HomepageForenBeichtstuhlLehrer beim Sex erwischt!

Lehrer beim Sex erwischt!

Anonym am 23.12.2008 um 12:06 Uhr

Es war im Sommer und ich war mit meinem Freund am Fluss. Wir sind mit dem Rad hingefahren und hatten sie gerade abgesperrt. Wir wollten gerade zum Wasser gehen, als wir ein Paar im Kies sahen, die gerade miteinander geschlafen hatten.
Aber das Peinliche war: die Frau war meine Englischlehrerin und der Mann mein Informatiklehrer! Beide verheiratet, aber nicht miteinander. Wir sind sofort wieder abgehauen! Zuhause habe ich es natürlích sofort meiner besten Freundin erzählt. Am nächsten Tag wusste es die ganze Schule.

Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil die beiden Lehrer nur meinetwegen jetzt einen so schlechten Ruf haben!

Nutzer­antworten



  • von Nobody399 am 13.04.2009 um 22:02 Uhr

    alta wie krass LOL

  • von wusa90 am 24.03.2009 um 21:00 Uhr

    Ich hätte es auch erzählt, ist ja nicht deine Schuld wenn die nicht treu sein können!:D

  • von PrinZeSSchen15 am 04.02.2009 um 12:25 Uhr

    ok wenn beide verheiratet sind ist dass echt nicht okay aber ich finde es auch nicht gut von dir dass weiterzuerzählen…

    das geht dich oder sonst jemanden nämLich gar nichts an

  • von KiWi2ooo am 26.01.2009 um 17:26 Uhr

    Du kannst da doch gar nix für! Wenn deine Lehrer so schlau sind und es auch noch im Freien (!) miteinander treiben müssen sie davon ausgehen dass irgendjemand sie erwischt! Außerdem waren sie ja beide verheiratet also ist es ja sowieso ihre Schuld und nur fair dass sie erwischt wurden. Was deine Freundin gemacht hat finde ich aber auch nicht okay. Du brauchst jedenfalls meines Erachtens nach kein schlechtes Gewissen haben. Wenn überhaupt jemand dann deine Freundin oder die Lehrer…

  • von xVaLeskax am 26.01.2009 um 15:47 Uhr

    Tzzz …
    Da kannst du nix für ey ^^
    Wenn die mitten am Strand miteinanderschlafen müssen .. selber schuld?!
    und wenn einer schuld hat, dann deine Freundin … die hats ja ALLEN erzählt .. du hast ja nur ihr das nvertraut 😉
    und amch dir nix draus, is doch lustig ^^

  • von BeatMyCheer am 26.01.2009 um 13:11 Uhr

    JA also meiner meinung nach vergiss die doch du hast nur das gesagt was du gesehen hast du hast doch nichts damit zu tun erstens sie sind verheiratet und machen mit anderen rum zweitens die habens da gemacht wo ein anderer das auch sehen könnte … wenn dus nicht erzählt hättest hätts ein anderer gemacht 😉

  • von Scunsill am 26.01.2009 um 09:41 Uhr

    Denk Dir nichts dabei. Ich hätte das Gleiche getan, ohne daran zu denken, dass das Ganze die Runde macht – vorausgesetzt, dass ich weiß, WEM ich das erzähle. Wenn Du weißt, dass Deine Freundin zum Tratschen neigt, wie Du, dann solltest Du solche Dinge in Zukunft besser für Dich behalten.

  • von kay22 am 25.01.2009 um 05:23 Uhr

    o gott, damit hast du quasi die ehen und die familien der lehrer zerstoert! aber ich haette das auch meiner besten fruendin erzaehlt 😉 aber sonst keinem und ich haette ihr hesagt “wehe du sagst das weiter”

    aber schon krass!

    die situation waere fuer mich richtig unertraeglich , ich wuerde mich total schuldig fuehlen, ich wuerde wahrscheinlich die schule wechseln wollen ;-/

  • von LA_Queen am 24.01.2009 um 20:21 Uhr

    `ne ziemlich blöde beste Freundin hast du!

  • von Vanzi am 24.01.2009 um 15:25 Uhr

    heheh das is ja voll die witzige situation 😀
    ich hätte das auch nich für mich behalten können^^ weil es einfach dafür viel zu krass is , und darüber werden mit sicherheit noch genrationen sprechen 😀 die bestimmt ihren abschluss 2030 haben oder so ^^ also ich würd mir keinen kopf machen! würde nur davor angst haben , dass die lehrer checken, dass das gerücht von dir stammt… aber eher unwahrscheinlich !

