HomepageForenBeichtstuhlLehrer verführt

Anonym

am 25.09.2009 um 17:40 Uhr

Lehrer verführt

Es war letzte Woche. Wir hatten Physik mit dem heißesten Lehrer der Schule. Ich muss dazu sagen, ich bin 17 und er noch ‘ziemlich’ jung für einen Lehrer, er is 24. Auf jeden Fall finden wir den alle so megaheiß und ich wollte mal wissen, ob er auf mich eingehen würde. Nach der Stunde ging ich, nachdem alle aus dem Raum gegangen waren, zu ihm. Dabei machte ich den Reißverschluss meiner Sweatshirtjacke auf (darunter trug ich nichts außer einem BH). Als er das sah, schaute er schnell weg und fing ein bisschen an zu stottern, ich redete ein bisschen mit ihm und knöpfte dabei sein Hemd auf und naja. Dann hat er zugelassen, dass ich ihm einen blase. Danach ist er wie ein Doofer aus dem Raum gerannt und hat mich da stehen lassen. Seitdem ist er ziemlich komisch zu mir, abweisend.
Ich weiß, dass ich das nicht hätte machen dürfen, weil er seinen Job verlieren kann, aber es weiß keiner, ist also unser kleines Geheimnis.
Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cyprus am 14.05.2012 um 20:19 Uhr

    hahaha, find ich eine absolut lustige aktion, hätt ich bei meinem ehemaligen spanischlehrer vielleicht auch mal machen sollen 😀 hätt ich mich aber nie getraut, aber naja, was erwartest du? 😀 ist doch logisch dass er sich dir gegenüber komisch verhält 😉

    0
  • von lottolulu am 03.12.2010 um 23:19 Uhr

    fake lan

    0
  • von MiaRosaa am 26.04.2010 um 15:01 Uhr

    :O
    Ht ich mich auch nicht getraut 😀

    0
  • von flyingHeide am 14.02.2010 um 20:51 Uhr

    na ja … wer`s braucht.

    aver ich finde es nciht sehr wahrscheinlich, dass ein lehrer 24 ist! man studiert doch allein 5 jahre + wehrpflicht oder zivildienst….
    sicher ein FAKEE!

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 26.12.2009 um 21:01 Uhr

    Also ich würde mir das nie trauen.Du wunderst dich,warum er abweisend ist?Ihm ist die ganze Sache peinlich und er weiß, dass du ihn in der Hand hast.Und außerdem nur mit Sweatjacke und Bh in der schule gehts noch?da schwitzt man denkt nicht dran, und macht den reisverschluss auf.hahaha.Mich würde intressieren, was passiert wäre, wenn in dem moment jemand reingekommen wäre.ich hab in der schule auch schon rumgemacht, aber des war mit meinem ex.

    0
  • von QueenJuly am 26.11.2009 um 19:03 Uhr

    Stimmt nicht…wer macht sowas denn bitte?

    0
  • von Mimi_Suhl am 21.10.2009 um 16:21 Uhr

    Alles klar, aus welcher Srie haste denn die Geschichte?

    0
  • von Biniii am 20.10.2009 um 22:42 Uhr

    also das find ich schlampig…

    0
  • von Blaueaugen am 20.10.2009 um 13:52 Uhr

    WOW. sowas hätte ich mich nicht getraut.

    0
  • von mn492 am 13.10.2009 um 19:17 Uhr

    wow ! wie im film….

    0
  • von streusel200 am 13.10.2009 um 17:22 Uhr

    find cih lustig, aber wie gesagt, nicht weitererzählen, und wenn du nicht gerade in ihn verknallt bist (was ich nicht empfehlen kann) würde ich die sache einfach überspielen und so tun, als wär ncihts passiert. ansonsten: geile aktion. aber machs nicht zu oft ^^

    0
  • von Huita am 13.10.2009 um 12:05 Uhr

    mutig, mutig… derlehrer hat ber doch auch iwie einen anner klatsche…

    0
  • von wibkePauline am 13.10.2009 um 00:29 Uhr

    behalte es auf jeden fall für dich. wäre ja blöd, wenn er deswegen seine nob verlieren würde. aber hut ab 😀

    0
  • von wibkePauline am 13.10.2009 um 00:29 Uhr

    behalte es auf jeden fall für dich. wäre ja blöd, wenn er deswegen seine nob verlieren würde. aber hut ab 😀

    0
  • von Girliciouzzz am 12.10.2009 um 18:55 Uhr

    ouha das hätt ich mich niie getraut 😀
    Naja sag es bloß niemandem!!!! :)

    0
  • von spaetzchen am 12.10.2009 um 18:51 Uhr

    du kleines miststück XD… wie geil ist dass denn !? =D..
    hamma. ich vergeb dir xD..
    der lehrer ist doch selbst dran schuld ;).. wer sich drauf einlässt !??

    😉

    0
  • von Nairi am 12.10.2009 um 17:59 Uhr

    Sehe ich genau so wie Black_Cherry90. Nur weil man einen Typen heiß findet, muss man ihm mit so einer Aktion nicht die Zukunft ruinieren…falls das rauskommen sollte.

    0
  • von Black_Cherry90 am 12.10.2009 um 13:33 Uhr

    ich finde das nicht ok…wenn das rauskommt kann er seine zukunft als lehrer vergessen…

    0
  • von JessiiErbert am 12.10.2009 um 12:20 Uhr

    GEIL. Sowas zu bringen 😀 Hammer!!!
    Und ich mein HALLO, sie hat ihn ja nicht dazu gezwungen. mit 24 Jahren sollte einen ein Dekollete nicht sofort aus der Fassung bringen. Nur behalts echt für dich 😉
    Krass, vergeben

    0
  • von lauali am 12.10.2009 um 00:14 Uhr

    ist echt krass, hast ne menge mut, aber mach dir keine hoffnungen das da mehr draus wird, habs selber erlebt. nur eine bitte behalte dein geheimnis für dich auch wenns schwer fällt ich weiß, aber sein leben ist dann echt vorbei was meinst du wohl welche schule den noch nimmt und er ist noch so jung jeder macht mal einen fehler im leben . wenn du es für dich behälts dann verzeih ich dir weil ich weiß wie man sich fühlt.

