HomepageForenBeichtstuhlIn seinen Penis gebissen!!

In seinen Penis gebissen!!

Anonym am 23.09.2009 um 15:15 Uhr

Hallo Mädels,
also, als ich meinen ersten “richtigen” Freund hatte, war alles noch neu und aufregend. Doch irgendwann war ich bei ihm und er meinte, mich bedrängen zu müssen, hat mir immer seinen Penis vors Gesicht gehalten und gesagt: “Ach komm Schatz nimm ihn doch mal in den Mund.”
Ich hab zu ihm gesagt: “Hör auf damit, ich will das nicht.” mindestens zweimal. Beim dritten Mal habe ich dann zu ihm gesagt: “Hör auf, ich beiß dir gleich in ihn.” Er hat trotzdem weiter gemacht und dann hab ich volles Pfund reingebissen. Er hatte selbstverständlich total die Tränen in den Augen und hat erstmal nicht mit mir gesprochen. Dann bin ich zu ihm und habe gesagt: “Tut mir leid, ich wollte dich eigentlich gar nicht so doll beißen, aber du wolltest ja nicht hören.” Könnt ihr mir verzeihen?

Nutzer­antworten



  • von Nobby_BZ am 29.06.2013 um 19:13 Uhr

    Was ist so schlimm wenn in den …. gebissen wird. Frauen haben doch eh stumpfe Zähne. Also ich hätte kein Problem damit

  • von waxfigure am 16.04.2010 um 14:13 Uhr

    Geil! xDD

  • von AnsiaDeVivir am 28.10.2009 um 20:53 Uhr

    ja klar verzeih ich dir! wenn er dein NEIN nicht akzeptiert ^^ wer nicht hören will, muss fühlen xD

  • von jhen am 23.10.2009 um 21:20 Uhr

    Du hast genau das Richtige getan. Er hat dich doch bedrängt…

  • von Natz93 am 14.10.2009 um 23:13 Uhr

    Ich hätte es genauso gemacht, schließlich hast du ihn ja auch vorgewarnt. :p

  • von Madita am 14.10.2009 um 19:44 Uhr

    😀 ich finds lustig…..aber n bisschen hart is es ja schon^^…

  • von Lillyberry am 14.10.2009 um 18:24 Uhr

    Hehe, ich find das eher witzig, er ist ja selbst Schuld, du hast ihn gewarnt. xD

  • von srinna am 14.10.2009 um 17:30 Uhr

    hahaha!!! das is gut! Find ich extrem witzig. Er hätte dich halt nicht bedrängen sollen.
    VERGEBEN!!!

    hahahaha

  • von kathaschadz am 14.10.2009 um 14:00 Uhr

    hm ich hätte es genauso gemacht..ich vergebe dir 🙂

  • von kathaschadz am 14.10.2009 um 13:59 Uhr

    hm ich hätte es genauso gemacht..ich vergebe dir 🙂

  • von mimiimausii am 14.10.2009 um 13:12 Uhr

    wenn dus nicht willst und er nich aufhört ist er selbst schuld. ich hätte vllt nich gebissen aber du hast ihn ja gewarnt…

  • von LoVve am 14.10.2009 um 13:00 Uhr

    HEY SATYRIA! Ich finde das nicht in ordnung was du geschrieben hast. Wenn man etwas nicht machen will dann sollte man es auch nicht machen…

  • von LoVve am 14.10.2009 um 12:58 Uhr

    gut gemacht! Er muss dich ja auch nicht zu etwas drängen was du gar nicht machen willst

  • von mn492 am 13.10.2009 um 19:18 Uhr

    zu recht, er hats verdient 😉

  • von Twilight_w am 13.10.2009 um 18:15 Uhr

    Sorry, aber ich muß jetzt erstmal lachen…. hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht. 😉
    Tja, Jungs wollen halt nicht hören… 🙂

  • von streusel200 am 13.10.2009 um 17:20 Uhr

    satyras kommentar ist unter aller sau. wenn ein typ dich abserviert, bloß weil du ihm keinen blöst, will er dih cnur flachlegen oder ist einfach dumm. ich hätte ihn vielleicht nicht gebissen, aber viel netter hätte ich auch nicht reagiert. die netteste lösung wäre vermutlich gehen gewesen … aber man muss ja nicht immer nett sein 😉

  • von PrincessClara am 13.10.2009 um 12:17 Uhr

    also ich find das relativ lustig^^ vergeben^^

  • von Huita am 13.10.2009 um 12:04 Uhr

    haha! tolle aktion! das hat gesessen! und verdient hat ers. sei stolz auf dich, dass du so mutig warst!

  • von wibkePauline am 13.10.2009 um 00:25 Uhr

    super sache. ist er doch selbst schuld. so einen kerl braucht man nicht

  • von Girliciouzzz am 12.10.2009 um 18:50 Uhr

    Naja ok wer nicht hören will, muss füühlen 😀
    Heheh naja er hats wirklich nicht anders verdient.

  • von HoniiqMaeuLchen am 12.10.2009 um 17:03 Uhr

    super :D:D
    Er darf dich nciht dazu zwingen, ich finde du hast das richtige getan 😀

  • von Nairi am 12.10.2009 um 16:10 Uhr

    Naja, die reaktion ist wohl etwas übertrieben gewesen wie ich finde. Allerdings wirds ihm wohl eine Lehre gewesen sein.

    Vergeben!

