HomepageForenBeichtstuhlKuchendieb (4) auf freiem Fuß

Anonym

am 18.08.2008 um 11:16 Uhr

Kuchendieb (4) auf freiem Fuß

Meine kleine Tochter Laura(4) mag ein Vergehen beichten und bittet um Vergebung!! ^^ Mami hat heute mittag ein recht wichtiges Meeting! Und da kommen ihr Chef und so ein paar wichtige Leute von der Arbeit! Aus Nettigkeit hat sie einen Käsekuchen gebacken. Und der sah so lecker aus! Als Mami nicht in der Küche war hab ich mir einen Löffel besorgt und mir den Stuhl vor die Anrichte geschoben. Und da hab ich einfach ein wenig aus der Mitte des Kuchen probiert. Und der war soo lecker. Als Mami dann wieder in die Küche kam gucke die zuerst ganz böse und ich glaube sie wollte schimpfen. Doch als sie mich da so vor dem riesigen Kuchen sah und mein Mund war voller Quark, musste sie lachen, hat mich geknuutscht, dann war sie auch voll Quark. Immer dieses Geknutsche ^^

Würdet ihr mir das auch verzeihen? Oder hättet ihr geschimpft??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laurey18 am 08.02.2010 um 15:35 Uhr

    sweeeeet

    0
  • von schadziii am 20.08.2008 um 10:44 Uhr

    nieddlich….hehe…naya..wenn der kuchen lecka ist muss man ja mal probiern darüba sollte man sich uach freun..das jemand sagt das der kuchen lecker ist..duie arbeitskollegen würdn das genauso sehn..^^

    0
  • von sabolein am 19.08.2008 um 14:47 Uhr

    :) gaaaaaanz böser Fehler :) jetzt hängt Dir nämlich jahrelang der Ruf des Küchendiebes an und Deine Eltern schieren Dir die Story in 100 Jahren noch auf`s Brot :) selber Schuld *ätsch*

    0
  • von Emmy am 19.08.2008 um 12:44 Uhr

    Du bist ganz schön Clever kleine Laura. Ich finds niedlich.

    0
  • von LadyMarmalade am 18.08.2008 um 21:30 Uhr

    mensch mamii .. wenn du den kucken auch stehen lassen musst xD

    0
  • von buonanotte am 18.08.2008 um 20:10 Uhr

    das ist witzig, genau das hab ich auch mal gemacht als ich noch sehr klein war, bei mir war es allerdings ein schokoladenkuchen und ich hab mir nicht die mühe gemacht einen löffel zu holen.
    mama sagt heute, dass dies das erste mal war, wo sie mit mir geschimpft hat.
    ZU UNRECHT, wie sie dann noch immer hinzufügt, sie meint sie hätte es besser wissen und den kuchen nicht auf den tisch stehen lassen sollen 😉

    0
  • von Milkaherz am 18.08.2008 um 17:36 Uhr

    da kann man doch gar nicht böse sein 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 18.08.2008 um 17:06 Uhr

    Also ich hätte auch nicht mit dir geschimpft…Mami hat da den Fehler gemacht sie kann doch nicht einfach den Kuchen der soooo lecker aussieht in der Küche stehen lassen…Ich finde zur strafe sollte sie dir gleich noch einen backen 😉

    0
  • von sternchen am 18.08.2008 um 16:11 Uhr

    Das ist ja niedlich! natürlich hätte ich nicht mit der kleinen geschimpft!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

4 Mal betrogen mit dem besten Freund Antwort

Am 22.08.2008 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen feste Freund aber ich hab ihn schon 4 mal mit seinem besten Freund betrogen. Mein Freund weiß davon aber nichts. So ist es passiert: Ich saß auf einer Bank und sein Freund saß neben mir. Wir...

4 Mädels...1 Typ ...Türkei Urlaub! OMG!!!!!! Antwort

Am 20.05.2010 um 13:59 Uhr
Also, meine freundininnen und ich haben schon sehr lange einen türkeiurlaub geplant !! letzten sommer wars dann endlich so weit =))für eine woche sind wir dann in die türkei geflogen ... wie es halt so ist im urlaub...

Gerade das Erste Mal hinter mir...und jetzt schon mit 4 Männern geschlafen Antwort

Am 31.07.2008 um 14:49 Uhr
Hi Mädels.... Ich hatte im März mein 1.Mal (mit 16) Nun ist einige Zeit vergangen. Mit diesem Jungen war ich leider nicht zusammen, da er mir jetzt gesagt hat, dass er keine Gefühle für mich hatte und nur Sex...

Auf Pizza gespuckt Antwort

Am 05.10.2011 um 18:16 Uhr
Ich arbeite nebennei bei einer Pizzeria. Neulich hat der Ex von meiner Schwester bei uns bestellt, der sie echt mies behandelt hat. Als keiner hingeguckt hat hab ich volles Rohr auf seine Pizza gespuckt! Ich finde er...

Video auf Youtube gestellt Antwort

Am 29.08.2012 um 13:48 Uhr
Es gibt da eine Mitschülerin, die ich überhaupt nicht leiden kann! Sie ist total die Diva und alle finden sie ach so toll. Jetzt habe ich ein Film bekommen, da macht sie total peinliche Sachen, ist total betrunken,...