    0
  • von melli_90 am 11.10.2009 um 19:38 Uhr

    coole sache, das muss man sich erst mal trauen. solange es nicht rauskommt, is das vollkommen ok

    0
  • von deabull am 11.10.2009 um 17:10 Uhr

    ok also echt- glaubt das hier wirklich wer? schreiben kann man viel wenn der tag lang ist;-)

    0
  • von lililalalulu am 11.10.2009 um 16:19 Uhr

    wow, ich hab schon viel angestellt, aber das würd ich mich nie trauen!!! respekt 😉

    0
  • von beautyella am 11.10.2009 um 14:23 Uhr

    hmm i-wie unglaubwürdig:Dviel zu krass..trotzdem wer sowas bringt , der muss echt verrückt im kopf sein!!!!

    0
  • von LilaLady am 11.10.2009 um 13:37 Uhr

    ich glaub dir das nicht.

    0
  • von KleinIsi21 am 11.10.2009 um 11:28 Uhr

    Krasse Sache,hätte ich nicht den Mut zu….Aber geil find ich das schon

    0
  • von EdelBunny am 10.10.2009 um 21:28 Uhr

    so schlimm find ich das nicht, aber sei so fair und prahl nicht damit rum! das geht echt um seinen job!

    0
  • von daStylaMyla am 10.10.2009 um 18:21 Uhr

    blablaaa das ist ne erfundene geschichte -.-
    das ist derbe schlampig und boah. wenn das wahr ist.. er würde sein job verlieren!! ich glaub dir kein wort^^ denkst du du bist super geil weil du den heißesten lehrer gekriegt hast? mein instinkt sagt mir dass du etweder hässlich oder ein juinge bist und aus langeweile schreibst du so etwas hier rein … das macht man echt nicht dein lehrer hallo?? gehts noch? lüge.. denkt dir nächstes mal ne glaubwürdigere geschichte aus

    0
  • von Mya111 am 10.10.2009 um 17:45 Uhr

    kurze frage…
    warum verzeiht ihr dem mädel? 😀 da gibts nix zu verzeihen!!

    0
  • von Hayatii am 10.10.2009 um 17:15 Uhr

    hahahahahah find ich ja mal ends geill:D wow würd ich auch mal gerne machen ich würde mich aber nie trauen weil ich nicht weis wie er reagieren würde ob er vielleicht eingehn würde oder mich sofort rauasschicken würde und es den anderen lehren erzählen oder oder oder:D
    aber cool solche erfahrungen will ich auch mal haben

    0
  • von VandV am 10.10.2009 um 14:18 Uhr

    alloah, du bist aber mutig

    0
  • von londinium am 10.10.2009 um 12:16 Uhr

    allein schon, das er 24 ist. gerade frisch aus dem referendariat? ich studiere mit jungs, die lehramt machen, dein lehrer erscheint mir arg jung, hatte der sein abi mit 17 oder keinen zivildienst? bisschen unglaubwürdig

    0
  • von sannyyyy am 09.10.2009 um 21:25 Uhr

    heftigalso auf gar keine fal erzähln wiel des amhct ehtsher shcnell die runde..aber iwiw find ichs ehct mutig^^

    0
  • von foxx am 09.10.2009 um 20:47 Uhr

    Das is n Fake, oder? Son verantwortungslosen Lehrer gibts doch garnich -.-

    0
  • von Nooe am 09.10.2009 um 18:28 Uhr

    das ist unter aller sau!!
    d

    0
  • von Tigerlein am 09.10.2009 um 17:08 Uhr

    woho … ich weiß nicht … ich ifnd das garnicht gut, aber es ist gut das er dich komisch behandelt. Das is dann wenigstens ein bisschen BUße
    ich würde dir so schnell nicht verzeihen… dia Art einfach zu einem Lehrer zu gehen und die Jacke aufzumachen … is dir das nicht peinlich – oder machst du das bei jedem?

    0
  • von xSmile am 09.10.2009 um 17:03 Uhr

    uuuuuhh…du musst aber gut darin sein, männer zu verführen 😉

    0
  • von xSmile am 09.10.2009 um 17:03 Uhr

    uuuuuhh…du musst aber gut darin sein, männer zu verführen 😉

    0
  • von xSmile am 09.10.2009 um 17:03 Uhr

    uuuuuhh…du musst aber gut darin sein, männer zu verführen 😉

    0
  • von apfelsinchen08 am 09.10.2009 um 00:04 Uhr

    xD

    0
  • von Kazy am 08.10.2009 um 22:12 Uhr

    du musst in die hölle fürs lügen. BÜßEN!!

    0
  • von Kazy am 08.10.2009 um 22:11 Uhr

    super ausgedacht 😉

    0
  • von frani1984 am 08.10.2009 um 21:55 Uhr

    hört sich nach nem porno an… glaub nicht das es wahr ist

    0
  • von ladyjay am 08.10.2009 um 19:39 Uhr

    schlampe

    0
  • von elmyrabella88 am 08.10.2009 um 19:07 Uhr

    tztztz das haut doch nie und nimmer hin

    0
  • von Cellomonster am 08.10.2009 um 15:33 Uhr

    …was war dir wichtiger? dein ego oder er? WENN DAS RAUSKOMMT, WIRD ER INS GRFÄNGNIS GEHEN UND NIEMAL WIEDER EINEN JOB FINDEN!!!!mein urteil:hölle, bis zum jüngsten gericht…

    0
  • von Lovelygirl93 am 08.10.2009 um 12:14 Uhr

    oha…des würd ich mich nicht trauen…aber respekt….
    und ich verzeihe dir denn er wollte es ja schließlich auch….

    0
  • von clairehatflair am 07.10.2009 um 23:01 Uhr

    Also da hat doch gerade jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen….

    0
  • von fragolagirl am 07.10.2009 um 20:59 Uhr

    glaub ich nicht!!!
    klingt ziemlich nach fake sorry

    0
  • von sometime am 07.10.2009 um 20:54 Uhr

    hmm wenn des kein fake ist dann sei dir vergeben… ich mein ein bisschen spaß muss sein &solangs niemand erfährt 😉

    0
  • von Japhrin am 07.10.2009 um 20:32 Uhr

    ohaaa heftig..würd ich mir nich trauen..abba schon krass sowas..:D

    0
  • von RockLady22 am 07.10.2009 um 16:10 Uhr

    Solange es unter euch bleibt, istves dch ok. Lehrer sind SEXY!

