HomepageForenBeichtstuhlJungfrau – aber keiner weiß es!

Anonym

am 01.05.2010 um 11:01 Uhr

Jungfrau – aber keiner weiß es!

Irgendwie ist es mir unangenehm darüber zu sprechen, aber ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie Sex. Ich hatte zwar schon Freunde, aber das war nie wirklich ernst jedenfalls nicht so ernst, dass ich mit ihnen schlafen wollte. Es war einfach noch nicht der Richtige dabei und ich bin auch ziemlich wählerisch….Ich möchte einfach, dass mein erstes Mal wunderschön wird und mit einem Mann der zu schätzen weiß, dass ich auf ihn gewartet habe und er mein Erster sein darf.
Für mich ist es einfach eine große Sache seine Jungfräulichkeit zu verlieren auch wenn sich das jetzt naiv anhört.

Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen, da all meine Freunde und Freundinnen denken, dass ich schon mal Sex hatte. Es ist mir einfach peinlich zuzugeben, dass ich noch immer Jungfrau bin und so “erfinde” ich jedesmal Geschichten. Ziemlich blöd, aber ich fürchte mich vor ihren Reaktionen wenn sie es erfahren würden.
Was meint ihr? Muss es mir peinlich sein? Ist es schlimm, dass ich meine Freunde deswegen anlüge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von remember am 17.05.2010 um 22:34 Uhr

    also ich sag mal so… die tatsache das du noch jungfrau bist, ist für mich keine schande und ich finde es auch ne schlimm das du dir um einen ausweg zufinden so kleine geschichten ausdenkst aber irgendwie würde mich das schlechte gewissen plagen und vorallem würde ich mir jetzt auch garne mehr getrauen die wahrheit deinen freunden zusagen… weil das kommt ja richtig doof. hast du nich ne beste freundin der du das weinigstens anvertrauen kannst???

    0
  • von anaaaanaaaaas am 17.05.2010 um 17:54 Uhr

    lieber sex zu haben weil man einen menschen liebt als einfach so mit jemanden zu schlafen;-) dass muss dir ja nich peinlich sien, is doch eine schööne einstellung! mach dir also ma nich so viel kopf darüber. schließlich is es dein leben und nich das der anderen!;-)

    0
  • von Tschasili am 17.05.2010 um 16:18 Uhr

    bei mir ist es genau das selbe, mit dem unterschied, dass gute freunde von mir es wissen und auch mein neuer freund weiss es… und alle bewundern mich dafür, dass ich auf den richtigen warten möchte und es ist überhaupt nicht peinlich! wenn du wieder mit jemandem eine beziehung eingehst, solltest du es ihm schon nach einer gewissen zeit sagen, das macht alles einfacher 😉

    0
  • von biina89 am 17.05.2010 um 13:36 Uhr

    Ist doch nicht schlimm das du noch Jungfrau bist…
    Sei doch stolz auf dich…manche wünschen sich das sie es noch wären!!!
    Sag´s deinen Freundinnen…und wenn sie dich auslachen,dann sind sie keine!!

    0
  • von Kalije am 17.05.2010 um 03:19 Uhr

    Ich verstehe nicht wie man sich dafür schämen kann???!!! Im Gegenteil! Sei stolz! Ich bin selber nur ein Jahr jünger und bin Jungfrau! Ich hab bis jetzt auch nur Anerkennung bekommen… Ich will nicht sagen, dass Frauen die keine Jungfrau mehr sind nicht wertvoll wären oder so, also verstehts mich nicht falsch aber ein Mann weiss das irgendwann wirklich zu schätzen… Ich bin bis zur Hochzeit Jungfrau und könnts mir anders nicht vorstellen, geschweige den schämen… also keep cool:)

    0
  • von audioslave_008 am 16.05.2010 um 23:01 Uhr

    Ich finde es toll das du auf den richtigen warten willst!! Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 21 und es noch nie bereut auf ihn gewartet zu haben… Ich bin immer offen damit umgegangen, dass ich noch jungfrau bin/war und ich bekam dafür oft Anerkennung und es wurde von jedem akzeptiert. Also hey, steh dazu und sei stolz darauf!

