HomepageForenBeichtstuhlKeine Jungfrau mehr

Keine Jungfrau mehr

Anonym am 09.03.2009 um 12:19 Uhr

Hallo Leute!
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe den Beichtstuhl entdeckt und dachte – perfekt!
Ich habe selbst ein Problem und hätte gerne euren Rat. Ich bin 21 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte ich 2,5 Jahre lang einen Freund. Ich habe mit ihm nach 9 Monaten angefangen zu schlafen. Aber seit ungefähr 6 Monaten sind wir getrennt und seit einen Monat habe ich einen anderen Freund. Ich liebe mein Freund wirklich sehr, aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ok, jetzt werdet ihr sagen, ja dann sag es ihm einfach. Da liegt aber das Problem. In meiner Religion muss man als Jungfrau heiraten, und er denkt selbstverständlich, dass ich es noch bin. Wenn ich ihm sage, dass es nicht so ist, verlässt er mich sicher. Ich bereue wirklich alles. Ich hätte es nicht tun solle,n aber ich war so lange mit mein Ex zusammen und er konnte es nicht aushalten.
Bitte sagt mir was ich tun soll, ich bin wirklich verzweifelt. Vergebt Ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von oOMisSoJOo am 17.07.2009 um 10:53 Uhr

    ich stimme rusanna zu…da steckst du wirklich in schwierigkeiten….ich denke nicht mal unbedingt das er es nach der hochzeit dann merken würde unbedingt, jedoch sicher ist sicher…geh am besten zu deinem frauenarzt, schilder ihm die situation und dramatisier die sache ein bisschen von wegen dass deine familie dich verstoßen wird oder noch schlimmeres etc. …dein arzt kann dir dann eine bescheinigung ausstellen das du noch jungfrau bist! auch wenn es nicht so ist… versuch es einfach mal vieleicht klappts ja, wenn nicht musst du dir was anderes einfallen lassen aber ich würde es niemals drauf ankommen lassen das es jemand erfährt! das würde übel ausgehen!!!! Aber viel glück wünsch ich dir!!

  • von TanzHoney am 22.06.2009 um 20:10 Uhr

    ihr wart so lange zsm.. und ist doch klar, das ihr beide dann sex hattet 😉
    wenn er darauf schlecht reagiert, dann sags einfach nicht .. er kann es sich bestimmt schon denken 😉 .. ist er denn Jungfrau?

  • von rusanna am 07.04.2009 um 21:13 Uhr

    die andren die hier commis gegegeben haben die können das denke ich mal nicht so gut verstehen weil sie sich das gar nicht vorstellen können wie das ist so erzogen zu sein usw…..das ist ´meistens für die gar keine kleinigkeit….für andre die diese religion nicht haben ist das eine kleinigkeit…..na ja……wenn der typ wirklich schluss macht….erz er es bestimmt auch rum und dann hast du ein problem an der backe kleben……….sry aber wenn ich gaaaaaaanz erlich sein soll hat das bestimmt keine zukunft mit euch außer du findest deine große liebe die auch deine religion hat und er damit leben kann aber so was kann ja passieren…….naja du hast 2 möglichkeiten die erste:du sagst es ihm und reskierst dass er schluss macht und dich vor deiner familie und andren leuten eurer religion die euch kennen blamiert oder du musst ihn verlassen……..oder du lässt dich einfach mal beraten von ner berautungsstelle oder so

    aber vieleicht hab ich auch unrecht und es wird alles ganz anders:)(was ich dir wirklich wünsche:)

    lg

  • von BeatMyCheer am 07.04.2009 um 18:05 Uhr

    SAG ES NICHT !! ER WIRD JA NICHT DEINE SCHEIDE KONTROLLIEREN 😉

    UND AUSSERDEM MAN MERKT ES DASS MAN KEINE JUNGFRAU IST ABER WENN DU BISSCHEN AUF AUA UND (ICH SCHÄME MICH) MACHST GEHT DAS SCHON 😀

  • von blewberry am 07.04.2009 um 13:44 Uhr

    Denk doch einfach mal darüber nach, was du denn wirklich willst. Jede Lüge und Verheimlichung kommt ja doch ans licht. Ehrlich lebt sich´s oft leichter.