    0
  • von Heart_Broken am 07.10.2009 um 15:31 Uhr

    emm was soll man bitte von dir denken

    0
  • von Ninchnx33 am 07.10.2009 um 14:51 Uhr

    wenns denn stimmt 😉

    0
  • von Ninchnx33 am 07.10.2009 um 14:51 Uhr

    gell sau gut 😀

    0
  • von Mya111 am 07.10.2009 um 13:48 Uhr

    achja.. dafür darfst du büßen weil du uns deine kleine “wunschgeschichte” erzählt hast 😉

    0
  • von Mya111 am 07.10.2009 um 13:44 Uhr

    sorry aber ich glaub die story net

    0
  • von MingXiao am 07.10.2009 um 12:28 Uhr

    Wenn er es auch wollte (wohl schon), dann ist das auch ok…. wenns auch riskant war. Aber erzähls keinem!!!!

    0
  • von Ilvy am 07.10.2009 um 12:24 Uhr

    krank^^ findest du net das das bisschen schlampenhaft is?!

    0
  • von Cannapehradde am 07.10.2009 um 10:13 Uhr

    ich vergebe dir nicht, sowas macht man einfach nicht, nicht nur das der job deines lehrers auf dem spiel steht sondern auch dein image, sofern du eins hast. das ist echt nicht in ordnung

    0
  • von die_mietze am 07.10.2009 um 09:22 Uhr

    hm ich finds eher daneben…und wie man sieht bringts dir nichts ausser dass du jetz weisst wie sich sein schw*** in deinem mund anfühlt…lecker:(

    0
  • von AngelSoul am 07.10.2009 um 09:08 Uhr

    Wow, also ich hätte des mit 17 nicht gebracht. Aber da ist ja eh jeder andres. Zumal war er ja ein freiwilliges Opfer, auch wenn er das danach wahrscheinlich sehr bereut hat. Erzähl es am besten aber nicht weiter.

    0
  • von Liaschnia am 07.10.2009 um 08:38 Uhr

    sag mal guckstt´du zu viele schlechte filme?

    0
  • von LadyBeetle83 am 07.10.2009 um 04:32 Uhr

    Wenn interessiert es mach doch was du möchtest

    0
  • von rusanna am 04.10.2009 um 16:58 Uhr

    *und warum tut euch der Lehrer Leid? er hat doch sleber schuld!
    was mit einer schülerin anzufangen ist nicht besser….
    und schließlich war er ja wohl der ältere vn den beiden….

    aber egal:D
    ist ja eh nur Fake:D:D

    0
  • von rusanna am 04.10.2009 um 16:54 Uhr

    Jayse, KleinJay sag ich doch.
    es ist nicht billig was sie mit dem gemacht hat sondern dass sie es gemacht hat.
    So nach dem Motto, ich P**** jetzt mal eben jmd um zus ehen ob ers macht?!
    hahahaha
    ich finds auch lustig und mutig aber ich finde eine frau sollte eher geheimnisvoll und begehrt sien statt etw mit jmd zu haben nur um zu gucken ob man es schafft.
    aber jeder das seine:D:D:D
    LG

    0
  • von holy_poem am 04.10.2009 um 09:59 Uhr

    so, jetzt ich:
    1.) ist es mehr als schlampig…
    2.) tut mir der lehrer absolut NICHT leid!
    3.) wird DIR eh keiner glauben, wenn DU das irgendwo als trugmittel benutzen wolltest…
    4.) verliert DER seinen job nicht, dazu müsste ein direktor oder ähnliches erstmal das geistige alter und die glaubwürdigkeit von besagtem lehrer dem der besagten jungen schla…tschuldigung…dame gegenüberstellen und die antwort auf diesen vergleicfh kann sich hier wohl jeder halbwegs vernünftige mensch selbst geben…

    NICHT mutig, einfach BILLIG!!!!

    0
  • von cladi am 03.10.2009 um 16:04 Uhr

    respekt

    verzell es aber keinen sonst ist er sein job los und schnell wir er auch keinen finden.
    und es ist normal dass er jetzt so komisch zu dir ist

    0
  • von Islandgirl am 02.10.2009 um 14:41 Uhr

    also ich find das irgwie geil hätt ich zwa niemels gemacht aber naja erzähls keinem:D

    0
  • von Only4you am 02.10.2009 um 12:15 Uhr

    Fake oder Bitch

    0
  • von Timmy am 01.10.2009 um 16:47 Uhr

    wow, dein selbstbewusstsein hätt ich gern ^^

    0
  • von nenya1986 am 30.09.2009 um 17:26 Uhr

    fake?

    0
  • von LoneWolf am 30.09.2009 um 16:11 Uhr

    nette story, obs wahr ist, ist ne andere sache 😉

    0
  • von kurze85 am 30.09.2009 um 14:11 Uhr

    ich find ehrlich gesagt, das hört sich ein bisschen ausgedacht an, oder?? ich weiss ja nicht… :-)

    0
  • von Diva666 am 30.09.2009 um 12:42 Uhr

    ja nee is klar, tolle geschichte hast du dir da ausgedacht :-))

    0
  • von Erdbeerbecher am 30.09.2009 um 02:07 Uhr

    ich vergebe dir schon alleine für den mut 😀

    0
  • von Mayden am 29.09.2009 um 21:25 Uhr

    die geschichte hört sich ziemlich unglaubwürdig an!
    wie so ne szene aus so nem billig ami film!

    0
  • von Sundayx3 am 29.09.2009 um 21:06 Uhr

    Wow, das ist der Wahnsinn. Find ich aber richtig cool 😀

    0
  • von LittleStarShine am 29.09.2009 um 18:48 Uhr

    wow billig wie du gleich rangehst.