  • von geniesaholic am 11.10.2009 um 18:25 Uhr

    erstmal *ohmeingott*, dann *hihihi*
    Ich verzeihe dir, aber sowas ist echt krass – denke das weisst du
    übrigens zu Satyria: ich teile AngelLia´s Ansicht.

  • von Pikatchu11 am 11.10.2009 um 17:50 Uhr

    :D:D:D Total belustigend. So müssen alle Frauen sein 🙂 Ich verzeihe Dir, hat er selber Schuld, wenn er Dich zu etwas drängt, was du nicht willst. Würde er mal ein bisschen warten, würdest du es nach einiger Zeit sogar von Dir aus freiwillig machen

  • von KleinIsi21 am 11.10.2009 um 11:26 Uhr

    Selber Schuld,was bedrängt er dich auch…Vielleicht sollte es beim nächsten Mal nur nicht so doll sein;-)

  • von sweetcat1 am 11.10.2009 um 04:24 Uhr

    Richtig so lass dich ja nicht zu was zwingen wenn du es nicht willst!

  • von sugark am 10.10.2009 um 20:11 Uhr

    Hmmmm, sorry, aber noch ist dir nicht verziehen. “Volles Pfund” reinbeißen tut schon ein bissl weh… Du hättest ihm auch “nur” eine scheuern können, dann hätte er es sicherlich auch kapiert… Ich möchte sein Verhalten auf keinen Fall entschuldigen, aber wenn ein Mann mal in Fahrt ist, dann kann er schon mal so weit gehen, dass er sich selbst nicht mehr kennt… Trotzdem hätte er auf dich hören sollen.

  • von Fruchtpups am 10.10.2009 um 18:57 Uhr

    Auf jeden Fall verziehen (:
    Ich glaub so schnell wird er dich nicht mehr so bedrängen, aber sag ihm auf jeden Fall wenn du was nicht willst.

  • von Plaume am 10.10.2009 um 16:46 Uhr

    mein gott ,ich lach mich krank,so was hab ich noch nicht gehört!
    Nun ich bin ganz ehrlch verdient hat er es!
    Er hätte dich nicht zwingen sollen!
    Verzeih dir!!

  • von VandV am 10.10.2009 um 14:13 Uhr

    nett war es nicht, aber du hast ihn gewarnt. er ist ja doch schon bisschen selber schuld wenn er dich ja, dazu zwingen wollte

  • von Mauerblume am 10.10.2009 um 01:52 Uhr

    hihi.. schon hart.. aber hätt ich auch gemacht 😀 wenn ers nicht anders will 😉
    vergeben

  • von EdelBunny am 09.10.2009 um 18:01 Uhr

    aber zu satyria, was du redest ist völlige scheiße! es gibt auch typen die garnicht auf blasen stehn und bei mir und meinem freund kommt das auch sicherlich nicht jeden tag vor, dass ich ihm ein blase! er würde mic auch nicht dazu zwingen oder sonstighes und ich finde das ich nen geilen kerl habe und glaub mir ich kann ihn halten, selbst wenn ich ihm nie ein blasen würde , denn es gibt auch noch andere dinge als das ! für die anderen mädels damit ihr wisst wovon ich spreche, ihr kommentar befindet sich auf der ersten seite

  • von EdelBunny am 09.10.2009 um 17:57 Uhr

    ich find die story ziemlich kindisch!

  • von Tigerlein am 09.10.2009 um 17:14 Uhr

    upps sry, ich hab unabsichtlich auf büßen gedrückt, ich VERZEIH dir aber! ich finds iwie lustig haha
    kann aber nicht soooo schlimm gewesen sein, wenn er nur Tränen in den Augen hatte, wenn da bleibende schäden bleiebn würden säh es schon anders aus…
    aber seine Art ist absolut scheiße, deshalb steht mein statement fest: verzeihn (auch wenn ich mich verdrückt hab^^)

  • von Mimi2die4 am 09.10.2009 um 15:05 Uhr

    hahaha… gut gemacht! 😀
    ich vergebe dir!

  • von honeymoon84 am 09.10.2009 um 13:02 Uhr

    man hätte das auch anders regeln können aber ich find die aktion super von dir.man muß sich auch nix alles von männern gefallen lassen

  • von honeymoon84 am 09.10.2009 um 13:02 Uhr

    man hätte das auch anders regeln können aber ich find die aktion super von dir.man muß sich auch nix alles von männern gefallen lassen

  • von prinzessinlila am 09.10.2009 um 12:53 Uhr

    xD

  • von Kohana am 09.10.2009 um 11:48 Uhr

    haha gute reaktion! respekt

  • von Yuriko85 am 09.10.2009 um 08:32 Uhr

    da sag ich nur eins: super gemacht mädel! 😀 du bist super mutig!

  • von apfelsinchen08 am 08.10.2009 um 23:13 Uhr

    100 % verziehen 😀
    geile aktion 😉

  • von eNdleSs__ am 08.10.2009 um 22:02 Uhr

    wer nicht hören will, muss fühlen 😉

  • von ladyjay am 08.10.2009 um 19:37 Uhr

    xD der wird sich so schnell keinen mehr blasen lassen 😀

  • von ToutEstBloquex3 am 08.10.2009 um 15:43 Uhr

    du bsit ja mal geil drauf =)

  • von Mufflon am 08.10.2009 um 13:44 Uhr

    Würde mich jemand so bedrängen, hätte ich es auch getan!
    Dir sei verziehen.