  • von FruitLoops am 07.04.2009 um 10:48 Uhr

    ich finde auch, dass dus ihm sagen solltest.. und wenn er es nihct akzeptiert just too bad.. dann ist er nicht der richtige für dich.. weil ein typ soll dich nicht nehmen nur weil du jungfrau bist.. sondern ich bin der ansicht ein mann muss einfach soo so nehmen wie sie ist mit ihren kanten und ecken.. weil genau so müssen wir die männer auch hin nehmen..

    ich kann mir gut vorstellen dass du moslem bist.. und ist es nicht so, dass der mann auch nicht vor der ehe mit einer frau schlafen kann.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier in deutschland lebt und noch keine frau im bett hatte..

    kannst mir ja ne mail schreiben wenn du dich nochmal drüber unterhalten willst..

  • von einzel_stueck am 07.04.2009 um 09:24 Uhr

    also wenn er das nicht versteht und dich dann verlässt, war er sowieso nicht der richtige… denn religion hin oder her, wenn er dich wirklich liebt kommt er damit klar.

  • von ShawTey am 06.04.2009 um 22:43 Uhr

    Ich meine, Du warst verliebt,
    er war in Dich verliebt, da hat man halt “Lust aufeinander“,
    also!…

  • von Sylviabeere am 06.04.2009 um 13:49 Uhr

    ich würd auch nichts sagen 😀

  • von Leniii1804 am 03.04.2009 um 21:22 Uhr

    jo…was er nicht weiß macht ihn nicht heiß 😉

  • von jennysch am 03.04.2009 um 09:55 Uhr

    das jungfernhäutchen kann sogar beim sport reißen.. das bedeutet dann nicht das du mit einem jungen geschlafen hast..

    aber er als ganz normaler mann wird selber nie merken das du keine jungfrau mher bist.. wie denn auch? also mach dir keine sorgen und behalte dein kleines geheimnis für dich 😉

  • von misscucu1 am 02.04.2009 um 13:25 Uhr

    ich find das echt unmöglich
    ich bin moslem und ich denk ma du auch
    wenn du das deinem freund sagst der macht schluss oder will dich net heiraten . und außerdem wie konntes du nur `?ich mein das ist doch so was wie eine regel wie schaust du deinem freund oder deiner familie ins gesicht?
    ich finde du solltest das noch büssen.

  • von BlackSasori am 02.04.2009 um 00:02 Uhr

    der typ würd mich ankotzen. das ist doch deine privatsache ob du eine jungfrau bist oder nicht. wenn er nicht damit zurecht kommt, hat er pech. so. sorry, da bin ich vielleicht etwas extrem, aber der typ ist wohl selbst bestimmt keine jungfrau mehr, wieso kommt er auf die idee sowas von einen anderen menschen zu erwarten?

  • von BlackSasori am 02.04.2009 um 00:02 Uhr

    der typ würd mich ankotzen. das ist doch deine privatsache ob du eine jungfrau bist oder nicht. wenn er nicht damit zurecht kommt, hat er pech. so. sorry, da bin ich vielleicht etwas extrem, aber der typ ist wohl selbst bestimmt keine jungfrau mehr, wieso kommt er auf die idee sowas von einen anderen menschen zu erwarten?

  • von schatzlein am 01.04.2009 um 17:23 Uhr

    hey, solange du es in dem Moment für DICH und nicht für deinen Exfreund getan hast, ist das doch ok.

  • von schatzlein am 01.04.2009 um 17:23 Uhr

    hey, solange du es in dem Moment für DICH und nicht für deinen Exfreund getan hast, ist das doch ok.

  • von Ruby_B am 31.03.2009 um 14:28 Uhr

    oh mann!

