HomepageForenBeichtstuhlIch stehle meiner Freundin die Männer

Anonym

am 07.05.2010 um 12:02 Uhr

Ich stehle meiner Freundin die Männer

Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich verliebe mich immer in die Freunde meiner BF. Sie (22) hatte seit wir uns kennen 3 Freunde und ich habe mit allen geschlafen und habe mit ihrem jetzigen Freund sogar eine Affäre seit 1 Monat. Ich habe dann totale Schuldgefühle hinterher und wenn ich dann was mit ihr mache und sie das nicht weiß aber irgendwie find ich hat sie das auch verdient weil sie sonst immer so hochnäsig ist und denkt sie ist die schönste und schlauste weil alle männer sie angraben.
ich wills mit ihm jetzt aber auch beenden weil ich sie als freundin nicht verlieren will damit das nicht rauskommt.
ihr findet das jetzt bestimmt schlimm aber trotzdem seid ehrlich ihr habt doch sicher auch schon mit vergebenen jungs geschlafen!

Kann mir jemand verzeihen oder muss ich weiter büßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 01.07.2010 um 16:28 Uhr

    Na weningstens kann Dich niemand betrügen,
    denn Du bist perfide bis in die letzte Faser!!!

    Da braucht man keine Feinde mehr,
    wenn man Dich als Freundin hat!!
    Brrrr….. Mir ist ganz kalt….schauder….

    0
  • von kL3iinesz am 25.05.2010 um 00:12 Uhr

    also mal mit einem vergebenen Mann schlafen…ok! aber mit DEN MÄNNERN DEINER BESTEN FREUNDIN????!!!! Mit ihren Freund?? “…..aber irgendwie find ich hat sie das auch verdient weil sie sonst immer so hochnäsig ist und denkt sie ist die schönste und schlauste weil alle männer sie angraben…..” —-> du hast deiner Freundin gegenüber Konkurrenzgefühle und willst dir dann selbst beweisen wie gut und schön du bist und machst dann so einen scheiss… Sorry aber du bist weder ne gute Freundin noch ne gute Liebhaberin..S*******

    0
  • von Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:16 Uhr

    @Firecracker: “Mit vergebenen Männern zu schlafen ist ja an sich nicht schlimm”

    Ähmmmm… soll ich das verstehen oder lieber nicht? Was heißt da, ist nicht schlimm? Natürlich ist das schlimm ey!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:14 Uhr

    “Ich habe dann totale Schuldgefühle hinterher und wenn ich dann was mit ihr mache und sie das nicht weiß aber irgendwie find ich hat sie das auch verdient weil sie sonst immer so hochnäsig ist und denkt sie ist die schönste und schlauste weil alle männer sie angraben.”

    WAS SOLL DENN DAS HEIßEN? WIE REDEST DU DENN ÜBER DEINE ANGEBLICH BESTE FREUNDIN?

    So eine wie dich braucht keiner!
    Schlampe!

    0
  • von hanneloreuschi am 23.05.2010 um 21:51 Uhr

    du bist abartig und widerlich…

    0
  • von Wida am 22.05.2010 um 23:38 Uhr

    Du nennst Dich Freundin??? Dein Verhalten ist das Letzte!!! Wenn Du Deine Freundin so scheiße findest, was willst Du dann von ihr?? Nur ihr den Freund ausspannen? Da bleibt mir nur, Dir zu wünschen, dass Dir das auch passiert… und zwar mehr als einmal…

    0
  • von Firecracker am 21.05.2010 um 17:39 Uhr

    Mit vergebenen Männern zu schlafen ist ja an sich nicht schlimm. Aber mit den Männern deiner angeblich besten Freundin zu schlafen, ist jawohl das aller Letzte!

    0
  • von Stofflsche am 21.05.2010 um 15:38 Uhr

    nein! das ist ein absolutes no go. selbst wenn meine bf und ich den selen typ geil fänden würden wir nie den anrühren um die andere zu verletzen…

    0
  • von Juliane25 am 21.05.2010 um 08:24 Uhr

    *ironiean* Bravo! So eine Freundin will bestimmt jedes Mädel haben. Da kannst du echt stolz drauf sein! *ironieaus*
    Wenn das jemand mit mir machen würde bekäme diejenige gewaltigen Ärger. Du bist einfach nur eine Schl****!!!! Und das schreibe ich ohne schlechtes Gewissen. Du mußt büßen!