    0
  • von prinzessinn am 16.05.2010 um 16:15 Uhr

    es muss dir nicht peinlich sein, aber es geht die anderen nichts an, also musst du ihnen ja nicht auf dem präsentierteller hinlegen das du jungfrau bist.

    0
  • von Sorayya am 15.05.2010 um 20:12 Uhr

    hey du besitzt etwas so wertvolles, ich denke es ist schön zu warten! wenn du es dir für den richtigen aufhebst, ist es doch total ok! und was andere davon halten ist doch egal, du musst mit dir und deinem wunsch zufrieden sein!und ganz ehrlich finde musst kein schlechtes gewissen haben wegen deiner freunde! denn wenn die das nicht nachvollziehen können, was du für eine einstellung hast, dann sind das auch keine wahren freunde!

    0
  • von HouseeBaBe am 15.05.2010 um 13:57 Uhr

    achh mädchen sei doch stolz drauf das du noch jungfrau bist
    heutzutage poppen sich doch schon die 12jährigen durch die gegend und ich sag dir ein junge will später sicherlich keine frau heiraten die schon 50typen hatte
    sag deinen freunden einfach die wahrheit wenn sie dich auslachen dann sind das ehh keine richtigen freunde;)

    0
  • von badgirl2501 am 14.05.2010 um 15:58 Uhr

    ps: das einzige, wofür du dich schämen solltest ist, dass dir peinlich ist, noch Jungfrau zu sein… Ich meine als wärst du ein anderer mensch, wenn du sex hättest. man definiert sich doch nich über sowas o.O

    0
  • von badgirl2501 am 14.05.2010 um 15:52 Uhr

    an deiner stelle würd ichs meinen freunden erzählen, ist doch viel schöner wenn man mit menschen is, die wissen, wie man wirklich ist. und sex sollte man dann haben, wenn man will… nich früher und nich später also is doch alles okay

    0
  • von sweetmuffin am 13.05.2010 um 12:15 Uhr

    Muss dir nicht peinlich sein. Überlege dir, ob du weiterhin Geschichten erfinden willtst oder ob du einfach die Wahrheit sagst.
    Vergeben

    0
  • von Pueppi_ am 12.05.2010 um 08:24 Uhr

    Nein muss dir nicht peinlich sein!

    0
  • von KeksHerz am 07.05.2010 um 19:19 Uhr

    Ich persönlich finde es nicht gut dass du deine Freunde belügst eigentlich sollten sie dich so akzeptieren wie du bist und meiner Meinung nach muss das erste Mal aus Liebe raus passieren und wenns den Richtigen einfach noch nicht gab dann ist das völlig okay..

    0
  • von Mimi184 am 06.05.2010 um 21:16 Uhr

    wenn es gute freunde sind werden sie dich auch nicht auslachen, also erzähl es doch ruhig;)

    0
  • von Black_Madonna am 04.05.2010 um 22:18 Uhr

    mir wars nie peinlich lange jungfrau gewesen zu sein. hab von einigen sogar “komplimente” gekriegt,die meinten, ihr erstes malmit 13 ar zu früh etc. versteh dich also nicht ganz O_o
    dir ist es sooo wichtig, aber du kannst nicht dazu stehen? was ein quatsch.

    0
  • von carikuss94 am 04.05.2010 um 17:43 Uhr

    vergeben=)

    0
  • von KeinOhrHase am 04.05.2010 um 12:47 Uhr

    ^^peinlich meine ich, weil du bisher geschichten erfunden hast, und jetzt zugeben müsstest, dass alles gelogen war..