    Und es hat mich sehr zum lachen gebracht 😀
    Auch wenn es nicht zum lachen ist!

  • von Lovelygirl93 am 08.10.2009 um 12:11 Uhr

    och nööö der arme….der war sicher ziemlich in seinem Stolz verletzt….hihi^^
    aber ich verzeihe dir…er hat es nicht anders verdient….man sollte eine Frau nie zu etwas drängen das sie nicht will…das hat er jetzt hoffentlich verstanden….

  • von blue_girl am 07.10.2009 um 21:38 Uhr

    ich hattest nem freund von mir auch angedroht… aber doch ich verzeih dir… hast ihm zwar tierisch wehgetan… aber wer nicht hören will muss fühlen…

  • von discofee am 07.10.2009 um 18:09 Uhr

    starke aktion nich so schlimm 😛

  • von honey_bumblebee am 07.10.2009 um 16:37 Uhr

    😀 Ich verzeih dir. Aber ganz oke war es nicht. Hättest auch einfach gehen können. Aber oke. Ich verzeih dir

  • von kiwi_heck am 07.10.2009 um 15:05 Uhr

    find ich gut

  • von Ninchnx33 am 07.10.2009 um 14:48 Uhr

    sau gut 😀

  • von Pusteblume777 am 07.10.2009 um 12:23 Uhr

    haha ich hätte nicht anders gehandelt =)

  • von OneLove4Ever am 07.10.2009 um 01:22 Uhr

    Jap, cool!
    Hat er irgendwie verdient…Kerle müssen einfach mal lernen zuzuhören =D

  • von tami0801 am 06.10.2009 um 21:00 Uhr

    immerhin hast du es angekündigt. Er hätte ja aufhören können

  • von JaDasBinIch am 06.10.2009 um 18:17 Uhr

    er wird dich dazu sicher nicht nochmal drängen!!!
    aber büßen musst du dafür sicher nicht… Notwehr 😉

  • von FunkySister am 06.10.2009 um 16:27 Uhr

    Du hast ihn ja gewarnt. D:

  • von SweetLikeCheery am 06.10.2009 um 16:12 Uhr

    ahhahahhaha

  • von Izzie0000 am 06.10.2009 um 14:55 Uhr

    nicht schlecht wer nicht hören will muss fühlen;-)

  • von asra88 am 06.10.2009 um 06:52 Uhr

    hätteste ihn gefesselt und ihm stück für stück seinen schwanz zerkaut…mhhh lecker

  • von aepfelchen04 am 05.10.2009 um 23:27 Uhr

    Das ist schon nicht so nett 😛

    Aber sein Verhalten war ja nun auch nicht gerade das feinste^^

  • von AlbaDiva am 05.10.2009 um 19:30 Uhr

    Klar der Typ hat es nicht anders verdient !!

  • von StarLucky am 05.10.2009 um 18:53 Uhr

    Is Ok!

  • von Patty16 am 05.10.2009 um 18:35 Uhr

    geschieht ihm recht!

  • von macja am 05.10.2009 um 14:56 Uhr

    und wie ich dir vergebe. die stinker kommen doch nie auf die idee, dass eine beziehung erst mal wachsen muss, bevor man sooooooo intim wird. und außerdem sollte das von dir selber kommen. wer den schniedel hinhält muss auch damit rechnen, dass das schmerzhaft werden könnte, wenn man nun mal absolut nicht hören will.

  • von flusenfirma am 05.10.2009 um 07:31 Uhr

    das hast du fabelhaft gemacht!
    wie heißt es so schön:
    wer nicht hören kann muss fühlen!
    echt geil deine aktion!

  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 21:32 Uhr

    Also ich find das schon ziemlich hart, muss ich sagen. Du hättest ihm das ja auch irgendwie anders klar machen können, indem du ihm irgendwie mal richtig angezickt hättest oder so, aber so hast du ihm ja richtig doll weh getan und das find ich nicht in Ordnung.

  • von dzre am 04.10.2009 um 19:17 Uhr

    Das ist voll gut gewesen von dir. Ich hätt`s mich nicht getraut, aber ich bewundere dich. Ist echt richtig, so wie du es gemacht hast!

  • von crazy_mangagirl am 04.10.2009 um 18:15 Uhr

    xD hätt ich auch gemacht

  • von Hannix33 am 04.10.2009 um 17:16 Uhr

    Hätt ich auch gemacht!man soll keine menschen zusowas drengen

  • von rusanna am 04.10.2009 um 13:46 Uhr

    Satyria, ich wieß nicht ob es jmd andres hier schon erwähnt hat ich hab auch keinelust mir das alles durzulesen:D
    aber wenn man einer gefahr ausgesetzt ist darf man ALLES machen um sich zu wehren.das steht auch mein gesetztdingens:D(fählt grad das wort nicht ein)und strafbar macht man sich dann damit nicht, wenn sie sich nur wehren wollte:-)
    LG

  • von Sweetsusan am 04.10.2009 um 09:03 Uhr

    Hätte nicht sein gemusst,
    aber Thats life.
    Ich vergebe dir!