    0
  • von Rikii am 29.09.2009 um 17:45 Uhr

    wie cool ^^ du hast echt mut.. 😛 außerdem, ein bissjen spaß in der schule 😉 dagegen spricht ja nichts. 😛

    0
  • von missfu1 am 29.09.2009 um 16:37 Uhr

    ich glaub dir kein wort

    0
  • von bianca2101 am 29.09.2009 um 13:52 Uhr

    haha, wie geil. 😀 ich würde das später mit 17 mich auch nicht trauen. ich stimmt eigtl. allen meinen vorposterinnen zu 😀 erzähl es keinem. und so schlimm find ich das jetzt nicht ^^

    0
  • von Venuz am 29.09.2009 um 13:07 Uhr

    heheh wie geil! nur wer sich was traut erlebt auch was 😉

    0
  • von esthiimellii am 29.09.2009 um 12:26 Uhr

    oha, du traust dich sowas :D:D respekt

    0
  • von strandmieze am 29.09.2009 um 11:16 Uhr

    Krasse Aktion aber wir hatten auhc ma n heißen Lehrer ^^ – naja Männer eben ne wer von denen sagt da schon NEIN *g* … Behalt es für dich sonst wär es echt mies du hast es provoziert ^^

    0
  • von xm0naa am 29.09.2009 um 11:15 Uhr

    haha ;D is ja geiL 😀
    ich versuch jetzt auch eben mal
    meinen physik ´lehrer zu versucheN 😀
    haha ;D & ich find dich echt mutig (:

    0
  • von Geisterfahrerin am 29.09.2009 um 09:50 Uhr

    du bist ja voll billig!

    0
  • von Nuernberggirl am 29.09.2009 um 09:34 Uhr

    Fake

    0
  • von juuuuunge am 29.09.2009 um 06:51 Uhr

    1.Es spricht nicht umbedingt für diesen Lehrer, dass er das mit sich machen lässt, da du seine Schutzbefohlene bist.
    2.Man ist NIE komplett unbeobachtet, besonders in einer Schule nicht, er kann immer noch seinen Job verlieren und dann bist du daran Schuld.

    0
  • von Jgelb am 28.09.2009 um 21:36 Uhr

    billig

    0
  • von LuRose am 28.09.2009 um 20:03 Uhr

    mutig mutig…..

    0
  • von Llynha am 28.09.2009 um 15:36 Uhr

    Ganz schön krass oO

    0
  • von Satyria am 28.09.2009 um 14:52 Uhr

    Klingt sehr nach fake…Aber sowas gibts tatsächlich, zumindest ist seine Reaktion verständlich. Du solltest mit ihm reden und ihm die Wahrheiot sagen. Der arme Kerl kriegt wahrscheinlich keine ruhige Nacht mehr hin vor lauter Angst…

    0
  • von MissRockford am 28.09.2009 um 14:17 Uhr

    irgendwo hats was
    andrerseits bringst du den hei´ßen lehrer in mega schwierigkeiten.. es brauch nur jmd mäuschen gespelt zu haben und weg issa
    mit 17?? ich häts mich nich getraut..
    unter sweatshirtjacke nur bh mutig…

    hoffe für dich nur das das kein negatives nachspiel hat für deinen lehrer

    0
  • von porcelain am 28.09.2009 um 13:12 Uhr

    find ich super 😀

    0
  • von Schnuffi1988 am 28.09.2009 um 09:17 Uhr

    er hat sich ja drauf eingelassen also job verlieren??hmmm..aber is ja krasse aktion sowas hätte ich mich mit 17 ned getraut=)

    0
  • von kathinca am 28.09.2009 um 08:15 Uhr

    is klar, dass du das gemacht hast, ganz bestimmt auch alles wahr ne, mhm

    0
  • von Nati19 am 27.09.2009 um 22:54 Uhr

    ich glaube dir das ehrlich gesagt nicht

    0
  • von annything am 27.09.2009 um 22:30 Uhr

    haha.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 27.09.2009 um 22:00 Uhr

    Mutig, aber dämlich. Du kannst genau so viel Ärger kriegen wie er.

    0
  • von xxdeardiaryxx am 27.09.2009 um 20:07 Uhr

    Ich find`s irgendwie lustig xD Tut mir echt leid, an die, die jetzt den armen Lehrer bedauern. Aber ich find das wirklich zum lachen, sorry :`D
    Find ich irgendwie gut dass es Leute gibt, die sich sowas trauen. Hut ab ;D

    0
  • von kiwi_heck am 27.09.2009 um 19:08 Uhr

    das is doch nurn fake

    0
  • von Jayse am 27.09.2009 um 18:22 Uhr

    das kommt billig.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 27.09.2009 um 18:21 Uhr

    Als ob das stimmen würde 😀 :) Omg.

    0
  • von snowgirley am 27.09.2009 um 18:20 Uhr

    Das ist krass,aber so richtig krass.

    0
  • von specialEdition am 27.09.2009 um 16:35 Uhr

    F A K E.

    0
  • von rusanna am 27.09.2009 um 14:03 Uhr

    jenny187, eben!:D

    0
  • von Pixietail am 27.09.2009 um 12:57 Uhr

    glaub eher du hast das geträumt…
    aber sollte das tatsächlich der wahrheit entsprechen würde mich mal interessieren ob er gekommen ist und ob du das zeug dann auch noch geschluckt hast?
    bäh!

    0
  • von mellalla am 27.09.2009 um 12:43 Uhr

    also ich glaubs irgendwie nicht….
    aber falls es doch stimmen sollte find ichs jetzt nicht wirklich ne glanzleistung

    0
  • von haeschen am 27.09.2009 um 10:59 Uhr

    Wow 😀 Solange es euer Geheimnis bleibt – alles ok.
    Es ist klar, dass er sich so dumm verhält + abweisend ist, immerhin ist er dein LEHRER 😀
    Hut ab, meine Liebe!

    0
  • von Takkota am 27.09.2009 um 10:36 Uhr

    Ich finds ne geile aktion^^

    0
  • von Jemila am 27.09.2009 um 09:31 Uhr

    naja, für mich klingt das alles nach einem fake…falls es aber wirklich stimmt, kann ich nur eins dazu sagen: pass auf, dass die geschichte nicht ans licht kommt!

