HomepageForenBeichtstuhlJungen in den abf verliebt war geküsst

Anonym

am 30.05.2008 um 22:34 Uhr

Jungen in den abf verliebt war geküsst

Also meine abf war seit ich glaub 9 Monaten in einen Jungen verliebt. Ich fand ihn schon immer voll süss, aber ich wollte wegen meiner Freundin die Finger von ihm lassen. Aber wir sind im selben Bus gefahren und haben uns angefreundet. Wir mussten an der selben Haltestelle aussteigen und ich hatte noch Zeit also bin ich mit ihm und seinem Kumpel zu ihm nach Hause gegangen. Der Kumpel sass in dem Zimmer am Pc und ich und dieser Junge haben im Wohnzimmer ferngesehen. Er hat sich an mich gelehnt. Ich war ein bisschen öfter bei ihm weil wir halt befreundet waren…

Wir haben immer zusammen auf der Couch alleine gesessen und er hat sich immer wieder an mich gelehnt. Dann einmal war er bei mir und wir lagen auf dem Bett und haben ferngesehen. Ich war alleine mit ihm und auf einmal hat er mich geküsst. Ich habe ihn zurückgeküsst. (Ich hatte mich auch heimlich in ihn verliebt und wir haben uns noch voll oft geküsst aber wir wollten vorerst nicht zusammen kommen wegen meiner Freundin (er wusste das meine abf in ihn war) ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich weiss, dass dieser Junge in mich verliebt ist. Später habe ich ihr gebeichtet, dass wir uns geküsst haben.

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich wollte ihr echt niemals wehtun… Sie hat mir verziehen, sie hat sich jetzt auch in einen anderen Jungen verliebt der ebenfalls in sie ist. Es ist aus mir und diesem Jungen nichts geworden.
Bin ich eine schlechte Freundin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Timmy am 02.06.2008 um 20:18 Uhr

    ach was,wenigstens hast du den mumm gehabt ihr es zu sagen und sie musste es nicht über 100 ecken erfahren. außerdem hat sie ja jetzt einen anderen gefunden.mach dir keinen kopf,man kann fast nie bestimmen wo die liebe hinfällt :)

    0
  • von niceGIRL1989 am 01.06.2008 um 20:38 Uhr

    Für sie war es natürlich nicht so toll, aber ich finde, es war schon ein großes Opfer von dir, dass du auf deine Beziehung verzichtet hast, um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Sie hat dir auch verziehen und ganz im Ernst, vielleicht wäre ja sonst was aus ihm und dir geworden, also gleicht es sich aus, ihr habt alle gelitten, und mittlerweile ist die Sache ja auch kein Thema mehr.

    0
  • von PrinzessinJule am 01.06.2008 um 17:44 Uhr

    Du hast DIch doch auch in ihn verlisbt, dann hast du genauso ein recht auf den kerl, wie deine freundin, und schau, sie hat dir verziehen! Meist ist das doch eh nur eine schwärmerei. erst wenn liebe im spiel ist wird es kritisch und die entwickelt sich ja immer erst mit der zeit!

    0
  • von sternchen am 01.06.2008 um 17:11 Uhr

    Normalerweise macht man sowas nicht, aber du hast Glück, dass Dr deine Freundnin verziehen hat. Außerdem ist es nicht ganz so schlimm, da sie ja nicht mit ihm zusammen war und du ja acuh gefühe für hn entwickelt hast! Da muss man sagen: jeder ist sich selbst der nächste.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Jungen meiner besten Freundin Antwort

Am 04.07.2010 um 18:21 Uhr
Meine Freundin ist schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verknallt. Leider habe ich mich auch in ihn verknallt, aber ich habe es ihr nicht gesagt. Niemand weiß, dass ich in ihn bin und ich habe Angst es meiner...

Vergebenen Jungen geküsst Antwort

Am 07.06.2011 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerchen, ich hab etwas total Schreckliches gemacht, wie der Titel schon vermuten lässt... und zwar habe ich letzte Woche Samstag einen Jungen auf der Party einer Bekannten kennen gelernt. Die...

Mit Jungen zusammen gewesen, obwohl ich nicht in ihn verliebt war Antwort

Am 13.11.2009 um 12:15 Uhr
Also das war vor zwei Wochen, da hat mich ein Kumpel von mir gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ja gesagt, obwohl ich eigentlich in einen anderen Jungen verliebt war (bin). Ich...

Ich war immer in den Typen verliebt in den auch meine BF verknallt war Antwort

Am 13.08.2014 um 09:18 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber fast immer wenn meine BF in einen Jungen verliebt war, war ich es kurze Zeit später auch. Wenn ich jetzt darüber so nachdenke, schäme ich mich ein bisschen dafür. Jetzt hat sie einen...

Den falschen Mann geküsst Antwort

Am 17.01.2012 um 14:41 Uhr
Hi Ihr, ich war am Wochenende in einer neuen Disco/Bar bei uns in der Stadt. Mein Freund und ich hatten uns da verabredet (er war mit ein paar Jungs unterwegs) und ich bin mit einer Freundin nach, weil wir vorher noch...