  • von cladi am 03.10.2009 um 15:40 Uhr

    er ist selbst schuld hät ich auch gemacht

  • von GothicTweety am 03.10.2009 um 14:19 Uhr

    Vergeben und vergessen!!!Wer weiß was noch passiert wäre wenn du ihm nicht auf die…wenn auch etwas rabiate…Weise gezeigt hättest das er mit dir nicht alles machen kann!!Ich würde das auch schon als Notwehr ansehen, weil du hast oft genug gesagt er soll es lassen und wenn er es so nicht kapiert dann….gelitten!!!

  • von MilliVanilli am 03.10.2009 um 14:08 Uhr

    der hammer, hast du gut gemacht, damit hast du ihm gezeigt das du keine puppe bist mit der man alles machen kann

  • von Heart_Broken am 03.10.2009 um 12:28 Uhr

    ahaha ich musste grad voll lachen =D

  • von mrssouly am 02.10.2009 um 23:53 Uhr

    😀 ich find die story gut! außerdem ist er selber schuld. ein junges mädel so zu bedrängen…tzzz..das macht man doch nicht!

  • von Juleemaus am 02.10.2009 um 23:51 Uhr

    hahahahaha total geil xD

  • von Kavgi am 02.10.2009 um 22:59 Uhr

    also ich finds unmöglich das er dich da so bedrängt hat.
    ich verzeihe dir =) Ich hätts vllt auch gemacht 🙂

  • von sannyyyy am 02.10.2009 um 21:23 Uhr

    also is zwar ehct hart..aber jmd zu bedrängen is ehct das allerletzte..geht gar net..wie shcin gesgat wer net hören will muss fühlen..hoffentlich at er was gelernt

  • von Katha91 am 02.10.2009 um 20:47 Uhr

    Voll cool die Aktion auch wenn es hart für ihn ist ,aber er hat es ja heraus gefordert !!!!! Ich verzeihe dir du hast richtig reagiert

  • von LoVve am 02.10.2009 um 19:11 Uhr

    haha ich lach mich tot….

    Ich verzeih dir

  • von fruchtiXx am 02.10.2009 um 18:37 Uhr

    geschieht ihm recht

  • von Verilicious am 02.10.2009 um 16:41 Uhr

    haha, zu gut…selber schuld…ich wett er hats danach nicht nochmal gemacht 😉 vergeben

  • von Pampir am 02.10.2009 um 14:24 Uhr

    @Satyria:

    Hallo?? erst wenn man schlecht bläst und so… und man trotzdem einen freund hat, der einen libt hat man einen `guten` Typen!!

  • von SchokoHasi_88 am 02.10.2009 um 12:31 Uhr

    was ist denn das für ein vollidiot???
    hättest besser noch fester gebissen
    also ich würde an deiner stelle schluss machen
    absolutes no-go den partner zu etwas überreden zu wollen

  • von Only4you am 02.10.2009 um 11:57 Uhr

    Hahaaa, geil gemacht!

    Selbst schuld ^^

  • von Hiti am 02.10.2009 um 10:12 Uhr

    wer nicht hören will muss eben fühlen

  • von Magdala am 02.10.2009 um 08:07 Uhr

    Selbst schuld; er muß offenbar noch viel lernen

  • von bellyvic am 02.10.2009 um 08:03 Uhr

    ich vergebe dir auch immerhin hast du ihn ja gewarnt gehabt^^

  • von Nausikaa am 01.10.2009 um 21:23 Uhr

    hätt ich auch getan… 😀
    Was für ein unsensibler Trottel

  • von sujuju am 01.10.2009 um 18:16 Uhr

    find ich mutig von dir, denn man sollte sich nie zu etwas drängen lassen, wenn man selbst nicht will.

    respekt

  • von Islandgirl am 01.10.2009 um 16:40 Uhr

    ich meine er hat doch selber schuld du hast es oft genug gesagt…:D

  • von Japhrin am 01.10.2009 um 16:11 Uhr

    Also ich vergebe dir…
    Ich hätte an deiner stlle das selbe getan wer nicht hören will muss halt fühlen.. xD so ähnlich gehts bei mir auch zu 😉

  • von Marion94 am 01.10.2009 um 14:37 Uhr

    ich hätts genau so gemach 😉

  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 14:16 Uhr

    klar sei dir vergeben dem hätt ich auch in seinen pansen gebissen..
    geht mal gar nicht das er nicht auf dein wort hört. depp

  • von die_mietze am 01.10.2009 um 13:56 Uhr

    beisst du immernoch zu wenn dir was nich passt? brauchst wohl dringend andere lösungsstrategien…probiers halt aus:)

  • von juuuuunge am 01.10.2009 um 12:32 Uhr

    :D:D:D:D:D:D:D:D geil

  • von Nine_ am 01.10.2009 um 01:17 Uhr

    Obwohl das Ganze eigentlich keine lustige Angelegenheit ist – ich musste grad dermaßen lachen, als ich die Geschichte gelesen hab – habs mir regelrecht bildlich vorgestellt.

    Nun. Dein Freund hätte natürlich auf keinen Fall so mit dir umspringen dürfen, du bist ja schließlich keine Gummipuppe und einfühlsam war das ganz sicher nicht. Aber zu so einer leichtsinnigen Aktion darf man sich dennoch nicht hinreißen lassen – du hättest ihn ernsthaft verletzen können.

  • von Katymaus am 30.09.2009 um 22:11 Uhr

    ein ex von mir hat gemeint das er was zu kontrollieren hat und meinen Kopf nach unten gedrückt da hab ich ihn auch gebissen/mit den Zähnen dran hochgefahren er hat sogar geblutet
    aber wie dus schon sags er hats nicht anderst verdient
    Vergeben!

