HomepageForenBeichtstuhlIn einen viel zu alten Typen “verschossen”

Anonym

am 06.04.2008 um 01:09 Uhr

In einen viel zu alten Typen “verschossen”

Habe einen Typen im Internet flüchtig kennen gelernt. Haben uns dann relativ bald getroffen und uns sehr gut verstanden…einziger Haken… ich bin noch unter 18 und er 20 Jahre älter als ich. Ich fand ihn toll und süß usw…

Haben uns dann 2 Tage danach wieder gesehen bei ihm und bisschen rumgeknutscht. Er gab mir das Gefühl, sich um mich zu kümmern, und auch wie er mich berührte und mit mir umging hat mich einfach angezogen. Haben uns heute zum dritten Mal gesehen und fast miteinander geschlafen. Der ganze Zauber ist aber plötzlich dahin. Es war schön keine Frage. Sehr sogar. Aber irgendwie habe ich gemerkt, dass er nichts für mich ist. Sehr komische Situation. Und ich bin sehr durcheinander. Aber auf jeden Fall, komme ich mir sehr komisch vor…weil er so unheimlich viel älter ist. Und verheiratet (aber getrennt) und ein Kind hat. Naja…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von volksteil am 10.04.2008 um 22:29 Uhr

    wenn der zauber dahin is, was willst du dann noch mit ihm?

    den altersunterschied ist für mich allgemein nicht das problem

    aber wenns jetzt eben nicht mehr das richtige ist für dich, dann ist das eben so

    0
  • von bluecoati am 07.04.2008 um 21:11 Uhr

    Wenn “der Zauber vorbei ist”, lass die Sache UNBEDINGT erstmal ruhen, auch wenn er sicherlich weiterhin versucht, sich mit dir zu treffen. Lass dich zu nichts zwingen oder treff dich nicht mit ihm aus reinem “Pflichtbewusstsein”, “Freundschaft”, oder weiß ich was (da gibt’s ja viel ;). WERD DIR ERSTMAL ÜBER DEINE GEFÜHLE KLAR!! Wenn du dir nicht sicher bist, distanzier dich von ihm!

    0
  • von Meerjungfrau am 07.04.2008 um 09:43 Uhr

    Verstehe ich nicht! Warum ist der Zauber dahin. Hast Du während des Kusses erst bemerkt, dass er so viel älter ist als Du? Ist der Altersunterschied Dein Problem, dann solltest Du die Finger davon lassen. Ich persönlich finde, dass Altersunterschied eigentlich keine Rolle spielt, wenn beide damit klarkommen. Aber wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du ihn vergessen und Dich an jüngeren orientieren.

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.04.2008 um 19:28 Uhr

    Wenn sie über 16 ist, ist der Altersunterschied juristisch egal, es darf halt nur nicht der Lehrer, der Chef usw. sein (weil sie dann seine Schutzbefohlene wäre und das macht es wiederum strafbar). Bist du dir denn sicher, dass du diesen Typen ehrlich liebst? Wenn es nur eine Schwärmerei ist, solltest du vorsichtig sein, dass es nicht mehr wird, und nicht mit ihm schlafen. Wenn du ihn schon ehrlich liebst und das Gefühl hast, dass er es auch tut, solltest du es versuchen. Mehr als schiefgehn kann es nicht, und es ist in jedem Fall eine wertvolle Erfahrung für dich. Übrigens: Eine Exfrau und ein Kind sind keine Gründe, die gegen eine Beziehung sprechen, auch wenn es einen vielleicht abschrecken mag :) Ältere Männer haben auch Vorteile, sie sind reifer, haben in der regel Ahnung vom Leben und wissen was sie wollen, sind meist auch ehrlicher zu Frauen… allerdings finde ich es merkwürdig, dass er sich mit ner 20 Jahre jüngeren trifft… normal hat doch eher der Ältere ein Problem mit sowas…

    0
  • von Helen am 06.04.2008 um 12:34 Uhr

    also ich glaub auch dass er sich strafbar gemacht hätte… ich gaube aber ich weiß nich sicher dass wenn du unter und er über 18 is da nur zwei jahre unterschied zwischen liegen dürfen aber ich bin auch nich ganz sicher…

    0
  • von babylove am 06.04.2008 um 12:18 Uhr

    Hey ich weiß nicht…aber der Altersunterschied is echt arg groß! ich würde mir an deiner Stelle einen anderen suchen. Ehrlich… Du bist doch noch jung, und da warten so viele hübshce knackige Kerle da draußen 😉

    0
  • von OenniMoenni am 06.04.2008 um 11:37 Uhr

    20 Jahre sind schon ganz schön viel..
    ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das er was für dich ist.
    aber manchmal machen so große altersunterschiede ja nichts aus.. trotzdem wär ich da immer vorsichtig, außerdem glaube ich dass er sich strafbar machen würde, wenn er mit dir schlafen würde.. oder lieg ich da falsch ?

    Mein Tipp: Such dir lieber einen der nicht ganz so viel älter ist als du :)

    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in zwei Typen Antwort

Am 24.04.2009 um 18:31 Uhr
Hallo Leute, ich habe seit fast eineinhalb Jahren einen Freund und ich liebe ihn über alles. Ich bin wirklich überzeugt davon, dass wir zusammen gehören. Aber seit neuestem gibt es da einen Typen, der mir nicht mehr...

Verliebt in einen vergebenen Typen Antwort

Am 11.08.2008 um 12:28 Uhr
Vor einem halben Jahr hatte ich was mit einem Bekannten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Gefühle im Spiel, doch irgendwie begann ich mich für ihn zu interessieren. Wir flirteten in der kommenden Zeit viel, doch...

Verliebt in einen "Tabu-Typen" Antwort

Am 30.06.2008 um 14:11 Uhr
Ich bin in ihn verliebt. Und zwar hat mein großer Bruder seit 3 Jahren eine Freundin... Bei ihrem Geburtstag habe ich den gewissen Typen kennengelernt... Er ist aber der Freund einer sehr guten Freundin von der...

Zu weit gegangen mit vergebenem Typen Antwort

Am 23.04.2014 um 11:41 Uhr
Ich (19, bald 20) habe mich am Wochenende daneben benommen und trotzdem wünsche ich mir, dass er sie verlässt. Aber zum Anfang: Am Wochenende feierte ein Bekannter seinen 30. Geburtstag mit einer Fete. Es war echt...

Verliebt in einen 13jährigen? Antwort

Am 09.08.2015 um 19:19 Uhr
Okay also ich habe da dieses kleine problem was mich einfach nicht loslässt. Ich war bis vor einer woche als leiterin in einem feriencamp tätig, und in meiner gruppe waren ausschließlich 12-und 13jährige kinder. Ich...