HomepageForenBeichtstuhlImmer wieder mit gutem Freund ins Bett

Immer wieder mit gutem Freund ins Bett

Anonym am 12.06.2008 um 23:55 Uhr

Ach ich weiss auch nicht.. Aber immer wieder lande ich mit einem guten Freund von mir im Bett… Wir wollen nichts voneinander, verstehen uns einfach nur gut und wollen unseren Spaß. Ich weiss nicht wie, aber er schafft es irgendwie immer wieder mich dazu zu bringen, mit zu ihm zu kommen… Selbst wenn er grade nicht Single ist…

Unsere anderen Freunde bekommen das auch mit und sagen teilweise ich wäre verliebt in ihn oder sonst was… Aber das ist nicht so, ich will meinen Spaß und er auch.. Er ist eh nicht grade der Unschuldigste, hat immer mal wieder wechselnde Partner – ausser mich halt – Das geht jetzt seit anderthalb Jahren so..
Was denkt ihr darüber?? Sollte ich aufhören mich alleine mit ihm zu treffen?? Das läuft eh immer wieder aufs selbe hinaus…

Nutzer­antworten



  • von karamelli am 08.07.2008 um 21:39 Uhr

    joa des kenn ich doch irgentwo her nur des des nicht nur ein freund sondern mein ex freund is bei dem ich leider auch noch zur zeit wohne^^

  • von Annika91 am 08.07.2008 um 21:21 Uhr

    naja wenn ihr beide euren spaß habt und singel seid denn spricht doch ncihts dagegen!

  • von Bella85 am 08.07.2008 um 16:09 Uhr

    also ich würde ja sagen, du lässt dich von ihm ziemlich leicht um den finger wickeln. er hat ständig wieder neue partner (oder affären) und du hängst nach der langen zeit immer noch an ihm bzw. has keinen anderen mann an deiner seite. für ihn ist das alles offensichtlich kein problem; aber ich denke, du hast dich gefühlsmäßig da ganz schön in was reingerannt. und ehrlich gesagt glaube ich, dass von deiner seite her mehr da ist, als “nur” freundschaft. versuch es zu beenden. sonst wirst du dich niemals von ihm lösen können…

  • von babyDEVIL am 04.07.2008 um 12:31 Uhr

    mach das was dir (euch) spaß macht. mir geht es mit einem guten freund auch so. allerdings schon knapp 10 jahre lang (nur wenn ich in ner beziehung bin dann ist nix mit uns; is bei ihm aber anders). und jedesmal ist es sehr zu genießen. vorallem die vertrautheit und zu wissen was der andere mag.
    ich werd das genießen solange mir danach ist.

  • von PollyPocket am 02.07.2008 um 08:22 Uhr

    warum aufhören wenn es von beiden seiten geklärt ist und ihr beide nur spaß wollt ?

  • von bussyjulia am 30.06.2008 um 21:13 Uhr

    Tzz also wenn du und er nur spaß haben wollt das passt es doch!!!!Machst es schon richtig 🙂 ;-).,.,aber nicht das es halt dann irgendwie so steht das du irgendwie ne kleine schlampe für ihn bist oder so.

  • von sweet_Candy am 28.06.2008 um 11:14 Uhr

    hm, mir ist genau das gleiche passiert.. ich hab nach einiger zeit beschlossen ihn nicht mehr zu sehen, aber das hat nicht geklappt und nach einiger zeit haben wir uns wieder getroffen. also lass es einfach weiterlaufen und hab deinen spass!

