HomepageForenBeichtstuhlIch weiß nicht, was ich für eine sexuelle Neigung habe

Anonym

am 14.04.2008 um 19:49 Uhr

Ich weiß nicht, was ich für eine sexuelle Neigung habe

Ich weiß auch nicht so recht was manchmal in mir vorgeht.
Generell hatte ich bisher immer lange Beziehungen mit Männern in meinem Alter, und bin jetzt aber seit zwei Jahren solo. Und seitdem merke ich, dass ich mich nur hauptsächlich für Männer interessiere die viel älter sind (mind. 10 – 25 Jahre älter) oder für Frauen.

Generell habe ich kein Problem mit Bi-Sexualität oder Homosexualität, aber dass ich auch Bi sein soll, gestehe ich mir selbst kaum ein.
Aber wenn ich etwas getrunken habe, dann passiert es ab und zu, dass ich andere Frauen angrabe, und das ist mir dann schon sehr peinlich. Ich weiß nicht damit umzugehen.

Kann es sein dass ich mich immer in “Problemfälle” vergucke weil ich in Wirklichkeit allein sein will? Ich mein, es ist doch ungewöhnlich dass mich nur ältere Männer oder Frauen interessieren, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 22:24 Uhr

    Onkelz Girl hat recht

    0
  • von ilys am 22.04.2008 um 20:45 Uhr

    Leben und leben lassen.
    Mach was du willst , solange du anderen nicht absichtlich damit schadest 😉

    0
  • von kuechentroll am 22.04.2008 um 17:05 Uhr

    hey,
    das was du da beschreibst kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Jungs Männer in meinem Alter interessieren mich meist nicht weil sie mir viel zu unreif wirken und ich lieber jemand bodenständigen an meiner Seite hab, der weiß was er in seinem Leben will(bzw zumindest mal eine grobe Richtung hat).
    Wenn ich solo war hatte ich oft auch Phasen, indenen ich Frauen hinterhergeträumt hab, auch meine Lust mit ihnen entdeckt hab und ich habe es genossen.Mehr als das ist aber nie drauß geworden. Wieso weiß ich nicht genau.
    Wünsch dir aber viel Glück beim lösen deines vermeitlichen Problems 😉

    0
  • von OnkelzGirl am 18.04.2008 um 17:27 Uhr

    Ich finde das völlig Inordnung ist doch nichts dabei!! ich würde mal an deiner Stelle auch mal was ernsteres mit einer frau anfangen dann wirst du schon merken ob du dich mehr für männer oder frauen interessiert oder beides!!

    0
  • von Candy24 am 17.04.2008 um 12:50 Uhr

    Also ich find das überhaupt nicht ungewöhnlich! Ich nenn das Vorlieben! Und das mit den Mädels…Da solltest du dir nicht soviele Gedanken machen! Nur weil du im Suff nen bissel zutraulicher wirst als sonst….Ist doch nix dabei! Bin ich auch und meine Freundinnen genauso! Deswegen sind wir ja noch lange nicht lesbisch! Und wenn….Auch nicht schlimm!lol! Ich denke du willst dich ausprobieren! Und das ist doch gut so! Ich würd immer alles mitnehmen denn nur so lernst du dich auch selber kennen und weißt immer besser wie dein perfekter Partner zu sein hat! KLASSE!!!WEITER SO!!!!!!!!!

    0
  • von LostButterfly am 16.04.2008 um 19:59 Uhr

    Mir geht es wirklcih haargenauso! Meine erste Liebe war eine schätzungsweise 20 Jahre ältere Frau! Natürlich gab es Probleme, aber nur weil es andere unnormal fanden! Warum machst du dir Sorgen einfach nach deinen Gefühlen zu handeln und deine Erfahrungen zu machen. Vorsichtig solltest du trotzem sein und immer versuchen, die klar zu machen, dass es nicht einfach ist mit einem riesen Altersunterschied und was du für Erwartungen in solch eine Beziehung steckst. Glaub mir, ihc kann dich wirklcih verstehen! Überrascht mcih, dass es jemanden gibt, dem es genauso wie mir geht 😉

