HomepageForenBeichtstuhlIntime Gespräche mit dem besten Freund

Anonym

am 08.06.2009 um 17:33 Uhr

Intime Gespräche mit dem besten Freund

Ich habe meinen Freund schon seit 5 jahren und wir führen eigentlich eine gute Beziehung. Nun habe ich gestern mit meinem besten Freund im Internet sehr intime Gespräche gehabt, wie z.b. dass er mal von Sex mit mir geträumt hat und ich fands auch sehr schön, wie er mir die ganze Geschichte detailreich geschildert hat. Außerdem hat er sich mit normalen (keine perverse) Bildern von mir einen runtergeholt. Das Problem ist, mich hat das alles wirklich sehr angetört und habe letzte Nacht von ihm geträumt. Ich fühle mich aber meinem Freund gegenüber scheiße, als ob ich ihn betrogen hätte. Ja und das wollt ich beichten und mir gehts schon besser 😀 (mein bester Freund hat übrigens auch eine Freundin).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 20.07.2009 um 18:38 Uhr

    mein gott..wie die meisten schon gesagt haben …es ist doch schön wenn man begeehrt wird..&schlimm find ich es nicht..
    aber ich glaub dein freund wird anderer meinung sein..

    0
  • von Venus9 am 27.06.2009 um 16:40 Uhr

    mach dir keine sorgen

    0
  • von Chrissi_H am 26.06.2009 um 11:51 Uhr

    also ich stimme ruky völlig zu…hab sowas auch schonmal erlebt und mir dadurch eine beziehung zerstört…du fühlst dich begehrt und wirst früher oder später darauf eingehen…sprich ihn lieber direkt darauf an und klär mir ihm

    0
  • von Kavgi am 24.06.2009 um 15:34 Uhr

    ich scließ emich der Mienung hier an … es nichts schlimmes dabei :)

    0
  • von aijai am 23.06.2009 um 17:09 Uhr

    also ich kann mich LILCHEN und alle die ihre meinungen teilen nur anschließen meine fresse ihr übertreibt ich kenn einen der holt sich schon einen runter wenn er mit mir chattten(ich schätze mal weil er an mich denkt) obwohl der eine freundin hat(eine sehr schöne muss man dazu sagen) das ist stink normal
    außer das er sich jez mit mir treffen will am besten schwimmen oder gleich bei mir aber bei sowas einfach stark bleiben und nö sagen weil ich bin zwar single aber man will ja selber nicht das eine frau sowas mit deinem schatz abzieht auch wenn er so verlockent wäre
    um aufs thema zurück zu kommen mg solange du deinen teddy liebst und auch (größerer teil) an ihn denkst und auch mal von ihm träumst ist doch nix dabei solange da sich keine gefühle rausentwickeln;)

    0
  • von Geisterfahrerin am 23.06.2009 um 15:25 Uhr

    das du dich da komisch fühlst is irgendwie verständlich. aber glaub mir das vergeht nach n paar wochen. ausser da sind mehr gefühle für deinen besten freund?!

    0
  • von avlKnutschkugel am 21.06.2009 um 21:59 Uhr

    danke erstmal @LILCHEN, genau dasselbe wollt ich auch sagen;)
    was ist denn da dabei? ich meine, natürlich sollte man seinm freund nich gleich auf die nase binden was da war (ich meine, würdet ihr grne hören, dass euer schatz gestern von eurer nachbarin geträumt hat?), aber ein traum (solange es nicht täglich vorkommt) von ihm, nachdem er dir sowas erzählt hat, ist doch völlig normal! und wie schon gesagt wurde, träume verarbeiten nur etwas von dem, was man den tag über erlebt hat, das hängt auch nich mit irgendwelchen wunschvorstellungen zusammen. wenn man zB vom flugzeugabsturz träumt, dann denkt ihr doch auch nich, dass die person selbstmordgedanken hat, oder?
    also, solange da nich mehr draus wird, is nix verwerfliches dabei. und auch dass du dich angetörnt gefühlt hast, bzw ich drück es mal anders aus, dass du dich auch geschmeichelt gefühl hast^^, is dich ganz normal. und das hat nichts damit zu tun, wie eine andere erdbeere meinte schreiben zu müssen, dass man andere anerkennung BRAUCHT, sondern jeder freut sich doch, wenn er irgendwas positives über sich(gerdae von männern) erfährt. also, denk dir nix dabei, ich hab dir vergeben;) nur ihm, naja, wenn ich einen partner hätte, würd ich sowas lassen…

    0
  • von xX_Francine_Xx am 20.06.2009 um 18:22 Uhr

    alsoo erstmal das mit dem runterholen ist glaub ich relativ normal ich glaube das machen ziemlich viele kerle…einige habens mir erzählt nicht das sich das komisch anhört oder so :p…und ich glaube das ist klar wenn er dir detailliert erzählt wie er es sich mit dir erträumt hat…das dich das dann anturnt…und im traum verarbeitet man nur sachen die sich am tag abgespielt haben…mach dir also keinen kopf ist meiner meinung nach völlig okay…ich finds nur manchmal ein wenig strange das jungs dann so ein mitteilungsbedürfnis haben 😀