    0
  • von Morghabi123 am 20.05.2010 um 23:24 Uhr

    *Schlampenapplaus*

    0
  • von Ramonaaa am 20.05.2010 um 19:23 Uhr

    ne sowas hab ich noch nicht gemacht, was für eine dumme frage!!!!!!! sowas machen nur menschen ohne herz, verstand, respekt! sowas machen einfach nur notgeile schlampen!!!!!!!!!!1

    0
  • von JAJA64 am 20.05.2010 um 13:40 Uhr

    Deine Aktionen sind Nicht zu verstehen

    0
  • von Danschi am 19.05.2010 um 22:14 Uhr

    Schlimm genug, dass du mit vergebenen Jungen schläfst. Aber die betrogene ist angeblich deine Freundin. Sowas ist absolut tabu in einer Freundschaft

    0
  • von Bellybuttonkiss am 18.05.2010 um 16:40 Uhr

    Und du schimpfst dich beste Freundin? Nee, vergeben kann man hier nicht. Kann das eher sein, dass du eifersüchtig bist und alles haben willst, was sie hat? Das ist so was von mies.
    Und nein, ich hab mit noch keinen vergebenen Kerl geschlafen. Würde ich nie machen. So was ist ein absolutes Tabu und dazu noch der Freund von der BF.

    0
  • von Bellybuttonkiss am 18.05.2010 um 16:39 Uhr

    Und du schimpfst dich beste Freundin? Nee, vergeben kann man hier nicht. Kann das eher sein, dass du eifersüchtig bist und alles haben willst, was sie hat? Das ist so was von mies.
    Und nein, ich hab mit noch keinen vergebenen Kerl geschlafen. Würde ich nie machen. So was ist ein absolutes Tabu und dazu noch der Freund von der BF.

    0
  • von das_toertchen am 18.05.2010 um 13:34 Uhr

    Sag mal kannst du dich überhaupt noch im Spiegel betrachten?!
    Du bist doch das aller LETZTE!!! Deine arme “Freundin” echt …
    Wenn man dich als “Freundin” hat braucht man keine Feinde mehr…
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken… was Freundschaft ist!!!???
    Ich hoffe dir passiert mal sowas nicht…

    0
  • von madameSunny am 16.05.2010 um 19:39 Uhr

    das geht ja wohl echt gar nicht,
    wie kannst du dich denn als ihre “beste freundin” beschreiben?!

    0
  • von biina89 am 16.05.2010 um 19:25 Uhr

    Muss ich hierzu noch was sagen??
    Anscheinend kannst du dir keinen Mann selbst angeln…oder warum müssen immer die Kerle deine besten Freundin herhalten??
    Außerdem frag ich mich echt wie man nur so über seine beste Freundin reden kann!!Sorry aber so was ist unter aller Sau…

    0
  • von alex1509 am 16.05.2010 um 15:34 Uhr

    Hölle,Hölle,Hölle!!
    Ich kann nur für mich sprechen,aber ich habe noch nie mit einem vergebenen Mann geschlafen-weil ich so etwas abartig finde!!!
    Hatte auch mal ne Freundin,die sich jeden meiner Ex geschnappt hat(so viele waren es jetzt auch nicht)…wenn man sich mit “Fallobst” begnügt…bitte. Aber lass doch gott verdammt die Finger von ihrem jetzigen Freund! Wenn du deine angeblich BF so hochnäsig findest etc., dann red mit ihr oder meide den Kontakt.

    0
  • von Piumagirl am 16.05.2010 um 13:26 Uhr

    … ich find`s voll hart dass du sie bewusst betrügst und dass jezz schon zum 4ten mal, und ich find wenn dir des einmal passiert kannst dus ja bereuen aba dann noch über die freundin zu labern find ich nich so toll…

    stell dir vor des macht ne freundin mir dir ?
    dass einzig positive an der sache dass du mindestens die affäre mit ihrem jezzigen freund beendest…

    0
  • von MissRockford am 16.05.2010 um 11:20 Uhr

    also wenn du so über deine beste freundin redest bin ich froh mit dir nciht mal im geringsten befreundet zu sein!!! und NEIN ich habe noch NIE mit einem vergebenen geschlafen und habe das acuh nciht vor!! dein verhalten ist das allerletzte und ich hoffe das deine freundin es rausbekommt udn du mal richtig auf die schnauze fällst mit deinem verhalten!!! BÜßEN und zwar so lange wies geht!!

