen.

    0
  • von Birtaaanem am 13.07.2010 um 10:06 Uhr

    Pervers ist es nicht- ecklig aber schon immerhin ist es ein 14 Jähriger Hosenscheisser 😀
    Such dir doch einfach Männer in deinem Alter mit den kannst du auch etwas anfangen =)

    0
  • von b0om am 13.07.2010 um 09:59 Uhr

    @ lourdes
    klar bleibt der unterschied derselbe, das weiß ich selber, aber ich mein von der lebenssituation her. wenn er aus der pubertät draußen is dann juckts niemanden mehr weil es sich einfach nicht mehr nach nem kind anhört.

    0
  • von Choulinchen am 12.07.2010 um 18:57 Uhr

    Für deine Gedanken kannst du nichts. Solange du nichts mit ihm anstellst, ist das alles noch im grünen Bereich.

    0
  • von Vampress am 12.07.2010 um 13:16 Uhr

    finde ich nicht pervers. vielleicht ungewöhnlich und wohl auch strafbar aber ncht pervers.
    gefühle lassen sich nunmal nicht beeinflussen.
    entweder du sagst ihm was du empfindest und bist auf eine eventuelle absage (und vielleicht schockiertheit) gefasst oder du hällst dich ab jetzt von ihm fern

    0
  • von Nasha am 12.07.2010 um 00:17 Uhr

    Finde ich jetzt nicht so schlimm…. Sie kann ja nichts für ihre Gefühle!?

    0
  • von janusch am 11.07.2010 um 22:33 Uhr

    oh…nicht gut…. such dir schnell n anderen,bevor die Gefar besteht dass du übergriffig wirst….du solltest ihm unbedingt aus dem Weg gehen..
    …naja dieses angezogen sein auch von jüngeren kenn ich auch..aber geil ist eindeutig zu viel!

    0
  • von hexe0712 am 11.07.2010 um 21:18 Uhr

    naja, solange du nichts machst kann dir ja niemand was vorwerfen. aber ganz normal find ich das auch nicht…

    0
  • von himbeerverena am 11.07.2010 um 16:28 Uhr

    bonita88 hat total recht

    0
  • von lourdes am 11.07.2010 um 16:23 Uhr

    @ noirblanc: habe ich gesagt, dass sie pädophil ist? kannst ja nochmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe. ich hab auch nicht gesagt, dass sie pervers ist (apropos, wenn du schon auf fremdwörtern rumreitest, google doch mal die bedeutung von pervers).

    und wenn hier jemand geschrieben hätte: “hilfe, ich bin in einen 14jährigen verliebt”, oder so – ok.
    aber so wie sie erzählt, wie “geil” und “rapig” er sie macht… (plus: sie kannte ihn auch schon als “echtes” kind).
    ich finds eklig und dazu stehe ich auch. wenn das ein 26j. mann über ein 14j. nachbarsmädchen schreiben würde, sollte man die eltern des kindes kontaktieren – so finde ich einfach nur, dass sie schnell etwas gegen dieses verlangen unternehmen sollte (falls es denn kein fake ist…).

    0
  • von lottolulu am 11.07.2010 um 16:13 Uhr

    hallo, die arme fragt was und ihr beleidigt sie ? is ja nicht so dass sie mit ihm zsm is oder so – sie wollte doch nur wissen, warum das so ist ??
    VERGEBEN. Solange du dich im Griff hast (:

    0
  • von Dakota am 11.07.2010 um 15:33 Uhr

    klar ist es eine scheiß situation, er ist ein Kind! Bei dir oben muss definitiv was nicht ganz richtig laufen zur zeit..aber daran bist nicht du schuld! Also natürlich vergeben, solange du was dagegen machst. Sofort!

    0
  • von NoirBlanc am 11.07.2010 um 14:52 Uhr

    Ja lourdes aber es ist nicht so…. himmel…
    Was wäre wenn, hätte könnte blabliblub..
    Sie ist nicht 23 und er ist nicht 11.
    Ich heiße das ja auch nicht für gut und ich habe klar gesagt, dass sie die Finger von dem Jungen lassen soll, aber ihr zu sagen sie sei pervers oder sonst was ist zu krass.

