HomepageForenBeichtstuhlIm Müller einfach weggerannt!

Anonym

am 22.08.2008 um 17:49 Uhr

Im Müller einfach weggerannt!

Neulich war ich mit meiner Freundin Isabel im Müller, wir wollten Schminke und so Zeugs kaufen… Auf einmal war sie dann weg und ich dachte, sie steht da vorne bei den Parfüms. Ich bin dann zu “ihr” hingegangen und hab ihr die Augen zugehalten. Doch als sie sich dann umgedreht hat war sie es gar nicht! Das Mädchen war total verwirrt und hat gesagt: “WAAAS??”

Und ich bin vor Scham einfach in die nächste Reihe reingerannt und so schnell wie möglich aus dem Geschäft raus…

Mir war das so peinlich und im Nachhinein hab ich gedacht: Mensch Lisa warum hast du dich nicht einfach entschuldigt?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine_melli am 29.08.2008 um 10:13 Uhr

    Ach komm des ist doch überhaupt nicht schlimm!! Solche Dinge passieren einfach!! Und nachher lacht man darüber…

    0
  • von Krischi am 28.08.2008 um 17:45 Uhr

    das ist mega witzig.-…darüber wirst du noch lange lachen…

    0
  • von vulcanus am 28.08.2008 um 17:41 Uhr

    also ich musste ja echt grad total schmunzeln, als ich das hier gelesen hab., hihi. aber peinliche sachen sind uns allen schon einmal passiert. du hast eben mit weglaufen reagiert, ist doch nicht so schlimm. ich glaub du kannst da bestimmt bald selber drüber lachen 😉

    0
  • von JennyMaus am 28.08.2008 um 17:40 Uhr

    Du Arme… peinlich. Aber lustig. Sorry :)

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 16:54 Uhr

    das ist doch keine beichte. ich glaube kaum, dass das mädchen den schock ihres lebens bekommen hat. 😉

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 16:49 Uhr

    ist ja nicht so schlimm 😀
    die wird sich nur gedacht haben das du total verwirrt bist 😛

    0
  • von PonyMaedel am 23.08.2008 um 15:33 Uhr

    richtig! das ist peinlich und zum lachen, aber nichts, dass du beichten müsstest. ich vergebe dir! ^^

    0
  • von sweetkitty11 am 23.08.2008 um 15:13 Uhr

    hahahah wie peinlich!du müsstest darüber lachen als das hier rein zu schreiben.ahja eins frag ich mich noch:was ist aus deiner freundin geworden?war sie wirklich weg?oder hast du sie einfach nicht gesehen und hast sie dann da stehen lassen

    0
  • von sternchen am 23.08.2008 um 14:51 Uhr

    ach ja… das ist doch nur peinlich. klar hättest du dich entschulidgen müssen. aber eigentlich musst du doch mehr drüberlachen, als dich schämen, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Streit einfach gegangen Antwort

Am 08.02.2011 um 15:12 Uhr
Hallo Zusammen, ich muss mal etwas los werden. Ich habe mich heute mit meinem Freund gestritten. Es war richtig schlimm. Haben uns so richtig angeschrien. Irgendwann war mir das alles zu viel und ich hab meine...

Einfach mitgenommen... Antwort

Am 05.08.2009 um 13:10 Uhr
Hey, als ich 11 war, bin ich mit meiner Freundin immer zum Müller gegangen. Zu der Zeit war es irgendwie "in" viele Füller zu haben... Da ich aber nicht so viel Geld hatte, habe ich einfach die Etiketten von einem...

Sehr peinliches und dummes Foto im Internet Antwort

Am 06.07.2010 um 09:21 Uhr
Ich war vor kurzem auf einer Party mit meiner Freundin. Es war eine mir und meiner Freundin bisher unbekannte Clique, sie kannte nur einige, weshalb wir eingeladen waren. Nach kürzester Zeit merkte ich, dass sie alle...

Einfach nicht mehr gemeldet Antwort

Am 16.10.2011 um 10:22 Uhr
Also das ganze war vor fast vier jahren (war damals 18). Ich war zu dem Zeitpunkt schon in meinen Freund verliebt. Wir waren zusammen auf dem ersten Jahr der Fachhochschule. Habe ihn danach nur noch gesehen, wenn sie...

Bin einfach rausgegangen... Antwort

Am 02.11.2010 um 09:58 Uhr
War bei einer beliebten großen Modekette shoppen und hab an der Kasse passend bezahlt. Die Verkäuferin war vielleicht etwas überfordert, weil so viel los war. Jedenfalls gab sie mir aufeinmal das Geld, das ich ihr...