HomepageForenBeichtstuhlIch will meinen Ex zurück…. bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen !

Anonym

am 21.04.2008 um 16:39 Uhr

Ich will meinen Ex zurück…. bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen !

Also.. Ich war letztes Jahr vom 31.10. bis zum 7.11. (also nur eine Woche) mit Stefan zusammen, und naja, dann hat er Schluss gemacht (weil ich ihm zu schlau war) :( und danach hatte ich noch 2 Freunde und hab jedes Mal Schluss gemacht, weil ich Stefan weiterhin wollte!
Und jetzt bin ich mit einem seiner besten Freunde zusammen. . . Ich weiß aber nicht, ob er nur mit mir ins Bett will, so dass ich danach wieder abgeschrieben bin! Und darauf hab ich echt keine Lust und außerdem fällt mir bei ihm noch stärker auf, wie sehr ich ihn noch liebe!
Und ich kann einfach nich mehr! . . . ich will IHN und nur ihn ! … hmmm hab gestern denn mit Stefans bester Freundin gelabert, und die meinte, dass er keine Gefühle mehr für mich hat ! .. und ich war nur am heulen! … aber ich will IHN und bin immer noch mit Tille zusammen . . .

Und naja, das ist mein Problem. Ich seh meinen Freund morgen wieder und er will mit mir schlafen (hat er schon gesagt) .. aber ich will das nicht!
Und er hat auch rum erzählt in meiner ganzen Schule (weil er die Leute alle kennt), dass ich schon mit ihm geschlafen hab, was aber nicht stimmt! Und Stefan seh ich Sonntag wieder . . . und er hat sich auch eigentlich voll gefreut, als ich ihm das gesagt hab… Und er war auch voll scheiße drauf als er erfahren hat, dass Tille und ich zusammen sind (er war ja dabei) und .. menno ich hab keine Ahnung !

Vielleicht könnt ihr Ihr ja sagen, was ich machen soll? Und ob es sehr scheiße von mir ist, was ich abziehe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 08.09.2012 um 11:56 Uhr

    0
  • von Lyanna am 22.04.2008 um 20:51 Uhr

    Also mal ganz ehrlich das ist alles total kindisch ich mein wer macht schon mit jemanden Schluss weil man zu schlau ist???
    Man kann doch stolz drauf sein wenn der Partner schlau ist :)
    Vergiss einfach die ganze Clique…hört sich leicht an, aber mach des am bestern!!!

    0
  • von KleenerTeufel am 22.04.2008 um 18:39 Uhr

    aiii mädel :( du klingst ja mal sehr verzweifelt. Also wie gesagt: mach erstmal mit deinem Freund Schluss. Und treib ihm das mal aus, dass er überall rumerzählt, dass ihr schon miteinander geschlafen habt. Weiterhin mal was kurz zu deinem Ex. Also du hast ja geschrieben ihr wart eine Woche zusammen und dann hat er Schluss gemacht. WEIL DU IHM ZU SCHLAU WARST ?! Was ist das bitte für eine Begründung. Dann muss er ja strunzdumm sein, wenn er wegen so etwas mit dir Schluss macht. Meiner Meinung nach ist das keine Begründung. Ich denke mal er hatte ganz andere Gründe, als deinen Intellekt. ^^
    Wenn du ihn trotzdem zurück haben willst, dann musst du kämpfen. Und wenn er dich auch noch liebt, dann klappt das schon. Das klappt aber nicht, wenn du die ganze Zeit mit Jungs zusammen bist, die du gar nicht liebst! Also geh mit niemandem mehr zusammen, den du nicht liebst. Damit verletzt du Stefan nämlich nur, falls er dich noch haben will.
    Ich wünsch dir viel Glück.

