HomepageForenBeichtstuhlIch will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist…

Anonym

am 22.04.2008 um 01:35 Uhr

Ich will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist…

Ich kenne meinen Ex jetzt insgesamt 2 Jahre… In der Zeit waren wir 2mal zusammen..
Das letzte Mal hat er mich betrogen mit einer guten Freundin von mir, und sie sind bis heute zusammen.

Jetzt habe ich ihn vor 4 Wochen wiedergetroffen und wir haben uns so einigermaßen ausgesprochen und er meint, dass ihm das alles Leid tut.
Jetzt habe ich mich wieder ihn in verliebt und er macht es mir auch nicht einfach, meine Gefühle zu verdrängen. Aber natürlich ist da immer noch meine Freundin und ich weiss nicht ob es richtig ist, darum zu kämpfen… Immerhin macht er ja auch eindeutige Angebote…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 17:04 Uhr

    Das ist allerdings wirklich eine Zwickmühle… Was ist denn das für eine Freundin, die dir den Freund ausspannt? Und du glaubst ernsthaft, du könntest ihn wiederhaben, wenn er dich wegen deiner “Freundin” verlassen hat? Sorry, aber so einen Typ würde ich gar nicht wiederhaben wollen! Du liebst ihn, ja. Aber er dich?! Gut, da es dir ja noch nicht reicht, um über ihn hinwegzukommen: Versuch es. Lad ihn zu dir nach hause ein, zum DVD-Abend oder sowas, und dann versuch ihn zu küssen und guck, wie er reagiert. Wegen seiner Freundin brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, die hat schließlich genau das Gleiche mit dir abgezogen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Obwohl ich meinen Schatz über alles liebe habe ich auch noch Gefühle für einen sehr guten Freund von mir... Antwort

Am 09.09.2008 um 15:13 Uhr
Seit April hab ich einen neuen Freund M....., den ich über alles liebe. Leider führen wir aber eine Fernbeziehung und können uns daher nicht all zu oft sehen. Wir telefonieren täglich und er sagt mir auch jeden Tag,...

Ich will meinen Ex zurück.... bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen ! Antwort

Am 21.04.2008 um 16:39 Uhr
Also.. Ich war letztes Jahr vom 31.10. bis zum 7.11. (also nur eine Woche) mit Stefan zusammen, und naja, dann hat er Schluss gemacht (weil ich ihm zu schlau war) :( und danach hatte ich noch 2 Freunde und hab...

Mit dem besten Freund geknutscht, obwohl er mit der besten Freundin zusammen war.. Antwort

Am 25.12.2008 um 12:24 Uhr
Ich hab vor einiger Zeit etwas richtig Schlimmes gemacht. Ich hab mit meinem Besten Freund geknutscht obwohl der mit meiner besten Freundin zusammen ist...Ich hab so ein schlechtes Gewissen, denn ich kenne sie schon...

Ich will meinen Ex verletzen Antwort

Am 22.05.2008 um 10:38 Uhr
Mit meinem Ex war ich 3 Monate zusammen. Die Beziehung hat einfach nicht funktioniert weil er unsere Beziehung immer als selbstverständlich angesehen hat. Er hat mir nie gezeigt wie sehr er mich mag, als er auf Urlaub...

Ich war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin! Antwort

Am 22.04.2008 um 19:13 Uhr
Ich war vor ca. einem Jahr mit einem Jungen zusammen, eigentlich war ich ganz glücklich mit ihm, aber ich hab mich irgendwie schon immer von meiner damaligen besten Freundin angezogen gefühlt. Auf der...