    0
  • von KeinOhrHase am 04.05.2010 um 12:45 Uhr

    ich finde es eher positiv. du wolltest es eben bisher nicht, weil niemand der richtige war, und das finde ich gut! ob du es deinen freunden sagen solltest, weiß ich nicht. wenn es dir zu peinlich ist (was ich verstehen könnte), dann geh dem thema demnächst aus dem weg ohne noch mehr lügen zu erfinden^^

    0
  • von BerlinSchnitte am 04.05.2010 um 07:51 Uhr

    Es muss Dir auf keinen Fall peinlich sein, da gerade was Sex angeht nichts so heiß gegessen wird wie man es kocht! Viele Menschen haben “Geheimnisse” was ihr Sexualleben angeht und meistens sind die größten Prahler die mit den kleinsten Schwänzen (bei Männern). 😉
    Zurück zum Thema: sei selbstbewusst zu Dir selbst, wenn Du Dich aber besser fühlst, sofern es Deine Freunde nicht wissen, finde kleine “Notlügen” schon ok. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie Dir beweisen würden, dass sie Dein Vertrauen auch bei solchen Themen wert sind! Und was den Sex angeht: nicht hetzen! 😉

    0
  • von sweet_lady am 03.05.2010 um 21:56 Uhr

    natürlich muss dir das nicht peinlich sein. aber was du deinen freunden erzählst ist finde ich total egal. die reden wahrscheinlich auch manchmal über sachen, von denen sie eigentlich keine ahnung haben. also mach einfach so wie du meinst.

    0
  • von Lilykate am 03.05.2010 um 16:50 Uhr

    du solltest dir keinen kopf machen.. ich bin auch 21 und bis vor 4 monaten noch jungfrau, meine engsten freunde wussten das auch und keiner von ihnen hat ein negatives kommentar abgegeben. aber du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass du es mit dem richtigen machen willst, der dich nicht hetzt und es auch zu schätzen weiss. ich hatte und habe dieses glück und wünsche, dass es auch bei dir bald klappen wird! mach dir nur kein stress, jeder muss für sich wissen wan, wo, warum und mit wem.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 03.05.2010 um 14:31 Uhr

    ich finde es besser sich aufzusparen als in deinem alter schon 30 kerle über sich drüber gerutscht zu haben. also peinlich ist das nicht und deine freunde geht es ja auch nix an

    0
  • von piepsi4 am 03.05.2010 um 11:30 Uhr

    Ich finde es klasse, dass du wartest. Ich glaube, dass sich viele Mädchen dies eigentlich nochmal wünschen würden. Also sei stolz drauf :) Du musst keine Geschichten erzählen, das kann nur nach hinten losgehen und “nur” weil du noch Jungfrau bist, musst du keinen Streit mit deinen Freunden verursachen. Hast du eine beste Freundin? Erzähls ihr vielleicht im Vertrauen. Dann geht es dir sicher besser. Vergeben!

    0
  • von ladykracher78 am 03.05.2010 um 10:47 Uhr

    wenn du es keinem erzählen möchtest würde ich es auch nicht tun. freunde können grausam sein wenn es um sowas geht. behalte es einfach weiterhin für dich. denn du weißt was für dich richtig ist und was nicht. lass die anderen in ihrem glauben und warte bis der richtige gekommen ist. jeder empfindet sex anders und hat so seine vorstellungen und die sollte sich auch keiner nehmen lassen…..
    VERGEBEN :-) finde deine einstellung gar nicht so verkehrt und bleib dabei….

    0
  • von Eiskalt327 am 03.05.2010 um 09:49 Uhr

    Das muss dir doch überhaupt nicht peinlich sein!
    Ganz ehrlich ich zieh den Hut vor so Mädels wie dir :-)
    Ich finde das toll wenn man so ein Ziel setzt und das auch durchhält. Das ist nämlich bestimmt nicht so einfach. An deiner Stelle würde ich es ihnen erklären. Sie verstehen das schon.

    Vergeben!