  • von Fresa_Kiss am 30.09.2009 um 20:29 Uhr

    wer nicht hören will muss fühlen – er hats nicht anders verdient, aber ich wär einfach gegangen – schon allein, weil ich mich das wrsl gar nicht getraut hätte…

  • von Bea310 am 30.09.2009 um 20:09 Uhr

    Haste richtig gemacht. ich hätts an deiner stelle auch so gemacht. Ich vergebe dir

  • von Prinncesz am 30.09.2009 um 19:27 Uhr

    wie geil is das denn 😀

  • von LariiilovesNY am 30.09.2009 um 18:08 Uhr

    haha das find ich gut! xD

  • von Miss_unhearted am 30.09.2009 um 17:45 Uhr

    war zwar nicht die beste lösung, aber nachvollziehbar.. wenn er dich so drängt, dann hat er selber schuld.. außerdem wolltest du ihm ja nicht so doll weh tun, nehm ich mal an und du scheinst ja ein schlechtes gewissen zu haben.. 😉 verziehen!

  • von LeoErdbeerLiebe am 30.09.2009 um 15:59 Uhr

    ich find`s dreist von ihm, aber ich glaub ich wär auch einfach gegangen. Reinbeißen?! 😀

  • von Sanni905 am 30.09.2009 um 15:52 Uhr

    also ich hätte das auch gemacht… nur weil er ihr freund ist, hat er nicht das recht dazu sie zu etwas zu zwingen…meine meinung 😉

  • von Jezmen am 30.09.2009 um 14:04 Uhr

    Ich finde auch, daß er es verdient hat…..

  • von ErdBeerLime am 30.09.2009 um 13:51 Uhr

    tja da war er wohl selber schuld du hast ihn schließlich noch vorgewarnt!

  • von KleineJanax3 am 30.09.2009 um 13:05 Uhr

    Ein bisschen fies, aber auf der anderen Seite war das wohl mal nötig damit er was kapiert…

    Vergeben!

  • von AF3110 am 30.09.2009 um 12:39 Uhr

    ich finds ok wie schon oft gesagt wer nicht hören will muss fühlen ^^
    du hattest nur echt glück das er dir keine geknallt hat aber ich häts warscheinlich auch nicht anders gemacht wär allerdings danach gegangen und hät nie wieder mit ihm ein wort gewechselt

  • von Waldbeerchen am 30.09.2009 um 05:54 Uhr

    eigentlich hätte der noch nen tritt verdient…hehe

  • von Waldbeerchen am 30.09.2009 um 05:53 Uhr

    geht garnicht aber was noch weniger geht, ist das du dich noch entschuldigst…arschloch!

  • von EvilsWife am 29.09.2009 um 09:14 Uhr

    der kerl is selber schuld, wenn du net willst, dann willst du net… ich vergebe dir!
    hätte es glaube auch gemacht! ;-p

  • von onlymusic am 28.09.2009 um 18:16 Uhr

    riiichhhtiiichhh <3

  • von erdbeersorbet87 am 27.09.2009 um 23:04 Uhr

    ganz ehrlich? ich musste gerade erstmal reflexartig lachen 😀

    aber: na ja, klar, er hat deine grenzen nicht respektiert. das ist ziemlich scheisse! aber beissen muss man ja auch nicht gleich 😉

    trotzdem vergebe ich dir!

  • von xxdeardiaryxx am 27.09.2009 um 20:19 Uhr

    Richtig so, sag ich nur. Man kann Kerlen nicht alles durchgehen lassen ;P

  • von MissRockford am 27.09.2009 um 18:02 Uhr

    ich hätts auch so gemacht 😀

  • von MeHoneyandI am 26.09.2009 um 19:44 Uhr

    ganz ehrlich das hätt ich wahrscheinlich auch gemacht…wenn du nein sagst heißt das nein das muss er akzeptieren…und ich glaube das wird er jetz auch 😉

  • von Tuffy am 26.09.2009 um 17:35 Uhr

    😀 Also ich muss sagen: Richtig so… denken doch eh alle, dass sie machen können was sie wollen. Das ist ne Vertrauens- und vorallem Vorliebenssache. Wenn dus nicht magst, mach es nicht. 100% verziehen

  • von flotteKirsche am 26.09.2009 um 12:30 Uhr

    hätt ich auch gemacht!!!
    Vegebe dir!

  • von zatz am 25.09.2009 um 19:56 Uhr

    also das war wirklich mutig… und er war ja auch selber schuld… ich meine du hast ihm ja gesagt dass du zu beißt…
    Aber richtig ist es natürlich nicht…!!! Du hättest auch gehen können.
    Aber ich verzeihe dir…!!! 🙂

  • von Fluffyx3 am 25.09.2009 um 18:21 Uhr

    wer nicht hören will muss fühlen…^^
    aber das is schon hart ich mein wie notgeil ist das denn wen du sagst nein das er dir seinen schwanz immer wieder vors gesicht hält?

  • von FiniBini am 25.09.2009 um 17:58 Uhr

    vergeben, weil sowas macht man nich- nötigung is scheisse und strafbar. das beissen auch, aber man könnts fast als notwehr sehn…;)
    beim ersten freund absolut verständlich, dass man das nich so will..