    0
  • von erdbeergintonic am 27.09.2009 um 08:37 Uhr

    Fake..
    Also mitten im Klassenzimmer…nach der Stunde? Nach euch hat keiner mehr Unterricht gehabt? Rennst den ganzen Tag nur mit Jäckchen und Bh drunter rum? Na ich weiß ja nicht..
    Gut aber glauben wir mal die Geschichte..
    Das er älter ist..mein gott ist das nicht schon normal..
    Nur aus Spaß, ist in der heutigen Zeit auch nichts verwerfliches mehr..
    Gut, hattest den Mut ihn zu verführen…
    Aber Mädchen, er ist dein Lehrer… Sein Hirn sollte man wirklich auch mal einschalten.. Halt bloß den Mund… Sonst gibts noch richtig Trouble…

    0
  • von Morana am 27.09.2009 um 07:52 Uhr

    Du hast die sex-träume jeder zweiten frau wirklich gemacht! Aber nur blasen ist doch langweilig- was ist den mit deinem spass? Ich würd an deiner stelle das weiter ausnutzen:-) aber sei vorsichtig- wenn man mit `nem lehrer schläft, kann man problemen kriegen, wenn man nicht vorsichtig genug ist.

    0
  • von MajaSophie am 26.09.2009 um 22:29 Uhr

    Also mal ehrlich? Sowas ist mehr als verantwortungslos! Auch wenn der Kerl noch so “heiß” ist, ist das noch lange keinen Grund mit der Zulassung des Lehrers zu spielen.
    Dass er sich dir gegenüber abweisend verhält, wundert dich?
    Sweetheart, wie NAIV bist du??
    Wenn du auch nur EIN Wort darüber verlierst, verliert dieser “heiße” Lehrer (oder eher noch Referendar?) seine Zulassung als Lehrer, und hat ne Anzeige wegen “Verführung Minderjähriger” am Hals. Das kann nicht nur teuer sondern auch noch ziehmlich unangenehm werden!!

    0
  • von blueberrynight am 26.09.2009 um 22:24 Uhr

    ich finds saucool.. mal was anderes 😉

    0
  • von HopsiMopsi am 26.09.2009 um 22:03 Uhr

    Ich find das irgendwie top. Ich dachte immer sowas gibts nru im Fernsehen. Ich würd sowas nie im Leben machen aber wenn er heiß ist dann versteh ich das doch irgendwie. Ich mein ist ja nicht verboten jemand ein zu blasen und ja er ist halt zufällig Lehrer na und. ich vergeb dir auf jeden Fall. 😉

    0
  • von salwinchen am 26.09.2009 um 21:49 Uhr

    stimme dir zu Nine hört sich echt zukrass an…
    und wenn… ist es ja dann auch kein wunder das sein verhalten jetzt komisch ist ich mein man hört /sieht /kriegt das nicht alle tage

    0
  • von Nine_ am 26.09.2009 um 21:28 Uhr

    Na du wolltest es wohl echt mal wissen, was? Ich glaube kaum, dass das lange dein Geheimnis bleibt, ist doch ne super Geschichte, mit der man vor seinen Freundinnen prahlen kann.

    Also ich glaube nicht wirklich dran, dass die Story überhaupt echt ist. Einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

    0
  • von bibi288 am 26.09.2009 um 21:24 Uhr

    kaum zu glauben….

    0
  • von BulLetFre3K am 26.09.2009 um 21:10 Uhr

    krass 😀 i wie qail ich könnte das auch gar nich ich würd michs nich traun 😀 vergeben^^

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.09.2009 um 20:02 Uhr

    würd ich mich niiiemals trauen 😀 du bist ja druf =)

    0
  • von nataraja am 26.09.2009 um 19:48 Uhr

    schön und gut aber ziemlich billig ist das schon ^^ hat er danach nicht gefragt wie viel du jetz bekommst?

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 19:06 Uhr

    @rusanna.warum soll das billig sein?is nix schlimmes zum spaß (oral)sex zu haben^^

    0
  • von rusanna am 26.09.2009 um 18:36 Uhr

    ah ja wennns dann doch stimmt…fühlst du dich nicht billig?

    0
  • von rusanna am 26.09.2009 um 18:32 Uhr

    fake?:D

    0
  • von Juleemaus am 26.09.2009 um 18:07 Uhr

    haha geil!! you rock!

    0
  • von MissWrong am 26.09.2009 um 17:20 Uhr

    altaaaaa……wie krass bist du denn drauf…

    0
  • von LadyCherry1988 am 26.09.2009 um 17:05 Uhr

    ich finds absolut unmöglich..

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 16:47 Uhr

    4.gab ihr da grad der reiz des verbotenen den kick

    sollte das heißen

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 16:46 Uhr

    1.wars sicher en referendar und kein lehrer
    2.hat er sich drauf eingelassen,sein fehler
    3.was bitte is daran schlimm,einem aus spaß einen zu blasen?seid ihr alle heilige?
    4.gab da grad en reiz des verboteten ihr den kick
    5.is sie nur scheiße,wenn sies rumerzählt

    0
  • von criystallica am 26.09.2009 um 15:58 Uhr

    sowas macht man einfach nicht, was soll das un vor allem: was bringt`s Dir? also mit 17 sollte man dann schon ein stück erwachsen sein……

    0
  • von francyys am 26.09.2009 um 15:26 Uhr

    Ehrlich gesagt hab ich an der Glaubwürdigkeit dieses Beitrags auch so meine Zweifel! Wenn das in nem normalen Klassenzimmer war würd sowas doch kein Lehrer machen! Da gehts ja um seine Existenz und seinen Ruf! Der kriegt doch nirgendwo mehr ne Anstellung wenn das rauskommt… Kann mir nicht vorstellen, daß ein Lehrer so doof ist! Auch wenn er noch jung ist…

    0
  • von KleinesKaeguru am 26.09.2009 um 14:58 Uhr

    haha 😀

    0
  • von C4ndy am 26.09.2009 um 14:47 Uhr

    leute warum lobt ihr das mädel denn alle?
    als hätte sie hier voll die tolle aktion gebracht.
    wohl kaum. ich finde es einfach nur billig und bescheuert.
    billig,weil man nich jeden schwanz in den mund nimmt und bescheuert,weil du anscheinend nichts besseres zu tun hast, als ihn in schwierigkeiten zu bringen. das du in schwierigkeiten kommst,wäre mir herzlich egal.
    und “Oh er ist abweisend zu mir” waruuum denn nuuuur!? kann ich mir auch nicht erklären.. komisch komisch..