    0
  • von lourdes am 11.07.2010 um 13:56 Uhr

    @ b0om: es geht aber nicht um den altersunterschied an sich… wie wärs denn z.B. wenn sie 23 wäre und er 11 – dann wäre der altersunterschied immer noch derselbe, aber sie wäre pädophil…

    0
  • von Queensberry24 am 11.07.2010 um 11:54 Uhr

    hm, meiner meinung nach hört es sich eher nach nem fake an..

    0
  • von b0om am 11.07.2010 um 10:16 Uhr

    naja jetzt hört sich der altersunterschied noch krass an, wartet n paar jährchen dann juckts komischerweise niemand mehr.
    vergeben, auch wenns trotzdem pervers ist.

    0
  • von hoodstarx am 11.07.2010 um 03:18 Uhr

    alle mal mit der ruhe..sowas passiert halt..sie fühlt sich eben angezogen vom jungen..
    am besten du unternimmst nix..denn es ist strafbar..und nur von kurzer dauer..wenn du einen typen kennenlernst der dir passt vergisst du auch schnell den jungen
    den in sache sex kann dir der kleine bestimmt nicht das wasser reichen 😉

    0
  • von NoirBlanc am 11.07.2010 um 01:08 Uhr

    Nachtrag: Es ist in der Tat sehr ungewöhnlich, aber nicht pervers.

    0
  • von NoirBlanc am 11.07.2010 um 01:07 Uhr

    Himmel es ist nicht pervers.
    Es ist aber verboten seinen Gedanken dementsprechende Handlungen folgen zu lassen.
    irgendwie glaube ich, dass ihr denkt die Dame wäre pädophil, wenn ja… “Google” ist euer Freund!

    0
  • von maylin am 11.07.2010 um 00:16 Uhr

    finde es auch nicht sehr .. wie soll ich sagen .. prickelnd?
    also wenn ich ehrlich bin is das deine sache aber ich glaube du solltest vielleicht einfach jemanden in deinem alter suchen 😉
    du bist in dem besten alter, das es gibt , indem man viele neue leute kennenlernen kann 😉 also nutze es und such dir den richtigen :P:)

    0
  • von lourdes am 11.07.2010 um 00:14 Uhr

    ich hab auch einen kleinen bruder, seit märz 15. obwohl mein bruder wirklich ein beispiel für “frühreif” ist (physisch und psychisch), müsste ich kotzen, wenn eine erwachsene frau so über ihn reden würde.

    es geht dabei auch nicht um den altersunterschied, sondern ausschließlich um das alter des jungen. wo sind wir denn hier?? thailand?

    egal ob der beitrag jetzt ein fake ist oder nicht, finde ich die kommis hier teilweise schockierend.

    zur threadstellerin: falls es ein fake ist: glückwunsch, interessant^^ falls es keins ist: leb dich dringend mal sexuell mit jemand anderem aus, vielleicht bist du ja einfach “untervögelt” und flüchtest dich deshalb in fantasien, die du gar nicht wirklich ausleben willst (hoffe ich mal…)

    0
  • von mimum am 10.07.2010 um 23:36 Uhr

    kein kommentar
    sagt ja wohl mehr wie 1000 worte,mein bruder ist 14 und der ist noch nen kind.

    0
  • von Felice87 am 10.07.2010 um 22:38 Uhr

    also ganz ehrlich, ich finds nicht schlimm…die Gedanken sind frei! Ich hab damals als ich Praktikum an ner Schule hatte auch einen in der 7. Klasse der wohl auch 14 war und der hats mir echt angetan gehabt. Aber es ist nur ok, solange es bei dem Gedanken bleibt… aber wenn er dann 18 ist kannst du ja mal dein Glück versuchen;-)

    0
  • von AbstractJune am 10.07.2010 um 15:16 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm. Solange du nichts mit ihm anfängst ist es doch legitim. Aber wenn du das Kind zu etwas zwingen würdest, dann würdest du büßen, ganz klar. Solang du nur Sympathie für den Jungen empfindest…ist doch okay.
    Wenn er 18 ist, dann kannste ja machen was du willst wenn die Sympathie von seiner Seite auch kommt. Dann ist es vollkommen egal ;).