    0
  • von MissYlicouS am 03.05.2010 um 00:05 Uhr

    nee, geht gar nicht!! hallo?! wofür sind denn freunde da?! um mit ihnen über ALLES reden zu können!! sonst sind es (meiner meinung nach) keine echten freunde!

    0
  • von Millow am 02.05.2010 um 21:18 Uhr

    Also ich finde deine Einstellung erstmal bewundernswert! Du musst dich nicht dafür schämen, dass du wählerisch bist und du solltest Sex haben, wenn du es willst und nicht, wann es die Gesellschaft von dir verlangt.
    Aber eine zu große Sache ist das erste Mal auch nicht… das, was danach kommt ist viel interessanter, wirst sehen. 😉

    Und was deine Freunde angeht: wenn es richtige freunde sind verstehen sie dich und äußern sich bestimmt nicht negativ zu deinen Ansichten.
    Alle, die was gegen dich sagen in dem Fall kannst du sowieso vergessen denk ich.

    0
  • von Abhi4Me am 02.05.2010 um 19:05 Uhr

    Es ist ganz alleine deine Entscheidung, lasse dich bloß von niemandem drängen, weder von deinem Partner und von deinem Freundeskreis schon mal gar nicht!!! Ich finde es völlig ok.

    0
  • von Erdbeerchen45 am 02.05.2010 um 18:17 Uhr

    Wenn es deine Freunde oder Freudninnen es nicht akzeptieren, sind es keine richtigen Freunde. ! Ich wuerd dazu stehen das du noch nie Sex hattest. Daran ist doch nichts peinlich, nur weil es heutzutage Jungfrauen gibt. Sei stolz auf dich und warte auf den Richtigen !

    0
  • von shakira33 am 02.05.2010 um 15:02 Uhr

    achja,schäm dich nicht dafür es ist ein geschenk,es liegt an dir ob du es sagen willst oder nicht.deine entscheidung.

    0
  • von shakira33 am 02.05.2010 um 15:00 Uhr

    das ist eigentlich keine beichte,aber ich vergebe dir,jungfrau ist was schönes ich wünschte ich wäre es noch.21 wow,gratuliere.

    ich meine es ernst.

    lass dir alle zeit der welt.sonst bereust du es.genau wie ich. 😉
    falls du mehr wissen willst,melde dich bei mir.würde mich freuen.

    0
  • von vanilla_03 am 02.05.2010 um 14:54 Uhr

    ich vergebe dir auch, weil es ist deine privatsache. aber ich würde halt nicht unbedingt geschichten und so erfinden, weil das ist dann schon ein wenig unehrlich, die freunde anzulügen… ich würde mich einfach ein wenig zurückhalten, wenn sie über sex sprechen.

    0
  • von haeschen am 02.05.2010 um 12:45 Uhr

    Es muss dir auf keinen Fall peinlich sein. Du kannst diesem Mann, auf den du gewartet hast, “alles” schenken. Das heißt sowohl körperlich, als auch seelisch, da du zu ihm eine viel engere Bindung haben wirst, als zu den anderen.
    Erzähl keine Geschichten, sondern steh dazu. :)

    0
  • von KlaraXxs am 02.05.2010 um 11:00 Uhr

    also ehrlich… das ist gar nicht schlimm…
    und ich denke, wenn du deinen freunden und freundinnen richtig vertrauen würdest…dann hättest du dich doch bestimmt schon längst “geoutet” und ehrlich…ich ürde es auch nicht jeden erzählen, ist schließlich privat…also falls du jemanden hast, bei dem/ der du dir sicher bist das er/sie dichthält…dann kannst du es gern erzählen, ansonsten lass es…

    0
  • von Danschi am 02.05.2010 um 10:02 Uhr

    Es ist deine Entscheidung und die Meinung anderer sollte nicht wichtig sein.

