HomepageForenBeichtstuhlIn einen Anderen verliebt

Anonym

am 29.06.2008 um 19:45 Uhr

In einen Anderen verliebt

Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts…  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber bei ihnen kriselt es)…
Ich habe mich heute mit ihm getroffen… Wir hatten einen tollen Tag zusammen (ein Kumpel von uns war mit) und zu Hause hat er mir dann erzählt, dass ich nur fürs Bett bin und er von jemand anderen was will…. 🙁

Jetzt fühl ich mich total schlecht und könnte heulen und schau nur noch aufs Handy… Wir wollen Freunde bleiben…

Nur was ist mit mir und meinem Schatz?? Ich liebe ihn über alles auf der Welt… Ist es normal, dass man nach Jahren der Beziehung mal so eine Phase hat?? Ich will ihn nicht verlieren….

Ach man ich weiß auch nicht 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weedy am 01.07.2008 um 02:14 Uhr

    das ist ganz normal. ich versteh, dass du beim gedanken, daran mit ihm schluss zu machen, angt bekommst und ich denke, deshalb betonst du auch, dass du von ihm abhängig bist.. nahch soner langen beziehung ist klar, dass man sich nicht vorstellen kann, ohne den anderen zu sein. ich würde auch nicht mit ihm schluss machen, ehe du dir sicher bist.

    das mit dem verliebt sein in andere typen kenne ich selber auch. aber ich hab die erfahrung gemacht, dass in einem moment die gefühle für den anderen ziemlich stark sein können und es 2 wochen später doch nur eine schwärmerei war. mir ist das wie gesagt auch schon ein paar mal passiert und ich bin immernoch glücklich mit meinem freund zusammen… und solange du deinen freund wirklich liebst läuft das bei euch mit sicherheit auch nicht anders… alles nicht so schlimm wies scheint, einfch abwarten 🙂

    0
  • von schabernack am 30.06.2008 um 13:44 Uhr

    ich finde dass das “Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts… Ich bin total abhängig von ihm.” ein viel groesseres problem ist.
    deinen schwarm wuerde ich mal abschreiben, da der ja nicht wirklich an dir interresiert ist.
    aber deine beziehung solltest du arbeiten. versuch einmal eigenstaendig zu werden, nimm dir mehr freiraum.

    0
  • von I_Heart_You am 30.06.2008 um 12:37 Uhr

    also es kann bei einer längeren beziehung schon sein, dass die gefühle (besonders die sexuellen) nachlassen und man sich wünscht mit einem andern etwas zu haben. wenn du dass dann aber auch machst, musst du alle konsequenzen tragen. wahrscheinlich wird dein jetziger (richtiger) freund nicht gerade begeistert davon sein – wer teilt schon gerne?
    ich würde mich von deinem freund trennen und auch zu der bettgeschichte keinen kontakt mehr ahben. komm erst mal wieder klar udn versuche herauszufidnen was du wirklich willst!!
    die phase ist auf jeden fall normal, aber für liebe muss man oft auch kämpfen!

    0
  • von Kiki79 am 30.06.2008 um 11:59 Uhr

    Genau. überleg dir erstmal was du willst. Denke so eine Phase gibt es schon mal. Man ist sich nicht sicher etc. Aber du musst dir ganz schnell überlegen was du willst und dich dann entscheiden. Und dann musst du auch mit deinem Freund reden.

    0
  • von Rosenelf am 30.06.2008 um 11:28 Uhr

    Das klingt als wenn du selber zur Zeit nicht weißt was Du willst. Wenn Du Deinen Freund liebst, warum denkst Du die ganze Zeit an den anderen?? Weiß Dein Freund von den Treffen mit dem anderen??
    Wie wäre es wenn Du Dir erst einmal gut überlegst was Du willst und dann entscheidest wie es weitergehen soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen anderen,trotz Ehe Antwort

Am 19.07.2011 um 10:06 Uhr
Hey Mädels! Habe ein Problem.Vor 2 Wochen lernte ich in einer Disco einen Mann kennen.Ich war sofort hin u weg.Wir haben Nummern ausgetauscht und haben jetzt regelmäßig SMS-und Telefonkontakt.Er weiss,dass ich...

Verliebt in einen anderen trotz eigener Familie?! Antwort

Am 07.10.2008 um 09:34 Uhr
Hallo, ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist eigentlich meine große Liebe, schon als Teenager habe ich mich in ihn verknallt. Lange Zeit danach sind wir endlich zusammen gekommen. Er liebt...

Verliebt in einen Anderen trotz Ehe Antwort

Am 05.12.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels, ich muß mir mal was von der Seele schreiben! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und hab ein 10-jährigen Sohn. Mein Mann spielt seit einigen Jahren Tischtennis. Wir machen jedes Jahr einen...