    0
  • von xX_Francine_Xx am 20.06.2009 um 18:22 Uhr

    alsoo erstmal das mit dem runterholen ist glaub ich relativ normal ich glaube das machen ziemlich viele kerle…einige habens mir erzählt nicht das sich das komisch anhört oder so :p…und ich glaube das ist klar wenn er dir detailliert erzählt wie er es sich mit dir erträumt hat…das dich das dann anturnt…und im traum verarbeitet man nur sachen die sich am tag abgespielt haben…mach dir also keinen kopf ist meiner meinung nach völlig okay…ich finds nur manchmal ein wenig strange das jungs dann so ein mitteilungsbedürfnis haben 😀

    0
  • von xX_Francine_Xx am 20.06.2009 um 18:22 Uhr

    alsoo erstmal das mit dem runterholen ist glaub ich relativ normal ich glaube das machen ziemlich viele kerle…einige habens mir erzählt nicht das sich das komisch anhört oder so :p…und ich glaube das ist klar wenn er dir detailliert erzählt wie er es sich mit dir erträumt hat…das dich das dann anturnt…und im traum verarbeitet man nur sachen die sich am tag abgespielt haben…mach dir also keinen kopf ist meiner meinung nach völlig okay…ich finds nur manchmal ein wenig strange das jungs dann so ein mitteilungsbedürfnis haben 😀

    0
  • von esthiimellii am 19.06.2009 um 19:44 Uhr

    von dir ist es nicht schlimm, eher von ihm

    0
  • von Blutrabe1982 am 19.06.2009 um 12:05 Uhr

    also ich muss mich ja mal LILCHEN voll und ganz anschließen. ich weiß gar nicht bei wievielen kommentaren mit “prüde mädels” durch den kopf schoss. solche gedankenspielchen sind harmlos, solange es spielchen sind. außerdem kann man das auch als anregung für neues sehen^^. mein gott man lebt doch nicht mehr im mittelalter.

    0
  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:13 Uhr

    Ist zwar nicht so toll, aber fremd gehen ist ja wohl was anderes. 😉 Solange du nicht mit ihm in die Kiste springst oder sonstiges ist es doch ok. Nur deinem Freund wuerde ich nicht unbedingt was davon erzaehlen, der koennte dann ziemlich eifersuechtig werden.

    0
  • von byebyekitty am 17.06.2009 um 22:45 Uhr

    Was ist denn da schon groß dabei? Er ist ein Mann, meine Güte. Seit wann funktioniert Freundschaft zwischen Männern und Frauen ohne so was 😀 Ich find`s halb so wild…

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 13:25 Uhr

    für mich is es deinem freund gegenüber verrat.

    0
  • von paulapaulapaula am 13.06.2009 um 17:06 Uhr

    was seit denn ihr fuer welche????

    0
  • von Svenni1986 am 12.06.2009 um 20:57 Uhr

    ich finds okay. solange es nur fantasien sind und ihr beide euren partnern gegenüber treu bleibt

    0
  • von tase am 12.06.2009 um 17:00 Uhr

    ich finde solange man nur drüber schreibt ist es doch ok………….mach das selber auch gern

    0
  • von juliloveswinter am 11.06.2009 um 18:53 Uhr

    Find ich jetzt nicht schlimm. Höchstens von ihm find ich das nicht okay, weil er eine Freundin hat und sich mit deinen Bildern einen runterholt.

    0
  • von beckey am 10.06.2009 um 20:59 Uhr

    vllt steckt bei ihm ja noch viel mehr hinter!?

    0
  • von nenya1986 am 10.06.2009 um 13:54 Uhr

    Also für mich ist das keine Beichte wert. Du hast nichts unrechtes getan, du hast niemanden angefasst oder sonstiges. Du hattest ne Runde “Dirty Talk” und es hat dich angemacht. Wenn das trotz Beziehung was verwerfliches sein sollte, weiß ich auch nicht… Der Traum hat auch nix zu sagen, denn deine Träume kannst du nicht beeinflussen, du verarbeitest in deinen Träumen bloß Dinge, die dich beschäftigen, egal auf welche Weise… WEnn du aber jetzt merkst, dass du mehr willst… Sprich, dass dich der alleinige Gedanke an ihn anmacht, dann ist das schon nicht mehr so harmlos. Also achte einfach auf deine Gefühle, Reaktionen etc bevor du dir sorgen machst. Das was du gebeichtet hast ist wirklich keine Beichte wert :)
    LG

