HomepageForenBeichtstuhlImmer noch zärtliche Gedanken an den Exfreund

Anonym

am 20.08.2008 um 11:21 Uhr

Immer noch zärtliche Gedanken an den Exfreund

Ach Mensch wo soll ich anfangen, also vor drei Jahren bin ich Hals über Kopf, zu meiner Internatsliebe abgezwitschert, und war auch bis auf das Gemobbe seiner Exfamily von seiner Exfrau auch glücklich mit Ihm (wir verstehn uns ohne viele Worte, auch heute noch), nachdem der Stress mit der Family mir zu gross wurde, bin ich zu meinen Nochmann zurück, und habe nach 7 Monaten, die von mir und meinen Exfreund gemeinsame Tochter bekommen.
Da ich mich von meinen Exfreund aber getrennt hatte, war dieser bis vor 8 Monaten nicht bereit mit mir zu reden, jetzt kommt er aber wieder monatlich um unsere “Motte”(“Hummel”) zu sehen, und auch mich, ich muss gestehen, ich bin immer noch sowas von verschossen in ihn, und träume oft, ganz tierische “heisse” Träume, und mein Mann liegt neben mir!!
Mir kommt es durch seine (Exfreund) Reaktionen auf bestimmte Sachen, so vor als würde er auch gerne wieder, traut sich nur nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathi2506 am 21.08.2008 um 14:05 Uhr

    ich weiss was ich will, kann es aber nicht umsetzen, weil mein exfreund, auf irgendeine weise Angst vor irgendwas hat.

    0
  • von pussy_deluxe89 am 21.08.2008 um 13:56 Uhr

    das is echt schlecht du solltest ganz genau nachdenken was du und vor allem wem du wirklich willst.
    Es wäre sonst wirklich unfair deinem jetzigen Partner gegenüber!

    0
  • von kathi2506 am 21.08.2008 um 09:54 Uhr

    wir haben getrennt gelebt, um mich aber wieder besser”kontrollieren” zu können will er wieder zu mir herziehen. erklärt mal einen rassend eifersüchtigen mann nein das will ich nicht, der tickt aus

    0
  • von Judis am 21.08.2008 um 09:49 Uhr

    Ich finde auch, dass du dir erst über deine gefühle klar werden musst.

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 16:31 Uhr

    Okay. das ist was anderes. beziehung läuft nich so gut, hm?
    das tut mir leid für dich.
    Vielleicht solltest du dich von deinem jetzigen mann trennen und dann weitersehen.
    nur wegen dem kind zusammen bleiben, wäre ja auch doof. oder?

    0
  • von kathi2506 am 20.08.2008 um 16:25 Uhr

    ich sags mal so, er denkt sicherlich nur an mich, mein mann, der ist in soooo vielen Onlineanbaggerflirtlines angemeldet, man man man.

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 16:22 Uhr

    Oh je. das ist natürlich ne blöde sache.
    Für dich ist es zwar auch nicht schön, aber deinem mann gegenüber finde ich das doch unfair… :-(

    0
  • von kathi2506 am 20.08.2008 um 16:17 Uhr

    ich sags mal so @schabernack, die Probleme würden bleiben, aber ich habe gelernt drüber zu stehn und Sie zu ignorieren!!

    0
  • von schabernack am 20.08.2008 um 16:11 Uhr

    waeren eue chancen jetzt besser? oder wieder die gleichen problem mit der familie?

    0
  • von franzi am 20.08.2008 um 16:01 Uhr

    also du musst dir wirklich darüber im klaren werden, wen du liebst von den beiden. außerdem hast du eine tochter und solltest ihr eine stabile familie geben. heiße träume sind ja nicht schlimm, aber du musst dich wirklich für einen mann entscheiden…

    0
  • von sternchen am 20.08.2008 um 15:59 Uhr

    so lange nicht mehr draus wird… und du nur von ihm träumst finde ich, dass es noch in ordnung ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder verliebt in den Exfreund.. Antwort

Am 13.05.2011 um 10:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, also erstmal ne schöne Nachricht, ich (19) bin Ende letzten Jahres Mama eines kleinen Mädchens geworden und bin auch noch mit dem Papa der Kleinen zusammen. Bei uns läufts nur leider grade nicht so...

Gedanken an jemand anderen trotz Freund. Antwort

Am 30.08.2008 um 15:13 Uhr
Ich weiß im Moment nicht was ich will. Ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 3 Jahre zusammen bin, wir wohnen auch schon zusammen, eigentlich läuft es ja auch ganz gut aber seit 2 Wochen schreibe ich mit einem...

Immer noch in besten Freund verknallt Antwort

Am 16.09.2014 um 13:20 Uhr
Hallöchen ihr... Um einige Ecken hatte ich damals in der Oberstufe den ziemlich bestaussehensten Kerl kennengelernt und wir wurden super Freunde. Vor 2 Jahren (habe gerade Abitur gemacht zu der Zeit) hatten wir,...

Muss immer noch an meinen Ex denken Antwort

Am 28.07.2008 um 10:06 Uhr
Ich bin inzwischen wieder vergeben. Doch immer wenn ich mich nicht verstanden fühle und wir uns wieder gestritten haben oder mich allein fühle, dann muss ich an meinen Ex denken. Wie es wohl mit uns weitergelaufen...

Gedanken an eine Affaire Antwort

Am 13.08.2008 um 14:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Liebhaberinnen. Schon seit über einem Jahr fühle ich mich in meiner 5 jährigen Beziehung sehr unglücklich. Ich fühle mich alleine und habe in meinem neuen Heimatort, in dem ich nun schon 4 Jahre...