HomepageForenBeichtstuhlIch wünsche ihr das Schlimmste !

Anonym

am 21.07.2009 um 16:55 Uhr

Ich wünsche ihr das Schlimmste !

Also es geht um meine ehemalige beste Freundin. Sie hat seit 4 Wochen einen neuen Freund und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört (weder telefonisch noch was zusammen unternommen) und das ausgerechnet jetzt, wo Ferien sind. Dazu kommt noch, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat und langsam ich bin wirklich richtig sauer!Ich wünsche ihr nur das Schlimmste. Ich wünsche ihr, dass sie schwanger wird oder sich ins Koma säuft mit ihrem Typen(seit sie mit ihm zusammen ist, soll sie nur noch trinken!). Ich hasse sie, weil sie mir so weh getan hat, mich so verletzt und enttäuscht hat. Aber ist es richtig? Ich kann sie eigentlich nicht hassen, war noch nie sauer auf jemanden, also so wirklich… Könnt ihr mein Verhalten verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cinderella94 am 03.08.2009 um 17:09 Uhr

    ich verstehe dich aber wünsch ihr nichts böses!ich meine sie ist deine freundin.du wirst es später bereuen.und ausserdem word sie kommen.red einfach mal mit ihr.
    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

    0
  • von Shatille am 30.07.2009 um 09:11 Uhr

    Nein.

    Also ich kann verstehen, dass du sauer bist udn so, aber hasdt du schonmal daran gedacht, dass der Typ sie davon abhält, sich bei dir zu melden? Warum sonst sollte sie soviel trinken? Weil er sie vielleicht schlecht beeinflusst!

    ich finde es total bescheuert, wie du dich verhältst. Sauer sein ist das eine, aber einer BESTEN Freundin gleich solche Sachen an den kopf wünschen…

    Was ist denn, wenn sie nun deine Hilfe braucht? Ich meine, immerhin war / ist sie ja deine BESTE Freundin!

    Ruf DU sie doch einfach an opder geh einfach bei irh vorbei und stell sie zur Rede / kümmer dich um sie – am Ende gehts ihr richtig sch*** und sie braucht dich, wird aber daran gehindert dich anzurufen!

    0
  • von Puggylie am 24.07.2009 um 15:01 Uhr

    Vergebe dir, denn ich kenn das. Aber wünsche ihr nichts schlechtes denn jeder kriegt irgendwann mal seine Strafe! Kopf hoch!

    0
  • von Carylein am 24.07.2009 um 00:10 Uhr

    @sexypolin1986 : Findest du es gut,wenn deine Beste Freundin deinen Geburtstag vergessen würde ?
    Sowas ist hart und ich denke mal,hat nicht mit neid zu tun wobei es scheint,dass dieses Mädchen auch echt provoziert. Kopf hoch!

    0
  • von sexypolin1986 am 22.07.2009 um 12:43 Uhr

    bist du neidisch?
    gönn ich doch mal das glück…es wird wieder die zeit kommen wo sie mehr mit dir macht…
    die sind gerade so frisch zusammen und du kommst mit sowas…
    hast du schonmal dran gedacht, den schritt auf sie zu machen?
    meld du dich doch mal bei ihr…vllt denkt sie momentand´das gleiche wie du…
    denn die freundschaft kann dir ja nicht so wichtig sein, wenn du es auch nicht für nötig hältst dich bei ihr zu melden…
    schonmal gehört:
    der klügere gibt nach !!!
    kinder kacke ist das was du machst….

    0
  • von Ellen2303 am 22.07.2009 um 12:04 Uhr

    kann dich verstehen, aber es wird eine zeit kommen in der ihre rosarote brille nicht mehr da is und sie wird sich bei dir melden…wenn sie ne wahre freundin is

    0
  • von Hilda am 22.07.2009 um 08:47 Uhr

    Das kann ich vollkommen verstehen. Du willst ja nicht links liegen gelassen werden nur weil deine (ehemals) beste Freundin jetzt in einer Beziehung steckt.

    Und dass sie deinen Geburtstag anscheinend auch vergessen hat ist das stärkste.
    Selbst wenn ich in einer Beziehung stecke ignoriere ich doch nicht die Geburtstage von meinen Freunden.

    So was ist echt sch*

    0
  • von Anissa am 21.07.2009 um 23:02 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen mir ist etwas ähnlich aber noch heftigeres vor ein paar jahren mit meiner damaligen besten freundin passiert.
    Naja seitdem habe ich keine beste freundin mehr ich begrub sie, diese kleine kokssüchtige sexgeile nutte also, jeder muss selber wissen was für einen das beste ist.

