HomepageForenBeichtstuhlIch stehe seit meiner Trennung irgendwie voll auf One-Night-Stands :-/

Ich stehe seit meiner Trennung irgendwie voll auf One-Night-Stands :-/

Anonym am 09.08.2015 um 19:15 Uhr

Hi ihr Lieben 🙂

ich hab mich vor kurzem von meinem festen Freund getrennt und stehe seitdem irgendwie total auf spontane One-Night-Stands. Es war schon direkt am ersten We nach dem wir Schluss hatten. Bin mit meinen Freundinnen feiern gewesen und hatte dann die Nacht direkt Sex mit einem mir vorher fremden Typen, den ich da kennengelernt habe.
Seit ich Single bin sind wir eigentlich echt jedes WE irgendwo unterwegs am Party machen. Is nich so das ich jedes Mal mit einem danach Sex habe aber hatte jetzt echt schon mehrmals One-Night-Stands gehabt. Nehm mir das nie vor aber irgendwie krieg ich beim Feiern immer super schnell total viel Lust und wenn dann da halt einer is der mir gefällt und der spontan ist dann geh ich mit dem mit… :-/
Dabei habe ich mir mittlerweile sogar schon jemand geholt, wo ich regelmäßig Sex bekommen kann also Freundschaft Plus. Hat aber trotzdem nicht so wirklich was geändert und weiß selbst nicht so recht wo es dran liegt. Einerseits muss ich zugeben das ich es ja schon voll genieße nen One-Night-Stand zu haben aber trotzdem kommt natürlich auch immer das schlechte Gewissen danach und so…

Nutzer­antworten



  • von STEFFI2010 am 19.08.2015 um 16:47 Uhr

    Bei ONS gibts meiner Meinung nach zwei wichtige Dinge die du beachten solltest.
    1. Verhüte immer mit Kondom!
    2. Sei ehrlich&spiel nicht mit den Gefühlen anderer. ( also es soll für alle klar sein,dass es sich nur um Sex handelt)

    Und ansonsten ist doch alles gut? Geniesse dein Leben, ich finde jeder sollte sich ausleben und Erfahrungen sammeln können. Und wenn s dir gefällt, dann brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, bist ja single 🙂

  • von LineleLa am 19.08.2015 um 11:24 Uhr

    Du must dir selbst entscheiden, ob One-Night-Stand dir gefällt, oder nicht. Wenn du Sex vermisst, aber trotzdem Gewissenbisse empfindest, dann vielleicht bessere Typen auswählen und nicht mit jedem mitgehen…
    Wenn du wahre Gefühle möchtest, dann vielleicht besser die Nacht durch mit einem sprechen…
    Das ist nur meine Meinung.

  • von Lagertha am 16.08.2015 um 18:19 Uhr

    Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran, so lange du, wie CruelPrincess ja erwähnte, auf Verhütung und Sicherheit achtest. Nicht jeder, der sauber aussieht, ist es auch. 😉

    Ansonsten darfst du dich doch ausleben und gerade nach einer Trennung, finde ich das noch verständlicher als ohne – und irgendwann lernst du eben den kennen, mit dem du nicht nur eine Nacht verbringen willst. So what?
    Alles gut. 🙂

  • von Nijatra am 14.08.2015 um 12:37 Uhr

    Ich finde es völlig oki solange du nicht mit dessen Gefühlen spielst

  • von April4fun am 11.08.2015 um 13:30 Uhr

    Du vermisst wahrscheinlich einfach den Sex. Viele tun das nach einer Beziehung. Entweder den Sex oder das Kuscheln.
    Warte einfach etwas ab und wenn du willst hab Spaß dabei.

    Ich selbst könnte nicht mit so vielen Typen schlafen, aber ich bin auch noch jung und es ist jedem selbst überlassen 🙂

  • von CruelPrincess am 09.08.2015 um 21:32 Uhr

    solange du auf die verhütung und sicherheit (geschlechtskrankheiten) achtest spricht doch absolut nix dagegen?
    es ist dein leben, leb dich aus, ein schlechtes gewissen musst du deswegen doch nicht haben.