HomepageForenBeichtstuhlJetzt schlag ich zurück

Anonym

am 26.05.2008 um 15:25 Uhr

Jetzt schlag ich zurück

Hey Mädels… Ich kenne ihn nun seit 4 Jahren, also schon total lang. In der Zeit ist sehr viel passiert. Ich war in der 6 Klasse und er in der 5. Klasse (*lol* ). Damals war es Liebe auf dem ersten Blick : )
Wir waren immer mal wieder zusammen und auseinander, befreundet und wieder zusammen/ wieder auseinander /Stress / befreundet/ zusammen… usw.
Doch dann gab es letzes Jahr richtig Stress, denn er hatte mich betrogen, und verarscht! Es ist auf unserer Schule allgemein bekannt, dass wir die größten Zicken überhaupt sind. Wir haben uns seitdem nur noch blöd angemacht und angeschrien!! Nicht mehr nett !!! ; )
Letze Woche hat er mir dann im Schülervz eine Freundeseinladung geschickt … *wow* Ich hab sie angenommen und gefragt was kaputt sei x D – und er meinte nichts … Seitdem reden wir wieder miteinander und in der Schule weicht er mir nicht mehr von der Seite … Die Unterstufe fragt schon die ganze Zeit ob wir wieder zusammen wären 😀 *lööl*
Am Samstag war ein Fußballspiel von den Jungs aus der school, und da war ich mit meinen Mädels. Ich hab ihn gefragt ob er auch kommen möchte denn eigentlich wollte ich nur, dass er kommt, so dass es für meinen Ex so ausieht als ob wir zusammen wären. Ich wollte ihn mit ihm eifersüchtig machen ….

Das Blöde war nur: mein Ex war nicht zu dem Spiel gekommen x( … Heute in der Schule habe ich ihn geküsst…. Ich hab ihn so um den Finger gewickelt, er frisst mir quasi aus der Hand ….
Sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben???? Er weiß, dass ich nichts mehr von ihm will. Eigentlich müsste ihm klar sein, dass ich nur Spaß suche mehr nicht …
Ich will nichts Ernstes mehr mit ihm, nur Spaß, wenn ihr versteht was ich meine …
*böseböseböse* tja hat er eben Pech gehabt, denn er hat mir das Herzle auch schon genung verstümmelt …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinerteufel am 27.05.2008 um 13:34 Uhr

    du machst ihm wenn auch unbewusst…oder vielleicht sogar gewollt hoffnungen…
    aber vielleicht willst du ja auch mehr von ihm als du zugibst…denk mal drüber nach!!!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 26.05.2008 um 21:01 Uhr

    Uahh, was eine Kinderkacke!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.05.2008 um 17:49 Uhr

    ich find das irgendwie albern, sorry… ich mein, du kannst ja deinen Spaß haben wie du willst, aber du solltest vorher sichergehn, keine Gefühle zu verletzen. Du musst dich nicht mit den gleichen Mitteln wehren wie er, sei die Stärkere und steh dadrüber.

    0
  • von Princessluvya am 26.05.2008 um 17:20 Uhr

    nur weil sie ihn geküsst hat, heißt es ja nicht gleich dass sie ihn komplett verarscht! Ein bisschen spielen ist erlaubt (Aber aufpassen solltest du trotzdem).

    0
  • von PinkStrawberry am 26.05.2008 um 16:02 Uhr

    hihii ich find das nicht gemein… hau rein!!

    0
  • von ElvisFan am 26.05.2008 um 15:43 Uhr

    Hmm..schließlich hat er dich betrogen wie du sagtest..Hat er dann eigentlich verdient..Aber mit den Gefühlen anderer sollte man trotzdem nicht spielen..So böse ist er doch sauch nicht, oder??

    0
  • von Frankengirl am 26.05.2008 um 15:41 Uhr

    Also ich finde es ist nicht klar, dass du nichts ernstes willst. Ausserdem ist es gemein, ich kann zwar verstehen dass er dich damals verletzt hat, aber dann musst du wissen wie sehr so etwas weh tut und dass es keine schöne Erfahrung ist!!!! Du musst das klären

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex zurück.... bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen ! Antwort

Am 21.04.2008 um 16:39 Uhr
Also.. Ich war letztes Jahr vom 31.10. bis zum 7.11. (also nur eine Woche) mit Stefan zusammen, und naja, dann hat er Schluss gemacht (weil ich ihm zu schlau war) :( und danach hatte ich noch 2 Freunde und hab...

Ich will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist... Antwort

Am 22.04.2008 um 01:35 Uhr
Ich kenne meinen Ex jetzt insgesamt 2 Jahre... In der Zeit waren wir 2mal zusammen.. Das letzte Mal hat er mich betrogen mit einer guten Freundin von mir, und sie sind bis heute zusammen. Jetzt habe ich...

Habe ich jetzt auch noch meine kleinen Jungs verloren? Antwort

Am 03.10.2008 um 03:02 Uhr
Ich bin Mama von 4, naja 3, Kindern. Vor knapp 4 Jahren bekam ich mein 4. Kind, ein Mädchen. Sie kam aber zu früh und es gab von Anfang an Probleme. Mit knapp einem halben Jahr starb sie. Meine Jungs waren damals 7, 5...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Möchte meine Affäre zurück... Antwort

Am 24.07.2008 um 13:05 Uhr
Letztes Jahr habe ich im Internet unter falschen Namen Männer kennengelernt. Ich schrieb ab und zu mal verschiedenen Typen, und es schien alles ok, da ich selber sehr entäuscht wurde in der Liebe und Sexualität. Da...