    0
  • von thes am 21.07.2009 um 22:58 Uhr

    Letzten Donnerstag hab ich mich absolut falsch meinen besten Freunden gegenüber verhalten. :(

    Also, meiner besten Freundin und meinem besten Freund, dem ich gegenüber wahrscheinlich paar mehr Gefühle entgegen bringe als ich eigentlich will.

    Aber eine andere Freundin, bei der ich seit ich nich mehr in dem Kaff wohne am wochenende öfter schlafe! Wir verstehen uns auch super, eigentlich.
    Na ja, auf jeden Fall, hab ich mist gebaut. Was ist egal^^

    Die nicht so gute Freundin will nun abstand von mir haben, kannse meinetwegen haben, wenn da nich dieses Problem wäre!!!

    Die hatte schon öfter was mit meinem besten Freund und ich weiß das, weil sie mir das erzählt hat. Mit Ihrem langjährigen Freund ist nun schluss und sie weiß nicht, welche Gefühle sie für meinen besten Freund hat.
    Und am Samstag haben die beiden auch noch was zusammen gemacht, zwar mit noch anderen Leuten, aber was zusammen.

    Und bei dem Gedanken könnte ich ausrasten.
    Ich wünsche Ihr die Pest an den Hals…

    Aber ich denke das das ein normales Verhalten der Weiber ist.
    Die brauchen nur “Rache- Gedanken” um klar zu kommen, doch bis heute will ich das ihr was derbes passiert!!!!

    Ich vergebe dir.

    0
  • von lilsunshine16 am 21.07.2009 um 22:02 Uhr

    naja….das sind vllt gehässige gedanken aber innen drin wünscht du ihr das soch nicht oder?….und du würdest doch auch noch für sie da sein z.B wenn ihr jetzt etwas schlimmes passieren würde oder?
    ich vergebe dir, solang es nur wut gedanken sind

    0
  • von ariibaR am 21.07.2009 um 20:04 Uhr

    ich würds genauso machen
    daumen hoch

    0
  • von ZimtzickeLissa am 21.07.2009 um 19:35 Uhr

    naja sowas ist schon echt hart! auch wenn es echt mies. versuch einfach drüber zu stehen…!!!

    0
  • von Cessy19 am 21.07.2009 um 18:13 Uhr

    hey ich kenne deine situation total gut -.-
    eine freundin von mir ist seit ihren tollen neuen freund auch total von der bildfläche verschwunden und hält sich für sonst was :@
    aber trotz alle dem,wünsch ich ihr nichts schlechtes..auch wenn ich noch so sauer bin..
    deine ehemalige freundin wird es wohl erst merken was ihr fehlt,wenn es zu spät ist!und das ist wohl schlimmer als dass,was du ihr wünschst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schlimmste, was ich gemacht habe... Antwort

Am 25.03.2009 um 18:01 Uhr
Also, das ist schon lange her, und ich weiß, es ist einfach schrecklich und ich habe große Schuldgefühle. An einem Abend, auf einer Party, hatte ich viel zu viel getrunken und mein Exfreund hat mir die ganze Zeit...

Ich wünsche sie weg... Antwort

Am 18.04.2008 um 11:57 Uhr
Ein Familienmitglied ist arbeitslos, geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven, und blockiert momentan meine Wohnung. Okay, sie ist angewiesen auf mich, aber das nervt auf Dauer. Darum tue ich immer...

Freundin auf schlimmste Weise betrogen Antwort

Am 17.03.2010 um 11:20 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich war am Samstag völlig stoned und betrunken und habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich habe überhaupt nicht mehr verstanden, was ich da mache und als...

Ich wünsche mir seinen Tod!!! Antwort

Am 31.01.2011 um 09:38 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß, dass man sowas nicht sagt, denkt oder was auch immer. Aber ich bin so verbittert, ich hasse ihn so sehr. Ich wünsche ihm einen Unfall oder dass er bei einem seiner geliebten Auslandseinsätze...

Egoistische Wünsche vom Beziehungsaus der beiden. Antwort

Am 24.03.2009 um 11:41 Uhr
Also. Meine beste Freundin ist seit einiger Zeit mit dem Typen zusammen, in den ich voll verliebt bin. Und mal als Anmerkung: keiner der beiden hat eine Ahnung davon, dass ich in ihn verliebt bin. Irgendwie wünsche...