  • von Jutze73 am 27.06.2008 um 17:45 Uhr

    So lange der eine den anderen damit nicht verletzt,ist es doch ok…

  • von Christina85 am 27.06.2008 um 16:12 Uhr

    na wenn ihr beide nur euren Spaß wollt und nix anderes ist doch alles ok! Dann macht weiter ….!:)

  • von evil_sheep am 27.06.2008 um 15:10 Uhr

    hmm, naja, bist du sicher, das du wirklich nicht ein klein wenig in ihn verknallt bist??? ich mein so ne lange zeit… auch wenns euch nur um den spaß geht… ist trotzdem verwunderlich, das das dann sooo lange geht…
    naja, aber solange ihr beide single seid, bzw. die jeweiligen partner davon wissen, dann is das absolut ok

  • von Jade am 27.06.2008 um 13:46 Uhr

    Spaß haben is eine Sache “betrügen” eine andere… zumindest wenn er (mal wieder xD) eine fraundin hat solltest DU auf Abstand gehn… er tuts eh nicht!

  • von trintymaus am 27.06.2008 um 01:07 Uhr

    also wenn er vergeben ist würde ich die finger von ihm lassen!!! aber ansonsten IST DOCH ALLES PERFEKT ich wünschte bei mir un meinem besten freund würds genauso laufen…is aber ne andre geschichte…ihr wollt nix von einander versteht euch gut und im bett läufts super…dann is doch alles in butter…solang ihr euren spaß habt und ihr ehrlich zu einander seid ist es doch völlig in ordnung!

  • von Papaya am 26.06.2008 um 16:15 Uhr

    ich finde es auch ok, solange er keine freundin hat. wenn du weißt das er in einer beziehung ist, solltest du eure treffen vielleicht verhindern, damit dir sene freundinnen später keine Vorwürfe machen können…

  • von Shalima am 26.06.2008 um 11:00 Uhr

    hab deinen spaß…who cares:) und ignorier deine freunde einfach…wichtig ist dass ihr 2 wisst was ihr da tut und nicht die

  • von miuky am 25.06.2008 um 13:28 Uhr

    Ein guter Freund, mit dem du ab und an in der Kiste verschwindest? Das nennt sich Sex-Freund. Ist vollkommen in Ordnung. Davon hab ich gleich einpaar. Besser als ein 1-night-stand mit `nem fremden ist das allemal. Aber lass die Finger von ihm, wenn er grad vergeben ist! Triff dich dann einfach nicht mehr allein mit ihm. Egal wie unehrlich er ist, lass dich nicht in diese Spielchen reinziehen. Denn letztenendes wird man ihn dann einen Mistklerl und dich eine Schlampe nennen. Und ihr hättet es dann auch beide verdient. Hab Soaß mit ihm, solange ihr beiden Single seid.

  • von teigen am 15.06.2008 um 20:57 Uhr

    nö wofür … dir machts spaß ihm machts spaß … hab halt einfach nur keinen sex mit ihm wenn er ne freundin hat… das is ihr gegenüber echt unnett …. aba lass die anderen doch reden ….. wenn die damit nen problem haben … dann haben die damit ja eins … steh dazu was du machst … und lass es dir nich von anderen verbaun .. nur weil die einen an der klatsche haben … hab deinen spaß solange beide patner single sind …. ^^

    viel spaß …. lg ich

  • von outofmylife am 15.06.2008 um 15:46 Uhr

    hör mal auf mit der scheiße eh 😮

  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 09:39 Uhr

    Alsoehrlich gesagt find ich das nicht schlimm , bei mir war das auch 2-3 Mal der Fall und ich meine so lange keiner von euch beiden in den anderen verliebt ist , ist es absolut okay und wenn er gut ist….:)

  • von d0nn4 am 14.06.2008 um 14:39 Uhr

    Sex-Freundschaften können ganz toll sein. Man hat seinen Spaß ohne den ganzen Beziehungsstress drumherum. Es ist natürlich scheiße von ihm (aber auch ein bisschen von dir), dass auch zu machen, wenn er ne Freundin hat, aber das ist vor allem sein Ding. 😉

  • von Hilda am 13.06.2008 um 23:31 Uhr

    Wenn es wirklich klappt, dass ihr beide nur euren Spass wollt und nichts anderes ist das doch schön.
    Nur schreibst du “Ich weiss nicht wie, aber er schafft es irgendwie immer wieder mich dazu zu bringen, mit zu ihm zu kommen… ” Möchtest du es denn auch wirklich oder lässt du dich mehr oder weniger dazu überreden? Das sollte dann auf jeden Fall aufhören. Mach es nur, wenn du auch wirklich Lust dazu hast.
    Ich weiß nicht genau wie du dazu stehst, dass er seinen jeweiligen Freundinnen fremdgeht. Nur wäre es angebrachter, wenn ihr nur Sex habt, wenn keiner von euch in einer Beziehung ist.
    Ansonsten ist es ok.