  • von Thedchen am 25.09.2009 um 14:06 Uhr

    :D:D Das ist echt eine geile Geschichte:D Also ich finde, er hat selbst schuld.. von daher.. vergeben;)

  • von kathinca am 25.09.2009 um 10:12 Uhr

    er ist selber schuld, hätt es nicht anders gemacht^^

  • von AngelSoul am 25.09.2009 um 09:39 Uhr

    Vergeben. Du hast ihm mehr als deutlich gemacht, dass Du das nicht wolltest und hast ihn sogar vorgewarnt.

  • von Froeschle88 am 24.09.2009 um 23:19 Uhr

    Also ich finde er ist selber Schuld.

  • von Strabsii am 24.09.2009 um 19:36 Uhr

    :D:D vergeben!!

  • von amrei am 24.09.2009 um 18:11 Uhr

    Das hat er verdient…

  • von Princess_Peach am 24.09.2009 um 17:21 Uhr

    Mmh, irgendwie kindisch.

  • von Buubach am 24.09.2009 um 16:57 Uhr

    AHAHAHAHAHAHA, das is gut =)
    (sry, bin ein wtas schadenfreudiger mensch ;D)

  • von TNT08 am 24.09.2009 um 16:48 Uhr

    sorry, aber ich musste grad ersmal lachen:DxD
    vergeben, isser selber schuld:P

  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:14 Uhr

    dat war ihm sicherlich ne lehre fürs leben!
    und ja man klar is das körperverletzung und kacke!
    aber:das was er abgezogen hat,war sexuelle nötigung!
    verziehen.

  • von haeschen am 24.09.2009 um 14:06 Uhr

    Du hast das richtige gemacht. Wenn er`s nicht wahr haben wollte 😉

  • von ernamaus22 am 24.09.2009 um 13:45 Uhr

    kenne ich auch von meinem kerl habe ich auch einmal gemacht seid dem hat er es nicht mehr gemacht! tja so ist das wer nicht hören kann muss fühlen!;o)

  • von Sommerregen89 am 24.09.2009 um 13:17 Uhr

    *lol*

  • von LovelyDuck am 24.09.2009 um 12:25 Uhr

    Selbst schuld…;) Das macht er jetzt bestimmt bei keiner seiner Freundinnen mehr…

  • von annything am 24.09.2009 um 11:55 Uhr

    hat er nich anders verdient.. wenn er so notgeil is dann soll er sich keine ferudnin suchen die zeit braucht sondern ieine schlampe!

    “Hättest Dich nicht wundern dürfen wenn er Dir eine geknallt hätte, Dir den Laufpass gegeben und kein Wort mehr mit Dir geredet..Für die Typen ist das doch das mit Abstand wichtigste…Das ist nun mal so. Eine die entweder nie oder nur selten bläst, womöglich noch schlecht, wird nie nen gguten Typen halten können. Das ist nun mal so…Obs einem passt oder nicht…”
    was diese person schreibt is einacfh nur peinlich 😀 meine fresse mädchen halt doch einfach den mudn echt – wie hilfreich ist SO ein kommentar?! es gibt ja wohl auch typen die schelcht im bett sind oder nich lecken können und trotzdem is das kein grund schluss zu machen?!
    son kommentar ist SO peinlich 😀

    an die beitragsschreiberin.. ich hätte es auch gemaacht- das is belästigung und nich okay wenn du ihm 10mal sagst er soll es lassen!

  • von Delivorea am 24.09.2009 um 11:07 Uhr

    also ich finds arg… irgendwie ist er ja selbst schuld! also vergeben 😉

  • von nenya1986 am 24.09.2009 um 10:51 Uhr

    @Satyria: Du hast nen Knall!!!!! Keine Frau sollte gedrängt werden zu etwas, was sie nicht möchte…. Und kein Mann sollte seine Liebe oder sein Verlangen oder seine Beziehung davon abhängig machen, ob geblasen wird oder nicht. Ein vernünftiger Kerl akzeptiert solche Entscheidungen!!!!

    @anonym: Du hast völlig richtig gehandelt!! Geilo, der hats nich anders verdient!!!

  • von jps28j am 24.09.2009 um 09:48 Uhr

    *grins*..nicht schlecht

  • von GeckosGirl am 23.09.2009 um 23:38 Uhr

    Tja selbst schuld hast ihn ja vorgewarnt und wer nicht hören will….

  • von Lyona am 23.09.2009 um 22:27 Uhr

    Er hätt dich net so drängen dürfen.. und du hast ihn vorgewarnt, selber schuld würd ich mal sagen 😉

  • von Fimimi am 23.09.2009 um 22:02 Uhr

    wieso bedrängt der dich so? also ich wäre gegangen.ich finde das gehört fast zu selbstverteidigung xD also voll und ganz verziehen, aber ihm nicht!

  • von karamelli am 23.09.2009 um 21:38 Uhr

    wie geil is das denn ^^ einfach reinzubeißen^^hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne zu geil ^^ hmmmmm… ich hätt vieleicht nicht glei gebissen aber ich find witzig^^

  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 21:10 Uhr

    mach nichts, was du nicht willst.!
    NIE.!
    aber ich wär gegangen, oder hätte ihm es anders klar gemacht.!
    trotzdem okay

  • von valline am 23.09.2009 um 20:30 Uhr

    tja, wer nicht hören will muss fühlen…

  • von SummeerTimee__ am 23.09.2009 um 20:28 Uhr

    Vergeben.
    Tjaa, er wollte ja nicht hören !
    =)

  • von Pixietail am 23.09.2009 um 20:04 Uhr

    also bissl übertrieben, hätt ich jetzt jemanden den man liebt auch nicht angetan, aber andererseits er hat sich bedrängt und du hast klar gesagt nö und ihn auch noch vorgewarnt. verziehen

  • von EyeLin am 23.09.2009 um 19:33 Uhr

    boah wie krass muss man draufsein? ich könnte meinem freund sowas nicht antun…auch wenn er mich bedrängt…man kann auch einfach gehen!

