HomepageForenBeichtstuhlLästerei

Anonym

am 14.02.2008 um 10:25 Uhr

Lästerei

Also, ich habe gestern mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen und wir haben halt über alles möglich geredet und unter anderem auch über eine etwas fülligere Bekannte. Es wurde halt heftig über sie hergezogen und besonders über ihr Übergewicht und ich hab auch noch mitgemacht! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich ja eigentlich nichts gegen sie habe. Sie jetzt noch zu verteidigen wäre doch auch blöd, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 18:58 Uhr

    mein gott wer lästert denn nicht

    0
  • von Leastar am 30.09.2008 um 14:56 Uhr

    Wie oberflächlich seid ihr denn!!??!!
    Also nur “weil das jeder macht” heißt das noch lange nicht, dass das okay ist..!! stellt euch mal vor, dass ihr aus welchen Gründen auch immer (Liebeskummer, etc.) zugenommen hat und deshalb über euch gelästert wird, wie würdet ihr dann euch fühlen!?! -,-

    Einem wegen seinen Aussehen zu verurteilen ist einfach nur scheiße!!
    Auf den Charakter kommt es an..! Was nutzt es einem, total schön (relativ gesehen) zu sein, aber so dumm wie Paris Hilton!? -,-

    Echt, bei solchen Aussagen muss ich fast kotzen..-,-

    0
  • von Tinks am 07.09.2008 um 18:01 Uhr

    Ja jeder lästert mal … aber trotzdem finde ich es eigentlich gut, wenn man dann auch für die Person eintritt! Und wenn du nur sagst, dass du sie magst und dich enthalten möchtest!
    Aber hey, wie gesagt … jeder lästert mal!;-)

    0
  • von SunShadow am 07.09.2008 um 15:39 Uhr

    Ist euer Leben echt so arm und inhaltslos, dass ihr keine anderen Themen findet, als das Übergewicht einer Freundin ?
    Und bloss weil angeblich alle lästern bedeutet das nicht das es okay ist, überlegt euch doch mal, wie ihr es findet….
    Stimme Mara23 voll und ganz zu.

    0
  • von Vik1010 am 07.09.2008 um 13:54 Uhr

    Ich finde es ein bisschen niveaulos, über den Körperumfang von jemanden zu lästern – jemandem an seinem Aussehen auszumachen ist doch sehr oberflächlich. Über Verhaltensweisen oder Macken zu lästern ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes, aber nur weil jemand einen dicken Po hat über ihn herzuziehen ist doch irgendwie peinlich.

    0
  • von Jassi1985 am 07.09.2008 um 12:27 Uhr

    naja, halt dich demnächst einfach ein bissl zurück

    0
  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 16:57 Uhr

    jeder lästert mal, wenn man aber nichts gegen jemand hat, ist das total daneben..gerade wegen gewicht und so. wenn sie es wüsste,wäre sie sicher ziemlich enttäuscht vondir.

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 14:00 Uhr

    jeder lästert mal… aber mach es eben nicht wieder und lern daraus… ich hab mir auch das lästern abgewöhnt… außer über promis, da find ich, darf man lästern…

    0
  • von laulaa am 02.09.2008 um 13:55 Uhr

    sowas kann passieren
    blöd wäre wenn diejenige das zu hören bekommt- das mit dem übergewicht ist schon fies weil sie ja nichts dafür kann
    aber wir lästern nunmal- da kann man nichts machen

    0
  • von Suzi am 02.09.2008 um 13:50 Uhr

    Das kommt vor… reiß dich in Zukunft einfach ein bisschen zusammen!

    0
  • von LaRa am 02.09.2008 um 13:15 Uhr

    Frauen haben das Lästergen, dagegen können wir nichts machen. machmal ist es nur leider unberechtigt und fies, so dass man ein schlechtes gewissen bekommt. das passiert und daraus sollte man lernen.

    0
  • am 12.08.2008 um 16:27 Uhr

    Lol…jeder lästert doch mal.
    Du hast es bestimmt nicht ernst gemeint,oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bad Gossip Antwort

Am 10.12.2010 um 11:21 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte eine Beichte ablegen und bin bereit mich meiner Starfe zu stellen. Es geht also um eine Freundin von mir. Sie ist einfach die mega Zicke und total launisch. Gestern waren wir Mädels...

Erst total gelästert - jetzt Freunde Antwort

Am 08.12.2009 um 10:52 Uhr
Hallo, Also zu uns ist in diesem Jahr ein neues Mädchen in die Stufe gekommen. Ich fand sie von Anfang an total blöd. Sie ist eine totale Streberin, weiß alles und so redet sie auch! Wir haben einige Kurse zusammen...

(Ex) Beste Freundin belogen Antwort

Am 26.06.2008 um 14:16 Uhr
Meine beste Freundin, mit der bin ich schon seit 5 Jahren befreundet, geht mir seit einiger Zeit total auf die Nerven. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und jetzt nach dem Abschluss hat sie eine Ausbildung...

Über beste Freundin gelästert. Antwort

Am 22.11.2010 um 15:30 Uhr
Ich hab ein total schlechtes Gewissen: Am Wochenende hatte ich einen riesen Streit mit meiner besten Freundin. Ich war so genervt, dass ich mit einer anderen Freundin über sie gelästert habe. Nun habe ich ein...

Habe eine Freundin im Streit übel beleidigt Antwort

Am 23.03.2012 um 17:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe so ein furchtbar schlechtes Gewissen! Eine Freundin und ich haben uns heute morgen heftig gestritten und da habe ich in paar üble Dinge über ihr Aussehen gesagt. Sie ist halt etwas dicker und...