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 15.04.2008 um 20:28 Uhr

    Ich denke in der Liebe gibt es nichts ungewöhnliches, es kommt wie es kommt sagt man doch und die Hauptsache ist man ist glücklich.
    Probiere es doch einfach mal aus, es kann Dir doch nichts passieren und Du findest heraus was Du wirklich möchtest.
    ich wünsche Dir viel Glück :)

    0
  • von cherrychocolate am 15.04.2008 um 19:19 Uhr

    Das kann doch gut sein das du dein bi “gefühl ” versteckts und wenn du betrunken bist zeigsts sich eben …kennst du den spruch Kinder und Betrunkene sprechen immer die wahrheit… (oder meistens ^^ ) vielleicht ist das bei dir mit den gefühlen so ..und das du auf ältere stehst hat sicher nix mit pädo oder so zu tun ^^ sondern nur das du einfach auf erfahrenere leute stehst was ja völlig okay ist !! (solang du nich 14 oder so bist xD)
    ich wünsch dir viel glück…und machs doch einfach wie angelina jolie ..die hatte auch schon was mit frauen UND männern und steh immer noch drauf ..ist aber mit bratt zusammen …
    als viel glück :)

    0
  • von mietze am 15.04.2008 um 16:09 Uhr

    jaa ich find schabernack^^ hat schon recht ,probier das bi sein einfach aus ,is doch nichts schlimmes dabei ,ich bin auch bi und hab nen freund mit dem ich 3 j zusammen bin und wenn sich ne gelegenheit findet werd ich auch mal nen dreier mit dem machen mit ner frau ,wieso nich;)?

    0
  • von schabernack am 15.04.2008 um 12:13 Uhr

    probiers doch einfach aus, das bi sein.

    und das alter…. ich hatte freunde die waren gleich alt, dann hatte ich lang eine beziehung mit jemanden der 10 jahre aelter war ich und jetzt jemanden der 13 jahre juenger ist als ich.
    warum zerbrichst du dir den kopf drueber?

    und sind aletere maenner und frauen immer problemfaelle? 😉
    versuch diese “probleme” zu bennen und das naechste mal wenn du wen triffst achte ob dieser mensch die gleichen probleme hat. und dann veryuch geziehlt menschen kennen zu lernen die nicht in dieses schema passen.
    ich glaub nicht das man “Problemfaelle” bevorzugt weil man eigentlxih alleine bleiben will, ich glaub der ursprung liegt tiefer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Ich weiß was, was mein Freund nicht weiß. Antwort

Am 27.09.2010 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da ein kleines Problem. Es geht um das Internet / soziale Netzwerke. Sicherlich ist der eine oder andere auch dort angemelet. Mein Freund auch. Er ist bei Facebook und Studivz angemeldet. Ich...

Was soll ich machen ?! Weiß nicht weiter.. Antwort

Am 20.09.2010 um 13:43 Uhr
Hey Mädels. Also wo soll ich anfangen... Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja wir haben sehr sehr viel Stress in der ganzen Beziehung. Streit ist bei uns alltäglich. Als wir ca. 6 Monate...

Ich habe eine Affäre Antwort

Am 22.06.2008 um 17:58 Uhr
Also ich (17) habe einen Freund (19), der echt lieb und nett aber leider auch ein ziemlicher Langweiler ist. Letztens hatten wir einen Streit weil ich mit ihm "Sex and the City" im Kino gucken wollte und danach...

Ich habe ihn verlassen und er weiß bis heute nicht warum Antwort

Am 31.08.2009 um 17:44 Uhr
Ich habe vor etwa einem Jahr zwei Jungen das Herz gebrochen. Der eine war mein Freund, mit dem ich damals schon zwei Jahre zusammen war. Den anderen lernte ich über das Internet kennen. Wir fanden uns total toll und...