    0
  • von Teela_007 am 22.04.2008 um 16:26 Uhr

    Wooow.. das ist echt schwierig.. Aber so wie du das beschrieben hast liebt dich der eine nicht und der andere will nur mit dir schlafen.. Ich würde ehrlich gesagt auf beide verzichten.. Es gibt so viele tolle Jungs auf dieser Welt und auch wenn das bestimm schwer für dich ist wäre es besser wenn du auf beide verzichtest.. Glaub mir es gibt bessere 😉 Das musste ich auch schon erfahren 😉

    0
  • von handballsocke am 22.04.2008 um 16:08 Uhr

    ganz ehrlich servier beide ab!! ich stimme da cocolatte zu, das is doch keine art. ich hatte selber mal so ne ähnliche sache und hab echt gelernt, dass ich auch ohne die beiden glücklich sein kann. und der richtige kommt dann irgendwann ganz bestimmt;-)

    0
  • von Teufelchen am 22.04.2008 um 15:44 Uhr

    heyy ich würde Till auch stehen lassen weil du liebst ja nen anderen …. denn es bringt nixx denn der schmerz bleibt trotzdem vllt solltest du auch mit deinem ex darüber reden vllt gibt er dir ja noch eine chance … =) viel glück

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 13:43 Uhr

    Trenn Dich von dem den Du nicht liebst. Vielleicht hast du bei Deinem Ex noch mal eine chance, obwohl wenn er sagt das er keine Gefühle mehr für Dich hat, dann scheint das zu stimmen. Es ist glaube ich jeder verletzt wenn die/der Ex mit einem guten Freund von einem selbst zusammen ist. Ist aber auch echt mies von Tille das er das seinem Freund antut.

    0
  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 13:33 Uhr

    Ich hoffe dir ist selber bewusst, dass du besser nicht mit dem Typen schlafen solltest!!!
    Ich mein Halloooooo, du liebst ihn nicht….und noch wichtiger: Du liebst einen andern der zufällig sein Freund ist!!
    Meinst du deine Chancen bei ihm stehn besser wenn du eben nochmal mit seinem Freund pimperst??
    Ich mein das nicht böse, aber hör endlich mal auf deine Gefühle!!

    0
  • von Discoqueen82 am 22.04.2008 um 13:33 Uhr

    Vllt willst du ihn ja gar nicht zurück, sondern vermisst bei deiner aktuellen Beziehung nur etwas ?

    0
  • von chaoskaty am 22.04.2008 um 13:31 Uhr

    Wieso bist du mit jemanden zusammen den du nicht liebst?

    0
  • von Kleeblatt am 22.04.2008 um 10:39 Uhr

    du musst dich wirklich von dem Typen trennen und du drafst AUF KEINEN FALL mit ihm shclafen. Was er da abzieht ist wirklich das allerletzte, glaub mir du würdest es bereuhen!!
    Kämpfe um denjenigen den du liebst und wenn da alles nichts hilft, dann vergiss die Typen und lern neue leute kennen..am besten ohne dich direkt ins nächste Liebesabenteuer zu stürezen…

    0
  • von LeCoeurNoir am 22.04.2008 um 09:26 Uhr

    ich frage mich wieso du dir das antust. mädel, das ist doch mist xD sex um nicht dumm da zu stehen ist schon dumm genug. mit einem zusammen zu sein, der dir schon sagt dass er dich morgen flachlegt? ja hallo? bist du eine gummipuppe? sag dem einfach mal die meinung du musst dich doch so nicht behandeln lassen. er will sicherlich nur mit dir schlafen!

    so zu dem anderen punkt: TRAUE NIE seiner besten freundin
    vermutlich steht sie selbst auf ihn. (ist schon oft genug passiert) lerne einfach deine erfahrungen selbst zu maczhen und taste dich lieber vorsichtig an ihn, als andere auszufragen. die können es eh so genau garnicht wissen!!!

    trotzdem würde ich cocolatte zustimmen…. halte dich am besten von beiden fern. denn auch dieser stefan wird dich nicht glücklich machen, weil sein “grund” sich sicherlich nicht verändert haben wird.
    es kommt irgendwann jemand der wirklich okay ist und dich und deine gefühle und ängste zu schätzen weiß 😉 versprech ich dir!
    geb einfach die hoffnung darauf nicht auf

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 23:09 Uhr

    Was du tun sollst? Also zuerst einmal deinen Freund verlassen, mit dem du ja nicht glücklich bist. Natürlich nicht mit ihm schlafen. Da du stefan so sehr liebst, versuch noch ein letztes mal, um ihn zu kämpfen. Rede mit ihm, erkläre ihm deine Situation so, wie du sie uns erklärt hast. Wenn es dann nicht klappt, brich den Kontakt ab und nimm dir die Zeit, über ihn hinwegzukommen. Du bist noch so jung und es werden noch viele Menschen kommen und gehen in deinem Leben! Viel Glück!

