HomepageForenBeichtstuhlImmer wieder dieser Typ…

Anonym

am 13.03.2008 um 10:09 Uhr

Immer wieder dieser Typ…

Vor über 3 Jahren trennte sich mein damaliger Freund nach einiger Zeit von mir (Angst was zu verpassen)!!! Ich war am Boden zerstört und habe alles (wirklich alles!) versucht ihn zurück zuerobern… das gelang mir nicht so ganz (nur gelegentliche Zweisamkeit…)!!!
Das war nix für mich und ich hab versucht ihn zu vergessen! Denn so etwas habe ich nicht verdient! Ich habe angefangen mein Leben zu leben. Nun bin ich seit längerem wieder in einer Beziehung und weiß, dass ich den Mann meines Lebens an meiner Seite habe!!! Ich bin wirklich glücklich und wir sind vor kurzem erst zusammen gezogen!!! Eine Bilderbuch-Beziehung!
Jetzt passiert es mir aber dennoch ab und an, dass ich an meinen Ex denken muß ( was-wäre-gewesen-wenn…-Gedanken). Ist das noch normal??? Was sagt ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 30.08.2012 um 23:56 Uhr

    ich denke auch dass das ganz normal ist solange du mit deinem jetzigen glücklih bist ist alles in ordnung

    0
  • von Boxenluder16 am 03.10.2008 um 15:18 Uhr

    das is total normal mach dir da kene Sorgen. Solange du nicht anfängst dich mit deinem Ex zu treffen denn dann könnten alte Gefühle wieder hoch kommen. Denk daran welche Gründe es villeicht noch für eure Trennung gab und wieso du deinen jetzigen Partner so liebst. Dann wird dir schnell klar dass es so wie es jetzt is am besten si… =)

    0
  • von Fruehlingsfee am 16.03.2008 um 11:00 Uhr

    Ja das ist ganz normal, dass man ab und zu zurückdenkt, wer tut das nicht?! Du solltest da nicht so viel Zeit darauf verschwenden an den Ex zu denken, wenn du einen tollen Mann neben dir hast! Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein und denk nur an die Zukunft

    0
  • von HeideKoenigin am 14.03.2008 um 13:27 Uhr

    Natürlich ist das normal! Wenn du so an deinem Ex gehangen hast. Und grade jetzt, wo du mit deinem neuen Partner in die Zukunft schaust wunderst du dich, ob das so das richtige ist. Und das ist es ganz bestimmt. Du bist ja glücklich, warum sollte etwas schief gehen?

    0
  • von Selenja am 14.03.2008 um 13:13 Uhr

    Genau den selben Rat hätte ich dir auch gegeben. Klar kann es passieren, dass du ab und an noch en deinen ex denkst. Aber konzentriere dich wirklich voll und ganz auf die Gegenwart.

    0
  • von LaraCroft2 am 13.03.2008 um 18:07 Uhr

    Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen! Solche Gedanken sind ganz normal!! Versuche Dich auf Deinen Freund zu konzentrieren. Du musst Dir immer vor Augen halten, dass Dein EX Dich nicht verdient hat!! In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht so einfach jemanden zu finden, der es ernst meint! Denk nicht mehr an das “was wäre wenn”, geniess die Gegenwart und freu Dich auf die Zukunft mit Deinem Schatz :) Alles Gute!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich lüge ihn immer wieder an Antwort

Am 27.09.2010 um 09:18 Uhr
Hallöchen erst mal ^^ also ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen und er ist extrem eifersüchtig und das eigentlich ganz grundlos. Ich sag ihm immer alles was ich...

Immer wieder untreu... Warum? Antwort

Am 26.06.2008 um 10:58 Uhr
Fast in jeder Beziehung die ich führe bin ich untreu! Ich versuch jedesmal aufs neue treu zu sein!! Aber es funktioniert nie!! Meistens habe ich dann mit den gleichen Personen was!!!Ich bring es eigentlich nie übers...

Immer wieder mit gutem Freund ins Bett Antwort

Am 12.06.2008 um 23:55 Uhr
Ach ich weiss auch nicht.. Aber immer wieder lande ich mit einem guten Freund von mir im Bett... Wir wollen nichts voneinander, verstehen uns einfach nur gut und wollen unseren Spaß. Ich weiss nicht wie, aber er...

Trotz Beziehung verknallt in anderen Typ - und etwas mit ihm angefangen! :-( Antwort

Am 01.12.2014 um 12:54 Uhr
Ich bin schon seit Längerem mit meinem Freund zusammen, es passt super, wir verstehen uns, er macht mich glücklich, ich liebe ihn und wir haben viele gemeinsame Interessen. Doch dann meldete ich mich in einem...

Der Ex ist wieder da Antwort

Am 04.12.2009 um 11:40 Uhr
Erst die Trennung mit sehr viel Tränen und Depressionen. Ich habe echt gelitten, plötzlich meldet er sich nach fast einem Jahr. Wir haben uns getroffen und er hielt meine Hand und war so wie Früher. Das Problem ist,...