HomepageForenBeichtstuhlKeine Jungfrau mehr, aber meine beste Freundin hat keine Ahnung!

Anonym

am 13.01.2009 um 13:50 Uhr

Keine Jungfrau mehr, aber meine beste Freundin hat keine Ahnung!

Hey meine lieben Erdbeeren, ich habe ein riesiges Problem, dass ich jetzt schon seit einem guten Jahr mit mir herum trage. Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor fast einem Jahr einen Freund, mit dem ich nach 3 Monaten geschlafen habe. Es war mein erstes Mal, und fast alle meine Freundinnen haben mich danach gefragt und wollten wissen, wann es endlich so weit wäre. Doch eine meiner besten Freundinnen hat nie nach dem Thema Sex gefragt und irgendwie konnte ich es ihr nicht erzählen. Als dann Schluss war haben wir eigentlich auch nicht mehr über das Thema geredet. Jetzt hatte ich bis vor 3 Wochen eine 3-monatige Beziehung und wir haben auch miteinander geschlafen. Ich hab versucht, ihr das anzudeuten, aber sie war wieder nur desinteressiert, vielleicht weil sie selbst noch keinen Sex und keinen Freund hatte.

Jetzt hatte ich im vergangen Jahr mit 2 Männern Sex und meine Freundin denkt immer noch, ich wäre Jungfrau. Was soll ich machen, wie kann ich es ihr beibringen ohne unsere Freundschaft zu gefährden?!

Antworten



  • von Christja91 am 02.03.2009 um 17:43 Uhr

    mach doch was du willst,eure freundschaft wirst du nicht gefährden!kanns ihr erzählen,wenn du willst

  • von Rainbow94 am 18.01.2009 um 05:19 Uhr

    ich glaube so wie du deine freundin beschreibst sieht sie das nicht so eng! mach dir keinen kopf darüber

  • von LiTchi_LiTch am 17.01.2009 um 00:40 Uhr

    ^^ also 1. is dein privastleben mal sowas von deine sache und deine freundinnen sollten sich nich einmischen (was sie ja anscheinend auch nich tun 😉 ) und 2. wenn sie alles abblockt dann erzähl es ihr doch einfach nich. irgendwann wird sie schon drauf kommen und wenn nich, dann halt nich;) bleib locker eure Freundschaft wird nich daran kaoutt gehen ob du nun jungfrau bist oder nich. Sooo n grossen unterschied macht das ja wohl nich, oder? 😉 🙂

  • von run_away am 15.01.2009 um 21:31 Uhr

    guckt doch ma n film zusammen mit ner sex scene oder so und damm während die grad dabei sin sagst du “ey das war bei mir aber nich so” oder sowas in der art…
    aber eigendlich kann es doch nich so schwer sen, ich meine ihr seid doch beste freundinnen und ihr werdet euch doch nicht verkrachen nur weil sie nich wusste das du keine jungfrau mehr bist… vertraut euch ein bisschen mehr!!

  • von Pimki am 15.01.2009 um 19:44 Uhr

    Also ich denke als beste Freundin sollte sie das wissen. Wenn du aber ein Problem hast mit ihr darüber zu sprechen dann warte vllt. bis sie selbst zu dir kommt und fragt. Wenn sie sauer sein sollte,das du ihr das nicht gesagt hast, dann mach ihr klar das die als deine beste Freundin eig. am meisten Verständnis aufbringen sollte. Es klappt schon.
    Viel Gkück =)

  • von DarkCookie am 15.01.2009 um 17:20 Uhr

    ey, hast du probleme.

  • von Thyrael am 15.01.2009 um 10:43 Uhr

    sag mal…warum musst sie das auch wissen, außerdem würd sie dich eh danach fragen….hört sich an, ob du sie angeben willst, dass du jetzt nicht mehr jungfräulich bist?

  • von ana_diamond am 15.01.2009 um 10:08 Uhr

    was hat sex mit deiner besten freundin zutun?
    wenns dich so stört, dass sie niht absolut alles über dich weiss, dann sags`s ihr… obwohl ich irgendwie glaube, dass deine sorgen nur unsinnig sind, sry .__.

  • von TurboMieze am 14.01.2009 um 22:00 Uhr

    frag sie mal!!aber wenn ich sie wäre und du würdest mich fragen wäre ich sauer das dus mir nich erzählt hättest..hmmm..halt lieber weiterhin deine klappe vllt kommt sie ja irgendwann von selber!

