HomepageForenBeichtstuhlLese den Verlauf (ICQ) von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex…

Anonym

am 26.08.2010 um 08:57 Uhr

Lese den Verlauf (ICQ) von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex…

Also wie im Titel schon gesagt, lese ich öfters den Verlauf von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex… Eigentlich vertraue ich ihm total, aber ich will nicht, dass er was mit der Ex zu tun hat, aber er besteht darauf wenigstens online mit ihr in Kontakt bleiben zu können und da es mich interessiert was die sich so zu sagen haben, lese ich öfters den Verlauf…(mein Freund weiß nichts davon und wenn er es wüsste, würde er glaube ich ausrasten)
Kann man das verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MinimaLTussi am 24.11.2010 um 23:54 Uhr

    oh ehm was schreiben die denn zusammen ?

    0
  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 11:43 Uhr

    vergeben. Ich glaub ich würde das auch machen in deiner Situation

    0
  • von Feelia am 18.09.2010 um 16:22 Uhr

    “Eigentlich vertraue ich ihm total, aber ich will nicht, dass er was mit der Ex zu tun hat”
    das ist dochn widerspruch in sich.du vertraust ihm eindeutig NICHT!und ohne vertrauen keine beziehung.

    “lese ich öfters den Verlauf…(mein Freund weiß nichts davon und wenn er es wüsste, würde er glaube ich ausrasten)”
    zu recht!auch ich würd dich dann an seiner stelle abschießen!weils ein riesiger vertrauensbruch ist, dass du in seiner privatshäre rumwurschtelst.was die beiden sich schreiben,geht dich mal von vorherein nix an.schließlich wird seine ex ihm (wenn sie nun mal gut berfreudnet sind) sicher auch persönliche sachen aus ihrem leben erzählen,und die gehen dich mal sowas von nix an!

    “Kann man das verzeihen?”
    nö.wer die grundregeln des miteinanders net rallt (zb respekt zeigen) und auch net verstehen will,hat nicht verdient,dass man ihm verzeiht.

    0
  • von LadyGuinivere am 15.09.2010 um 15:04 Uhr

    Er soll den Kontakt abbrechen.
    Das geht nicht, dass er noch Kontakt mit ihr hat.

    Verlauf lesen geht aber auch nicht. Sag ihm, dass Du es unerträglich findest.
    Wenn nötig Konsequenzen androhen….

    0
  • von LadyRevery am 14.09.2010 um 22:24 Uhr

    Ich finde es dreister, dass er mit seiner Ex schreibt als dass du dir den Verlauf anguckst. ^^ Ganz ehrlich, hat er verursacht. Was will man denn noch mit der Ex? Hä? O.o

    Vergeben.

    0
  • von OnExtasy am 14.09.2010 um 21:09 Uhr

    Aus diesem Grund erlaubt mein Freund mir seine Verläufe zu lesen, wenn er dabei ist. ich bin nämlich eifersüchtig:) Aber er findet das okay, wenn ich nicht übertreibe und ich kann ihm vertrauen..

    kann dich also verstehn, ich vergebe dir:) aber guck dass er nichts mitbekommt

    0
  • von PradaDeluxe am 10.09.2010 um 21:15 Uhr

    Vergebe dir auch 😀

    Ganz ehrlich, würde es vll sogar genauso machen… Mein Freund hat glücklicherweise keinen Kontakt mehr mit seiner Ex weil ich das einfach nicht ok fand die sind Vergangenheit er ist jetzt mit mir von daher kann dir nur sagen Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;D

    0
  • von Jona1105 am 07.09.2010 um 18:12 Uhr

    Ich vergebe dir auch ((:
    Ich mein..wer würde das nicht tun? Ich denke..wärs umgekehrt..
    würde er dasselbe machen.Aber ich frag mich..hast du sein Icq Passwort oder wie kommst du an den Account? :O:O

    0
  • von Mandelqirl am 07.09.2010 um 16:48 Uhr

    Von mir kein vergeben… Ich finde, es ist das Letzte, wenn man anderen Menschen nicht ihre Privatsphäre lässt. Wieso sollte er nicht mit seiner Ex in Kontakt bleiben? Ist ja nicht so, dass da irgendwas passieren wird. Vor allem, da der Kontakt nur online ist. Und heuchel nicht Vetraun vor, wenn du dann doch den Verlauf liest. Das ist billig.