    0
  • von Luisaily am 15.05.2010 um 22:45 Uhr

    sowas ist schon ziemlich mies !
    Auch noch,dass es die beste freundin ist.
    Ich würde mich an deiner Stelle sehr für mich selbst schämen, sorry aber ist so !
    & wenn du das deiner besten freundin erzählst irgentwann wird sie dir das bestimmt auch nicht verzeihen.
    Aber noch schlimmer,wenn sie irgentwann selber dahinterkommt.
    Sowas ist schon sehr mies & strange.
    Ich würde mich selber überhaupt nicht mehr wohl fühlen!

    0
  • von BackstreetGirl am 15.05.2010 um 21:40 Uhr

    also ich hab noch nie mit einem vergebenen Jungen geschlafen :-$ wollte ich nur mal so anmerken, weil du das wie eine Selbstverständlichkeit dahin geschrieben hast

    naja, sowas ist wirklich WIDERLICH

    0
  • von sannyyyy am 15.05.2010 um 19:31 Uhr

    ehm also ich glaub iwi net dass dazu was zu sagn is..des is einfach nur daneben!

    0
  • von susa0221 am 15.05.2010 um 14:16 Uhr

    Dir wird es auch mal passieren und dann wird dein Heulen groß sein!!3-)-> Und sonst ist nix mehr dazu zusagen.würg!!!!

    0
  • von HouseeBaBe am 15.05.2010 um 14:11 Uhr

    was bist du denn für eine schlampeee würde ich deine freundin kennen wir würden dich zusammen totschlagen

    0
  • von mindfreak am 15.05.2010 um 00:22 Uhr

    und du nennst dich freundin?…

    0
  • von KiraSmiling am 14.05.2010 um 21:18 Uhr

    huuuuure!
    ich hoffe dir tut mal jemand so was an.

    0
  • von MerriqueMayfair am 14.05.2010 um 18:05 Uhr

    und was mich am meisten gerade stört ist, das kaum einer in erwägung zieht das zum sex imemr zwei gehören! sie wird die typen kaum vergewaltit haben^^

    0
  • von MerriqueMayfair am 14.05.2010 um 18:04 Uhr

    das ding ist ja auch…keiner dieser männer scheint ihre beste freundin wirklih geliebt z haben..sonst würden sie an ihr nicht rumfummeln D:
    so mal nebenbei. alle hacken hier wieder auf der frau rum, aber das die herren auch einen freien willen haben, wird mal wieder vergessen.
    natürlich macht man das nicht, das steht außer frage, vorallem ist normalerweise bei dem partner einer freundin eine noch höhere hemmschwelle da, als wenn an die frau nicht kennt.
    interessant find ich diese passage:”aber irgendwie find ich hat sie das auch verdient weil sie sonst immer so hochnäsig ist und denkt sie ist die schönste und schlauste weil alle männer sie angraben.”die schlauste kann sie, pardon nicht sein, da sie sich imemr wieder solche nimmt die sich anscheinend im handumdrehen von dir verführen lassen…und sie scheint eher die sore männer anzuziehen um die man einen großen bogen machen sollte. wahrscheinlich eght dir eher ihre art auf den pinsel das sie auf solche luftnummern auch noch stolz ist, denen eh nix an ihr liegt.
    für mich klingt das so, als wäre sie der typ aushängeschild, und du der typ für intimitäten. also nicht jetzt nur fürs ficken, sondern diejenige, an der etwas sein muss, das männer auch anzieht. (wobeiman die möglichkeit, das die typen, die sie sich da aussieht eh nur an sexuelen aktivitäten interessiert sein könnten, nicht ausschließen darf)
    meiner meinung nach, hättest du, nach dem das das erste mal passsiert ist, es deiner freundin erzählen sollen vll auch mal über ihre art und weise wie sie sich gibt reden.
    dazu kommt: es tut halt weh vornerum missachtet zu werden, weil man einen von außen gesetten standard / ideal net entspricht, aber doch gut genug für was anderes zu sein.
    überleg mal genauer wieso du das machst…

    0
  • von chocolatesundae am 14.05.2010 um 10:32 Uhr

    Beste Freundin???

