HomepageForenBeichtstuhlICQ Ordner (unabsichtlich) durchstöbert

Anonym

am 09.07.2009 um 12:34 Uhr

ICQ Ordner (unabsichtlich) durchstöbert

Huhu, also dann mal los:
Mein Freund erlaubt mir seinen PC zu nutzen. Ich schaue öfters darüber TV oder suche nach Musik. Er hat mir nie irgendwas verboten oder auch sonst nichts mit einem Kennwort geschützt.
Vor zwei Wochen war er arbeiten und ich hatte langeweile. Habe dann mal wieder nach schöner Musik auf seinem PC gesuchen und bin, wie auch immer, in seinem ICQ Ordner gelandet.
Habe dann mal ein wenig geschaut, wer ihm wann was geschickt hat, jedoch nichts schlimmes gefunden.
Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steppenwoelfin am 16.10.2011 um 09:52 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas unabsichtlich passiert… die Ordner haben ja Namen^^ Und Neugier rechtfertigt sowas auch nicht!

    0
  • von LadyBeetle83 am 13.08.2009 um 06:38 Uhr

    Soetwas macht man nicht, ist das gleiche wenn man aus Versehen ans Handy vo n ihm kommt und sie SMS durchliest.

    0
  • von Jayse am 23.07.2009 um 19:37 Uhr

    sooo schlimm ist das nun auch nicht.

    0
  • von Delivorea am 23.07.2009 um 10:59 Uhr

    ich finde das nicht so schlimm.. also mein schatz und ich haben auch keine geheimnisse voreinander.. jeder darf alles vom anderen sehen und lesen.. is doch nix dabei

    0
  • von Playa_Chica am 16.07.2009 um 22:23 Uhr

    Is nich schlimm wa ja nur ausversehen oder?
    wen man das so soeht is man ja schoon neugierig oder? =)

    0
  • von Danschi am 13.07.2009 um 20:03 Uhr

    Finde ich überhaupt nicht schlimm

    0
  • von cindycine am 12.07.2009 um 12:09 Uhr

    ich vergebe dir^^

    0
  • von rusanna am 11.07.2009 um 14:25 Uhr

    nicht schlimm 😀
    solange du nicht sein icq kennwort knack und dann sein nachrichtenverlauf durchtöberst
    kein Problem:-)
    vergeben….

    0
  • von SweetAudrey am 10.07.2009 um 20:11 Uhr

    So kannst jetzt wirklich Vertrauen, das schlechte Gewissen ist Strafe genug

    0
  • von pekingwoman am 10.07.2009 um 19:40 Uhr

    Es gibt weitaus schlimmeres.

    0
  • von Kati3009 am 10.07.2009 um 00:58 Uhr

    find ich nicht schlimm ;D

    0
  • von Vanillebaer am 09.07.2009 um 21:02 Uhr

    find ich überhaupt nicht schlimm. wozu das schlechte gewissen? ich finde auch nicht, dass du es ihm erzählen solltest. selbst wenn du absichtlich geklickt hättest, das finde ich alles andere als schlimm, du hast ja nicht seine verläufe durchsucht.. also kannst du meiner meinung nach dein gewissen beruhigen 😉

    0
  • von schlecka am 09.07.2009 um 19:55 Uhr

    also ich finds net schlimm aba man landet doch nich einfach so im velaufsordner!

    0
  • von Moonriver am 09.07.2009 um 17:57 Uhr

    find ich jetzt nicht so klasse, und so ganz ausversehen, kanns ja auch nicht gewesen sein. aber es ist auch nicht wirklich ein verbrechen. ich an deiner stelle würde es ihm allerdings erzählen, dann hätte ich ein besseres gewissen

    0
  • von RoteRose91 am 09.07.2009 um 17:57 Uhr

    Nein, nicht das ICQ wo die Verläufe sind 😉
    Sondern die Dateien, wo etwas geschickt worden ist meinte ich, sry fürs unverständnis 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 09.07.2009 um 17:11 Uhr

    Das find ich jetzt auch nicht schlimm, ich mein wenn man den ICQ Ordner sieht, guckt man auch mal nach 😉

    0
  • von Lovly20 am 09.07.2009 um 14:21 Uhr

    kann ja passieren du hast es halt gelesen und du siehst das es keinen grund zur sorge gibt,…könntest ihm sagen das du halt zufällig darauf gekommen bist,..aber nicht wirklich schnuffeln wolltest aber doch neugerieg warst,..er wird es sicher ganz locker nehmen!!!!

    GLG TIna

    0
  • von Lovly20 am 09.07.2009 um 14:21 Uhr

    kann ja passieren du hast es halt gelesen und du siehst das es keinen grund zur sorge gibt,…könntest ihm sagen das du halt zufällig darauf gekommen bist,..aber nicht wirklich schnuffeln wolltest aber doch neugerieg warst,..er wird es sicher ganz locker nehmen!!!!

    GLG TIna

    0
  • von Ina1990 am 09.07.2009 um 14:06 Uhr

    bei mir und meinem schatz ist das sowieso egal da er alles lesen kann was man mir schreibt und ich kann alles lesen was ihm so geschrieben wurde….

    aber ganz ausversehen auf den icq prdner landen finde ich dann doch etwas unrealistisch ^^

    0
  • von juuuuunge am 09.07.2009 um 13:28 Uhr

    Ist doch nicht schlimm. Mach es einfach nicht nochmal.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 09.07.2009 um 13:08 Uhr

    glaube sie meint, wo die dateien sind…?
    find ich nicht so schlimm 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lese den Verlauf (ICQ) von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Antwort

Am 26.08.2010 um 08:57 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt, lese ich öfters den Verlauf von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Eigentlich vertraue ich ihm total, aber ich will nicht, dass er was mit der Ex zu tun hat, aber er...

Ich spioniere meinem Freund nach Antwort

Am 14.05.2008 um 09:42 Uhr
Aber ich fang mal von vorne an.. Ich war in meinen Ex verliebt,  ich bin mit meinem Ex morgens zur Schule gegangen und habe mich dann zu ihm & seinen Kumpels gesellt. Da war C. (mein jetziger...

Gutem Freund das Mädchen ausgeredet Antwort

Am 12.06.2008 um 18:34 Uhr
Also, ich hab da so einen Freund, der schon seit fast 4 Jahren etwas von mir will... Das hatte wohl damals angefangen, als ich was mit einem Freund von ihm hatte. Dass er in mich verliebt war, habe ich durch eine...

Kolleginnen erzählt, was Chefin über sie gesagt hat Antwort

Am 02.03.2012 um 13:38 Uhr
Also meine Chefin hat mir erzählt, dass wir eine neue Mitarbeiterin bekommen werden. An sich nichts schlimmes, nur hat sie mir gesagt, dass wir genug "Pensionisten" in der Abteilung hätten und sie mal frischen Wind...

Bruder vom Ex? Antwort

Am 26.02.2009 um 11:20 Uhr
Hey Mädels, also.. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir verstehen uns noch relativ gut, sind quasi Freunde geblieben und es klappt auch soweit ganz gut mit uns. Aber er hat noch Gefühle für mich und deswegen...