HomepageForenBeichtstuhlIch will meiner besten Freundin den Tanzpartner ausspannen

Anonym

am 05.10.2008 um 12:45 Uhr

Ich will meiner besten Freundin den Tanzpartner ausspannen

Ich tanze jetzt seit einem Jahr Standard. Ich hatte eigentlich einen Tanzpartner. Später hat sich allerdings herausgestellt, dass er grottenschlecht tanzt. Also hab ich ihm klar gemacht, dass ich eigentlich nicht mehr mit ihm tanzen will… Man muss bei uns in der Tanzschule keinen Tanzpartner haben ausser für die Prüfungen und Bälle. Meine Freundin hat auch nen Tanzpartner und ab und zu tanz ich schon mal mit dem. Er tanzt hammer! Nun ja  – nun wünsche ich ihn mir eigentlich als Tanzpartner, aber ich hab voll das schlechte Gewissen. Sowas macht man doch nicht oder?

Antworten



  • von Daisy am 10.10.2008 um 10:11 Uhr

    Also ich würde mit den Beiden darüber reden… Einfach wegschnappen finde ich scheiße, auch wenns nur der Tanzpartner ist

  • von tasty_ am 10.10.2008 um 08:23 Uhr

    frag doch einfach deine freundin mal

  • von Mistinguett am 09.10.2008 um 20:03 Uhr

    also meiner meinung nach brauchst du eigtl wirklich nur n tanzpartner wenn du richtig ernstahft anfangen willst zu tanzen, so lange du auf der tanzschulbasis bleibst ist auch ohne mit bravour zu meistern;) wenn du dich allerdings iwann mal in richtung turniertanz entwickeln willst und weißt das deine freundin das nciht will kannst du ihn ja fragen!

  • von xXPinkCherryXx am 08.10.2008 um 18:26 Uhr

    also ich tanze selber 😀 und ich finde das ist wirklich total schwer einen tanzpartner zu finden,aber ich denke deine freundin mag ihn doch auch als tanzpartner auch oder?wenn nicht dann würd ich ihn mir natürlich nehmen aber so einfach wegschnappen,ich denke das fände sie schon ziemlich gemein(ich finds auch zeimlich fies) und habt ihr keine Hosptitanten?die sidn doch auch ziemlich gut…?

  • von lurina am 08.10.2008 um 18:11 Uhr

    hi, also ihn ihr einfach weg zu nehmen finde ich eine ganz miese tour. das ist echt nicht in ordnung. ich kann natürlich auch verstehen, dass es bescheuert ist, keinen tanzpartner zu haben, ich hatte jetzt lange genug keinen, mit dem ich glücklich war. ich würde vorschlagen, dass du versuchst mit ihm zu tanzen, wenn es halt geht. er kann ja auch mit verschiedenen mädchen tanzen. wenn wir zum beispiel abends zum tanzen gehen, dann tauschen wir ständig, jeder tanzt mit jadem, dann ergeben sich solche probleme oft nicht. und für den kurs versuchst du entweder wen anders zu finden oder fragst ihn, ob er in nem anderen kurs als mit deiner freundin mit dir tanzt.

    aber egal was du machest, die freundschaft ist am wichtigsten! auch tanzen macht nur spaß, wenn du es mit freunden machst.

    viel glück!

  • von SalsaQueen am 07.10.2008 um 13:58 Uhr

    du kannst ihr ja sagen, zum tanzen willst du ihn, und für nachts kann sie ihn haben 😉

  • von lotte0109 am 06.10.2008 um 14:36 Uhr

    wenn dien freudnin ihr oki gibt..dann mach es.,..aber dränge sie nicht so doll dazu ihr oki zu geben, wiel das ist schieße dann und dann kann die freundschaft angeknaxt sein…such dir doch einfach n gaanz anderen , der auch toll tanzen kann..gibt bestimmt nicht nur einen einzigen !

  • von Miezekatze137 am 06.10.2008 um 13:42 Uhr

    ich würde an deiner stelle einfach mal mit deiner freundin darüber reden, vielleicht überlässt sie ihn dir ja freiwillig. Ihn ihr einfach wegzunehmen wär mies!

  • von Mudhoney am 06.10.2008 um 13:27 Uhr

    ich sag dazu nur: jeder is sich selbst am nächsten 😉

  • von Caaroo am 06.10.2008 um 08:43 Uhr

    Hey,
    wo liegt das Problem?Ich tanze selbst auch Standard. Mein Problem war dass mein Kurs mit einem Kurs zusammengelegt wurde in dem mein Partner ne andere Partnerin hat. Wir haben eine ganz einfache Lösung gefunden: Wechsel doch en Kurs…oder gibt es bei euch keine Kurse…frag ihn ob er mit dir an einem anderen Tag tanzen will und dann hast du vlt auch einen super Tanzpartner 😉 Probiers mal;)

  • von amatou am 06.10.2008 um 02:16 Uhr

    Solange sie nicht in ihn verliebt ist, ist das kein Problem. Schnapp ihn dir. Hab selbst lange getanzt und weiß wie das ist. Aber wer weiß, vielleicht will er ja lieber mit ihr tanzen : P. Frag die beiden einfach mal…

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 04.01.2012 um 09:08 Uhr
Meine beste Freundin hat einen neuen Freund und ich kann den nicht ausstehen! Nein schlimmer: Ich hasse den Freund meiner Freundin. Ja wirklich, ich hasse ihn! In jedem Moment würde ich ihn am liebsten den Hals...

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen... Antwort

Am 07.03.2011 um 10:11 Uhr
Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar...