HomepageForenBeichtstuhlIch träume vom Freund meiner Freundin

Anonym

am 12.06.2008 um 19:30 Uhr

Ich träume vom Freund meiner Freundin

Ich träume nachts von dem Freund meiner Freundin, die beiden sind seit 5 Monaten zusammen und zuerst mochte ich ihn nicht, aber jezt habe ich mich in ihn verliebt. Nachts träume ich wie er mit mit schläft, immer an anderen romatischen Orten, z.B, am Strand, aufm Auto bei Sonnenuntergang, unter der Dusche, auf einem einsamen Paddelboot auf dem See …
Ich liebe ihn und er liebt mich!
Ich habe nämlich auch schon mit ihm geschlafen, als er mit seiner Freundin ein bisschen Stress hatte … Es war spontan, er sich bei mir ausgeheult und dann passierrrte es halt, aber es war echt geil, so schnell bin ich noch nicht gekommen, und er war richitg zärtlich und …

Antworten



  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 09:53 Uhr

    MAN Sie ist deine Freundin überleg mal ein bisschen?!!!Der Kerl hat warhscheinlich auch nur mit Dir geschlafen weil er Stress hatte oder wenn es ganz hart kommt weil er abwechslung brauchte, abert er liebt Dich nicht…Deine arme Freundin

  • von ilys am 14.06.2008 um 18:41 Uhr

    Klingt wie eine Telenovela.
    Das war echt daneben.
    Raus mit der Sprache , rede mit deiner Freundin !

  • von Stockelchen am 14.06.2008 um 14:05 Uhr

    was ich besonders schlimm finde, ist, dass es dir anscheinend gar nicht leid tut…

  • von niceGIRL1989 am 13.06.2008 um 17:04 Uhr

    Bist du bescheuert?! Wenn er dich lieben würde, wär er mit dir zusammen. Die Nacht mit dir scheint für ihn ein “Ausrutscher” gewesen zu sein, denn er ist zu deiner “Freundin” zurückgegangen. Was du träumst und von wem, ist absolut deine Sache, da ist nix Schlimmes bei. Aber dass du wirklich mit ihm geschlafen hast, ist alles andere als okay! Auf wessen Seite stehst du eigentlich? Sicher nicht auf der deiner Freundin. Mein Gott, die vertraut dir und du hintergehst sie derart! Sie wäre besser dran ohne dich. Entweder du beichtest es ihr oder du beendest die Freundschaft. Sie hat es nicht verdient, so belogen zu werden. Und mit dem Typen solltest du mal Klartext reden. Eigentlich müsstet ihr ihn beide links liegen lassen, aber das scheinst du nicht zu wollen. Dann sag ihm, dass er sich entscheiden soll – obwohl ich fürchte, das hat er schon getan.

  • von Kleeblatt am 13.06.2008 um 13:51 Uhr

    Hmm… Sie ist doch deine Freundin oder??? Kein schlechtes Gewissen??? Es hört sich eher so an, als würdest du ihn ihr auspannen wollen… Das gehört sich echt nicht. Versuch dichzurück zu halten.

  • von rose am 13.06.2008 um 11:53 Uhr

    hört sich auch nich danach an als wenn du irgendwas davon bereust…was sollen wir jetz dazu sagen?? so ein schwachsinn. hört sich an wie’n fake…

  • von CocoBanane am 13.06.2008 um 10:51 Uhr

    Du hast mit ihm dem Freund deiner Freundin geschlafen? Das macht man nicht!

  • von Partymaus83 am 13.06.2008 um 09:51 Uhr

    Also da hast du echt scheiße gebaut… ich würde ganz schnell mit ihr reden.. man macht so was nicht und wenn steht man dazu und ist ehrlich:D

    wünsche dir viel glück, dass das mit ihr wieder was wird

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

Am 16.07.2008 um 21:12 Uhr
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund,...

Freund meiner Freundin hat mich angemacht! Antwort

Am 18.08.2009 um 17:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Also ich muss auch mal was beichten... Bis jetzt hab ich es meiner Freundin nicht erzählt. Also ich fang mal an. Meine Freundin hatte mal nach langer Zeit einen Typen kennengelernt und war dann...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Träume vom Arbeitskollegen trotz Freund Antwort

Am 17.07.2009 um 12:57 Uhr
Hallo, also es ist so. Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Wochen zusammen nur er ist zurzeit für 3 Wochen wegen der Bundeswehr weg. 2-3 Monate bevor ich mit ihm zusammen kam, hatte ich einen ONS mit einem...