HomepageForenBeichtstuhlJungen aus der Klasse gemobbt

Anonym

am 04.05.2008 um 11:15 Uhr

Jungen aus der Klasse gemobbt

Hallo erst mal Erdbeermädels,
Also meine Situation ist ziemlich kompliziert. Vor knapp einem Jahr hab ich einen Klassenkameraden mit Hilfe von ein paar Freundinen aus der Klasse gemobbt. Eigentlich fand ich ihn ja auch ganz süß aber ich hatte einfach Angst, dass ich schwach werden würde und meinem damaligen Freund untreu werden könnte.
Nun er hat dann halt die Schule gewechselt, jedoch seh ich ihn noch jeden Morgen am Bahnhof. Da ich mich aber vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt habe fühle ich mich ziemlich schuldig. Ich wollte mich jetzt auch mal bei ihm entschuldigen aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll.

Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll. Ich mag ihn zwar noch sehr aber dadurch, dass ich ihn damals so gemobbt habe, wird er mir heute wohl nicht mehr verzeihen. Könnt Ihr mir bitte irgendwie helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blaueaugen am 20.10.2009 um 13:18 Uhr

    sorry aber da kann ich dir nicht verzeihen. ich wiurde selbst einmal gemobbt, von einem mädchen und heute hat sie mir gestanden das sie mich auch mochte aber sie eifersüchtig war. ich hab ihr das nicht geglaubt , und er wird dir diese bescheuerte ausrede auch nicht so schnell glauben. du kannst ihn damit sein leben zerstört haben! am besten du lässt ihn in ruhe

    0
  • von Lizta am 18.12.2008 um 12:42 Uhr

    echt das letzte..werd erwachsen

    0
  • von rockferry am 27.10.2008 um 18:58 Uhr

    Gemobbt zu werden ist das schlimmste!! Weißt du eigentlich wie sich die jenigen fühlen, die gemobbt werden? Aus angst schwach zu werden, mobbst du jemanden? wie armselig ist das denn…
    Sry aber das geht gar nicht!Dein Freund hat vor ein paar Wochen schluss gemacht und genau JETZT kommt dir in den Sinn das du dich bei ihm entschuldigen willst?? Hallo? Mich würds nich wundern wenn er deine Entschuldigung nicht annimmt….

    0
  • von bluecoati am 06.05.2008 um 22:18 Uhr

    Mobbing ist echt das letzte…

    0
  • von Scone am 05.05.2008 um 18:17 Uhr

    ähm was??? du hast jemandem aus der Klasse gemobbt weil du angst hattes schwach zu werden?! das geht ja mal gar nicht und mobben generell ist echt arm und scheiße! das was du gemacht hast wird er dir kaum verzeihen wollen/können und es ist echt super egoistisch von dir dich bei ihm entschuldiegen zu wollen, weil du jetzt single bist, ey hallo?
    ich kann dir nur raten so was nie wieder zu machen und erwachsen zu werden…

    0
  • von vikki am 05.05.2008 um 16:51 Uhr

    Das schlimmste, was einem in der Schule od. am Arbeitsplatz passieren kann, habt ihr diesem Jungen angetan und dass auch noch ohne nachvollziehbare Gründe. Bist du nicht stark genug um eine Beziehung zu führen und musst deshalb jemanden mobben?? so einen Blödsinn hab ich shcon lange nicht mehr gehört. Mobben ist so das Allerletzte und zeugt nur von Schwäche, aber auf der ganzen Linie. Ich würde mich bei diesem Jungen entschuldigen und ihm ehrlich sagen, dass ihr das ohne triftigen Grund gemacht habt bzw, aus einem schwachsinnigen. Natürlich sollte er nicht so dumm sein, die Entschuldigung wirklich anzunhemen, aber vll hilft es ihm, damit er nciht am Ende noch denkt, er hätte was fasches gemacht und sich ewig vorwürfe macht, obwohl er nix dafür kann! Du bist glaube ich echt dumm, tut mir leid, dass ich so die moralapostel raushängen lassen, aber mir tut des echt in der seele weh, wenn jemand sowas macht!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 05.05.2008 um 12:20 Uhr

    wenn ihr ihn soweit gemobbt habt, dass er die schule gewechselt hat, denke ich, dass wenn er genug grips hat, nicht mal mit dir sprechen wollen würde.
    Er hat die Schule gewechelt, um euch und dir aus dem Weg zu gehen.
    Entschuldigen kannst du ja machen, aber lass ihn dann einfach in Ruhe.

