HomepageForenBeichtstuhlIn jungen Jahren mal eine Beziehung erfunden

Anonym

am 12.01.2009 um 15:04 Uhr

In jungen Jahren mal eine Beziehung erfunden

Hey Mädels… musste letztens wieder an eine absolute kindergarten Aktion von mir denken. Als ich ca. 10/11 Jahre alt war hatten viele meiner Freundinnen einen Freund. Es waren solche typischen Beziehungen, die man nunmal in dem Alter hat (haben alle nicht lange gehalten), diejenigen die keinen hatten, hatten zumindest tausende Verehrer. Nur ich nicht. Deswegen habe ich einen Freund erfunden, bzw eine Beziehung zu einem Jungen erfunden. Bei meinem Handy gab es so eine Funktion wo man jeden Tag ein Liebesgedicht zugeschickt bekommen hat, die habe ich benutzt und habe meinen Freundinnen gesagt, dass ich ihm nicht zurückschreiben konnte, weil er heimlich von dem Handy seines Vaters schreibt.

Es hat nie jemand rausgefunden, dass ich nie mit dem Typ zusammen war. Ist irgentwann einfach in Vergessenheit geraten.
Ich hatte es auch vollkommen vergessen bis ich den Typ letztens auf einem Straßenfest getroffen hatte. Musste total lachen, als ich erkannt hatte, dass er es war…

Ich weiß, dass es absolutes Kindergartenniveau war und ich einfach nur mitreden wollte xD Jetzt würde ich das natürlich nicht mehr machen (bin eh in einer Beziehung ^^)
Vergebt ihr mir nochmal?

Antworten



  • von Polska_Laska am 29.01.2009 um 21:18 Uhr

    Ach das ist doch nischt schlimm. hab das auch gemacht

  • von Jennyxxx am 28.01.2009 um 22:09 Uhr

    ich hab auch sowas ähnliches mal gemacht^^

    ich vergebe dir 🙂

  • von SweetLikeCheery am 24.01.2009 um 19:15 Uhr

    uuuuuuuuuuy hahaha wie süüüZzzZ

  • von Snowwite am 16.01.2009 um 21:19 Uhr

    das hab ich auch mal gemacht nur dumm das es rausgekommen ist hihi^^

  • von Crolady am 14.01.2009 um 19:40 Uhr

    hahah das ist doch gar nciht schlim mein gott;)

  • von x3sweetyx3 am 12.01.2009 um 22:41 Uhr

    in diesem alter pssiert schon sowa also es ist eig. ganz. normal;)

  • von LoveLoveLove am 12.01.2009 um 19:35 Uhr

    hehe lustig 😉 das vergebe ich dir :P!

  • von singinhedgehog am 12.01.2009 um 19:25 Uhr

    ich finds süß 🙂 sowas ist ja nichts schlimmes 😉

  • von LilaWoelfchen am 12.01.2009 um 18:35 Uhr

    Ohje, wenn ich da an mich denke *auf sie eigenen Leichen schau*
    Vergeben 😀
    Lustige Geschichte. hat bestimmt jeder mal gemacht 😉

  • von jeja am 12.01.2009 um 17:09 Uhr

    das kenn ich irgentwo her ^^ jaa ich und meine cousine haben das auch mal gemacht ^^ vergeben

  • von rosapinkrot am 12.01.2009 um 16:40 Uhr

    In dem Alter gibts das wohl öfter mal – also keine große Sache! 😀

  • von badgirl2501 am 12.01.2009 um 16:37 Uhr

    Ach, was macht das denn in der Beichte. Ist doch verständlich und eher witzig 🙂 vergeben!

  • von Knitterblume am 12.01.2009 um 16:26 Uhr

    na mit 11 ist das doch noch lustig^^ 20 jahre später würde es irgendwann bemitleidenswert werden, aber so – ich vergebe dir 😉

  • von BeautyQueen am 12.01.2009 um 15:10 Uhr

    Vergebe ich natürlich, finde die Geschichte lustig und ich glaube aus dem Alter hat jede Frau ihre Leiche im Keller 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit 13 Jahren älterem Mann Antwort

Am 02.04.2013 um 10:34 Uhr
Hey Mädels!Ich (18) bin vor kurzem eine Beziehung mit einem 13 Jahre älteren Mann eingegangen, den ich jedoch schon vorher länger kannte.Ich habe an dem Tag, an dem wir uns das erste Mal geküsst haben mit...

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Ich bin in einer Beziehung, aber verliebt in den Arbeitskollegen. Antwort

Am 10.02.2009 um 16:16 Uhr
Ich liebe meinen Freund Niko, wir sind ca. 5 wundervolle Monate zusammen und haben uns in der Zeit noch NIE gestritten. Ich fühle mich so wohl mit ihm und alles wäre perfekt, wenn da nicht mein Arbeitskollege wäre......

Erstes Mal nicht in einer festen Beziehung gehabt! Antwort

Am 13.04.2015 um 10:02 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und zwar mit einem Kumpel!!! 🙁 Wir hatten danach noch Freundschaft Plus, findet ihr das sehr schlimm? Ist zwar schon Vergangenheit und ich habe niemanden damit...