  • von lilaLove am 14.01.2009 um 20:25 Uhr

    Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal auch, ohne das ich es danach wusste. Sie hat es mir ein dreiviertel Jahr später so ganz nebenbei gesagt. Hätte das NIEE gedacht… Dachte nicht das sie überhaupt mit ihrem damaligen Freund so intim wurde…
    Hab als wir zusammen mit Freunden gegrillt haben und wir aufm Klo waren dann erfahren, dass sie keine Jungfrau mehr ist… Ich war sooooooooooo geschockt weil ich diesen Typ gehasst hatte. Aber ich fands nicht schlimm, dass ich es erst so spät gesagt bekommen hatte, ihr war es irgentwie peinlich und davor hab ich mich eigentlich auch nicht so wirklich fürs Thema (für SIE natürlich schon!) interresiert. Sie sagte es als ich meinen ersten Freund hatte.

  • von Bunch am 14.01.2009 um 20:09 Uhr

    ich find das i–wie total komisch. Wieso sollte eure freundschaft kaputt gehen wenn du keine jungfrau bist? versteh ich i.wie nicht.

  • von sternum am 14.01.2009 um 19:29 Uhr

    also bei meiner besten freundin und mir war es ähnlich.
    sie hatte ihren ersten freund und ich wollte sie nicht ausfragen was sie so mit ihren freund macht. nach etwa zwei monaten hatte sie ihr erstes mal. Ich hab es so nebenbei mitbekommen, als eine bekannte sie danach gefragt hatte und sie es ihr dann erzählt hatte. es war sehr verletztend, weil ich dachte sie würde es mir von sich aus erzählen.
    also vielleicht solltest du das thema mal anschneiden und ihr es dann einfach erzählen. vielleicht zeigt sie dann ja mehr interesse.

  • von finnchy am 14.01.2009 um 17:39 Uhr

    wenn sie eh nicht an dem thema interessiert ist dann sag`s ihr doch einfach… wenns eine gute freundin ist, dann wird sie schon verstehen und wenn sie desinteressiert ist, dann hat sie ja auch kein problem damit ^^

  • von Umbrella_Tears am 13.01.2009 um 22:42 Uhr

    ich denke einfach das sie es nicht interessiert.warte einfach bis sie dich fragt

  • von SuesseTanzMaus am 13.01.2009 um 19:18 Uhr

    hey, das kenn ich n bisschen. aber sag mal, fühlst du dich erst gut, wenn alle davon wissen? klar, es ist die beste freundin, aber wenn sie sich strikt gegen dieses thema wehrt, weil sie weiß dass sie am schluss wieder wie ne totale nonne dasteht, dann solltest du ihr das thema nicht reindrücken.

  • von rotbeere am 13.01.2009 um 16:38 Uhr

    wenn es dir ein bedürfnis ist, ihr das zu erzählen, das tu das doch einfach! du musst ihr ja nicht alle details schildern, kannst ihr aber sagen dass du ihr da gern was erzählen möchtest. schilderst eben die sache in ein paar sätzen und gut is.

  • von Empty_Heart am 13.01.2009 um 14:57 Uhr

    Also ich war in derselben Lage wie deine Freundin. Ich hab es vermutet,dass sie keine Jungfrau mehr ist , aber sie hat es nie angesprochen. Und das als beste Freundin sollte man schon tun. Als sie sich von ihm getrennt hat und sie sauer auf ihn war, hat sie mir das erzählt. Hat geheult wie verrückt. Aber es tat mir glaub ich mehr weh als ihr, weil ich als Einzige nicht wusste,dass sie keine Jungfrau mehr ist.

  • von LoveLetters am 13.01.2009 um 13:54 Uhr

    sprich das thema doch mal vorsichtig im generellen an und guck wie sie reagiert, wenn ihr ein gespräch darüber führt kannst du ihr das ja dann sagen

  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 13:52 Uhr

    lass ihr lieber zeit, bis sie dich drauf anspricht, sonst glaubt sie noch, du willst sie verunsichern

  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 13:51 Uhr

    naja, wenn es sie wirklich nciht interessiert, dann lass es doch mit dem erzählen

Ähnliche Diskussionen

Keine Jungfrau mehr ! HILFE Antwort

Am 16.05.2013 um 13:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge Community, Ich stecke in der kriese meines Lebens 🙁 Ich bin 22 Jahre alt, und habe mit meinem Ex freund 3 mal geschlafen 🙁 Alle haben mich gewarnt vor ihm, aber ich...

Ich begehre meine beste Freundin. Antwort

Am 19.05.2009 um 12:26 Uhr
Ich habe meine beste Freundin vor einem Jahr kennen gelernt und wir verstehen uns echt super. Und jetzt zu meinem Problem: Ich (bi und meine Freundin weiss über meine Neigung Bescheid) stelle mir in letzter Zeit...

Meine Ex-aller-beste-Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 15:18 Uhr
Meine Ex-aller-beste-Freundin und ich (sie ist vier Jahre älter) haben uns viele Jahre super verstanden. Es lief alles gut. Ich hatte nur schon von Anfang an das Gefühl, dass sie nur mit mir zusammen ist, weil ich...