  • von NEW_york am 24.01.2009 um 12:15 Uhr

    also die sind selber schuld ich mein ich glaub das sie scho genug gehalt kriegen um sich ein zimmer zu leisten !!!! naja und lehrer sind gestört das geschieht denen recht…und noch etwas deine freundin ist nicht wirklich eine gute freundin wenn sie das weiter sagt !!

  • von Bunch am 23.01.2009 um 23:22 Uhr

    Naja also wenn man verheiratet und lehrer ist und mit ner verheirateten kollegin schläft und das auch im sommer direkt am see, muss man doch echt aufn kopf gefallen sein wenn man meint nicht erwischt zu werden ^^
    ich hätts auch meiner freundin erzählt …

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 16:29 Uhr

    ich hätte sogar noch fotos gemacht ganz im ernst HAHAHA:-D:-D

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 16:27 Uhr

    mal ganz im ernst jeder den ich kenne hätte so gehandelt wie du niemand hätte sich daraus gehalten und wenn den will ich kennen lernen 😀

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 16:26 Uhr

    du bist nicht schuld das ist ja mal sowas von die schuld von deinen lehrern ich hätte es auch erzählt warum auch nicht 😀

  • von Kathilein92 am 22.01.2009 um 21:35 Uhr

    Das ist schon echt witzig. Ich schätze, ich hätte mcih auch nicht zurückhalten können & hätte es weitererzähl xD Sie sind ja auch selber schuld. GERADE ALS LEHRER sollte man ein Vorbild sein und so etwas besonder nicht öffentlich machen. Selbst schuld. Das was du getan hast ist schon ziemlich normal 😉 hihi..

  • von Knitterblume am 22.01.2009 um 20:22 Uhr

    wenn man seine ehepartner betrügt und dumm genug ist, dass im freien zu machen, sollte man damit rechnen erwischt zu werden… da hast du doch ncihts mit zu tun!

  • von SweetLikeCheery am 22.01.2009 um 19:22 Uhr

    HAHAHAHA XD is doch normal das man dan tratsch auserdem hat es deine beste freundin weiter erzählt nicht du!!!!!!

  • von SweetLikeCheery am 22.01.2009 um 19:22 Uhr

    HAHAHAHA XD is doch normal das man dan tratsch auserdem hat es deine beste freundin weiter erzählt nicht du!!!!!!

  • von MissRose am 21.01.2009 um 23:00 Uhr

    Ich finde, wenn sie es hätten verheimlichen wollen, hätten sie sich einfach einen anderen Ort suchen müssen. Mache dir keine Kopf, das hätte auch jeder andere sehen können…

  • von EvaGreen am 21.01.2009 um 19:52 Uhr

    Ganz Ehrlich: Das ist deren Schuld und nicht deine! Die hätten sich doch denken können, dass so was passiert! 😉

  • von EdelBunny am 21.01.2009 um 18:45 Uhr

    wenn sie ihre partner betrügen selber schuld,sie haben den schlechten ruf wohl verdient

  • von ATforever am 21.01.2009 um 15:40 Uhr

    Naja, vielleicht hättest du deiner Freundin klar machen sollen, dass sie es nicht gleich in der ganzen Schule rumerzählt. Aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
    Alles in allem sind es aber vor allem die beiden, die büßen müssen, und nicht du. Schweigen ist nicht immer Gold… schwierige Sache.

  • von Louisanna am 21.01.2009 um 11:01 Uhr

    Du hättest wie eine Erwachsene reagieren sollen und niemand davon erzählen sollen!War total daneben von dir!

  • von CaniM_09 am 16.01.2009 um 23:31 Uhr

    wie lustig..naja selber schuld müssen es ja nciht unbedingt am strand machen wo jeder hans und franz ein sehen kann…die sollen sich doch schämen 😀

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:45 Uhr

    Klasse,wer so eine Freundin wie Dich hat,braucht keine Feinde.Du bist ein moralisches Ferkel.

  • von deprihase am 08.01.2009 um 18:39 Uhr

    ach was du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben,schließlich warst du nicht daran schuld,dass die beiden miteinander geschlafen haben!und außerdem würd ich mir überlegen was du deiner besten freundin anvertraust,schließlich hat sies ja allen weitererzählt!
    trptzdem eine geile geschichte^^

  • von PlenaLuna am 07.01.2009 um 17:44 Uhr

    hmm.. also ich hätte sowas auch nicht für mich behalten können.
    Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Die Lehrer hätten es ruhig woanders machen und aufpassen können, da sind sie irgendwie selbst schuld, oder? Auerdem müssten die beiden eher ein schlechtes gewissen haben, schließlich haben sie ihre partner betrogen.
    Aber wenn sie es in der Öffentlickeit machen, hätten ja noch andere von deiner Schule vorbeikommen können. Die hätten es auch nicht für sich behalten….