  • von Erbeerblume am 30.03.2009 um 17:18 Uhr

    oh.. ok.. also ich würde langsam mal anfangen ihn zu fragen wie er es denn finden würde .. und wenn er dich fragt warum denn , dann sagst du einfach das du es nur mal so wissen wolltest . aber dabei darf man nicht zu ernst sein sonst merkt er das evtl .. ^^

  • von minimni am 30.03.2009 um 14:00 Uhr

    dann sags ihm halt einfach nicht, das ist ja nicht so schlimm, außerdem merkt er das sowieso nicht…xD

  • von Feelia am 30.03.2009 um 12:33 Uhr

    sag es hm,wenn er dich deshalb verlässt,ist er nicht der richtige.und nochwas:du willst doch eure beziehung nicht auf ner lüge aufbauen?!na also.

  • von MaraMyrial am 29.03.2009 um 22:19 Uhr

    Das Jungfernhäutchen kann ja auch beim Sport gerissen sein, oder durch einen Tampon 😉

  • von sassysas am 29.03.2009 um 18:58 Uhr

    ich würde sagen, wenn er dich wirklich liebt, macht es ihm nichts aus..schließlich ist er auch keine jungfrau mehr oder? VIEL GLÜCK SASSY…

  • von TASY34 am 28.03.2009 um 00:46 Uhr

    scheißßee…ich denk das hauptproblem ist doch bestimmt deine familie…was passiert wenn dein vater es rauskriegt…oow oww..sag es ihm am betsen…nicht man weiß …

  • von CraziinudeL am 27.03.2009 um 20:38 Uhr

    wenn dein jetziger Freund eh davon ausgeht, dass du noch jungfrau bist, dann alss ihn das doch glaubn … ich mein wenn er dich trotzdem frägt dann sachs ihm einfach nich weil ich weiss ya nich wie das so in eurer Religion is dass man da so streng sein muss aber wenn das wirklich ein Grund wäre, dich zu verlassen un du ihn liebst lass es am besten mit dem Beichten ….

  • von Trainchen am 27.03.2009 um 16:01 Uhr

    ist doch wohl nichts besonderes. ich mien, in meiner religion sollte man auch als jungfrau heiraten, aber ich bin nicht so glaeubig, nur hier und da ein bisschen. ich mein, er wird es shcon nicht merken, will er in deine scheide glotzen oder was ?

  • von Castiella am 26.03.2009 um 11:38 Uhr

    also ich finde alle kommentare echt gut *lach* das mit den tagen ist das witzigste … ehrlich **hehehehehehe**
    aber mal ehrlich wie soll er das mekren du könntest dich ja auch mit einem OB schon entjungfert haben oder??? und wenn du dann noch beim sex einen auf total unerfahren machst und imemr wieder sagst er soll langsam machen und das es ein bissle weh tut und zieht dann glaubt er dir das bestimmt …

  • von Traumerbse am 25.03.2009 um 20:37 Uhr

    es muss beim ersten mal nicht unbedingt bluten. wirklich hats bei mir auch nich. klannsts ihm ja so verkaufem…

  • von badgirl2501 am 25.03.2009 um 20:33 Uhr

    ich vergebe dir(!!!!!!!!) , aber er seine Liebe ist wohl nicht GRENZENLOS wenn er dich dann verlassen würde. überleg es dir, ob du diesen Mann heiraten willst, ich meine über die Zahl der Bettpartner kann man “verhandeln” aber darüber ob man Jungfrau ist oder nicht… Du klingst nicht wie jemand der gerne lügt oder das gut kann. Sei vorsichtig !

  • von Djane19 am 25.03.2009 um 20:13 Uhr

    ich weiß nicht ich setze in einer beziehung ja mehr auf vertrauen und darauf dass er dich nimmt wie du bist.. mit deiner vergangenheit und all deinen Fehlern! falls du ihn wirklich heiraten willst.. willst du dann ein leben lang mit einer Lüge leben? ich würde es nicht weiter schlimm finden wenn es nur eine kleinigkeit ist.. aber dein erstes mal ist ein wichtiges kapitel in deinem Leben!

