HomepageForenBeichtstuhlKontakt zu anderen Männern!

Anonym

am 13.09.2010 um 11:04 Uhr

Kontakt zu anderen Männern!

Guten Morgen Erdbeeren!

Also mein Freund ist etwas eifersüchtig, aber nicht so übertrieben wie ich. Ich möchte nicht, dass er mit anderen Frauen schreibt oder Kontakt hat, weil er eine scheiß Vergangenheit hat, was das betrifft und er nur solche Frauen kennt. Ihr wisst, wie ich meine. Ich soll aber auch so oder so keinen Kontakt – genau wie er – zu anderen Männern haben!

Ich glaube schon, dass er auch Kontakt zu Frauen hat ohne es mir zu sagen. Ich habe aber auch Kontakt zu Männern und sage ihm nichts davon. Ich chatte regelmäßig mit anderen und ich habe auch einen Chat-Account, von dem er nichts weiß.
Aber ich lüge nicht! Wenn mich jemand fragt, ob ich Single bin, kann ich nicht ja sagen. Ich sage immer, dass ich vergeben bin und glaube nicht, dass er das auch tun würde.

Er will mich auch nirgendwo in einem seiner Accounts erwähnen, weil er sagt es “gehört” ihm ganz alleine!

Verzeiht ihr mir, dass ich ihm das alles nicht sage? Oder soll ich es ihm sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaneAyres am 13.10.2010 um 23:03 Uhr

    Was führt ihr für eine verkorkste Beziehung, du glaubst er hat Kontakt zu anderen Frauen und deswegen hast du einen Account von dem er nichts weiss, um mit anderen Männern zu chatten, obwohl ihr euch das verboten habt?
    Mit Vertrauen habt ihrs wohl nicht so

    0
  • von Feelia am 18.09.2010 um 16:17 Uhr

    als mann

    0
  • von Feelia am 18.09.2010 um 16:16 Uhr

    so ne kinderkacke!
    man hat doch auch als frau männliche kumpels und als man oft auch weibliche freunde-und die sollt ihr net mehr treffen?!der letzte stuss.
    versteh überhaupt nicht,wie man sich sowas von jemandem sagen lassen kann!ich hätt den typ ausgelacht und ihn rausgeworfen in dem moment, wo er das sagte.son vollpfosten braucht niemand.
    und du findest es ja selbst schwachsinnig,sonst würdeste das “verbot” nicht heinlich umgehen.
    also steh dazu dass dus dumm findest und zwar zu recht und schieß den penner ab.kerle (oder auch frauen) die sowas verlangen in ner beziehung, sind für mich bemitleidenswerte kreaturen ohne selbstbewusstsein.und sowas kann fürn intelligenten,selbstbewussten menschen kein adäquater partner sein.

    0
  • von LadyGuinivere am 16.09.2010 um 14:47 Uhr

    Ihr bleibt Euch nichts schuldig. :-)

    0
  • von unimpeachable am 14.09.2010 um 14:47 Uhr

    hmm etwas unverständlich das ganze .. betrogen hast du ihm ja eigentlich gar nicht!! aber wie die anderen Mädls schon sagen, Vertrauen wär nicht schlecht!!

    0
  • von smilemile am 13.09.2010 um 22:32 Uhr

    Ähm ich hab das mal genau so gemacht wie du. Und ich hab draus gelernt wenn man einem Menschen die Freiheit gibt dann nutzt er sie nicht aus sondern lebt einfach nur damit. Dinge die verboten sind werden interessanter und deshalb tut man sie. also lass ihm seinen freiraum. wenn er dich liebt dann passiert da auch nichts!

    0
  • von NettiMaunZ16 am 13.09.2010 um 18:07 Uhr

    also das mit dem chatten finde ich überhaupt nicht schlimm, solange es dabei bleibt, sehe ich darin kein problem :) aber ich finde zu einer beziehung gehört vertrauen einfach dazu und deswegen finde ich es übertrieben von euch, dass du keinen kontakt zu anderen männern haben darfst und dein freund nicht zu anderen frauen. das solltet ihr euch ändern, dann musst du ihn auch nicht mehr anlügen!

    0
  • von suesse_erdbeere am 13.09.2010 um 16:17 Uhr

    haha keine sorge bei mir ist es genau das gleiche;)

    vergeben:)

    0
  • von Stromausfall am 13.09.2010 um 15:27 Uhr

    also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit, aber etwas mehr vertrauen sollte doch schon da sein. klar geht jeder mit dem thema eifersucht anders um und in jeder beziehung gibts verschiedene vereinbareungen zu solchen themen. manche sehen es locker manche eben nicht.. aber das was ihr da macht bringt ja nix. schonmal dran gedacht einfach mal über die sache zu reden und euch irgendwie zu einigen.. aber bitte was, was ihr auch einhalten könnt. aber wenn das so weiter geht geb ich eurer beziehung auch nicht mehr so lang, sorry.

    0
  • von Doisneau am 13.09.2010 um 15:19 Uhr

    oh mann wie bescheuert ist das denn

    0
  • von MsCoffee am 13.09.2010 um 14:01 Uhr

    Finde auch das euch irgendwie das Vertrauen fehlt, so kann das auf Dauer nicht gut gehen.

    0
  • von Skillet am 13.09.2010 um 12:10 Uhr

    Ich finde es komisch, dass du von ihm verlangst, dass er keinen Kontakt zu anderen Frauen haben darf, aber du darfst deiner Meinung nach mit anderen Kerlen reden etc.
    Ihr solltet offen über eure Probleme reden und nicht irgendetwas verheimlichen. Es wird nur viel schlimmer, wenn er oder du irgendwas rausbekommt.
    Und verlange nichts! Was du nicht bereit bist genauso zu machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontakt zu einem anderen Mann ... ist das ok?! Antwort

Am 06.05.2011 um 08:49 Uhr
Mein Freund ist für ein halbes Jahr im Ausland unterwegs ( beruflich ) und telefonisch leider nur sehr selten oder spät abends zu erreichen, so dass es schwer ist regelmäßig zu telefonieren. Ich kenne da einen Mann...

Sex mit anderen Männern Antwort

Am 18.02.2009 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels. Wollte mal was sagen - ich bin seit fast drei Jahren mit meinen Freund zusammen. Wir sind auch verlobt und ich habe auch eine Tochter von 3 Jahren. Er ist nicht der Vater. Aber nun zur Beichte: Ich bin...

Fantasien mit anderen Männern..? Antwort

Am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo :) Ich bin mit meinen ersten Freund jetzt schon seit über 4 jahren zusammen und läuft alles gut und so. Aber ich habe immer mehr Lust mit anderen Männern zu schlafen! Ich liebe meinen Freund und der Sex ist...

Ich schlafe mit anderen Männern Antwort

Am 09.04.2009 um 15:26 Uhr
Hay erstmal, also das ist jetzt nicht so eine Geschichte wie: "Ich betrüge meinen Mann und er weiß es nicht" Mein Freund weiß das nämlich. Das hat eigentlich keinen Anfang, irgendwann hat er einfach kein Interesse...

Ich träume Nachts ständig von anderen Männern! Antwort

Am 25.10.2010 um 09:51 Uhr
Ich habe ein Problem, ich bin verheiratet und träume mittlerweile ca 2-3 mal die Woche von mir unbekannten Männern mit denen ich in der Regel auch Sex habe. Die sind meist so schön und aufregend, dass sie mich noch...