HomepageForenBeichtstuhlKüsse mit dem Schwarm meiner besten Freundin

Anonym

am 10.06.2008 um 13:58 Uhr

Küsse mit dem Schwarm meiner besten Freundin

Ich war mit einer meiner besten Freundinnen auf einer Freizeit. Dort hatte sie sich total in einen etwas Jüngeren verliebt. Leider wollte er nichts von ihr, was sie sehr traurig machte. Natürlich redete ich mit ihr über die ganze Sache, tröstete sie und und und.
Mit ihm verstand ich mich total gut, aber halt mehr so als Kumpel. Dann passierte es. In der letzten Nacht schliefen wir irgendwie alle in anderen Zelten. Ich mit ihm und noch drei Anderen in einem Zelt. Wir teilten uns eine Matratze und einen Schlafsack. Die anderen schliefen schon, aber er und ich unterhielten uns noch eine Weile.
Bis er mich ganz plötzlich fragte, ob er mich Küssen kann. In dem Moment war ich total überrascht, dachte nicht an meine Freundinn, denn schließlich sollte es ja alles nur Spaß sein, und sagte JA!

Dieser Kuss wurde aber irgendwann sehr leidenschaftlich, und wir wussten beide nicht mehr so genau, ob das jetzt Spaß oder Ernst war. Das dumme war nur, dass auf der anderen Seite gerade der Typ lag, der sich total in mich verliebt hatte. Am Abend zuvor hatte ich mich auf ein paar kleine Streicheleien mit ihm eingelassen. Für ihn waren Gefühle im Spiel gewesen, für mich aber nicht. Natürlich haben meine Freundin und mein Verehrer das rausgefunden. Sie waren beide total sauer auf mich…
War es falsch was ich gemacht habe???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von quanvengo_x am 12.06.2008 um 01:39 Uhr

    ich frag mich generell.. wie man NUR AUS SPAß mit jemanden rummachen kann.

    0
  • von raspberry85 am 11.06.2008 um 11:12 Uhr

    Traurig, dass du so leichtfertig mit den Gefühlen anderer rumspielst! Von wahrer Freundschaft kann da wohl keine Rede sein.

    0
  • von LolliMaus am 10.06.2008 um 14:44 Uhr

    Ich kann nicht verstehen, dass du sagt IST JA NUR SPAß auch wenn du weißt, dass deine Freundin ihn mag. Sorry, aber da musst du dir jetzt echt was ausdenken, denn so was verletzt einen sehr.. VOR ALLEM BESTE FREUNDINNEN

    0
  • von erdbeereis am 10.06.2008 um 14:42 Uhr

    Ich stimme niceGIRL1989 vollkommen zu.

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.06.2008 um 14:20 Uhr

    Spaß hört dabei auf, wenn du andere verletzt. Handle nicht so oft unüberlegt, dann passiert dir sowas auch nicht.

    0
  • von Sunchan am 10.06.2008 um 14:09 Uhr

    Ich finde es schon seltsam, dass du dich überhaupt mit dem Schwarm deiner Freundin in einen Schlafsack legst. Natürlich war es falsch ihn zu küssen, allein schon wegen der Loyalität deiner BF gegenüber. Dass du deinen Verehrer damit verletzt ist eine andere Sache, aber ich schließe aus der Geschichte, du spielst gern mit dne Gefühlen anderer. Hälst du dich echt für so sexy?? Lass sowas in Zukunft einfach bleiben, damit tust du dir und anderen einen großen Gefallen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 29.01.2010 um 12:39 Uhr
Also, es ist zwar schon länger her, aber ich muss dennoch oft dran denken: Meine damalige beste Freundin hatte einen Schwarm in den sie total verliebt war, man muss jedoch dazu sagen, dass sie noch mit einem Kumpel...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

Affäre mit dem Stiefvater meiner besten Freundin Antwort

Am 23.04.2008 um 13:46 Uhr
Hallo Ihr... Das is mir ziemlich peinlich, aber ich muss das einfach mal erzählen und brauche andere Meinungen. Meiner besten Freundin kann ich es ja leider nicht erzählen... Die Mutter...