  • von MARIETTAH am 03.01.2009 um 16:46 Uhr

    wird euch sowieso niemand glauben

  • von Ruky am 29.12.2008 um 04:42 Uhr

    die lehrer sind doch selbst schuld, `n fluss ist öffentlich, da hätte jeder vorbeikommen können (und außerdem ist sex in der öffentlichkeit nicht erlaubt).
    und vllt wart ihr ja auch nicht die einzigen die an dem fluss vorbeigekommen sind.

  • von Anneleinchen am 28.12.2008 um 21:01 Uhr

    ohh je ich würde dazu stehen mein Gott du hast sie ja nciht mit absicht beobachtet… wenn sie ihre Affäre in die Öffentlichkeit verschieben ist es nicht DEIN Problem …. ich würd die SAche versuchen zu vergessen.. schließlich wissen deine Lehrer ja nicht, dass du sie gesehn hast !! oder 😉 würde mcih echt interessieren wie die sachen weiter geht !! Meld dich einfach

    Liebe Grüße
    anne x3333

  • von Stregdastar am 28.12.2008 um 18:13 Uhr

    Da hätten sich die beiden Lehrer wohl in einer Wohnung treffen sollen, damit das nicht auffliegt…
    Ich an deiner Stelle hätte das auch nicht für mich behalten können, weil das ist ja wirklich eine unglaubliche Neuigkeit 😀
    Dich trifft keine Schuld! Selbst schuld, wer sich erwischen lässt – noch dazu in der Öffentlichkeit …

  • von liasl am 28.12.2008 um 14:32 Uhr

    is ja echt geil:p
    aber du kannst da ja echt nix dafür
    es hät sie ja auch n anderer erwischen können und der hätts bestimmt auch weiter gesagt:D
    also ich verzeih dir

  • von Caroline996 am 28.12.2008 um 14:07 Uhr

    Haiii

    wenn es deine Freundin überall weitererzählt hat ist es nicht deine Schuld!!! Wenn du aber wusstest das sie es überall witerezählt (was ich nicht glaube;) ) hätzt ich es ihr nicht erzählt!!!

    Außerdem sind die biden selber schuld!!!

  • von sonne68 am 27.12.2008 um 00:54 Uhr

    Ja meine Liebe…”REDEN IST SILBER…..SCHWEIGEN IST GOLD”…dein schlechtes Gewissen hast du zu recht..es ist schlimm genug was die 2 gemacht haben..aber die sind erwachsen, und müssen selber wissen was sie tun…ich finde es steht dir nicht zu dich da einzumischen

  • von Thumi am 26.12.2008 um 21:14 Uhr

    ich hätts zwar meiner freundin erzählt, aber dass die des dann anscheinend weiter erzählt hat find ich echt nich in ordnung

    aber dafür kannst du ja nix

    also vergebe ich dir xD

  • von ana_diamond am 26.12.2008 um 20:13 Uhr

    egal, die vögeln am strand & sind verheiratet, du hast es nur deiner bf erzählt.
    solche gerüchte verschwinden auch wieder

  • von ariibaR am 26.12.2008 um 20:00 Uhr

    tja..pech gehabt würd ich sagen!!ich hätts meiner besten freundin auch erzählt, und an ihrer stelle hätt ich es wahrscheinlich auch weitererzählt 😀

  • von sweetli am 25.12.2008 um 20:57 Uhr

    Ich finde du bist nicht schuld sondern deine freundin!! sie hätte es ja nicht weitererzählen solen…^^
    aber zum teil auch die lehrer!!! die können das ja auch im hotelzimmer machen!!

  • von Knuffeltuch am 25.12.2008 um 18:42 Uhr

    na gut man muss nicht alles rumerzaehlen, aber insgesamt gesehen sind sie wirklich selber Schuld

  • von Heffie am 25.12.2008 um 12:11 Uhr

    Also wenn sie dass in der öffentlichkeit machen… hätte ja auch der Director vorbeikommen können

  • von schweiinefee am 25.12.2008 um 11:24 Uhr

    also mal ganz ehrlich…ich könnte das auch nichd fuer mich behalten…ich meine isd schon ein ganz schöner schock sowas zu sehn….aber man sollte alles versuchen das man die klappe hält;)

  • von Chinchie am 24.12.2008 um 00:38 Uhr

    also ich finds jetzt nich schlimm, du hast es ja schließlich nur deiner freundin erzählt und nicht gleich allen…