  • von niceGIRL1989 am 13.06.2008 um 18:07 Uhr

    Es ist natürlich deine Sache, aber es ist nicht okay, wenn er damit andere betrügt. Und willst du dich wirklich so von ihm ausnutzen lassen? Du scheinst ja nur eine von vielen zu sein. Ich würde das nicht mögen, aber wenn du damit klarkommst, bitte 🙂 nur irgendwie traurig, dass du dir nicht zu schade dafür bist. Du scheinst ihm ja GAR nichts zu bedeuten! Und auch seine Freundinnen nicht. So ein Typ hat eigentlich keine einzige Frau verdient…

  • von schabernack am 13.06.2008 um 16:19 Uhr

    naja, du musst wissen was du willst.

  • von blubb00 am 13.06.2008 um 14:06 Uhr

    Also ich finde das ist völlig okay. Denn wenn ihr beide nur euern Spaß wollt dann spricht da doch nichts dagegen. Es wird erst kompliziert und problematisch wenn einer von euch Gefühle entwickelt. Ich finde aber auch, dass du dich dann nicht auf ihn fixieren solltest, da er es ja auch nicht macht. Ich finde aber auch, dass du damit aufhören solltest wenn du einen festen Freund hast! Aber solange das nicht zutrifft und ihr beide euern Spaß habt, tus!

  • von vikki am 13.06.2008 um 13:34 Uhr

    Du musst Dir darüber klar werden, ob der Spaß dir wichtig genug ist, um immer wieder mitzukommen, auch wenn er ne freundin hat. Und naja ich denke auch, dass bei dir vielleicht doch gefühle im spiel sind, da das schon seit eineinhalb jahren geht. Er hat immer wechselnde Partner und hat eigentlich das Beste was einem passieren kann. Aber hattest Du seit der Zeit eine Beziehung oder fixierst Du dich eher auf ihn??

  • von Schmusemaus am 13.06.2008 um 11:42 Uhr

    mach dir da echt ncohmal gedanken drüber…vllt hast du dich ja ein kleines bisschen verliebt…..1 1/2 jahre sind nämlich ganz schön lang

  • von CocoBanane am 13.06.2008 um 11:33 Uhr

    Meinst du es könnte auch sein, dass du dir vormachst, nicht verliebt zu sein?! Kann ja echt sein, er muss dich ja auch anziehen sonst würdest du ja widerstehen können 😉

  • von Partymaus83 am 13.06.2008 um 09:46 Uhr

    also wenn ihr beide nur spaß haben wollt spricht da doch nichts gegen… naja also wenn er freundinnen hat ist es nicht wirklich das wahre….für die freundin aber das sollte vor allem ER wissen

    Spaß haben ist doch super

Ähnliche Diskussionen

Der Exfreund als heimlicher bester Freund. Antwort

Am 11.01.2011 um 18:39 Uhr
Mein Exfreund hat mich damals (vor mittlerweile 1 3/4 Jahren) sehr verletzt und ich wollte lange nichts von ihm wissen. Irgendwann haben wir uns zufällig wieder gesehen und hin und wieder miteinander geschrieben. Wir...

Meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen! Antwort

Am 16.01.2009 um 11:46 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

Freund, trotzdem an besten Freund kuscheln wollen Antwort

Am 22.07.2010 um 09:36 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe einen Freund, in den ich unsterblich verliebt bin und ich bin mir sicher, dass es keinen anderen für mich gibt, den ich will. Ich habe auch einen ganz lieben besten Freund, der auch vergeben ist,...