  • von maikouu am 25.03.2009 um 17:20 Uhr

    og du arme, aber hab kein schlechtes gewissen ich finde solche regeln echt furchtbar, ich miene es ist doch dein leben!

  • von Andalea am 25.03.2009 um 16:06 Uhr

    mhm, also wenn des in deiner religion eigentlich so üblcih ist, dass man als jungfrau in die ehe geht…dann frag ich mich aber schon i-wie warum du s trotzdem gemacht hast…des heißt für mich eigentlich dass du dich auch nach sex und so gesehnt hast…weil ich würde mich persönliuch nicht von meinem freund dazu bringen lassen, mit ihm zu schlafen, ohne es selbst zu wollen (weil es mir meine religion vorschreibt)

    aber mach dir da mal keine gedanken!!! ich würds ihm dann nicht sagen…oder du wartest evtl die richtige situation ab…:)

  • von angiloveschris am 25.03.2009 um 12:09 Uhr

    wenn ihr i-wann dan mal miteinder schläft, hör einfach mitten dabei auf, sag halt: ich kann nicht mehr es tut einfach zu doll weh, bitte verzeih mir, es tut so krass weh und fang dan an zu heulen, dan denkt er das du jungfrau warst/ bist und nimmt dich im arm und tröstet dich^^

  • von aptalllll am 25.03.2009 um 01:27 Uhr

    hmmmm. also ich denke wenn er dich liebt dann ist es ihm doch egal ob du jungfrau bist oder nicht

  • von Strawberrychen am 24.03.2009 um 20:08 Uhr

    Ach schnuckelchen…Mach dir nicht so einen kopf drüber!!!
    Erzähle ihm das einfach nicht…
    das ist das beste für dich…ist bestimmt nicht schön und schwer aber du kannst auch nichts für deine religion!

  • von Venus9 am 24.03.2009 um 17:22 Uhr

    Wenn ihm so viel daran liegt würde ich es ihm nicht sagen.
    Was macht es schon aus,wenn er denkt du wärst noch Jungfrau?
    Wenn er dich deswegen verlassen würde,würde ich es ihm NICHT sagen.

  • von ToutEstBloque am 24.03.2009 um 17:09 Uhr

    wenn er dich liebt dann akzeptiert er das.

  • von sexypolin1986 am 20.03.2009 um 07:27 Uhr

    also sorry aber du hast doch dann sowieso schon die regel gebrochen, da du sex hattest ohne geheiratet zu haben…
    von daher ist der rest jetzt auch egal…
    du kannst dich auch was anstellen…

  • von Narges am 15.03.2009 um 23:54 Uhr

    he ja sag es ihm jetzt noch nicht.auf keinen fall.ich gebe cute bebi vollkommen recht.du weisst eh wie die meisten männer bei euch sind.ich weiss nicht bist du türkin oder araberin?egal jedenfalls wäre dies jetzt keine gute idee.vorallem weil ihr erst 1 monat zusammen seid.und ihr kennt euch viel zuwenig.
    und er könnte anders urteilen.du solltest nix sagen.weil manche denken immer gleich so schlecht,das find ich echt beschissen.
    man sollte eigentlich jetzt schon so weit sein in unserer gesellschaft das man sagt ,dies ist kein problem mehr,und nicht so ein drama draus machen.
    weil es kommt auf das mädchen immer drauf an.und ein mann hat auch nicht grossartiges geleistet,indem er sich durchgevögelt hat.nur da liegt es bei denen in der natur.und das macht ja auch nichts,wir sind zwar kaum erfahren aber dafür der ,der uns bedingungslos liebt und daher in uns das wahre sieht.
    schau in dieser gesellschaft wie ich schon sagte ,nimmt man auch an das man über seine sexuallität reden kann.aber auch dies geht nicht,denn alles was z.b. in die richtung sm oder bdsm geht ist für die meisten nicht normal und abartig und krank.das find ich echt scheisse ,weil wem das mit dem partner mit dem zusammen ist ,liebt und vertraut oder nur einen partner hat um spass zu haben dann ist das vollkommen ok.
    ich bin ja ,habe ich eh geschrieben in einer festen beziehung. und leider hatte ich sex mässig sehr schlechte erfahrung gemacht ,in mienen ersten 2 beziehungen.den schaden habe ich davon getragen.
    und jetzt ist er der 3 mann in meinen leben mit dem ich schlafen werde,hoffe er kommt bald.aber aufjedenfall lebe ich meine sexuallität zum ersten mal wirklich aus und habe entdeckt das ich devot bin sogar.(ich will im sex beherrscht werden) naja und meinen freund gefällt das.aber es geht darum das ich zum beispiel damals gedacht habe keiner wird mich nehmen weil ich keine jungfrau bin.aber er hat mir klar gemacht das ,das nicht so wichtig ist,sondern wer ich bin.
    und ich finde du solltest dir nicht so eien kopf machen,denn das spielt keine rolle.die leute wollen sich nur an was fest klammern.

  • von cute_bebi am 14.03.2009 um 18:46 Uhr

    naja ich kann dich verstehen.. ich bin auch muslimin.
    ich denke es ist nicht so leicht es ihm einfach zu sagen.. auch wenn er dich nicht nicht verlässt, kann er einen falschen eindruck bekommen, von wegen: ach sie ist nicht mehr, also kann ich auch mal und dann tschüss ich heirate sie nicht. das is mein gedanke und deswegen habe ich auch angst, es meinem nächsten freund zu sagen.

    du kennst ihn am besten. wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt und dir so etwas verzeihen könnte, weil er weiss was für ein mädchen du wirklich bist, dann würde ich es ihm sagen. aber wenn er damit nicht klarkommen würde, dann würde ich es lassen. es ist zwar falsch zu lügen, aber bei dieser sache, finde ich das in ordnung. es gibt ja die sache, das er zB schluss macht und es weiter erzählt. und dann reden alle über dich wer weiss schon was.. ihr seid ja auch erst 1 monat zusammen, von daher würde ich ersma abwarten und nicht sofort sagen.

    also überlege es dir gut und sage es ihm nur wenn du weisst, das es mit ihm klappen wird. (:

  • von Narges am 12.03.2009 um 23:46 Uhr

    achja noch was habe es vergessen zu erwähne. ich sag jetzt mal was .die mädels von uns die jungfrau sind die sind die aller ärgsten.wenn du das schon bemerkt hast.die lassen sich ihm arsch ficken und richten dann über uns. ich find arsch ficken nicht schlimm,aber sie machen das und sagen noch das sie nie sex hatten.und solchen mädels habe ich mal gesagt:ja wenigsten war ich bis jetzt nur mit 2 und hatte lange beziehungen.und was habt ihr?ihr habt eine riesen lange liste,lässt euch in wirklichkeit von jeden mit den ihr zusammen kommt im arsch poppen und könnt nicht mal dazu stehn,dann lässte er nach 2 wochen links liegen. und dann kommt ihr her und sagt das ich eine schlechte moslemin bin.aber ihr seid in wirklichkeit die schlampen.dir ihren arsch jeden geben.und das hat nichts mit religion zu tun ,sondern mit fähig sein eine lady zu sein.thats it.

    ja die haben geschaut konnten nichts sagen.ich sag dir was ,im sex stehe auf die ur sachen.was die meisten in dieser gesellschaft auch nicht verstehen. aber mir ist das egal,ich bin so und find es ok. sag mal du süsse,du bist anoym wie ich fest stellen muss.naja wenn du magst,dann kannst du mich kontaktieren,würde mich sehr darüber freuen.baba bussi nochmal