    0
  • von Erdbeerspiess am 21.04.2008 um 20:44 Uhr

    Es ist vor allem Scheiße dir selbst gegenüber! Warum machst du Dinge die du selbst nicht willst? Und welcher Freund gibt an, wenn man mit der Freundin im Bett war? Oder erzählt Lügen über die Freundin? Oder sogar Intimitäten? Also für solche typen sollte man sich doch zu Schade sein…

    0
  • von Samilein am 21.04.2008 um 19:06 Uhr

    Er hat Schluss gemacht weil du zu schlau bist? Interessanter Grund, du hängst noch sehr an ihm und bist dann anscheinend mit anderen zusammengekommen um nicht allein zu sein, dich abzulenken oder ihn sogar vllt eifersüchtig zu machen? Und jetzt bist du mit seinem Freund zusammen vllt sogar auch um ihn eifersüchtig zu machen, was ich auch gut verstehen kann, aber ich glaube nicht das das allzuviel bringen wird, und mit ihm schlafen solltest du aufkeinenfall wenn du das nicht möchtest! Ich glaube nicht das dein jetziger Freund gut für dich ist, zurück zu deinem Traumprinz, für dich kommt im moment alles so rüber als würde er doch mit dir zusammen sein wollen, aber das ist wahrscheinlich nur so, weil du es unbedingt möchtest, vllt solltest du ihn fragen? Wär jedenfalls besser als mit jmd zusammenzusein denn du garnicht liebst! Und wenn er nicht mit dir zusammensein möchte versuch ihn zuvergessen, so schwer das auch ist dann gehts nicht anders! Ich wünsch dir viel Glück! Achja und wenn die Möglichkeit besteht könntest du ihn bitte mal fragen was das für ein Grund ist das du zu schlau bist!

    0
  • von cocolatte am 21.04.2008 um 18:19 Uhr

    Wenn der Beitrag ernst gemeint ist weiss ich garnicht wo ich anfangen soll, also mach ichs lieber simpel als ausführlich:
    Du klingst noch ziemlich jung, ebenso auch ziemlich verwirrt und ziemlich traurig. An deiner Stelle würde ich mit keiner der in deinem Beitrag genannten Personen mehr verkehren, weder freundschaftlich noch im Bett.
    Du hast bessere Leute um dich herum verdient, keine die falsch sind, über dich herziehen. Und noch ein Tipp: Nimm dir Zeit bis du nicht mehr an Stefan oder einen der anderen Jungs denkst. Du brauchst keinen Freund um vollkommen oder glücklich zu sein. Steh lieber zu dir selbst und tu keine Dinge die andere von dir erwarten wenn du anders denkst.

    Liebe Grüße! Es wird alles gut (wenn du wirklich so schlau bist wie Stefan meint. :))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist... Antwort

Am 22.04.2008 um 01:35 Uhr
Ich kenne meinen Ex jetzt insgesamt 2 Jahre... In der Zeit waren wir 2mal zusammen.. Das letzte Mal hat er mich betrogen mit einer guten Freundin von mir, und sie sind bis heute zusammen. Jetzt habe ich...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Affäre mit einem der besten Freunde vom Ex Antwort

Am 24.07.2008 um 19:36 Uhr
Mein Ex hatte letztes Jahr im September mit mir Schluss gemacht, wir waren zwei Jahre lang zusammen...dann hatte ich zwei Monate i einen anderen Freund, aber das war nichts Ernstes. Auf der Geburtstagfeier von meiner...

Bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen Antwort

Am 13.03.2012 um 17:20 Uhr
Hallo, ich würde gerne etwas loswerden. Ich bin jetzt mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Ich habe ihn Karneval kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Wir haben auch richtig viele gemeinsame...

Ich war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin! Antwort

Am 22.04.2008 um 19:13 Uhr
Ich war vor ca. einem Jahr mit einem Jungen zusammen, eigentlich war ich ganz glücklich mit ihm, aber ich hab mich irgendwie schon immer von meiner damaligen besten Freundin angezogen gefühlt. Auf der...