    0
  • von Lelana am 14.05.2010 um 00:19 Uhr

    Naja, besser als Du scheint sie ja zu sein, denn schliesslich kriegst Du NUR die abgelegten Männer von ihr ab..
    Hatte auch mal so ne Freundin.
    Musst Du Dir was beweisen, möchtest Du Dich dadurch attraktiver fühlen??
    Sowas ist nur noch krank und gemein!!
    Schaffe Dir Dein eigenes Terrain und ich bin mir sicher, Du willst auch nicht, dass Deine angeblich beste Freundin darin wildert!!

    P F U I !!!

    0
  • von PenelopeSun am 13.05.2010 um 19:55 Uhr

    du olle schl**** echt mal was bist du für ne bich.

    0
  • von MissBree am 13.05.2010 um 18:34 Uhr

    Das ist echt unendschuldbar!

    0
  • von gizi am 13.05.2010 um 14:21 Uhr

    außerdem bin ich mir sicher das die männer dich als fickobjekt benutzen mehr nicht… ich wünsche dir das dir das auch mal passiert und zwar so richtig krass!

    0
  • von gizi am 13.05.2010 um 14:18 Uhr

    DAS FÄLLT DIR ABER FRÜH EIN! DU BIST EINE SCHLAMPE! ECHT EY VOLL DIE DORFNUTTE 😉

    0
  • von sweetmuffin am 13.05.2010 um 12:21 Uhr

    Bist du dir sicher, dass sie deine beste Freundin ist?? Klingt nicht umbedingt so.
    Und die Freunde der besten Freundin sollten immer Tabu sein, egal ob sie hochnäsig ist oder einfach nur die besten Typen abbekommt!!

    0
  • von Bex1991 am 12.05.2010 um 18:31 Uhr

    BF?????????? Ja klar … Voll daneben, wie kann man sowas tun? Tolle beste Freundin

    0
  • von Jeje88 am 12.05.2010 um 00:45 Uhr

    hallo??? gehts noch!!! du sagst sie ist deine bf und dann erzählast du so ein mist über sie??? aha…tolle beste freundin! dann auch noch mit allen freunden von ihr schlafen?? ich mein hast du kein selbstwert gefühl??

    0
  • von Claudia1212 am 11.05.2010 um 12:46 Uhr

    kann man noch mehr schlampe und miststück sein als du??? ich glaube nicht!!!!!!

    das alles soll 1000-fach auf dich zurückfallen!!!

    0
  • von janajessi am 10.05.2010 um 21:29 Uhr

    ich nicht!

    0
  • von Queen_of_Chaos am 10.05.2010 um 21:02 Uhr

    und ihr wollt freundinnen sein?

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 17:48 Uhr

    ohja tolle BF

    das du dir nicht lächerlich vorkommst. du bist scheisse!!

    0
  • von AeonFlux1 am 10.05.2010 um 15:51 Uhr

    Sorry normalerweise ist solch eine Ausdrucksweise nicht meine Art, aaaaaaaaaber ….

    SO EINER WIE DU EINE BIST SOLLTE MAN INS GESICHT SPUCKEN!!!

    Freundin? das Ich nicht lache! Du bist einfach nur neidisch auf alles was das arme Mädchen das Du “Freundin” nennst erreicht hat! Und deshalb musst Du alles mal gehabt haben was Sie bekommt ansonsten fühlst Du Dich minderwertig! Und das bist Du auch, minderwertig und ein absolutes Stück Scheisse!!

    Ich kann gar nicht so viel essen wie Ich kotzen möchte wenn Ich mir vorstelle das so ein Dreckstück wie Du eins bist, sich meine “Freundin” schimpfen würde!!

    Einfach nur abartig!