    0
  • von LovingA am 26.09.2009 um 14:39 Uhr

    Ehrlich gesagt, falls diese Geschichte der Wahrheit entsprechen sollte, find ich dein Verhalten ziemlich vulgär und anstößig. Auch wenn er gut aussieht und “nur” 24 Jahre alt ist, er ist immerhin Beamter und du seine Schutzbefohlene. Das solltest du immer im Hinterkopf behalten! Und nur weil du meinst, du “wolltest mal schauen ob er drauf eingeht”, finde ich wirklich kein Verständnis dafür. Nicht mal aus Liebe zu einem Lehrer solltest du ihm sowas antun. Es gibt selten Männer, die derartigen “Attacken” bzw. “Offenkundgebungen” widerstehen können. Es macht keinen Unterschied, ob du das getan hast oder deine Klassenkameradin – der billige Anblick allein war ausschlaggebend -> Also bilde dir nichts auf dein niveauloses Verhalten ein!

    0
  • von miazahwa am 26.09.2009 um 14:07 Uhr

    wau,…als ich noch in der schule war hatte ich auch so ein ähnliches erlebnis hätte mich aber nie getraut ihn anzusprechen XD

    0
  • von shine86 am 26.09.2009 um 13:31 Uhr

    Ähm…ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was an der Geschichte mutig, toll oder sonst was sein soll. Ich glaube sowieso, dass die Sache auch wirklich NUR eine Geschichte ist. Sollte sie stimmen, ist das Mädel ziemlich billig und der Lehrer selbst dran Schuld, er wurde ja dann wohl zu nichts gezwungen.

    0
  • von Seffie am 26.09.2009 um 13:28 Uhr

    sowas ist für mich das letzte,sich an lehrer ranmachen.naja,wer nicht anders zu guten noten kommt,ne?

    0
  • von August25 am 26.09.2009 um 13:22 Uhr

    Fake

    0
  • von Liissii am 26.09.2009 um 13:20 Uhr

    oh gott ich würd mich sowas niemals traun..

    0
  • von moondust am 26.09.2009 um 13:18 Uhr

    Heiß. Ziemlich jung ist er. Aber er hat keine Freundin?

    0
  • von Pilika am 26.09.2009 um 13:12 Uhr

    fake^^

    0
  • von Ruky am 26.09.2009 um 12:30 Uhr

    *mit Raumspray gegen den FAKE-Geruch angeh* igitt.
    Welches Mädel hat NUR Jacke + BH in der Schule an?
    Und klar, er lässt sich von `nem Dekolletee gleich so einspinnen dass ihm alles andere egal ist, mittem im Klassenzimmer…

    0
  • von crazymom am 26.09.2009 um 12:18 Uhr

    Wie dumm muss man eigentlich sein?? Ehrlich!! Du hättest nicht nur ihm schaden können(Rausschmiss aus der Schule, Anzeige wg Verführung Minderjähriger bzw Schutzbefohlenen-der hätte doch niemals wieder einen Job bekommen) sondern auch dir hätte es schaden können. Mal ehrlich- wg dem Alter mach ich dir keinen Vorwurf. 7 Hahre sind ja fast nichts. Und wenn ihr euch in 5Jahren wiedertrefft ist ja soweit alles okay. Aber mannmannmannnmannn!!!
    Das er dir jetzt komisch kommt ist ja wohl auch logisch oder. Der Mann hat Angst, dass es auffliegen könnte.
    DENKEN ist manchmal echt GLÜCKSSACHE!

    0
  • von mania am 26.09.2009 um 12:08 Uhr

    wewr weiß ob das überhaupt der wahrheit entsprciht! möcht mal wissen ob er ein überflieger war??? denn es ist schon selten in diesem alter fertig mit dem studium und anwerterjahr fertig zu sein… ich glaub dir kein wort

    0
  • von flotteKirsche am 26.09.2009 um 11:53 Uhr

    wir hatten auch so einen am Gymnasium ;D
    aber es blieb bei <3-auf-sein-Hefter-gemale, ziemlich mutig von dir sowas zu machen hätt ich mich nie getraut!
    habt ihr wenigstens die Tür abgeschlossen? XDD

    0
  • von amrei am 26.09.2009 um 11:51 Uhr

    das ist echt heftig.

    0
  • von Babybeatz am 26.09.2009 um 11:13 Uhr

    Krasse Aktion. Ich hätte echt schiss vor einer Abfuhr gehabt.

    Denkst du deine Noten werden sich nun verbessern ? ;D

    0
  • von maikouu am 26.09.2009 um 10:16 Uhr

    ich finds behindert, wie tief muss man sinken?

    0
  • von lolita17s am 26.09.2009 um 09:55 Uhr

    echt geil das du dich das traust ich will auch aber habe leider net so viel mum wie du hehe

    0
  • von Patty16 am 26.09.2009 um 09:25 Uhr

    ääähm, ok. dass du dich so was traust. ^^ des is ihm wahrscheinlich megapeinlich. 😀 und erzähls wirklich keinem, sonst hat der den job die längste zeit gehabt.

    0
  • von Sonnenflecke am 26.09.2009 um 02:41 Uhr

    Wenn das stimmen sollte, find ich es ziemlich abgebrüht! Geht gar nicht, egal wie alt ihr beide seitd. Bäh … wenn ich mir vorstelle meine Sohn (noch zu klein für sowas) würde von mal so von ner Lehrerin “behandelt” werden bzw. sowas mit einer Lehrerin erleben wird mir ganz schlecht!

    0
  • von Felice87 am 26.09.2009 um 00:58 Uhr

    – Schlampe und Egosau hoch 3
    – primitiv und erbärmlich
    – welcher Lehrer bzw. Referendar lässt sich auf sowas ein??
    – ja und wie gesagt behalts für dich
    – und meinen Respekt hast du jedenfalls nicht

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 23:57 Uhr

    also.. (wen das echt stimmt) finde ichs zwar krass.. aber i-wie lustig.. ich mein.. die schüler dürfen es ja versuchen.. und es is sein problem wenn er drauf eingeht.. das darf er nciht..
    nur du hast ihn jetz voll in der hand.. und das weiß er^^
    aber ich vergebe dir hahaha

    0
  • von danihoneyxx am 25.09.2009 um 23:49 Uhr

    fake..