  • von angi91 am 23.09.2009 um 19:22 Uhr

    richtig so 😛

  • von plasticdoll am 23.09.2009 um 19:14 Uhr

    und wer weiß wie weit er noch gegangen wäre, wäre das nicht passiert. (ja okay, sie hätte gehen können, sagte ich auch.) er hat ihr doch schon immer wieder sein genital ins gesicht gehalten. allein das tut man normal nicht, normal akzeptiert mans, wenn der andere nicht will. und das konnte er schon nicht.

  • von Joy085 am 23.09.2009 um 19:13 Uhr

    also ich finde sich zuwas zwingen lassen ist nicht gut. Das sollte man nicht mit sich machen lassen.
    Aber reinbeissen? Nein das würde ich nicht. Ich hätte ihm erst mal eine geknallt oder ihn angeschriehen oder beides.
    Aber ich würde niemals in einen Penis absichtlich beissen

  • von plasticdoll am 23.09.2009 um 19:13 Uhr

    ach satyria: und was ist vergewaltigung?

    sorry aber deine ausdrucksweise vorhin war nicht so vernünftig wie die jetzt. es klang so, als hätte sie es machen sollen, weil sie ja sonst keinen typen halten kann. als ginge alles nur darum. als hätte er das recht, sie zu zwingen. dem ist nunmal nicht so. und hallo, was sollte das denn auch? willst DU immer wieder einen penis ins gesicht gesteckt kriegen, obwohl du nicht willst? er war eindeutig ZU aufdringlich.

  • von GossipBabe am 23.09.2009 um 19:11 Uhr

    ich verzeihe dir..

  • von Sun_shine1990 am 23.09.2009 um 18:51 Uhr

    Gemein!
    Bist du auch die, die letztens eine Beichte abgelegt hat, die einen Typen a gebissen (Zunge!) hat?

  • von Satyria am 23.09.2009 um 18:49 Uhr

    Ganz neben bei Mädels…In den Penis beissen ist strafrechtlich gesehen gefährliche Körperverletzung, ggfs. tateinheitlich schwere dazu. dafür gibts empfindliche Strafen….denn die Folgen können ganz erheblich sein….
    Natürlich muss niemand was tun im Bett was frau nicht möchte, das ist doch klar. Die Handlungsalternative wäre aber gewesen mit der Hand auf die Penisspitze zu hauen, das vertreibt zuverlässig jegliche Lust und jede Errektion…(die meisten Typen aber auch…) Nichts für ungut Mädels…

  • von Ruky am 23.09.2009 um 18:28 Uhr

    …du hattest ihn ja vorgewarnt, selbst schuld wenn er dich nicht ernstnimmt. Ich hätte das an deiner Stelle auch gemacht, anders hätte er es ja doch nicht kapiert. Und sich vom eigenen Freund vergewaltigen zu lassen, bwäääh nein danke!!

  • von ReggaeLena am 23.09.2009 um 18:14 Uhr

    klar ich mein selber schuld hoffentlich hat er daraus gelernt!!!

  • von sexy0princess am 23.09.2009 um 18:04 Uhr

    geschiet ihm recht…
    vergeben

  • von strandmieze am 23.09.2009 um 17:22 Uhr

    Naja weiß nicht – er hätte dir mehr zeit geben müssen – aber deine AKtion war nicht ok find ich … Er beißt dir doch auch nicht in deine Klitoris nur weil du geleckt werden willst – nunja …

  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 17:08 Uhr

    ich fands richtig ^^

  • von Liissii am 23.09.2009 um 16:57 Uhr

    tja wer nicht hören will muss fühlen :D:D

  • von BK1987 am 23.09.2009 um 16:43 Uhr

    Hätte genauso reagiert, wer nicht hören will, muss spüren!!!
    Schon vergeben!!! 😉

  • von Marimiechen am 23.09.2009 um 16:39 Uhr

    Haha, naja er wollte ja, dass du ihn in den Mund nimmst. 😀
    Obwohl das eigentlich keine Lösung ist verzeihe ich dir, weil er es echt nicht anders verdient hat.

  • von Felice87 am 23.09.2009 um 16:37 Uhr

    Haha im Endeffekt hast du ja nur das gemacht, was er von dir verlangt hat…du hast ihn in den Mund genommen (nur halt nicht auf die Art, wie er sich das vorstellte^^)

    Aber ich wär auch lieber gegangen und hätte ihm die kalte Schulter gezeigt.

  • von crazymom am 23.09.2009 um 16:24 Uhr

    Dat iss aber auch furchtbar!! kann dich total verstehen!!! WAT SOLL DAT DANN AUCH EIGENTLICH IMMER?? Wie du merkst, bist kein einzelfall

  • von schlecka am 23.09.2009 um 16:22 Uhr

    hihi sry aber ich finds irgendwie witzig!