  • von Narges am 12.03.2009 um 23:37 Uhr

    he mädel.ich versteh voll.ich bin selber auch deiner religion angehörig.allerdings bin ich eine perserin.bei uns wird das ganze nicht mehr so krass gesehen.mehr als die hälfte der persischen männer haben kein problem damit.aber ich weiss ja nicht welche herkunft du hast.egal.weisst du ich find das überhaupt nicht schlimm.ich mein sorry wir sind in eine generation wo das thema jungfrau und sex eigentlich kein problem mehr sein sollte.aber jeden tag krieg ich die bestätigung das es noch immer ein problem ist.ich mein was soll das bitte?ich bin selber keine jungfrau mehr,hatte mit 20 meinen ersten freund und es hat 6 monate gedauert bis ich sex hatte mit ihm.war 1 jahr mit ihm und meinen 2 freun hatte ich mit 21 war 9 monate mit ihm zusammen und hatte erst nach 3 monaten sex mit ihm. verstehst du auf was ich hinaus will?ich kann dich verstehen ,das du es bereust.aber wir haben nichts schlimmes getan,aber wir sind anders.das wird von der gesellschaft so dargestellt.schau ich bin seit 4 monaten mit meinen freund zusammen,(er ist perser) und er weiss das ich keine bin.allerding ist er schon 30 und sieht das ganze auch anders. und weisst ich hatte jetzt 2 jahre keinen sex,weil nur wenn man keine jungfrau ist ,bedeutet das nicht das damit nicht richtig umgehen kann.ich habe meinen freund es gleich gesagt.weil dies keine sache ist für mich,worüber ich ein geheimniss mache.um ehrlich zu sein rede ich sehr offen über sex,mit freundinnen,mit meinen freund.und hier kann ich das auch.ich will dir nur sagen,wenn er das nicht versteht ist er es voll nicht wert,weil wenn er dich liebt wird das verstehen und akkzeptieren und wissen das du ein gutes mädchen bist.und glaub mir das du du dich so vor deinen freund gegeben hast,ist weil du kein leichtes mädchen bist.und das sollte er so auffassen wenn er klug ist.weil ich bin auch z.b kein leichtes mädchen.es nehmen auch bei mir manche an das ich jungfrau bin,weil ich mich nicht aufführe.aber ich bin sehr stolz drauf das ich so bin und mit meiner sexuallität zu recht komme.ich werde dir ein erdbeertörtchen schicken.l.g.bussi

  • von cherry03 am 11.03.2009 um 23:31 Uhr

    ich kenne die muslimische religion gut. Ich würd `s ihm nicht sagen, ich denke deine eltern fänden es auch nicht gut wenn sie hören würden, dass ihre tochter keine jungfrau mehr ist, weil bie muslimen ist dies ja sehr wichtig. Er wirds nicht merken. Auch wenns nicht gut ist etwas vorzulügen, abr du musst auch sehen, als muslim wird er es vielleicht nicht akzeptieren können. Und dann kann auch sein, dass dies rumerzählt wird etc. Und dies wäre sicherlich eine Scham für deine Eltern, falls diese Religiös sind( naja ich nehm mal an, da du ja so erzogen bist.)
    Ich wünsch dir viel Glück!

  • von Yllkaaa am 11.03.2009 um 22:32 Uhr

    weil das ja für ihn so wichitig ist, wird er wohl mit dem sex bis zur hochzeit warten..und wenn ers dan merkt ist es schlimm.. darum sag es ihm.. er hats ja wahrscheinlich auch schon getan

  • von elmyrabella88 am 10.03.2009 um 23:27 Uhr

    kerle merken nicht mal nen vorgetäuschten orgasmus , wie will er da das mit der jungfräulichkeit merken. mach dir keinen kopf, er hat dich nie gefragt und wo kein kläger, da kein richter. du bist noch jung, über solche sachen sollte man sich , auch wenn die religion dagegen spricht keinen kopf machen. ich kenne leute die haben auch ihren ersten typen geheiratet und nie nen anderen kerl gehabt, ich habe sie dann sagen hören , sie haben es bereut. man ist nur einmal jung

  • von Madita am 10.03.2009 um 17:27 Uhr

    Ich find generell diesen “Kein-Sex-vor-der Ehe-Kram” totalen quatsch^^….was soll das denn bitte bringen??

