HomepageForenBeichtstuhlKreditkarte überzogen?!

Anonym

am 14.02.2008 um 10:48 Uhr

Kreditkarte überzogen?!

Liebe Erdbeermädels, ich habe gesündigt. Gestern habe ich zum 1. Mal beim Shopping das Kreditlimit von meiner Kreditkarte überzogen. Es waren so viele schöne Sachen und normalerweise behalte ich auch den Überblick, aber gestern hatte ich meinen Kopf irgendwie bei den ganz vielen schönen Sachen, die es überall im Angebot gab. Jetzt sieht mein Wohnzimmer und Schlafzimmer wie ein Schlachtfeld, überall liegen die ganzen schönen Sachen und ich weiss noch nicht, wie ich die kommende Abrechnung bezahlen soll. Ich bitte herzlichst um Verzeihung und möchte versichern, dass dies eine einmalige Angelegenheit war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ambreath am 08.08.2014 um 22:48 Uhr

    Kann mal passieren, aber es wäre wohl schlau, ein paar der Sachen zurückzugeben und in Zukunft eher mit Bargeld einkaufen zu gehen, statt mit einer Kreditkarte. Dann siehst du auch direkt, wie viel Geld da verschwindet und Scheine gibt man weniger gerne aus der Hand, als ne Plastikkarte.

    0
  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:00 Uhr

    finds auch nicht schlimm

    0
  • von Nojika am 16.09.2009 um 16:24 Uhr

    ja das stimmt das kann jedem passieren..

    0
  • von Thaddel am 24.04.2008 um 15:56 Uhr

    cih finde das ist nicht schlimm das kann doch jedem mal passieren

    Antwort
    0