HomepageForenBeichtstuhlKribbeln im Bauch bei Anderem

Anonym

am 06.05.2008 um 12:25 Uhr

Kribbeln im Bauch bei Anderem

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn auch.
Aber irgendwie ist da kein Kribbeln mehr und nichts. Er wohnt bei mir und vielleicht liebe ich ihn gar nicht mehr sondern bin es nur gewohnt, dass er bei mir ist…Ich weiß es ja nicht genau..

Auf jeden Fall gibt es da einen anderen Jungen, für den ich sehr viel habe und bei dem es auch kribbelt. Ich bin meinem Freund nicht fremdgegangen, aber ich fühle mich trotzdem falsch´. Ich mach das nicht gerne (mit dem anderen flirten, Gefühle austauschen) aber mein Herz tut es einfach.
Ich habe deshalb schon oft nachdedacht Schluss zu machen, aber wenn er dann wieder da ist, denk ich mir, dass ich ihn will.Es schwankt immer so..
Ich will ihm auch nicht weh tun. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nannerl am 07.05.2008 um 20:47 Uhr

    Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund.. die ersten 1 3/4 Jahre lief alles bestens, dann kam es immer häufiger vor, dass mir jemand anderes besser gefiel.. Beim ersten Mal war genau eine Nacht Schluss- länger habe ich es doch nicht ohne ihn ausgehalten.. Beim zweiten Mal war’s etwas extremer- ich hatte mich Hals über Kopf in nen anderen verknallt, aber richtig heftig!! Kurze Zeit später hab ich’s meinem Freund gebeichtet, er hat mich auf’s übelste beschimpft und wir haben Schluss gemacht.. anfangs war ich irgendwie erleichtert, am nächsten Tag war ich schon nicht mehr so glücklich.. er stand bereits frühmorgens vor mir und wir haben uns ewig unterhalten und beschlossen, dass ich weder ihn noch den anderen sehen würde, damit ich mir über meine Gefühle klarwerden könnte.. Nach ein paar Tagen bin ich zu meinem Freund zurück.. den anderen konnte ich trotzdem erst ein paar Wochen später vergessen.. Beim dritten Mal, wo ich bereits kapiert hatte, dass so ne “Fremd”-Schwärmerei nicht viel bedeuten muss, hatte mein Freund die Schnauze voll, also hab ich mir den anderen genauer angeschaut und mich tatsächlich verliebt.. Das war das Ende einer 3jährigen Beziehung und letztendlich hab ich viel länger gebraucht als er, um darüber hinwegzukommen.. Was ich daraus gelernt hab: Solche Schwärmereien sind meistens Strohfeuer, die genau so lange anhalten, wie sie was “verbotenes” sind.. Denk also gründlich nach!! Vielleicht ist der andere wirklich deine große Liebe, vielleicht aber auch nur ein Strohfeuer!

    0
  • von Lambbooo am 07.05.2008 um 18:51 Uhr

    du solltest dich für einen entscheiden, weil ich finde es ist viel schlimmer für deinen freund, wenn du gefühle für einen anderen hast, als wenn du ihn betrügen würdest…
    mach einfach mal eine pause, dann mekst du ob du bei deinem freund bleiben willst oder ob du nur aus gewohnheit mit ihm zusammen bist…

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 07.05.2008 um 08:35 Uhr

    Ich denke auch Du solltest Dir eine Auszeit nehmen! Oder fahre einfach mal ein paar Tage alleine weg. Erst wenn Dein Partner nicht mehr da ist wirst Du merken ob du ihn noch liebst.
    Und auch wenn es die Gewohnheit sein sollte, dann gibt es immer noch Wege dass ihr Euch wiederfindet!
    LG

    0
  • von xstrawberryx am 06.05.2008 um 20:47 Uhr

    Du kannst deine Gefühle nicht auf Knopfdruck beherrschen.
    Nimm dir ne Auszeit und werd dir über alles im Klaren – und entscheide dann noch deinem Herzen 😉

    0
  • von Teela_007 am 06.05.2008 um 19:49 Uhr

    Also ich bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das kribbeln hat bei mir auch aufgehört, aber manchmal kommt es zurück.. Aber das müssen ebstimmte Momente sein. Ich denke bei euch ist einfach der Alltag eingekehrt.. Ich denke nicht, dass du ihn nicht mehr liebst. Vll solltet ihr ein bisschen Abstand nehmen. Fahr ein Wochenende zu ner Freundin oder so. Ich merke immer erst wie sehr ich meinen Freund liebe wenn er nicht da ist.