  • von aniis am 10.03.2009 um 15:17 Uhr

    kann doch auch beim sport gerissen sein

  • von Babypam am 10.03.2009 um 14:02 Uhr

    Leirion, wenn er streng gläubig wäre, dann hätte er selbst auch keinen Sex gehabt und wenn er welchen gehabt hätte, dann hätte er sich laut Religion auch nur eine suchen dürfen die schon Sex hatte. Denn das ist auch Sünde auch wenn es kein Mann zugeben wird. Aber ich hatte genug türkische Kollegen und Freunde von daher weiß ich das schon ein bissl

  • von Babypam am 10.03.2009 um 14:00 Uhr

    Erstens klar vergebe ich dir. Da du von Religion sprichts, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du Muslimin bist. Alssooooooo als erstes, ich würde es ihm sagen, denn wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er dich auch ohne Jungfernhäutchen. Wenn er dich deswegen verlässt, dann sei nicht traurig drum, denn dann ist er ein Idiot und es eh nicht wert das du ihn irgendwann heiraten würdest. Zweitens muss er ja dann auch Jungfrau sein. Und das ist er ganz ganz sicher nicht. Und ist es nicht eine noch viel größere Sünde als Nicht – Jungfrau eine Jungfrau heiratet?!! Ich weiß, das kehren die lieben muslimischen Männer gerne Mal unter dem Tisch. Aber sollte er deswegen Aufstand machen, würde ich ihm das unter der Nase reiben. Weil eine Nicht – Jungfrau darf eine Jungfrau eigentlich auch nicht heiraten!! Und jetzt Mal im Ernst die ganzen “religiösen” Männer, die alle ne Jungfrau heiraten wollen haben sich aber vorher schön durch die Weltgeschichte gevögelt. Kenne das von meinem besten Freund (Türke) als ich ihn als er geheiratet hat auf dieses Jungrau/Nicht Jungfrau Ding angesprochen habe kam von ihm : Pssst darüber reden wir nicht!! Mein Freund hat auch Probleme damit, das ich schon jemanden vor ihm hatte (obwohl ich Deutsche bin er ist Türke zur Anmerkung) aber das ist sein Pech…..und er liebt mich trotzdem. Also sag es ihm, daran kannst du gleich erkennen wieviel du ihm bedeutest. Und sollten deine Eltern bei der Hochzeit Schweirigkeiten machen, ich kenn das von anderen muslimischen Paaren, die holen sich entweder ne Bescheinigung vom FA(der unterschreibt die auch das du noch Jungfrau bist, auch wenn du keine bist, wenn du ihn darum bittest) oder wenn noch ganz alte Bräuche sind, dann schneiden die sich im Zeh und träufeln bissl Blut auf die Decke. Und ich finde du solltest nicht bereuen, dass du mit deinem Ex geschlafen hast, denn zu dem Zeitpunkt war es doch für dich die richtige Entscheidung und du hast genossen
    Upps, glaube bissl lang geworden 😀

  • von Orient_Lady am 10.03.2009 um 00:25 Uhr

    Sei einfach ehrlich zu ihm und erzähl ihm alles. Schließlich sollte jeder zu seinen “Fehlern” stehen. Denn vllt kommt es irgendwann durch einen dummen Zufall heraus und dann wird er dir das bestimmt nie verzeihen. Je früher er es weiss, desto besser!

  • von niceGIRL1989 am 09.03.2009 um 22:50 Uhr

    Sag`s ihm. Wenn ihm die Religion wichtiger ist als die Liebe zu dir, dann ist er eh nicht der Richtige. Schließlich war es auch nur ein Mann, den du vor ihm hattest, keine Fußballmannschaft^^

  • von leirion am 09.03.2009 um 22:37 Uhr

    Naja, aber es hängt vieles auch sehr von der Kultur ab, in der die Menschen groß geworden sind. Wenn du denkst, dass er wirklich strikt gläubig ist, dann sag´s ihm nicht, weil er vielleicht, obgleich er dich liebt, die Religion vorzieht. Aber wenn du weißt, er ist nicht sooo streng gläubig, dann sag es ihm!

  • von Mimi2406 am 09.03.2009 um 20:49 Uhr

    Also was das angeht bin ich der meinung das es nicht so schlimm ist wenn das in deiner religion so ist denke ich das deine letern ähnlich so sind?! Was die Religion angeht mein ich ;).Naja dann behalt es einfach für dich und erklär es deinem jetztigen freund und sag ihm auch wie du dich jetzt fühltst dann wird sicher alles gut 🙂 Ich halte von der sache mit dem frauen artzt nicht wirklich viel denn schließlich, “sieht” man das ja wenn man keine jungfrau mehr ist . Also sag es ihm einfach und ansonsten kannst du nicht sonderlich viel machen.

    Ich finde es nicht so schlimm das du keine jungfrau mehr bist schließlich bist du auch 21 ! 21 ist ja schließlich nicht 5 ;D. Ich vergeb dir selbstverständlich 🙂

  • von Sun_shine1990 am 09.03.2009 um 20:44 Uhr

    ich vergebe dir aber

  • von ASKIIMLADY am 09.03.2009 um 16:45 Uhr

    Haii 🙂
    Hmm da bist du in einer schwierigen situation…
    aber eig würde es ya nichts ausmachen , da es ya auch nicht bewiesen ist das bei der entjungferung automatisch blut kommt .Bei Mädchen zu Mädchen ist das unterschiedlich .& ich würd dir vorschlagen ihn einfach im Glauebn zu lassen. Manchmal ist es gut wenn man einiges für sich behält 😀

    BB♥
    SuZi♥

  • von Knuffeltuch am 09.03.2009 um 16:35 Uhr

    nichtmals n frauenarzt kann mit sicherheit sagen ob man noch jungfrau ist oder nicht.
    das haeutchen kann auch einfach beim sport oder so futsch gehen.
    und naja wenns mit deiner religion so nicht klar geht .. ach keine ahnung ich wuerds vergeben wenn dus nicht sags. das ist dann ja schon was andres

  • von JasminBilal am 09.03.2009 um 15:56 Uhr

    wollt ihr denn heiraten?

  • von tasty_ am 09.03.2009 um 15:24 Uhr

    und noch eine kleine bitte: kannst du mir dann bescheid sagen ob das mit der regel funktioniert hat? weil dann kann ich vil. patent darauf anmelden 😀

  • von tasty_ am 09.03.2009 um 15:14 Uhr

    ich hätte eine idee wie du das rüberbringst das er dich entjungfert. Treibs doch einfach mit ihm wenn du deine tage hast und sag dann einfach “oh jesus du hast mich entjungfert” haha. aber wie gesagt am besten das leben genießen und nie heiraten 😉

  • von Leniiiii am 09.03.2009 um 14:57 Uhr

    Als ob er das merkt, dass du keine Jungfrau mehr bist. Wenn du ein bisschen auf aua machst ist doch okay. Es gibt ja auch Frauen, die ihr Jungfernhäutchen beim Sport z.B verlieren von daher musst du es ihm meiner Meinung nach nicht wirklich sagen. Klar sollte man ehrlich sein, aber wenn du nicht willst, dass er es wegen der Religion weiß, ist das deine Entscheidung und du verheimlichst ihm ja nur eine Kleinigkeit. Fände es andersrum schlimmer 🙂

  • von TequilaLady am 09.03.2009 um 14:30 Uhr

    Sehe das so wie tasty

  • von tasty_ am 09.03.2009 um 13:24 Uhr

    solange er kein frauenartzt is merkt der das sicher nich mal das du keine jungfrau mehr bist. und falls doch dann such dir den nächsten. mit 21 hast du noch viel vor!

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich von Freundin "erdrückt" Antwort

Am 22.02.2013 um 09:10 Uhr
Hallo ! Ich kenne seit ich 6 bin kenne ich ein Mädel, wir waren als Kinder sehr gut befreundet. Der Kontakt brach irgendwann ab, weil sie umgezogen ist. Dann mit ca. 12 hatten wir wieder eine Zeit lang miteinander...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...