HomepageForenBeichtstuhlIch träume von anderen Männern!

Anonym

am 20.05.2008 um 11:13 Uhr

Ich träume von anderen Männern!

Also meine Situation ist sehr schnell erzählt. Aber um eines von vornerein klarzustellen: Ich liebe meinen Freund und das schon seit 5 Jahren. Aber eine Sache irritiert mich dann doch. Ich habe “sehr” erotische Träume mit anderen Kerlen (Aus meinem nähren Umfeld). Also das passiert mir eigentlich jede 2 Nacht.

Das dumme ist ja, dass das was in den Träumen passiert mir auch noch gefällt.
Und wenn mein Freund und ich dann mal zu Sache kommen und “fertig” sind bin ich enttäuscht, weil ich das unfairerweise dann auch mit den Träumen vergleiche.
Ich weiß nicht, ob das nicht doch ein unreifes Problem ist…Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DerNikiGraus am 23.05.2008 um 21:47 Uhr

    äh, hallo ich träume von meinem lehrer xD

    0
  • von RoteZora am 20.05.2008 um 22:07 Uhr

    einfach weiterträumen!solangs nur träume sind ist doch echt alles in butter!nur das mit dem vergleichen ist dann wohl nicht so gut…

    0
  • von tyralova am 20.05.2008 um 21:14 Uhr

    mir passiert das immer am ende einer beziehung… ich träume auch sachen die ich icht träumen will…. ich denke bei jedem hat es ne andere bedeutung aber du solltest es deinem freund sagen das du so träumst denn es ist ihm sonst unfair gegenüber

    0
  • von Teela_007 am 20.05.2008 um 16:16 Uhr

    Du wirst es nicht glauben aber ich hab genau das selbe Problem.. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und das mit dem träumen kenn ich sehr gut..

    0
  • von DEiNE_MUDDER am 20.05.2008 um 15:13 Uhr

    also ich denke dass es völlig normal ist^^ ich mein nach so einer langen beziehung ändern sich auch vielleicht deine bedürfnisse.. ich würde einfach noch mal ganz genau darüber nachdenken ob du deinen freund wirklich liebst & au 100%ig glücklich mit ihm bist 😉 wenn ja dann probier das geträumte doch mal mit ihm aus 😉

    0
  • von schabernack am 20.05.2008 um 13:23 Uhr

    traeum weiter!
    wie waers wenn du das was du in den traeumen machst ausprobierst (ich mein mit deinem freund..) dann weisst du naemlich obs wirklich so toll ist oder du dir das nur toll vorstellst.
    aber ichwuerd den traeumen sonsten nicht so viel beachtung schenken.

    0
  • von BambiCarla am 20.05.2008 um 11:50 Uhr

    Hör auf deinen Freund mit den Träumen zu vergleichen, dann ist alles ok. Weil das sind eben nur Träume und wenn du erwartest, dass sowas auch in der Realität geschieht, wirst du enttäuscht. Lass deine Träume Träume sein, dann kannst du es auch genießen 😉

    0
  • von Smile am 20.05.2008 um 11:29 Uhr

    In so einer langen Beziehung kann es schonmal vorkommen, das man von andern Männern träumt, ich glaube auch auf keinen Fall das das beudeutet, dass du deinen Freund nicht mehr liebst.
    Wenn ihr Probleme im Bett habt, solltet ihr aber trotzdem drüber sprechen!

    0
  • von Kleeblatt am 20.05.2008 um 11:23 Uhr

    Also eig ist es normal, das man auch mal von anderen Männern träumt, aber bei dir scheint das sehr exrem zu sein und das liegt vllt daran, dass es bei dir und deinem freund in sacehn sex zur zeit nicht so gut läuft, aber das kann sich ja auch wieder ändern…rede mit ihm darüber, erzähl im von deinen vorstellungen , du musst ja nicht sagen dass du dir das mit andern männern vorstellst, aber er muss ja wissen was du willst!!

    0
  • von Blueberry83 am 20.05.2008 um 11:22 Uhr

    Vielleicht stellt dich dein Freund nicht mehr zufrieden.. Dann sagt dir dein Unterbewusstsein, du hast das und das Bedürfnis und dann träumste nunmal davon.

    Das heißt echt nicht, dass du deinen Freund nicht mehr liebst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich träume Nachts ständig von anderen Männern! Antwort

Am 25.10.2010 um 09:51 Uhr
Ich habe ein Problem, ich bin verheiratet und träume mittlerweile ca 2-3 mal die Woche von mir unbekannten Männern mit denen ich in der Regel auch Sex habe. Die sind meist so schön und aufregend, dass sie mich noch...

Trotz glücklicher Beziehung oft Träume von anderen Männern Antwort

Am 18.02.2009 um 11:35 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten zum ersten Mal glücklich vergeben und das ist wirklich der Mann meiner Träume. Es ist alles bestens und wunderschön und ich könnte mir im Leben nieeee vorstellen ihn zu betrügen. Aber das ändert...

Ich schlafe mit anderen Männern Antwort

Am 09.04.2009 um 15:26 Uhr
Hay erstmal, also das ist jetzt nicht so eine Geschichte wie: "Ich betrüge meinen Mann und er weiß es nicht" Mein Freund weiß das nämlich. Das hat eigentlich keinen Anfang, irgendwann hat er einfach kein Interesse...

Ich schlafe ständig mit anderen Männern Antwort

Am 19.03.2009 um 10:21 Uhr
Hi Mädels, Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr. Doch im Bett ist absolute Flaute... Ich leide sehr darunter, weil Sex in einer Beziehung schon einen sehr hohen Stellenwert...

Träume der anderen Art. Antwort

Am 19.02.2015 um 10:00 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß das Thema gibt es schon aber auch ich muss beichten, dass ich ziemlich geile Träume von anderen Männern und Frauen habe. Mein "Problem" bei den Träumen ist das der Mann meistens mein Dozent...