HomepageForenBeichtstuhlIch will meinen Ex verletzen

Anonym

am 22.05.2008 um 10:38 Uhr

Ich will meinen Ex verletzen

Mit meinem Ex war ich 3 Monate zusammen. Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert weil er unsere Beziehung immer als selbstverständlich angesehen hat. Er hat mir nie gezeigt wie sehr er mich mag, als er auf Urlaub war hat er sich nicht gemeldet ich war ihm immer ziemlich gleichgültig – und obwohl er nach unserer Trennung ziemlich am Boden war, hat er nie um mich gekämpft. Das Ganze ist jetzt 8 Monate her & wir sind trotz allem mittlerweile ganz gute Freunde geworden.

Seit 2 Wochen bin ich nun wieder total glücklich vergeben.
Aber ich lege es immer total darauf an, dass mich mein Ex mit meinem neuen Freund sieht, ich will, dass er sieht wie glücklich ich bin, was er bei mir verpasst hat.

Ich liebe meinen neuen Freund von ganzem Herzen und habe keine Gefühle mehr für meinem Ex – aber trotzdem will ich ihm weh tun, so wie er mich mit seiner Gleichgültigkeit damals verletzt hat, als wir zusammen waren…

Antworten



  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 20:09 Uhr

    “Aber ich lege es immer total darauf an, dass mich mein Ex mit meinem neuen Freund sieht, ich will, dass er sieht wie glücklich ich bin, was er bei mir verpasst hat.”
    ich glaube, diese r willen ist mädels angeboren [ich hab die restlichen kommis nicht gelesen, deswegen kanns auch sein, dass ich jetzt scheiße labere]
    aber das kenn ich total.!!!
    (:

  • von Fischstaebchen am 23.05.2008 um 13:34 Uhr

    Eigentlich sollte Dir das gleichgültig sein. Würde da auch keinen Gedanken mehr dran verschwenden wenn du jetzt glücklich bist!??
    Ignorieren verletzt mehr als sich zur Schau stellen- das wirkt schnell lächerlich-deswegen solltest du es nicht übertreiben.

  • von tyralova am 22.05.2008 um 20:35 Uhr

    ich denke es ist inordnung wenn dir nichts an der freundschaft liegt … aber lass das nicht deinen neuen freund mitbekommen denn er könnte denken das du ncoh gefühle dür deinen ex hast

  • von ilys am 22.05.2008 um 18:42 Uhr

    Mir ging es auch so. Genauso.
    Das legt sich mit der Zeit einfach, irgendwann hast du auch keine Lust mehr.

  • von PrinzessinJule am 22.05.2008 um 18:22 Uhr

    Hey, jeder hat das mal gemacht! Der Ex ist im Moment einfach Dein Feind Nummer eins! Dass Du ihn neidisch machen möchtest ist doch klar. Schließlich konnte ihmnichts besseres passieren als mit Dir zusammen zu sein, und er hat Dich jetzt nicht mehr… Das Gefühl braucht jede Frau mal! 🙂

  • von Teela_007 am 22.05.2008 um 18:16 Uhr

    Ich habe damals genauso gefühlt. Dein Ex-Freund hat dich verletzt und nun willst du ihm zeigen, was er dir angetan hat. Das ist völlig normal und legt sich mit der Zeit 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 29.10.2009 um 16:01 Uhr
Ich mache es kurz: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber in der Zeit habe ich Schluss gemacht und bin mit einem meinem besten Freunde zusammen gekommen. Leider hat das nicht funktioniert und ich...

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 15.08.2011 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und eigentlich passt alles super. Wir harmonieren im Alltag perfekt und sind immer füreinander da. Ich liebe ihn und er liebt mich. Im Grunde...

Ich belüge meinen Freund! Antwort

Am 16.03.2009 um 17:05 Uhr
Ich gehe zur Psychotherapie... Mein Freund weiß nichts davon, obwohl er teilweise auch der Grund für meine Depressionen ist. Er hat mich ein paar mal hintergangen und zieht jetzt auch noch in ein paar Monaten 600km...

Ich liebe meinen Freund nicht.... Antwort

Am 26.05.2008 um 17:15 Uhr
Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe...