HomepageForenBeichtstuhlKnutschen mit dem besten Freund ?!

Anonym

am 05.04.2008 um 12:18 Uhr

Knutschen mit dem besten Freund ?!

Naja eigentlich ist die ganze Sache schnell erklärt: Mein bester Freund und meine beste Freundin sind zusammen. Wir waren auf ‘ner Geburtstagsparty von ‘nem Kumpel. Rund 100 Leute waren da. Wurd in so einem Club gefeiert. Ich hab dann bei meinem besten Freund gestanden und – naja – dann hat er mich plötzlich geküsst. Erst war ich dagegen, aber ich konnte ihm einfach nicht wiederstehn. Also sind wir aus dem Club raus und naja… Rumgemacht bis kurz vor Partyschluss. Irgendwann sind wir wieder rein und ich hab ihm versprochen das ich seiner Freundin (meiner bf) nichts sag. Wr sind grad wieder drinnen, da kommt meine bf zu mir. “Weißt du wo mein Freund ist, der war ewig lange weg” *schlechtes gewissen* ich hab ihr nichts gesagt… ich hatte es ja versprochen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandariiinchen am 05.01.2010 um 13:37 Uhr

    Gut das du ihr es gesagt hast, trz hättest du als beste Freundin
    so etwas nicht abziehen sollen !

    0
  • von patatina am 27.04.2008 um 11:51 Uhr

    hi leute
    ok eure kommentare sind hart aber ehrlich. ich hab ihr ja mittlerweile alles gebeichtet und sie hat mir verziehen. ich und er sind immer noch bf un er hat keine ahnung das sie alles weiß. ich weiß jetzt nicht ob ich ihm sagen soll das sie bescheid weiß, weil die beiden eigentlich das totale traumpaar sind und er sie ja anscheinend auch liebt und sie ihn auhc. ich will dadurch nichts kaputt machen…

    0
  • von Rote_Erdbeere am 24.04.2008 um 19:38 Uhr

    hm.. ja ich hab des selbe problem !!
    das ist mir auch passiert .. nur das ich zu ihm halt nachhause gegangen bin was man ja unter freunde machen kann !! und dann ist des auch passiert ! .. und meine freundin war mit ihm zusammen ..
    ich weis heute auch noch nicht weiter .. tut mir leid das ich nicht helfen kann !! 🙂

    0
  • von Pueppchen am 23.04.2008 um 21:29 Uhr

    Deine Freundin ist ja wirklich ziemlich nett.
    Von meiner Freundin würd ich dann nämlich erstmal gar nichts mehr wissen wollen!
    Also ich wär echt verdammt sauer gewesen und hätte, wenns mein Freund gewesen wär, dem mal richtig meine Meinung gegeigt.
    Ich finde die Finger von einer Freundin haben an dem Typen, mit dem man selbst zusammen ist, gar nichts verloren.

    0
  • von Lisii am 22.04.2008 um 22:35 Uhr

    ich finde es ziehmlich daneben der besten freundin gegenüber… ich hab das selbst mal mitbekommen bei meiner schwester die hatte das gleiche problem nur das sie sozusagen deine beste freundin war… ganz ehrlich! sag ihr die wahrheit weil das is keine beste freundin die nicht wenigstens dazu steht!

    0
  • von Kljawa am 22.04.2008 um 21:20 Uhr

    auf deiner stelle würde ich mir überlegen ob du 1.weiß was eine freundschaft ist und 2. dass man sich auf sowas nicht einlassen sollte,weil man später als was billiges abgestempelt wird.und wie ich sehe da du schon ein pc bedienen und schreiben kanns,solltes du längst wissen was gut oder schlecht ist also naja….ich kenne schon bessere freundinen^^

    0
  • von MissLiss001 am 22.04.2008 um 19:40 Uhr

    Neee sorry!!! Sowas geht gar nicht!!!!!!! Du hättest von Anfang an einen Riegel vor den Kuss schieben müssen! Und dann auch noch rum machen…. Find ich gar nicht gut!!! Deine arme BF

    0
  • von Lakitu am 22.04.2008 um 18:08 Uhr

    ich finde das auch nicht gut
    schließlich ist sie deine freundin
    und von solchen gibt es nur wenige…
    süße typen findet man überall

    0
  • von unbekannt am 22.04.2008 um 15:37 Uhr

    was soll ich machn? ich war mit mein bf zusammen des war vor einem halben jahr un dann hab ich schluss gemacht un wir hattn zoff einen monat lang un habn uns beleidigt un so un jetz will der mich wieda fragn was soll ich machn ich hab echt kp

    0
  • von DeViL am 22.04.2008 um 15:27 Uhr

    Ich kann dich i-wie verstehen, hab das selobe gemacht und das sogar 2 mal und ich weiß aba das er sie liebt und für mich waren es nie gefühle… nur bei dir sollte es sich nicht wiederholen

    Nur wenn es heißt sag nix kanns auch noch schlimmer werden,.. Er meinte zu mir auch sags niemanden und dnachher hab ichs keinem gesagt aba er und dann hat sies erfahren und jez is alles scheiße und das geilste is er sagt jez er hasst mich!!

    Also überleg was dir wichtiger is deine Freundin ioda das die beiden Zoff ham und wenn man sich liebt is einmal auch nicht ganz soooooooo schlimm

    0
  • von unbekannt am 22.04.2008 um 15:18 Uhr

    was soll ich machen? ich war mit meinen besten freund zusamen und dann haben wir streit bekommen habn uns 1 monat beleidigt un jetz sin wir wieder bf un der will mich wieda fragn ich hab kp was ich mache soll

    0
  • von Mandj am 22.04.2008 um 14:45 Uhr

    nette freundin hast du .. ich hätte es meiner freundin wenn sie sowas gemacht hätte erstmal nicht verziehen ..

    0
  • von einkleinerkeks am 22.04.2008 um 14:23 Uhr

    ohoh.. gib dir nich die schuld dran, weil eigentlich is er ja schuld.
    hab sofort an mich selber denken müssen. ging mir au scho so…

    0
  • von LA_Queen am 22.04.2008 um 13:39 Uhr

    Du musst wissen, wer dir wichtiger ist. Beste Freundin oder deren Freund, der scheinbar wirklich gut küsst;).
    Für den Club im Kuss konntest du ja eig noch nichts, da er dich geküsst hat. Aber als du dann mit raus bist, hast du dich ja eindeutig “mitschuldig” gemacht.
    Da sowas immer irgendwie rauskommt, hilft eig. nur beichten & entschuldigen. Eine wahre Freundschaft kann auch verzeihen und wird daran noch nicht zerbrechen. Viel Glück&Mut!

    0
  • von Porncore am 22.04.2008 um 13:29 Uhr

    so schlimm is das nich 😛

    0
  • von Emilyerdbeer77 am 21.04.2008 um 09:59 Uhr

    Ihr beide solltet euch als beste Freundinnen behalten und den Typen in die Wüste schicken!!! Der hat euch beide in ne blöde Situation gebracht. Er hat es ja noch nicht mal geschafft seiner Freundin die Wahrheit zu sagen. Ich vergebe dir!!!!!!!

    0
  • von Isichen am 20.04.2008 um 12:11 Uhr

    “Er hat Dich geküsst, und nicht andersherum”
    Was das denn für ein Schwachsinn, dann hat sie ihn wegzuschubsen, ihm die Meinung zu geigen was das soll..
    Also, erstmal.. schön dass du ihr das alles gesagt hast, ich hab das selbe nur etwas verschärfter 😉 durch, mit einer sehr guten Freundin, ich habe vergeben, aber nie vergessen.. bei uns ist es nie wie vorher geworden.
    Aber mir ist es auch unerklärlich wie man mit seinem besten Freund zummachen kann?! Das ist für mich ein totales no-go.. das wär, als würd ich meinen Bruder küssen..
    wie auch immer.. hast das richtige getan und ihr die Wahrheit gesagt, aber ist jetzt wieder alles wie vorher?

    0
  • von Isichen am 20.04.2008 um 12:11 Uhr

    “Er hat Dich geküsst, und nicht andersherum”
    Was das denn für ein Schwachsinn, dann hat sie ihn wegzuschubsen, ihm die Meinung zu geigen was das soll..
    Also, erstmal.. schön dass du ihr das alles gesagt hast, ich hab das selbe nur etwas verschärfter 😉 durch, mit einer sehr guten Freundin, ich habe vergeben, aber nie vergessen.. bei uns ist es nie wie vorher geworden.
    Aber mir ist es auch unerklärlich wie man mit seinem besten Freund zummachen kann?! Das ist für mich ein totales no-go.. das wär, als würd ich meinen Bruder küssen..
    wie auch immer.. hast das richtige getan und ihr die Wahrheit gesagt, aber ist jetzt wieder alles wie vorher?

    0
  • von xxdeardiaryxx am 19.04.2008 um 00:24 Uhr

    ich denke irgendwie, dass es ja größtenteils auch irgendwie seine Schuld war. ER hat DICH ja geküsst, und nicht andersherum. Natürlich hast du mit gemacht, aber in diesem Fall kann er die Schud bei sich suchen.

    0
  • von Petrella am 15.04.2008 um 16:03 Uhr

    uiuiui
    geht gar nicht. streng dich an wenigtens jetzt alles richtig zu machen und rede mit beiden und sag die wahrheit. hart aber ehrlich.
    hoffe für dich das es nicht so schlimm ausgeht, wies scheint.

    0
  • von Tinscha am 13.04.2008 um 20:11 Uhr

    Also bei uns (in meinem Freundeskreis ) da sind die andren Männer von meinen Freundinnen TABU !!!!!!!! ich finde es nicht OK ,wenn ich ehrlich bin…
    egal wie man sich hingezogen fühlt.
    Meiner Meinung solltest du trotz allem mit deiner Besten Freundin reden, wenn sie wirklich dass versteht dann ist sie echt die Beste Freundin die man sich wünschen kann… hoffe du wirst den Ausrutscher nicht nochmal machen…

    LG

    0
  • von patatina am 13.04.2008 um 15:19 Uhr

    danke 🙂
    aber ich bin immer noch in der hölle… aber hab ich wohl verdient…

    0
  • von herzpflaster am 13.04.2008 um 13:02 Uhr

    ich verzeihe dir 😉 aber eigentlich nur, weil deine freundin dir verziehen hat!!!
    und ich verzeihe deinem freund eigentlich nicht…das war nicht grad das netteste von ihm :/ aber anscheinend ist das so ne einmal-und-nie-wieder-und-schwamm-drüber-geschichte…also nicht so schwerwiegend…

    kopf hoch, wenn der hals auch dreckig.

    kummerkasten-tante nele

    0
  • von patatina am 12.04.2008 um 12:38 Uhr

    ja da hast du wohl recht… ist mir auch echt schwer gefallen ihr das zu sagen…

    0
  • von volksteil am 12.04.2008 um 11:40 Uhr

    du hast eine tolle freundin und ich denke es war die richtige entscheidung es ihr zu sagen
    aber es war bestimmt schwierig sich in gewissem sinne zwischen dem besten freund und der besten freundin zu entscheiden

    0
  • von patatina am 11.04.2008 um 16:55 Uhr

    MarKra: danke, ja ich habs ihr gesagt aber die zwei sind noch zusammen und glücklich. und cih denke auch das es eine einmalige sache war was er da gemacht weil er sie eigentlich wirklich liebt… hoffe das nie mehr was dazwischen kommt…

    0
  • von Reggaemaus am 11.04.2008 um 11:42 Uhr

    Du solltest es sagen….
    Freundschaft ist viel wichtiger

    0
  • von MarKra am 10.04.2008 um 15:38 Uhr

    scheiß situation! aber was solls? es ist passiert und ich nehme an, du hast es ihr gesagt, sonst würdes du hier jetzt nicht mit namen usw. auftreten… ich persönlich wäre froh, wenn du meine beste freundin wärst und es mir erzählt hättest, da würde ich dann wissen, woran ich bei meinem “freund” bin und könnte ihn ins nirvana schicken. besser, als es nicht zu wissen und er vielleicht schon ewigkeiten was mit ner anderen am laufen hat. ich hoffe ihr bekommt das wieder auf die reihe.

    0
  • von patatina am 08.04.2008 um 18:30 Uhr

    danke bluecoati…
    edacik … ja ich weiß :/ un es tut mir tierisch leid und das weiß sie auch…

    0
  • von Edacik am 08.04.2008 um 16:45 Uhr

    Naja…als beste freundin dürftest du das nicht machen…

    0
  • von bluecoati am 07.04.2008 um 21:26 Uhr

    Mutig, mutig von dir! Wenigstens mal jemand, der zu seinen Fehlern steht 😉

    0
  • von patatina am 06.04.2008 um 18:43 Uhr

    hab ich nicht vor…

    0
  • von Langnese am 06.04.2008 um 14:52 Uhr

    wow ne geile freundin hast du xD

    0
  • von patatina am 06.04.2008 um 13:42 Uhr

    hm … ich hab ihr alles erzählt… und naja wir sind immer noch freunde… sie hat mir verziehen, will ihn aber auch ncih drauf ansprechen… ich hab ihm auch nciht gesagt das sies weiß… sie meint nur das sie stolz is das ich es ihr gesagt habe…

    0
  • von kleineNinemaus am 05.04.2008 um 22:25 Uhr

    oh sowas als beste freundin zu machen find ich das letzte!!! das geht überhaupt nicht

    0
  • von himbeerengel am 05.04.2008 um 21:27 Uhr

    ich finds nicht okay seine beste freundin so zu hintergehen, was soll denn das? also ich könnte mit dem schlechten gewissen nicht leben und würde ihr die wahrheit sagen. freundschaft is schließlich wichtiger

    0
  • von babylove am 05.04.2008 um 19:20 Uhr

    ich weiß ja nich aber is ehct scheiße^^ oke du konntest ihm nich widerstehn^^
    red mal mit ihm und frag ihn was ihr jetzt machen sollt…wenn er auch schweigt dann scheiß doch drauf^^ war ja nur ein bisschen rumgemache du hast ja keine gefühle für ihn oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

4 Mal betrogen mit dem besten Freund Antwort

Am 22.08.2008 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen feste Freund aber ich hab ihn schon 4 mal mit seinem besten Freund betrogen. Mein Freund weiß davon aber nichts. So ist es passiert: Ich saß auf einer Bank und sein Freund saß neben mir. Wir...

Dem besten Freund den besten Freund "gestohlen" Antwort

Am 09.05.2008 um 20:08 Uhr
Also ich fang mal ganz vorne an.. Ich habe meinen damaligen besten Freund (ich nenne ihn mal J)(er meint er kann es noch nicht ganz vergessen was ich gemacht hab.. ) auf einer Party bei einem Freund kennen...

Petting mit dem besten Freund Antwort

Am 25.03.2014 um 13:46 Uhr
Also ich hatte mit meinem besten Freund, den ich schon ewig kannte, ein- zweimal Petting. Das schlimme ist,  dass er jetzt mit einer sehr guten Freundin zusammen ist. Ich traue es ihr aber nicht zu sagen,...

Mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht Antwort

Am 17.05.2009 um 18:11 Uhr
Es war auf einer Silverster party und alle waren schon angetrunken. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geflirtet. Irgendwann haben wir getanzt und dann habe...