    0
  • von Doisneau am 10.07.2010 um 14:18 Uhr

    pervers ist es ja wohl auf jeden fall! wenn ein mädchen mit 14 jahren jetzt hier schreiben würde dass sie einen 26 jährigen geil findet oder er sie dann wärs ja wohl auch direkt pervers!

    0
  • von mrslanka am 10.07.2010 um 14:10 Uhr

    Quatsch, könnte doch nicht ihr Sohn sein…mit 12, alter^^

    Also ich sag mal so, wo die “Liebe” hinfällt.
    Aber da das sogar per Gesetz verboten ist, musst du dich im
    Zaum halten.
    In Zehn Jahren juckt das keinen mehr.
    Wie viel “Ältere” Frauen sind denn mit jüngeren Männern zusammen.
    Nur in dem Alter ist das schwer!

    0
  • von KissDakota am 10.07.2010 um 13:09 Uhr

    okay das ist aba kein fake oder??? wenn nicht
    naja dann zieh um, oder so ka

    0
  • von naschkatze05 am 10.07.2010 um 12:59 Uhr

    ich vergebe dir, denn du machst ja nix böses.

    nur du solltest auch weiterhin nix böses machen, warte noch 4 jahre 😀

    0
  • von specialEdition am 10.07.2010 um 12:43 Uhr

    ja genau orient lady…. er könnte dein sohn sein??!!!
    hast du schon mal eine gesehen, die mit 12 schon ihr kind bekommen hat oder kannst du einfach nur nicht rechnen?
    boah was ist denn mit euch los????
    gefühle kann man nicht kontrollieren, und seine hormone hat man sowieso niemals im griff!
    meine fresse, jetz macht sie doch hier nicht so fertig, meine eltern haben auch 10 jahre altersunterschied… spätestens wenn beide 20 sind, ist das absolut egal!
    ihr wisst doch nichtmal, wie der 14 jährige aussieht.. vl ist er einfach shcon reif für sein alter!
    vergeben

    0
  • von miss_sternchen am 10.07.2010 um 12:08 Uhr

    kraaaass
    ich hoffe iwie dass das ein typ geschrieben hat 😀 😀

    0
  • von JuliaSunny84 am 10.07.2010 um 10:26 Uhr

    Du solltest die Finger von ihm lassen auch wenn es dir schwer fällt. Das würde nicht gut gehen und dazu kommt noch das es strafbar ist. Fantasien kann man haben, aber die Vernunft muss stärker sein. Also, reiß dich zusammen!

    0
  • von Milkaschoki am 10.07.2010 um 09:45 Uhr

    Faaaaaaaaaaaaaake…ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Junge geschrieben hat! ich kenne keine Frau die sich so ausdrückt, “ich bin soooooooo geil auf ihn ” usw….FAAAAAAAKE!!!!!!!!!

    0
  • von lourdes am 10.07.2010 um 01:39 Uhr

    hä? also meint wirklich irgendjemand hier im ernst, dass es normal wäre, wenn ein 26jähriger mann sich in ein 14jähriges mädchen verlieben würde?? das ist ja abartig!!

    und genauso finde ich es auch total abartig, wenn sich eine 26jährige frau sexuell für einen 14jährigen kleinen jungen begeistert. das ist WOHL pervers. der ist doch noch ein kind, gerade frisch in die pubertät gekommen. ich hab mich selbst mit 14 nicht für 14jährige jungs interessiert.

    aber wie gesagt, ich glaube nach wie vor, dass das hier ein fake ist und äußere mich hiermit nur nochmal zu den kommis…

    0
  • von June_nou am 10.07.2010 um 01:28 Uhr

    Wahrscheinlich liegt dein Problem bei deinem langen Sexentzug…Glaub mir da kommst auf die blödesten Ideen

    0
  • von Patty16 am 10.07.2010 um 00:48 Uhr

    Pervers nicht unbedingt. Aber du solltest dir trotzdem einen Kerl in deinem Alter suchen. ^^

    0
  • von Orient_Lady am 10.07.2010 um 00:21 Uhr

    er könnte dein Sohn sein!!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.07.2010 um 22:54 Uhr

    Ich muss Bonita übrigens Recht geben wäre es anders rum würde das wohl nicht so als pervers gelten…Seltsame Gesellschaft halt

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.07.2010 um 22:51 Uhr

    Naja pervers du kannst ja nichts gegen deine Empfindungen, sag ich mal, machen und bis jetzt hast du ja auch noch nichts unrechtes angestellt. Ich finds ein bissel fieß das ihr sie gleich pervers nennen müsst. Vielleicht ist der Junge ja schon “männlicher” bzw.erwachsener als andere Altersgenossen und ist deswegen vielleicht anziehend für dich.