    0
  • von Nanas_Pinguin am 10.05.2010 um 14:48 Uhr

    hinterhältige hure

    0
  • von NoirBlanc am 10.05.2010 um 12:59 Uhr

    Du pushst dein fehlendes oder gar nicht vorhandenes Selbstwertgefühl durch die Freunde deiner besten Freundin. Wieso hat sie es denn eigentlich verdient? Weil sie in der Männerwelt vielleicht beliebt ist.
    Selbst wenn sie die blödeste Kuh auf Erden sein sollte wieso bist du dann mit ihr befreundet? Wieso möchtest du einen Menschen nicht “verlieren” von dem du eigentlich so gar nicht hälst und vor allem, den du nach Strich und Faden betrügst und belügst???
    Dein Problem liegt nicht nur in dem Betrug,… du musst dir weit aus mehr Gedanken machen meine Liebe…
    Gehe vor allem mal in dich und denke nach WER du bist und WAS du eigentlich willst. Und höre auf mit dem Betrügen und diesen hinterhältigen Dingen… denn weißt du was..? Sowas macht einen Menschen sehr hässlich…
    Gruß

    0
  • von Shozai am 10.05.2010 um 11:21 Uhr

    Nein, habe ich nicht und komm mal aus deiner Traumwelt, nicht alle sind so Sch***** und billig wie du!
    Versuche es doch mal auf die normale Art und suche dir selber einen Mann und lass die “Arbeit” nicht deine BF mache. Vielleicht erkennst du dann auch den Wert des Ganzen.

    0
  • von Ruky am 10.05.2010 um 02:46 Uhr

    du willst sie als freundin nicht verlieren?oO ehhrms. das hast du schon längst. sie weiß es nur noch nicht.

    0
  • von sassysas am 09.05.2010 um 18:26 Uhr

    es geht nicht darum dass die jungs vergeben sind sondern dass es die freunde deiner bf sind…unglaublich

    0
  • von Tinks am 09.05.2010 um 14:52 Uhr

    Also ich hatte auch schon EINMAL was mit nem vergebenen Kerl … aber seine Freundin war keine meiner Freundinnen!
    DU hast mit jedem Kerl deiner “Freundin” rumgemacht … und das geht einfach gar nicht! Wie kannst du ihr nur ins Gesicht schauen!!?!?
    Und willst du nicht lieber einen, der DICH liebt und nicht nur einen, der bei einen wegstecken will!!??!
    Wer dich zur Freundin hat …!!!

    0
  • von edibee am 09.05.2010 um 14:17 Uhr

    Anmerkung zu Kavqi: sowas tut eigentlich niemand, der Anstand besitzt. Vergebene Männer sind einfach tabu, und damit basta. Kein Alkohol, keine Hochnäsigkeit, gar nix ist hier eine Rechtfertigung, diese Regel zu brechen. … Ist zumindest meine Meinung (dass die hier größtenteils nicht geteilt wird sehe ich auch selbst an den unzähligen Beitragen :-( )

    0
  • von Kavgi am 09.05.2010 um 14:09 Uhr

    Alle Achtung! Nicht schelcht meine Liebe!… denk mal darüber nach wie weh du deiner besten Freundin damit eigentlich tust. Auch wenn sie es nicht weiß,… so mies wie du bist solltest du dich nicht mehr ihre beste Freundin nennen. Denn so etwas tuen beste Freundinnen einfach nicht!

    0
  • von MrsVengeance am 09.05.2010 um 12:45 Uhr

    vergeben?never!
    sowas is das letzte!

    0
  • von maddy89 am 09.05.2010 um 02:22 Uhr

    HAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOO?! sag mal gehts noch?! warum ist sie dann deine freundin wenn du ihre art nicht magst und allein schon die einstellung das sie das verdient hätte, du bist echt ein abgrundtief schlechter mensch und ne dreckiges miststück, dich als freundin zu haben ist ja wohl bestrafung genug!!! das schlimme ist ja damit du scheinbar alle kerle deiner freundin fickst, wenn es wenigstens nur einer wäre und du das wenigstens aus liebe tun würdest aber du bist nur eine notgeile schl***!

    0
  • von TurboMieze am 09.05.2010 um 00:12 Uhr

    und nein ich würde nie mit nem vergebenen mann schlafen von dem ichs weiß und erst recht nicht mit dem meiner freundin!gott bewahre!