    0
  • von Izzie0000 am 25.09.2009 um 22:51 Uhr

    sorry kleines aber nein

    0
  • von Lyona am 25.09.2009 um 22:31 Uhr

    also ich glaub das ist ein Fake 😉

    und falls nicht: wie kommt man denn auf die Idee seinem Lehrer einen zu blasen.. find ich ziemlich billig

    0
  • von hotarusan am 25.09.2009 um 22:22 Uhr

    Wer`s nötig hat…. ^^

    0
  • von andreahase am 25.09.2009 um 22:17 Uhr

    Welche Schule is das? Da will ich hin 😉

    0
  • von pelle_niedlich am 25.09.2009 um 22:01 Uhr

    tja, was wäre die gesellschaft bloß ohne asoziale menschen?

    0
  • von ljubavi89 am 25.09.2009 um 21:51 Uhr

    ich find nicht ok

    0
  • von DaMuse am 25.09.2009 um 21:47 Uhr

    krass aber irgendwie cool..

    0
  • von crazygirl14 am 25.09.2009 um 21:44 Uhr

    ähm find ich nicht okay er könnte wegen dir seinen job verlieren!

    0
  • von sweetjulie87 am 25.09.2009 um 21:39 Uhr

    also ich weiß nicht, ob das wahr ist, hört sich für mich alles n bisschen komisch an. aber falls doch, also dass du den reißverschluss einfach auf machst usw. er hätte ja auch anders reagieren können. igitt und dann noch so nem fremden einen blasen. bah!

    0
  • von Prinncesz am 25.09.2009 um 21:37 Uhr

    geil^^
    fake?

    0
  • von neleP am 25.09.2009 um 21:36 Uhr

    Total unglaubwürdig!
    Und er soll 24 sein und Lehrer, also 2 Jahre Referendariat + 9 Semester Regelstudienzeit. Dann hat er mit 17 angefangen zu studieren?

    0
  • von una_chica_loca am 25.09.2009 um 21:19 Uhr

    achja,nebenbei ich finds auch richtig schlampig, und nur bh drunter,kp warst wahrscheinlich in deinem element,bei der arbeit..

    0
  • von una_chica_loca am 25.09.2009 um 21:17 Uhr

    sags NIEMANDEM NIEEEEMANDEM!!! NIEMANDEM!! nicht mal ner freundin,freundschaften gehen imer mal zu ende usw. NIEMANDEM SAGEN…boah sonst ist der einfach am ende…hat sein ganzes leben UMSONST gearbeitet studiert,usw…omg

    0
  • von Svenni1986 am 25.09.2009 um 21:02 Uhr

    geile aktion, aber sags keinem!

    0
  • von RoteRose91 am 25.09.2009 um 20:58 Uhr

    wie dämlich muss man eig sein?
    bzw SOWAS lässt das niveau echt heulen gehen 😀
    oh man ey…. naja, billiger kriegt mans ja nirgends:D

    0
  • von Annika3011 am 25.09.2009 um 20:39 Uhr

    oh mein gott tickst du noch ganz richtig? dir ham se echt des gehirn weggeblasen!

    0
  • von StarLucky am 25.09.2009 um 20:19 Uhr

    zatz@ : WIESO GEHT SIE EIGENTLICH ÜBERHAUPT ZU IHM HIN UND MACHT DAS?????!!!! Er ist Warscheilnich mit 24!!!!!!!!!! garrantieret noch ziehmlich unerfahren und hat mit Warscheinlich ERST SEIN ABI oder Ausbildung für den Beruf auch hinter Sich!
    Und respect????? NULL! Sowas ist Spott!

    0
  • von StarLucky am 25.09.2009 um 20:19 Uhr

    zatz@ : WIESO GEHT SIE EIGENTLICH ÜBERHAUPT ZU IHM HIN UND MACHT DAS?????!!!! Er ist Warscheilnich mit 24!!!!!!!!!! garrantieret noch ziehmlich unerfahren und hat mit Warscheinlich ERST SEIN ABI oder Ausbildung für den Beruf auch hinter Sich!
    Und respect????? NULL! Sowas ist Spott!

    0
  • von DragonLea95 am 25.09.2009 um 19:59 Uhr

    sags AUF JEDEN FALL niemandem!
    sonst fliegt nämlich nicht nur er sondern du könntest auch probleme bekommen!
    nebenbei bemerkt wüd ichs mich auch echt ganed trauen^^ respekt =P

    0
  • von Venus9 am 25.09.2009 um 19:51 Uhr

    mutig. na ja. ist eig nicht deine schuld. du hast mut mädel.

    0
  • von zatz am 25.09.2009 um 19:50 Uhr

    also ich glaub das irgendwie nicht…
    Aber wenn es so war dann ist er selber schuld! Er hat dich ja da ran gelassen…

    0
  • von Nicky252 am 25.09.2009 um 19:39 Uhr

    bisschen erfunden die geschichte, oder!!!!!!!!!!!

    0
  • von ErdBeerLime am 25.09.2009 um 19:36 Uhr

    wow!bist ganz schön mutig!
    hoffentlich hats auch spaß gemacht :-)

    0
  • von ErdBeerLime am 25.09.2009 um 19:26 Uhr

    wow!! echt mutig aber auch total heiß!
    und du kannst dieses geheimnis wirklich für dich behalten??
    hoffentlich kommt auf euch nichts zu…
    ich vergebe dir!

    0
  • von Fuschel am 25.09.2009 um 19:13 Uhr

    Ich möcht nicht wissen, was du im Beruf alles machen wirst, wenn du sowas schon als Schüler machst. Oo

    0
  • von Melina95 am 25.09.2009 um 19:00 Uhr

    i-wie krass, aber such hama geil, dass du dich das traust!

    0
  • von EyeLin am 25.09.2009 um 18:58 Uhr

    mh…ich finds billig und auch ziemlich verantwortungslos.

    0
  • von sekhmet am 25.09.2009 um 18:52 Uhr

    fake..