    0
  • von NoirBlanc am 09.07.2010 um 19:39 Uhr

    Es ist nicht pervers, aber so weit ich weiß verboten.
    Schlag dir den Jungen aus dem Kopf.

    0
  • von dieGOETTIN am 09.07.2010 um 19:35 Uhr

    Ich finde es nicht wirklich schlimm, solange du diesen Jungen nicht belästigt !!! Das ist vielleicht ein bisschen pervers und so … na ja … wie geschrieben: Hauptsache du lässt das Kind in Ruhe 😉

    0
  • von Bonita88 am 09.07.2010 um 18:39 Uhr

    dazu muss ich einfach was sagen…was wenn dies das andere geschlecht geschrieben hätte?? also ein mann wo 26 ist und auf einer 14 jährigen steht..

    da würde komischerweise niemand pervers rufen…
    hier schreiben oft 14-15 jährige mädels das sie sich in einen 21 jährigen oder so verliebt haben…
    und da wird nur gesagt..ach die liebe kennt kein alter blabla…

    ich finde es schlimm. aber das ist mir nur so aufgefallen…
    wie kann man einer 14 jährigen viel glück mit einem erwachsenen wünschen

    und bei einer frau die auf einen jungen steht so austicken?

    wundert mich nur.

    nun zu dir oben:
    sieht er eventuell älter aus? oder verhält sich älter?
    also ich finde das auch ned normal…

    0
  • von julydiamond am 09.07.2010 um 18:14 Uhr

    Ich schließe mich Shaky an. Entweder ist dir langweilig oder du bist für dein Alter ganz schön zurück geblieben!? Sorry aber das ist echt pervers!

    0
  • von Shaky am 09.07.2010 um 16:37 Uhr

    ich finds irgendwie echt pervers..ich mein mit 26 jahren sollte man doch langsam mal seine hormone unter kontrolle haben. vielleicht liegts daran, dass du länger keinen sex hattest, aber dann such dir doch einen in deinem alter und lenk dich von ihm ab, wenns gar nicht anders geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe auf einen Verheirateten! Antwort

Am 03.07.2008 um 18:06 Uhr
Ich war 10 Jahre verheiratet, und da kommt eine 20 Jahre jüngere daher und schnappt mir den Ehemann weg. Ich lebe seitdem (5 Jahre) allein mit meinen zwei Kindern. Ich hab mir geschworen nie einen Mann anzufassen, bzw...

Ich stehe seit meiner Trennung irgendwie voll auf One-Night-Stands :-/ Antwort

Am 09.08.2015 um 19:15 Uhr
Hi ihr Lieben :) ich hab mich vor kurzem von meinem festen Freund getrennt und stehe seitdem irgendwie total auf spontane One-Night-Stands. Es war schon direkt am ersten We nach dem wir Schluss hatten. Bin mit...

Heiß auf einen anderen.. Antwort

Am 16.10.2012 um 17:25 Uhr
Ich habe seit 2 jahren einen freund liebe ihn auch sehr ud bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm aber es gibt etwas was mich seit längerem bedrückt. Und zwar habe ich auf der arbeit einen Mann kennengelernt, er...

Stehe auf Kumpel meines Freundes Antwort

Am 19.01.2012 um 14:53 Uhr
Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, stehe aber momentan echt viel mehr auf den Kumpel von ihm. Der ist so heiß, dass ich jedes Mal weiche Knie bekomme wenn ich den sehe. Ich weiß überhaupt nicht was...

Ich habe einen anderen geküsst... Antwort

Am 07.09.2010 um 18:02 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 10 Monate zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und führen eine Fernbeziehung und unsere Beziehung ist eigentlich perfekt (außer manchmal die kleinen...