    0
  • von TurboMieze am 09.05.2010 um 00:11 Uhr

    du bist echt unmöglich und ich finde es sogar unverschämt das du dich ihre bf nennst! so eine freundin ist nämlich keine,und keiner hat verdient so eine angebliche freundin zu haben!also sags ihr gefälligst!! sie hat ein recht darauf zu erfahren mit was für einem biest sie da befreundet ist! du bist ganz schön egoistisch wenn du willst das sies nicht erfährt!und du brauchst garnicht zu denken du machst das ja weil du sie nicht verletzen willst…wenn du sie nicht verletzen willst gib ihr die chance dich als freundin in den wind zu schießen!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 08.05.2010 um 23:08 Uhr

    1. du bist KEINE Freundin
    2. nein ich habe NIE mit vergebenen Männern geschlafen
    3. du bist das letzte und musst büßen

    0
  • von cccatlaq am 08.05.2010 um 21:47 Uhr

    solche freunde wünsche ich niemandem

    0
  • von Froschkoenigin2 am 08.05.2010 um 16:12 Uhr

    Nein ich hatte noch nie was mit einem vergebenen Mann…der ist dann nämlich vergeben…

    0
  • von Gimilini am 08.05.2010 um 15:54 Uhr

    eine freundin von mir ist auch hochnäsig und fühlt sich geil, weil die typen ur so auf sie fliegen…. aber deswegen habe ich trotzdem noch niiie was mit einem von ihren freunden angefangen…
    ich wünsch ihr auch manchmal, dass einer ihrer typen sie betrügt… aber ich würde das doch niiiiie selber machen^^
    dein verhalten geht echt garnich….

    0
  • von Mausla am 08.05.2010 um 13:24 Uhr

    haha… beste freundin.. ja… genau…

    0
  • von Kaentra am 08.05.2010 um 11:46 Uhr

    boah du bist das allerletzte!!!!
    so eine beste freundin wie dich wünscht sich doch echt jede *IRONIE*
    sowas kann man nie und nimmer vergeben!!!!

    0
  • von Blondchen_Lisa am 08.05.2010 um 11:04 Uhr

    Sorry aber da kann man nicht vergeben..
    Mit einem vergebenen Jungen schlafen ist die eine Sache aber wenn er der Freund der besten Freundin ist, dann ist das eine Schweinerei…
    Wenn sie das mal irgendwann rausbekommt wird sie wahrscheinlich total am Boden sein, denn sie vertraut dir und du schläfst mir ihren Männern.. Das ist schon heftig! Ich bin auch nicht die Unschuld in Person aber solche Sachen macht man einfach nicht!

    0
  • von Alisea88 am 07.05.2010 um 23:39 Uhr

    Mir fehlen wirklich die Worte… Ich versuche sowas wirklich neutral zu betrachten und ich klicke hier ab und zu wirklich auf vergeben, wo bei anderen die Schotten dicht sind, aber das geht gar nicht.. Schon mal was vom Freunschaftskodex gehört? Man hat einfach die Finger von den Männern seiner besten Freundin zu lassen PUNKT, das schließt vergangene, jetzige und zukünftige Männer ein…
    Und das ganze mit der Hochnäsigkeit deiner Freundin zu rechtfertigen, ist auch sehr einfach oder? Jeder hat Macken, aber die zeichnen einen Menschen aus und zur Not wenn dir was auf die Nerven geht, dann rede mit ihr, aber rechtfertige nicht dein Handeln damit..

    0
  • von WolkeSieben am 07.05.2010 um 22:49 Uhr

    Nee, ich hab nicht schon mit vergebenen Jungs geschlafen?!?!?!?!?!

    0
  • von killbilly am 07.05.2010 um 21:34 Uhr

    du bist sowas von das aller letzte
    da fällt einem nur noch was ein, was man hier definitiv nicht schreiben darf…

    0
  • von Hummelpups88 am 07.05.2010 um 20:40 Uhr

    du bist nicht ihre freundin sondern ihre feindin!!!
    gibs es zu ein bisschen hassen tust du sie und eifersüchtig und neidisch bist du auch!! liest man auch voll raus!!
    beende lieber die Freundschaft zu deiner Freundin, das zwischen euch beiden bringt ja eh nix !!! komm mal lieber klar mit deinen leben und kümmer dich um männer, die nicht vergeben sind!! Das was du machst is einfach nur hinterfotzig, hab das gefühl,das du deiner “freundin” eh nur weh tun willst damit du dich besser fühlst und das is echt mega mega scheiße !!!!!!!!!