    0
  • von niceGIRL1989 am 05.05.2008 um 00:30 Uhr

    Hast du mal versucht, dir zu überlegen, was Mobbing für Auswirkungen auf die Opfer haben kann? Ihr habt ihn nicht nur aus der Klasse gemobbt, er hat auch noch gleich die Schule gewechselt! Es gibt Menschen, die sich dieses Mobbing nicht so sehr zu Herzen nehmen und da drüber stehen, aber bei ihm sieht das wohl nicht so aus. Ihr scheint ihn schon ganz schön verletzt zu haben. Das wird er nicht vergessen können, diese Narbe in der Seele bleibt immer. Es kann sein Selbstbewusstsein für immer runterdrücken. Möglicherweise würde es ihm helfen, wenn du zu deinen Fehlern (Egoismus etc.) stehst und dich bei ihm entschuldigst, aber lass ihn danach in Ruhe.

    0
  • von Hazel am 05.05.2008 um 00:13 Uhr

    Ich könnte es gut verstehen, wenn er dir nicht verzeihen würde.
    Lass den armen Kerl doch einfach in Ruhe, ich glaub nicht, dass er noch etwas mit dir zu tun haben will…

    0
  • von Faye am 04.05.2008 um 23:05 Uhr

    Hast du das schlechte gewissen erst seit dem schluss ist mit deinem freund? Wenn ja solltest du ihn in ruhe lassen und deine gründe warum du ihn gemobbt hast kann ich erst recht nicht nachvollziehen. Du hattest Angst schwach zu werden und wegen deiner “Schwäche” machst du ihn fertig? Das ist echt armselig…

    0
  • von PowerPaffLenus am 04.05.2008 um 20:48 Uhr

    Ich bin mir nich sicher, ob er dir verzeihen würde.
    Aber du könntest es Probieren, doch du solltest dich nur entschuldigen, wenn du keine Hintergedanken hast, ihn dir irgendwie klarzumachen.
    Und außerdem solltest du ihm schon die Gründe nennen, obwohl diese schon ziemlich peinlich sind, aber das bist du ihm dann schuldig.
    Für die Zukunft solltest du einfach wissen, dass man niemanden so stark mobben sollte, egal aus welchen Gründen.

    0
  • von Mandelqirl am 04.05.2008 um 19:25 Uhr

    sorry, aber ich kann auch nicht verstehen, warum du ihn gemobbt hast, wenn du ihn mochtest. ôO omg Ó_ó

    0
  • von selin am 04.05.2008 um 19:08 Uhr

    es könnte so sein wie lheartlindie schreibt aber wenn du nicht so bist dann geh einfach zu ihm und sag ihm die warheit schäm dich nicht dafür

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Schwägerin gemobbt Antwort

Am 06.02.2010 um 22:26 Uhr
Hi Mädels, mein Bruder hat seit 2 Jahren eine neue Freundin und die ist unheimlich ätzend. Eine Langweilerin hoch 3!! Nächste Woche will mein Bruder eine Geburtstagg-Karnevalsparty machen und das bei meinen...

Kollegin gemobbt Antwort

Am 28.04.2008 um 13:40 Uhr
Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in dieser Firma. Und ich habe immer einen super Kontakt zu meinen Kollegen gehabt. Wir haben hier ein richtig tolles Arbeitsklima! Alle haben sich super verstanden...