HomepageForenBeichtstuhlIch war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin!

Anonym

am 22.04.2008 um 19:13 Uhr

Ich war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin!

Ich war vor ca. einem Jahr mit einem Jungen zusammen, eigentlich war ich ganz glücklich mit ihm, aber ich hab mich irgendwie schon immer von meiner damaligen besten Freundin angezogen gefühlt.
Auf der Geburtstagsfeier von ihrem Freund, hat es ganz plötzlich gefunkt und seitdem haben wir eigentlich immer was mit einander, wenn wir uns sehen bzw alleine sind. Also das geht seit ca. 2 einhalb Jahren so..

In der Zwischenzeit hatte jeder Schluss gemacht, ich hab sogar Gefühle für sie entwickelt aber sie konnte nicht mit mir zusammen sein obwohl sie auch Gefühle für mich hatte. Jetzt hat sie wieder einen Freund und macht das Spiel eiskalt weiter, sie denkt nicht mal aufzuhören. Ich seh sie selten, so alle 2 Wochen, aber wenn dann haben wir was miteinander.
Aber da ich das ganze echt blöd ihren Freund und anderen gegenüber finde, höre ich auf damit, hat letztens auch ganz gut geklappt.

Naja und eigentlich wollte ich nur mal beichten, dass ich was mit meiner Freundin hatte während ich einen Freund hatte.
Und eine Frage hab ich trotzdem: was soll ich für die Zukunft tun? Ich kann mich manchmal nicht wehren..:P Aber wenn ich mal mit einem Mädchen zusammen komm, bleib ich treu, das hab ich mir mal eingeschworen und als ich mich erst vor kurzen in ein Mädchen verguckt hab,w ar ich auch treu, obwohl wir nicht mal zusammen waren. Ich hab sie aber so sehr geliebt, doch sie konnte meine Liebe nicht ganz erwidern. Ich wurde noch nie so verletzt.
Vielleicht geht es hier irgendjemand genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janine1995 am 22.06.2008 um 19:27 Uhr

    heeeyy ich hatte mal das gleiche problem…ich hab die ganze zeit mit einer freundin rumgemacht obwohl ich einen freund hatte….aba ich fands toll mit meiner freundin rumzumachen,es hat spaß gemacht :)

    0
  • von Awesome am 26.04.2008 um 22:22 Uhr

    Ups..ich hatte eigentlich mehr geschrieben..Jedenfalls wollt ich nur sagen, dass deine Entscheidung richtig ist und ich finde, dass es normal ist, dass man treu ist, wennn man nur richtig verliebt ist!

    0
  • von Awesome am 26.04.2008 um 22:20 Uhr

    Ja, deine <Entscheidung ist richtig mit dem ganzen Spiel aufzuhören! Ich glaube wenn man wirklich verliebt ist, dn ist man automatisch treu! So ist es bei mir jedenfalls. Ich war mal ein Jahr lang in nen Typen verknallt und hatte in der zeit mit niemandem etwas obwohl er nicht wirklich was für mich empfunden hat :-(((..

    0
  • von Lori am 26.04.2008 um 21:53 Uhr

    da du anscheinend schon mit ihr drüber geredet hast und sie deine meinung nicht aktzeptieren und es dir auch nicht damit gut geht solltet du vielleicht erst mal abstand suchen. ich mein sie weiss ja das sie dich irgendwie hat und vielleicht merkt sie dann erst das du ihr fehslt und was sie will wenn sie denkt sie verliert dich

    0
  • von Erdbeerspiess am 25.04.2008 um 23:40 Uhr

    Ich kann dich so verstehen, ich hatte auch ne Zeitlang was mit einer wunderbaren Frau und hab mich verliebt, und plötzlich hatte sie nen Freund. Erst hat sie gesagt, sie will mich nicht verlieren, und dann hat sie den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Ich war so verletzt, auch heute denke ich noch oft an diese Zeit. Es ist übrigens hier das erste mal, dass ich darüber berichte…

    0
  • von BieneMaja am 25.04.2008 um 19:00 Uhr

    genau lass dich nicht verarschen! Sie hat dich nicht verdient und sollte zu dir stehen!

    0
  • von rotschopf78 am 25.04.2008 um 18:57 Uhr

    hmm mir geht es zwar genauso aber ich wuerde dieses Spiel nicht mitmachen. Erstens mal ist sie dir nicht treu und ihrem Freund sowieso nicht. Willst du solch eine Beziehung wirklich haben? Ich denke Treue ist das wichtigeste in einer Beziehung und wenn sie nicht zu dir steht dann kannst du sie vergessen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Ich hatte damals Sex mit einem Jungen, der vergeben war Antwort

Am 27.11.2009 um 11:44 Uhr
Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht wusste. Ich wusste nicht, dass er vergeben ist. Wir haben gefeiert und mächtig getrunken. Oh man, das war eine Sauferei. Nie wieder so viel. Und da habe ich ihn kennengelernt,...

Ich hatte Sex mit einem anderen während ich mit meinem Freund zusammen war ! Antwort

Am 27.06.2008 um 22:00 Uhr
Mein Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen. Und ich habe ihn wirklich sehr geliebt! Was ich eigentlich immer noch tue! Und dann gab es da diesen Typen, den ich im Urlaub kennen gelernt hatte! Er wohnt so...

Ich hatte was mit dem "amigovio" einer Freundin Antwort

Am 26.07.2008 um 15:16 Uhr
Die Geschichte ist sehr lang, bitte lest sie trotzdem. Ich war letztes Jahr in Argentinien als Austauschschülerin und in meiner Stadt gab es noch ein deutsches Mädchen. Wir haben uns ziemlich häufig getroffen und über...

Ich hatte was mit einem Freund obwohl er eine Freundin hatte Antwort

Am 16.07.2008 um 15:49 Uhr
Hallo! Vor einem längeren Zeitraum hatte ich was mit einem Freund von mir.. Als ich mich dann abends fertig gemacht habe hat er mir dann geschrieben, dass ich jetzt kommen kann. Also bin ich hin. Alles das, was dann...