    0
  • von Prinncesz am 07.05.2010 um 20:32 Uhr

    dazu kann man nichts mehr sagen…-.- GEH STERBEN BITCH -.-

    0
  • von Julyy am 07.05.2010 um 20:21 Uhr

    du nennst sie deine beste Freundin und tutst ihr sowas an?? Schuldgefühle scheinst du anscheinend auch nicht zu haben –> büßen!!!!!!!!
    Ich hoffe, dass ich in meinem Leben nie an solche Menschen wie dich gerate! Und nein, ich hab noch nie mit nem vergebenen Mann geschlafen, ich weiß im Gegensatz zu dir anscheinend, was sich gehört!

    0
  • von creeps am 07.05.2010 um 20:03 Uhr

    meiner meinung nach hast du sie verloren sobald sie das erfährt und wenn du wirklich ne freundin bist was du meiner meinung nach nicht bist weil das voll scheiße von dir ist! vorallem bist du auf deiner bf eifersüchtig und wenn man mal so weit ist dann ist das meiner meinung nach keine freundschaft mehr ! du hast es 4 mal gemacht hallo überleg mal selber ! es gibt 10000000 männer auf der welt und du nimmst immer die deiner bf!! angeblichen bf muss ich dazu sagen… sag es dir auch wenn danach die freundschaft kaputt ist aber sie wäre denk ich mal ehrlich zu dir 1 mal kann man vill noch verzeihen aber nicht 4 mal

    0
  • von edibee am 07.05.2010 um 19:30 Uhr

    Hahahaha, sorry, aber da kann ich nur lachen.

    Du willst eine Beichte ablegen, hast aber anscheinend keine ernsthaften Schuldgefühle. Du rechtfertigst dein Handeln damit, dass du deine angeblich beste Freundin hochnäsig nennst (dann kündige die Freundschaft, aber hintergeh sie nicht!!, außerdem ist das noch lange keine Rechtfertigung fürs Betrügen) und unterstellst dann uns, die dir so oder so keinen Freifahrtschein geben können, dass wir genauso sind wie du.

    Hakt`s sonst noch irgendwo bei dir oder war`s das auch wieder? Ich habe dir nicht vergeben (sofern dich das überhaupt interessiert), weil ich dein Verhalten hinterhältig, falsch und inakzeptabel finde, du es null zu bereuen scheinst und statt Ehrlichkeit nur falsches Getue zu kennen scheinst. Wärst du meine Freundin, wärst du schon lange nicht mehr meine Freundin!

    0
  • von Schuschulina am 07.05.2010 um 18:06 Uhr

    ich vergebe dir, aber beende das mit der affäre und wenn dihc deine fraundin doch nervt oder ihr nciht zusammen passt, dann beende auch die freundschaft, weil so denkt man eigentlich NIE über eine beste freundin!!!!!!!!

    0
  • von NewYork_Lady am 07.05.2010 um 17:10 Uhr

    OBERBITCH >.<
    Deine arme "beste Freundin" !

    0
  • von Kazy am 07.05.2010 um 16:43 Uhr

    bitch

    0
  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 16:05 Uhr

    warum die noch mit dir befreundet ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. hättest du mir das angetan würde ich dir verbieten mich auf der straße zu grüßen!

    0
  • von Julia1976 am 07.05.2010 um 15:57 Uhr

    Na, du bist ja eine tolle Freundin! Da fehlen mir einfach die Worte! Ab in die Ecke und schäm dich bis du schwarz wirst……

    0
  • von Vampress am 07.05.2010 um 15:22 Uhr

    achso, übrigens büßen! und zwar solange bis du es deiner freundin gesagt hast und sie dir in den arsch getreten hat

    0
  • von Vampress am 07.05.2010 um 15:22 Uhr

    wie kann man denn eine affäre mit dem freund der besten freundin haben und ihr sonst auch alle männer wegnehemn? du bist sicherlich gar nciht verliebt sondern nur eifersüchtig
    du hast es nicht verdient eine beste freundin zu haben

    0
  • von Sternchen20 am 07.05.2010 um 15:02 Uhr

    Du bist ja echt das Allerletzte! Hoffentlich kommt dir deine Freundin auf die Schliche. Mit so einem Miststück würde ich nichts zu tun haben wollen.