  • von weihnachtskeks am 23.12.2008 um 23:41 Uhr

    ich finds auch in ordnung 😉 wenn man schon ne affäre hat dann sollte man das wenigstens gut verbergen können und nicht irgendwo, wo jemand vorbeikommen kann ^^

  • von x3maryx3 am 23.12.2008 um 22:47 Uhr

    ist doch nicht deine schuld wenn du deine lehrer beim sex erwischst

  • von chery am 23.12.2008 um 18:23 Uhr

    Wie geil ist das denn? 😀
    Ich glaube das erste was ich gemacht hätte wär nicht wegrennen gewesen sondern ich hätt mich vor lachen erstmal nicht gekriegt !! Stellt euch mal vor ihr erwischt eure Lehrer xD also ich glaub ich hätt so eine Neuigkeit auch nicht für mich behalten können. Und wenn die beiden auch noch so dumm sind und dass an einem öffentlich ort tun sind sie ja wohl wirklich selber schuld.

  • von LadyRoxanka am 23.12.2008 um 17:49 Uhr

    Das ist doch nicht Deine Schuld, wenn sie es in der Öffentlichkeit machen müssen sie auch damit rechnen erwischt zu werden, eigentlich sind die Beiden ziemlich dumm..

  • von dreamin_my_life am 23.12.2008 um 15:16 Uhr

    sie sind doch selber schuld, wenn sie das in aller öffentlichkeit tun! ^^ mach dir keinen kopf 😉

  • von Empty_Heart am 23.12.2008 um 14:32 Uhr

    Ja wenn die Lehrer da in der Gegend rumb*msen ,was kannst du denn dafür? Müssen sie sich wohl zuvor Gedanken machen, wo man solche Spielchen treibt o0.

  • von Katinkax3 am 23.12.2008 um 14:30 Uhr

    deine fraundin ist ne plaudertasche. aber kommt! sex draussen ist doch bestimmt aufregend.

  • von Erdbeervani am 23.12.2008 um 14:02 Uhr

    Ich hätte mich rausgehhalten…
    aber einerseits ist es auch ihre Schuld. Vorallem weil sie is am Fluss getrieben haben, wo jeder es hätte sehen können. Du solltest deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Es hätte auch jeder andere Schüler aus deiner Schule hätte sehen können.

  • von inmaxverliebt am 23.12.2008 um 13:43 Uhr

    ach scheiß doch drauf.
    das is doch deine freundi gewesen…die alle weitererzählt hat.

  • von goldmarie am 23.12.2008 um 13:31 Uhr

    wer hätte das denn nicht weiter erzählt, hmm? also da käm bei mir schon die klatch-tante raus…
    wenn die nicht wollen, dass alle es wissen sollen die nicht in der öffentlichkeit ficken. ganz einfach. selber schuld.

  • von BiqlOve am 23.12.2008 um 13:22 Uhr

    o.O
    des is ya peinliich….für dich und die lehrer…
    nya…aber dass es am nächsten tag die ganze schule weis…da kannst du ja auch nix dafür….

  • von jasi87 am 23.12.2008 um 13:22 Uhr

    och, die sind doch selber schuld.. hätten sich ja ein zimmer nehmen können…

  • von Discomaus am 23.12.2008 um 12:56 Uhr

    hm, schwierig. ich würde mich echt raushalten, man selbst hat doch schon genug probleme

  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 12:07 Uhr

    naja, du bist ja auch schuld. ich hätt mich da lieber rausgehalten

Ähnliche Diskussionen

Date mit Ex-Lehrer Antwort

Am 15.02.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels Nun ja, wo soll ich bloss anfangen... Ich bin Auszubildende Informatikerin, 18 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres gab es bei uns in der Schule einen Lehrer (29 Jahre alt) den ich schon damals...

Lehrer verführt Antwort

Am 25.09.2009 um 17:40 Uhr
Es war letzte Woche. Wir hatten Physik mit dem heißesten Lehrer der Schule. Ich muss dazu sagen, ich bin 17 und er noch 'ziemlich' jung für einen Lehrer, er is 24. Auf jeden Fall finden wir den alle so megaheiß und...

Beim Rauchen erwischt Antwort

Am 08.12.2010 um 10:55 Uhr
Gestern haben mich meine Eltern beim Rauchen erwischt. Obowohl ich ihnen hoch und heilig versprochen habe, es nicht mehr zu tun, habe ich wieder geraucht. Sie sind tierisch sauer und vor allem enttäuscht. Ich hab...