  • von Zimmi86 am 23.09.2009 um 16:04 Uhr

    Ich hau mich weg 😀
    Einfach gehen wäre bestimmt besser gewesen, aber letztendlich hat er es auch irgendwie verdient 😉

    Vergeben

  • von phoenix1990 am 23.09.2009 um 15:53 Uhr

    find ich gut 🙂
    hätt ich auch gemacht

  • von BlackyAngel am 23.09.2009 um 15:47 Uhr

    Etwas sanfter were besser,aber hattest recht!!!Den solltest du lieber in die Wüste schicken!!!Dich dazu zu zwingen ist das aller letzte=/

  • von mellalla am 23.09.2009 um 15:41 Uhr

    @ satyria….alles klar -.- so nen quatsch hab ich ja selten gehört -.-

    ich finds heftig ich wäre auch einfach gegangen…aber ich vergebe dir trotzdem ^^

  • von freddyxxleo am 23.09.2009 um 15:40 Uhr

    Hat er echt verdient! Wenn ein Mann nicht deine Meinung akzeptieren will is eben sein Problem. Zubeißen war bei dem Kerl vllt. echt die einzige Möglichkeit es ihm zu verdeutlichen ^^ aber bitte beiß nich bei jedem zu 😛

  • von Millow am 23.09.2009 um 15:37 Uhr

    also ich kann dir sogar sehr verzeihen!! 🙂 wie heißt es doch: “Wer nicht hören will, muss fühlen!” 🙂

  • von plasticdoll am 23.09.2009 um 15:37 Uhr

    satyria, das is ja mal total der quark was du schreibst. erstens isses NICHT für JEDEN mann mit abstand das wichtigste überhaupt. hallo? zweitens muss sie doch net was tun was sie nicht will! bläst du auch jedem kerl einen, der dich drum bittet? nein nicht mal bittet, sondern dich dazu drängt. machst dus dann, weil es den männern ja so wichtig ist?

    und ob man nen typen “halten” kann, kommt ja wohl nicht nur aufs blasen an. was hastn du fürn weltbild.. was is mit gefühlen? wenn man sich liebt?

    zum thema: naja wirklich toll wars ja nicht, hättest was anderes tun können. zB einfach gehen, etwas lauter und deutlicher werden oder so. ihm schmerzen zuzufügen war nicht so gut. allerdings hat er dich nicht zu etwas zu zwingen was er will aber du nicht. er hätte gleich aufhören sollen. also, naja.. verziehen, denn ich nehm nicht an, dass du ihm wirklich ernsthaft weh tun wolltest.

  • von AngelLia am 23.09.2009 um 15:32 Uhr

    Satyria, was soll denn der Spruch???
    Warum soll sie etwas machen was sie nicht mag???? Männer teilen doch auch nicht jede Vorliebe mit Frauen. Und zwingen lassen würde ich mich NIE. Wer etwas von mir verlangt, was ich nicht mag, der ist es nicht wert, mit mir zusammen zu sein.

    Und wer nicht hören will, muss eben fühlen….

  • von SchwarzerEngel am 23.09.2009 um 15:26 Uhr

    haettest zwar nich so feste beissen muessen aber er isses selber schuld,ich finds dreist das er dich so bedraengt hat!

  • von Satyria am 23.09.2009 um 15:23 Uhr

    Hättest Dich nicht wundern dürfen wenn er Dir eine geknallt hätte, Dir den Laufpass gegeben und kein Wort mehr mit Dir geredet..Für die Typen ist das doch das mit Abstand wichtigste…Das ist nun mal so. Eine die entweder nie oder nur selten bläst, womöglich noch schlecht, wird nie nen gguten Typen halten können. Das ist nun mal so…Obs einem passt oder nicht…

  • von nesi90 am 23.09.2009 um 15:23 Uhr

    hahaha wie das ausgesehen haben muss als du reingebissen hast….=)
    ok ist scheiße von ihm,aber das du gleich zubeißt ist auch nicht grade doll:) wärst einfach gegangen..ich verzeih dir trotzdem:D

  • von MausHBS am 23.09.2009 um 15:21 Uhr

    Hätt ich auch gemacht 😉

  • von ZimtzickeLissa am 23.09.2009 um 15:20 Uhr

    mein gott, dann hättest du nach hause gehen können -.-

  • von SunsetxgirL am 23.09.2009 um 15:20 Uhr

    hats nicht anders verdient..
    *sorry*

    gut. beißen war zwar nicht die beste lösung, aber selbst schuLd..

    “wer nicht hören wiLL, muss fühlen” ^^

Ähnliche Diskussionen

Abtreibung und Kiffen Antwort

Am 20.01.2010 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist so, ich hab einen wirklich wundervollen Mann.Er ist anständig, liebevoll, auf den Boden geblieben, gutaussehend. Am 18.12.09 habe ich dann...

Sex trotz Beziehung Antwort

Am 11.03.2010 um 10:42 Uhr
Hey Mädlels, also ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun bin ich Single und habe das Bedürfnis mich auszuleben. Naja und da ist so ein Typ, ich kenne ihn schon etwas länger und wir fanden uns...

Fremdgegangen mit seinem Cousin Antwort

Am 04.09.2009 um 17:00 Uhr
Hallo, fühle mich echt mies. Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Leider musste er vor ca 1,5 Jahren zurück in seine Heimat. Seitdem telefonieren wir täglich 2-3 mal miteinander. Ich war so betrübt,...