    0
  • von senfti am 01.05.2010 um 21:56 Uhr

    warum,denkst du,das es peinlich ist.warum musst du dich vor deinen freunden rechtfertigen.ich finde es nicht schlimm,das du noch jungfrau bist.warte auf den richtigen ansonsten könnte es dir leid tun nur wegen deiner freunde etwas zu machen,was du niocht willst

    0
  • von cherry_V am 01.05.2010 um 21:10 Uhr

    Also ich vergebe Dir!!
    Sei doch stolz drauf das du auf den Richtigen wartest!Und glaub mir der Mann der der Erste sein darf wird es um so besser finden das Du dich für ihn (wenns dann der Richtige in deinen Augen ist) aufgehoben hast!

    0
  • von Schuschulina am 01.05.2010 um 20:48 Uhr

    Also ich glaube FREUNDE halten immer zu einem, und selbst wenn, wäre ich an deiner stelle froh, noch jungfrau zu sein,…aber es geht hier ja nciht ummeinem griff ins klo:-)
    Und ich finde es gut, dass du auf den richtigen warten willst, den gibt es nämlich,…für jeden, auch wenn macnhe nicht mehr daran gleuben:-)
    Aber ich finde, so wie sich das anhört, planst du das, oder hast zumindest vor, dein erstes mal zu planen,…glaub mir uns mach das nicht,…..zumindest nciht so extrem,……ist es nicht viel schöner wenn du mit deinem MR. RIGHT irwo bist und du genau dann das gefül hast as alles stimmt????Wenn du das planen willst, geht es alles schief und du setzt dich nur unter druck:-)
    Viele Grüße und alles Gute:-)

    0
  • von creeps am 01.05.2010 um 20:05 Uhr

    wenns deine freunde sind dann verstehen sie das ! naja wegen so was deine freunde anlügen ist nicht toll! du wiedersprichst dich in deinem text meiner meinung nach ! naja es ist dein körper und deine leben das musst du selber entscheiden ich finde es nicht schlimm

    0
  • von usmiiile am 01.05.2010 um 20:05 Uhr

    also ich kann dich schon verstehen, blöde gesellschaft 😀
    aber ich finds auch überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, ich find deine einstellung ziemlich gut! :) und es ist keine drastische lüge, du tust niemand weh und es geht die anderen auch nichst an. jeder hat so seine kleinen geheimnisse..;)

    0
  • von eyeliner am 01.05.2010 um 17:28 Uhr

    Wenn du neue leute kennenlernst kannst du ihnen ja sagen das du streng gläubig bist und auf Sex vor der ehe vertzichtest.

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:13 Uhr

    naja,gibt schlimmere lügen.;-)

    0
  • von Claire71 am 01.05.2010 um 16:51 Uhr

    Meinen ersten Sex hatte ich mit etwas über 22, und ich habe das Gefühl, es war richtig zu warten. Mein erster Freund, war überigens ein halbes Jahr älter als ich, und es war auch sein erstes Mal.

    Es hatte sich vorher nicht ergegen, und ich war mir immer sicher, es muß Liebe dabei sein, einfach so, das hätte ich nicht gekonnt.

    meine Freunde haben da nie wirklich nach gefragt. Vielleicht wußte es eine oder 2 Freundinnen, aber das wars.

    0
  • von Mdeluxee am 01.05.2010 um 16:06 Uhr

    das nich deine schuld so ist die geselschft heutzitage^^^^^^^^^^^^^^

    0
  • von lovelyheart am 01.05.2010 um 15:20 Uhr

    ich finde es ist nicht schlimm das du noch jungfrau bist…jede frau hat das erst dann wenn sie sich dafür bereit fühlt…und du hast den richtigen noch nciht dazu gefunden also mach dir da keinen kopf drum^^
    was zu dem belügen deiner freunde geht….klar ist es nicht super das du sie belügst…aber ich denke mal wnen du ihnen klarmachen solltest das du angst vor der reaktion hattest, dass sie das dann verstehen würden. 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 01.05.2010 um 14:54 Uhr

    ich glaube nicht, dass das jmd schlimm finden wird, wenn es wirklich deine freunde sind! finde deine einstellung wirklich toll & bewundernswert!