    0
  • am 08.06.2009 um 10:58 Uhr

    Ihr seits beide irgendwie bescheuert…

    0
  • von telana am 07.06.2009 um 21:32 Uhr

    is doch klar, dass dich das nich kalt lässt 😉 is ja irgendwo ein ziemlich fragwürdiges kompliment 😉
    nur weil du nen freund hast, wird ja kein schalter umgelegt, dass du jetzt nur noch von ihm angetörnt werden kannst 😉
    alles halb so wild

    0
  • von thebigbadwolf am 07.06.2009 um 16:37 Uhr

    So schlimm ist es nicht

    0
  • von Ruky am 07.06.2009 um 16:19 Uhr

    Ich glaub das Problem ist nicht, dass du dich “geschmeichelt” oder so fühlst, sondern dass er eher in dich verliebt ist als in seine Freundin *am Kopf kratz* …also vllt frag ihn doch einfach mal ganz direkt, wieso er das überhaupt macht, wenn er vergeben ist. Das was er macht ist ziemlich unfair seiner Freundin gegenüber….

    0
  • von CherryGreen am 07.06.2009 um 14:31 Uhr

    oh mein gott…das geht gar nicht….

    0
  • von TurboMieze am 07.06.2009 um 13:24 Uhr

    tut mir leid,aber das ist echt krank!

    0
  • von Lilien222 am 07.06.2009 um 11:15 Uhr

    ich versteh dein Problem nicht, das Gefühl gewollt zu werden, will jeder und solange du nicht mit Ihm geschlafen hast

    0
  • von Sonnenflecke am 07.06.2009 um 02:23 Uhr

    Ich hätte ein seltsames und beklemmendes Gefühl, wenn ich wüsste, das mein bester Freund so was mit meinen Fotos anstellt! Aber wnn du mit klarkommst, ist es okay! Betrogen hast du jedenfalls nicht!!!

    0
  • von Pampir am 06.06.2009 um 19:00 Uhr

    Hm … ich find da ist überhaupt nichts bei … i.wie … ok … er hat ne freundin. Aber vom Sex mit i.wem anderes träumen … welcher Typ tut das nich?

    0
  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 16:42 Uhr

    naja reden is ja eigentlich ok…
    aber ich finds irgendwie eklig das er sich auf deine bildern einen runterhiolt….!!

    0
  • von ulla1988 am 06.06.2009 um 16:13 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie dzre, begehrt wird jeder gern, unabhängig davon, ob man in einer beziehung ist oder nicht…. und seine träume kann man nunmal nicht beeinflussen, also ich find da is nix dabei 😉

    0
  • von moondust am 06.06.2009 um 15:42 Uhr

    ob ER eine freundin hat oder nicht- er holt sich immer einen runter!

    0
  • von julydiamond am 06.06.2009 um 15:23 Uhr

    Nja richtig betrogen ist das jetzt zwar nicht aber ok auch nicht! Auf so ein Gespräch solltest du dich nicht mehr einlassen Wenn es dir was bringt solltest du mit deinem Freund reden bzw. mit deinem bestem Freund damit alles Missverständnisse aus der Welt sind! Falls du das willst…

    0
  • von EsKleene am 06.06.2009 um 15:21 Uhr

    ich finds nicht schlimm. sooo viele männer holen sich einen runter, sei froh, dass er es dir wenigstens erzählt.
    und nur weil du von ihm träumst.. das heißt gar nix. träume sind einfach nur dinge, die dich zu der zeit beeinflusst haben. klar, dass da auch so n gespräch dazuzählt und du von ihm träumst. in meinen augen hast du nix zu beichten :)

    0
  • von dzre am 06.06.2009 um 15:05 Uhr

    Jeder fühlt sich gut, wenn er begehrt wird. Da ist doch nichts dabei.

    0
  • von coco7493 am 06.06.2009 um 14:46 Uhr

    das geht ja mal gar nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuss mit dem besten Freund Antwort

Am 18.10.2010 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben seit einem Monat eine Beziehungspause. Ich bekomme mit, wie er sich mit anderen Mädchen trifft. Ich hab mich mit meinem besten Freund getroffen. Er hat mir gesagt, dass er mich...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Sex mit dem Besten Freund vom Ex Antwort

Am 21.04.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich zu seiner...

Vergeben, aber mit dem besten Freund geschlafen Antwort

Am 08.04.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels! Letzte Nacht ist etwas passiert, wovon ich nicht dachte, dass ich jemals im Stande dazu wäre! Ich habe nämlich mit meinem besten Freund geschlafen, obwohl ich seit fast 9 Monaten einen festen Freund...

4 Mal betrogen mit dem besten Freund Antwort

Am 22.08.2008 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen feste Freund aber ich hab ihn schon 4 mal mit seinem besten Freund betrogen. Mein Freund weiß davon aber nichts. So ist es passiert: Ich saß auf einer Bank und sein Freund saß neben mir. Wir...