    0
  • von Desperados am 06.05.2008 um 18:57 Uhr

    Wie wäre es mal wieder mit einem “ersten date”? lass dich mit blumen oder pralinen überaschen, dann lass dich zum essen und ins kino einladen, einfach ein bisschen romantik 🙂 Essen und Kino zieht bei mir eigentlich immer, liebe es dabei zu flirten 🙂

    0
  • von cherrychocolate am 06.05.2008 um 17:17 Uhr

    Hallo liebes erdbeergirl 🙂
    Ich würde dir nicht direkt zum schluss machen raten : versuch doch eure beziehung aufzufrischen indem ihr mal wieder etwas verrücktes tut um dem alltag zu entfliehen. So wie zum besipiel ein kurz urlaub oder ein picknick im wald nur ihr beiden …:)
    Unternehmt was ganz tolles, was für euch bede interessant ist und wo ihr euch beide gegenseitig unterhalten könnt und einfach spaß haben könnt !
    wenns dann nicht klappt , versuche nicht , nur weil du schon mit ihm 2 jahre zusammenbist , die beziehung krampfhaft zu erhalten. Sprich mit ihm darüber und sga offen das du dich fühlst wie ein altes ehepaar..du aber eigentlich noch ziemlich jung bist 😉
    also ..viel viel glück dabei …:)

    0
  • von YumErdbeereYum am 06.05.2008 um 14:22 Uhr

    Das Kribbeln hört einfach irgendwann auf, viele geben es nicht zu, dennoch ist das bei Vielen der Fall. Muss aber nichts schlimmes heißen, denn auch diese gewohnt Liebe ist was sehr schönes. Beide Partner kennen sich perfekt und man kann einander vertrauen. Ich persönlich finde diese Art von Liebe viel schöner. Gefühle für andere zu haben ist auch nicht schlimm, eher normal. Dennoch muss dir bewusst sein, was du verlieren würdest. Um diese Entscheidung zu fallen, brauchts an Zeit und dir solltest du dir auch nehmen^^

    0
  • von Sassi am 06.05.2008 um 13:22 Uhr

    Du solltest tun, was Du für Dich am besten findest. Wenn die Beziehung mit Deinem Freund nicht mehr so ist, wie sie soll, dann solltest Du ihm das auch sagen. Ehrlichkeit ist da meist sehr hilfreich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kribbeln im Bauch Antwort

Am 19.09.2009 um 11:18 Uhr
Hey. Ich wills kurz machen. Ich bin vergeben, jedoch vor Kurzem umgezogen. Mein Freund und ich wohnen ca. eine halbe Stunde von einander weg. Nun habe ich in meinem neuen Wohnort jemand anderes kennen gelernt....

Trotz glücklicher Ehe Schmetterlinge im Bauch bei einem Anderen... Antwort

Am 08.06.2011 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, in mir herrscht im Moment ein heftiges Gefühlschaos. Die Ehe mit meinem Mann läuft super und ich könnte mir wenn wir zusammen sind auch nichts Schöneres für diesen Moment vorstellen. Jedoch bekomme ich...

Von anderem geträumt 🙁 Antwort

Am 03.08.2010 um 14:35 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problem, ich führe eine Fernbeziehung und bin jetzt gerade seit Wochen endlich wieder bei meinem Freund zu Besuch. In der letzten Zeit hat es sehr gekrieselt, doch ich hatte mich entschieden...