HomepageForenBeichtstuhlJeansrock angebrannt

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Jeansrock angebrannt

Ich werde gelüncht!!!! Hilfe!!! Ich habe meiner großen Schwester etwas geklaut, dass ihr sehr viel wert ist. Ich habe mich (wie kleine Schwestern das nun mal tun) an ihrem Kleiderschrank bedient. Ich habe mir ihren liebsten Lieblingsjeansrock gemopst und ihn angezogen. Dann war ich kleines Dummerchen so blöd und hab meine Kippe darauf fallen lassen und nun ist ein Brandloch drin. Das Schlimme ist, sie weiß das ich rauche und raucht selbst aber nicht! Nun kann ich das Teil doch nicht wieder zurückhängen, die merkt doch sofort wer Schuld daran ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shari_Nathalie am 27.10.2009 um 16:03 Uhr

    es gibt schlimmeres als einen Jeansrock anzuschröggeln…vergeben

    0
  • von Judl am 16.05.2009 um 23:49 Uhr

    ich bin selber ne kleine schwester und hab shcon viel scheiße gebaut, was sowas angeht.
    meine shcwester ist im allgemeinen eig total okay, kann aber gut ausrasten. diene shcwester wird bestimmt sauer sien,wenn du ihr das erzählst, aber nicht halb so sauer, wie wenn sie das von selber herrausfindet oder ud es vertuscht. sag es ihr auf jeden fall,sie wird sauer sien, dir aber mit sicherheit verzeihen!

    0
  • von Katylicious am 08.12.2008 um 15:48 Uhr

    Oh oh… Ich bin selber große Schwester und meine kleine Sis hat sowas auch schon oft gemacht -.-
    also aud er Sicht einer großen Schwester: Erts hab ich geflucht und nen cholerischen Anfall bekommen aber danach hab ichs ihr vergeben 😉
    Geschwisterliebe halt 😉

    0
  • von JennyMaus am 05.02.2008 um 18:23 Uhr

    Kauf einen neuen Rock! und wenn du es nicht findest, spricht mit deiner Schwester. Natürlich werde sie sich ängern, aber ja, du kannst dagegen nicht zu viel machen, ist dein Schuld!

    0
  • von Tanya am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Jetzt wird sie sich sicjher auch was aus deinem Schrank nehmen und aus Wut zerstüpckeln, also verstecke lieber alle deine Lieblingsstücke bevor sie sie in die Hände bekommt! Nur ein kleiner Tipp am Rande 😉 Ich bin nämlich auch eine kleine Schwester :-)

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Du bist aber nun mal Schuld und solltest auch dazu stehen. Im schlimmsten Fall verlangt sie das du ihr einen neuen kaufst und schließt ihre Klamotten in zukunft weg, was auch verständlich wäre. Aber du hast ja sicher draus gelernt und gehst nie wieder heimlich an ihre klamotten.

    Antwort
    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Kann man so ein Brandloch nicht stopfen? Ich rauche selbst nicht, aber das ist doch sicher wie ein Loch in einer Socke. Gib ihn doch mal bei einer Änderungsschneiderei ab, die werden das loch doch sicher stopfen können. Aber lernen solltest du trotzdem daraus. Ich bin nur der Meinung das deine schwester ihren Lieblingsrock nicht aus deiner Schusseligkeit entberen sollte.

    0

Ähnliche Diskussionen

Heimlich rauchen mit 22 Antwort

Am 13.10.2011 um 17:41 Uhr
Hallo, bin am Wochenende immer bei meinem Freund und rauche dort. Ich bin jetzt 22 und habe mit 18 angefangen. Ich weiß das es einfach dumm ist. Unter der Woche rauche ich auch nicht, aber am Wochenende gehört es...

Freundin zur Schlampe gemacht? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:38 Uhr
Also vor ein paar wochen meinte mein Ex ich hätte ne freundin von mir zur Schlampe gemacht (wir hassen uns ich und mein ex), aba dieser kommentar hat mir zu denken gegeben... jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr der...

Mit der Fahrkarte des Freundes erwischt Antwort

Am 04.03.2009 um 17:46 Uhr
hey. Meine HVV-Jahresabo-Karte ist am 28.02.2009 abgelaufen. Ich habe dann gestern und heute einfach die Karte von meinem Freund genommen, weil die noch gültig ist. Heute bin ich prompt mit seiner Karte bei einer...

Kleid von Freundin kaputt gemacht! Antwort

Am 08.07.2010 um 12:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich brauche Eure Hilfe! Eine Freundin hat mir für den Abi.Ball ihr Klied ausgeliehen - ihr absolute Lieblingskleid, das sie sich im letzten Frankreich-Urlaub in Paris gekauft hat. Es war auch teuer....

Taufpatin Antwort

Am 15.07.2013 um 10:21 Uhr
Hallo, Meine Schwester ist Mutter geworden und ich dementsprechend Tante, was mich natürlich auch freut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich wurde von meiner Schwester als Taufpatin erkoren, weswegen ich...