    Und nein, ich habe noch nie mit vergebenen Jungs was angefangen, ich hab schließlich Niveau im Gegensatz zu dir…

    0
  • von dieAli am 07.05.2010 um 14:17 Uhr

    … und dann nicht mal schuldgefühle haben???? büßen! wenn ich könnte würde ich 100000000 mal drauf drücken…

    0
  • von LadyCherry1988 am 07.05.2010 um 13:39 Uhr

    ich kann da nathalie2711 nur zu stimmen…OHNE WORTE !!

    0
  • von JuliaSunny84 am 07.05.2010 um 12:54 Uhr

    Also, dazu kann ich nicht mehr sagen. Einfach zum kotzen mit dir!

    0
  • von nathalie2711 am 07.05.2010 um 12:48 Uhr

    *jesses,,,,wer drückt denn hier auf vergeben?

    0
  • von nathalie2711 am 07.05.2010 um 12:47 Uhr

    OHNE WORTE!

    0
  • von FRHN am 07.05.2010 um 12:18 Uhr

    Wie kannst du eigentlich in den Spiegel schauen? Ich bin ja sehr tolerant, aber das übertriffts ja. Es ist ja nicht mal so das du bereust. Es geht dir auch nicht um die Freundschaft. Denn wenn du sie als “Freundin” verlierst, wie willst du denn sonst Männer abkriegen. Scheinbar bist du nicht in der Lage dir selbst welche zu angeln… wahnsinn was du für wertvorstellungen hast…voll mies :(

    0
  • von kIee am 07.05.2010 um 12:13 Uhr

    “seid ehrlich ihr habt doch sicher auch schon mit vergebenen jungs geschlafen” -> nein, hab ich nicht…
    und außerdem macht es meiner meinung nach einen großen unterschied, ob man mit einem vergebenen typen schläft, dessen freundin man nicht kennt od ob man mit dem freund der “besten freundin” schläft…

    und zu dir kann ich gar nichts sagen, weil mir einfach die worte fehlen…
    wie man so scheiße drauf sein kann, versteh ich nicht…

    0
  • von Sonninchen am 07.05.2010 um 12:10 Uhr

    Das ist ja echt unter aller Sau.. und dann bezeichnest dich auch noch als beste Freundin??!! Du hast se wohl nicht mehr alle.. Kommst dir nicht bisschen schäbig vor immer die “abgelegten ” männer zu nehmen.. Du warst ja dann nur 2. Wahl… Du solltest die Freundschaft zu ihr beenden, den anscheinend hast du den Sinn von Freundschaft nicht verstanden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schnappe meiner Freundin die Männer weg Antwort

Am 26.02.2009 um 15:54 Uhr
Mein Problem ist: Meine Freundin und ich haben den gleichen Männergeschmack! Das ist schon seit der Uni ein Problem. Da ist es auch schon ein paar mal passiert, dass sie sich in jemanden verguckt hat und ich dann...

Ich verheimliche meiner besten Freundin meine Affäre Antwort

Am 05.02.2009 um 10:31 Uhr
Seit ein paar Monaten hab ich eine Affäre, aber weil ich genau weiß, dass meine Freundin das moralisch total schlimm findet, hab ich nur gesagt, dass ich mich mit jemandem treffe, aber nicht, dass wir auch Sex haben....

Ich mach die Freunde meiner Schwester an Antwort

Am 03.08.2009 um 17:46 Uhr
Es hört sich jetzt sicher dumm an, aber ich flirte am liebsten mit Kumpels oder Ex-Freunden meiner älteren Schwester und wickel diese dann um den Figer. Nicht, weil ich einfach auf diese Typen stehe, sondern nur, um...

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

Am 16.07.2008 um 21:12 Uhr
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund,...

Ich hab den Freund meiner Freundin schlecht gemacht Antwort

Am 08.08.2008 um 09:14 Uhr
Letzes Jahr in einem Zeltlager befreundete ich mich voll gut mit dem Kumpel von meinem Bruder an. Mein Bruder war davon natürlich nicht so begeistert, deshalb hab ich nach 2 Tagen auch Schluss gemacht, weil ich auch...