    0
  • von mrs_czuchry am 25.09.2009 um 18:41 Uhr

    du wunderst dich, dass er abweisend zu dir ist? mein gott, er hat nen heidenschiss davor, dass das rauskommt. er hat grade angefangen ein lehrer zu sein und begeht gleich einen dermaßen großen fehler, das belastet ihn sicher mehr als du denkst! das war für dich vielleicht spaß aber er macht sich wahrscheinlich einen riesen kopf, weil du es vielleicht weitererzählst oder sowas! er fühlt sich bestimmt mehr als nur schlecht, weil er seine triebe in dem moment nicht unter kontrolle hatte.

    0
  • von sweet_lady am 25.09.2009 um 18:41 Uhr

    also er hätte es ja nicht zulassen müssen! respekt, dass du das gemacht hast 😀

    0
  • von nesi90 am 25.09.2009 um 18:38 Uhr

    haha geil:)

    0
  • von moccagirly am 25.09.2009 um 18:28 Uhr

    Vegeben;D

    0
  • von erdbeersorbet87 am 25.09.2009 um 18:25 Uhr

    ich würd – wie andere schon sagten – auch drauf achten, dass du wirklich dicht hältst. sonst fliegt er… obwohl man auch sagen muss, dass er da souveräner hätte reagieren müssen! 😉

    0
  • von Tuffy am 25.09.2009 um 18:22 Uhr

    schon iwie krass 😀 Klingt nach nem billigen Film ^^ Wie siehts denn jetzt mit deiner Note aus? Ne sry, also rumerzählen würd ich das an deiner Stelle auch nicht, ich wär da vorsichtig mit, weil man direkt n Ruf weghat wenn das rauskommt.

    0
  • von Hiti am 25.09.2009 um 18:18 Uhr

    ich kanns erlich gsagt auch nicht glauben, wie den auch in der 5 minuten pause oder was, als ob da nicht auch noch andre leute ein un aus gehn würden

    0
  • von Kittyx3 am 25.09.2009 um 18:14 Uhr

    das hat bei uns auf der Schule auch mal wer gemacht 😀 😀 😀 nur das der arme Lehrer dann seinen Job los war ^^ Erzähl es wirklich keinem !

    0
  • von Fluffyx3 am 25.09.2009 um 18:13 Uhr

    ich finds auch geil 😀
    würd ich mich nich traun^^
    aber ich würds auch niemandem erzählen^^

    0
  • von rika87 am 25.09.2009 um 18:07 Uhr

    F A K E .

    0
  • von LariiilovesNY am 25.09.2009 um 18:07 Uhr

    krass, da hätt ich nicht den mut zu…aber iwie auch ein bisschen erbärmlich, oder?

    0
  • von alex1509 am 25.09.2009 um 18:04 Uhr

    Ich weiß noch nicht so genau,ob ich das glauben soll,was du da schreibst! Hört sich wie im Film an…
    wenn es stimmen sollte,dann kann ich dir nur raten,die Klappe zu halten und nicht damit rumprahlen-sonst ist er die längste Zeit dein heißer Physiklehrer gewesen!

    0
  • von joeylie09 am 25.09.2009 um 17:53 Uhr

    :D:Dich finds auch geil:D würd ich mich nich trauen 😀

    0
  • von ganovenbraut am 25.09.2009 um 17:49 Uhr

    du läufst in der schule nur mit bh und sweatshirt rum?

    0
  • von FiniBini am 25.09.2009 um 17:47 Uhr

    also wenns kein fake is- ok, kann man machen, aber is schon krass… o0 erzähls echt keinem, weil der junge is dann am arsch.

    0
  • von Katismile am 25.09.2009 um 17:46 Uhr

    haha ich finds geil^^ gut er hättte seinen job verlieren können aber ist ja seiner und er hätte die moralapostel spieln sollen 😉
    der kriegt sich schon wieder ein hats doch selbst gewollt =D

    0
  • von Katismile am 25.09.2009 um 17:46 Uhr

    haha ich finds geil^^ gut er hättte seinen job verlieren können aber ist ja seiner und er hätte die moralapostel spieln sollen 😉
    der kriegt sich schon wieder ein hats doch selbst gewollt =D

    0
  • von Vanillebaer am 25.09.2009 um 17:44 Uhr

    mit 17?! hätte ich mich niemals getraut. du solltest es auf keinen fall irgendjemanden erzählen, dann geht das schnell rum und er fliegt. und obwohl er auch scheiße gebaut hat, ist das unfair.

    0
  • von paillon am 25.09.2009 um 17:41 Uhr

    wow…das traust du dich??! find ich irgendwie gut:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typen mit Freundin verführt !!! Antwort

Am 20.05.2010 um 09:32 Uhr
Letze Woche hat mich ein Typ aus meiner Klasse in den ich irgendwann mal total verknallt war, gefragt ob wir was machen wollen. Ich dachte erst dass ist Verarsche weil er ja auch eine Freundin auf der Schule hat,...

Sex mit meinem Lehrer Antwort

Am 13.02.2010 um 11:55 Uhr
Aaaahh! Ich habe letztes Wochenende mit meinem Englisch-LK Lehrer geschlafen! Er ist erst 26 und sieht so unglaublich gut aus. Ich muss sagen, der Sex war der beste meines Lebens! Aber ich fühl mich so seltsam jetzt....

Date mit Ex-Lehrer Antwort

Am 15.02.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels Nun ja, wo soll ich bloss anfangen... Ich bin Auszubildende Informatikerin, 18 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres gab es bei uns in der Schule einen Lehrer (29 Jahre alt) den ich schon damals...

Mein Lehrer zieht mich sexuell total an!!! Antwort

Am 20.10.2008 um 17:07 Uhr
Hallo Mädels, meine Beichte ist folgendes: Ich lebe seit 3 Jahren in der Mongolei und an unserer Schule sind regelmäßig ausländische Lehrer. Problem an der ganzen Sache ist, dass ich deslängerem schon an meinem...

Von Musiker verführt... Antwort

Am 20.05.2008 um 15:02 Uhr
Ich bin 18 und fühle mich körperlich ganz doll von einem Musiker angezogen, der viel älter ist als ich. Er ist sehr charmant, macht mir dauernd Komplimente, fasst mich bei jeder Gelegenheit am Arm oder Rücken, kommt...