    0
  • von MissMariposa am 01.05.2010 um 14:10 Uhr

    Ich finde nicht, dass es dir peinlich sein muss. Ich habe auch lange gewartet und meine Freunde wussten das. Ich finde du solltest keine Geschichten erfinden, ist doof, wenns mal rauskommt. Andererseits musst du ja auch nicht rumerzählen, dass du noch keinen Sex hattest, wenn du das nicht magst.
    Vergeben!

    0
  • von Vampress am 01.05.2010 um 13:57 Uhr

    es muss dir nicht peinlich sein, aber es geht die anderen nichts an, also musst du ihnen ja nicht auf dem präsentierteller hinlegen das du jungfrau bist. ist nur doof das du deine freunde anlügst…
    wenn es richtige freunde sind, warum musst du sie dann belügen?
    naja auf jeden fall: vergeben!

    0
  • von Ilayda88 am 01.05.2010 um 13:50 Uhr

    Ich bin auch Jungfrau und ein Jahr älter als du und ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit und meine Mädels wissen es auch. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn es wirklich Freundinnen sind, werden sie dich sicher nicht auslachen oder damit aufziehen.

    0
  • von giddi am 01.05.2010 um 12:01 Uhr

    ist doch schön für dich, dass du dich noch aufgespart hast. es ist deine sache, aber trotzdem, ist es nicht nett, seine freunde anzulügen…

    0
  • von Prinncesz am 01.05.2010 um 11:31 Uhr

    Was is denn daran peinlich,dass du noch Jungfrau bist? Sag doch einfach die Wahrheit … es wird dich schon keiner auslachen..und wenn doch,dann sind es keine richtigen Freunde 😉

    0
  • von MiriAM am 01.05.2010 um 11:31 Uhr

    Ich bin der Meinung dass das dein persönliches angelegenheit ist und das deine freunde nichts angeht. ergo, du solltest dich nicht schuldig fühlen. wenn es jedoch sehr guite freunde sind, dann denke ich, dass du dich denen ruhig anvertrauen kannst und keine angst vor dummen kommentaren haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Jungfrau mehr, aber meine beste Freundin hat keine Ahnung! Antwort

Am 13.01.2009 um 13:50 Uhr
Hey meine lieben Erdbeeren, ich habe ein riesiges Problem, dass ich jetzt schon seit einem guten Jahr mit mir herum trage. Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor fast einem Jahr einen Freund, mit dem ich nach 3 Monaten...

Ich sage jedem dass ich Jungfrau bin obwohl es nicht stimmt !!! Antwort

Am 03.01.2011 um 11:11 Uhr
Mein erstes mal war total schrecklich, es war nicht geplant & den typen kannte ich auch nicht wirklich, dass ganze ist im juni passiert seit dem hatte ich kein sex mehr wenn mich jemand fragt ob ich noch...

Heimliche (Ex-)Jungfrau Antwort

Am 29.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich habe meinem Freund nicht erzählt, dass ich eine Jungfrau bin und ihm gasagt, dass ich schon Sex gehabt hätte, obwohl das nicht stimmt. Weil er mich immer `Kind` genannt hat nur weil ich ein Jahr jünger als er bin...

20 und immer noch Jungfrau Antwort

Am 03.12.2009 um 16:24 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex. Im Grunde finde ich es nicht besonders schlimm, da ich eben ganz naiv auf "den Richtigen" warte. Andererseits schäme ich mich...

Keine Jungfrau mehr Antwort

Am 09.03.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Leute! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe den Beichtstuhl entdeckt und dachte - perfekt! Ich habe selbst ein Problem und hätte gerne euren Rat. Ich bin 21 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte ich...