    0
  • von FamousWhenDead am 07.09.2010 um 16:36 Uhr

    Ich vergebe dir!
    Ich würde nicht wollen, dass mein Freund mit seiner Ex Kontakt hat, egal ob persönlich oder “nur” per ICQ.
    Hat ja eigentlich einen guten Grund warum sie sich getrennt haben und du seine neue Freundin bist.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.09.2010 um 16:28 Uhr

    ich würde auch wissen wollen, was er mit ihr schreibt.und wenn er austicken würde, dann wäre da wohl was im argen…

    0
  • von MausiFee am 05.09.2010 um 19:27 Uhr

    Ich vergebe Dir da ich das sehr gut nachvollziehen kann. Mein Freund macht das auch (schreiben mit der Ex u. auch mit anderen) da geht es auch öfters mal um sex. Wenn er dann nicht da ist schau ich mir das meist genauer an.

    0
  • von Ninchen9 am 05.09.2010 um 19:26 Uhr

    also ich würde sagen weder verzeihen noch büßen :/
    du weißt selbst, dass es nicht okay ist, dass du in seinen privaten dingen wühlst. denn du würdest es auch nicht wollen.
    aber ich kann dich verstehen, wenn du angst bzw bedenken wegen seiner ex hast. aber du solltest mit ihm reden & vor allem: vertrauen.

    0
  • von JaneTheCatrina am 02.09.2010 um 17:38 Uhr

    Vergeben, da du wahrscheinlich selbst mit dem schlechten Gewissen herumlaufen musst. Ist ja bis jetzt anscheinend nichts passiert.

    0
  • von lydi2110 am 30.08.2010 um 18:29 Uhr

    wer liest nicht gerne mal die verläufe von dem freund? 😀 also ich mach das auch manchmal… also vergeben :-)

    0
  • von Fannyyyy am 30.08.2010 um 14:25 Uhr

    Ich vergebe dir … bin ja auch nicht viel besser 😎

    0
  • von Tabbismam am 30.08.2010 um 02:32 Uhr

    Die die schreiben das es nicht okay ist was sie tut wissen garnicht wie schlimm das für jemanden sein kann wenn man einfach nicht vertrauen kann.ich habe das glück und habe einen mann der mich versteht.natürlich ist das nicht okay wenn man spioniert aber man muss auch mal gucken wie der jenige vll darunter leidet nicht zu wissen was los ist,gerade bei dem thema ex.ich weiß das man durch misstrauen vieles kaputt machen kann.aber vll braucht sie einfach nochmal die sicherheit.mein freund sagt selber zu mir:Komm und lies was ich schreibe!>”und so fällt es mir zum beispiel einfach leichter vertrauen erstmal aufzubauen.weil er mir das gefühl gibt komm du kannst mir vertrauen ich habe keine geheimnisse vor dir.mein freund hat mir noch nie einen grund gegeben eifersüchtig zu sein.aber selbst wenn man nicht will man kann dieses gefühl einfach manchmal nicht abstellen.ich finde nur du solltest deinem freund sagen was du tust.so bist du wenigstens ehrlich zu ihm.ich hasse menschen die sich erst garnicht die mühe machen sich in andere menschen hineinzuversetzten.hauptsache schreiben das geht garnicht…bla…bla…bla

    0
  • von LadyRay1992 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr

    das geht gaaaaaar nicht …. dass er noch kontakt zu seiner ex hat

    0
  • von Queensberry24 am 29.08.2010 um 17:02 Uhr

    ich vergebe dir. eig sollte man seinem freund vertrauen aber wenns um die ex geht.. ich hätts wahrscheinlich auch gemacht 😉

    0
  • von slowly am 29.08.2010 um 16:56 Uhr

    ich vergebe dir ebenfalls. Auch wenn das was du machst eigentlich was privates ist und es dir eigentlich egal sein kann was er mit ihr schreibt. Wenn es dich interessiert, dann frag ihn einfach und wenn ihr euch alles sagen könnt, dann wird er dir das auch sagen!

    0
  • von janusch am 28.08.2010 um 14:46 Uhr

    ich verstehe dich total…in Ordnung ist das aber nicht. … geht es denn um dich? wenn nicht würd ichs versuchen zu lassen. Ich hab auch noch sehr guten Kontakt zu meinem Ex und kann dir aus Erfahrung sagen dass da nix geht, er sich aber umso öfter meldet je mehr sie ihm das versucht zu verbieten.

    0
  • von CaroMon am 28.08.2010 um 13:39 Uhr

    Haha, ich hoffe du hast wenigstens mal was Interessantes gelesen (;
    Aber glaub mal, der Kontakt zur Ex vergeht schon irgendwann. Hab Vertrauen! Ich verzeich dir (:

    0
  • von mary_bln am 28.08.2010 um 09:36 Uhr

    Würde das selbe tun HIHI

    0
  • von priiinzessin10 am 27.08.2010 um 21:17 Uhr

    also ich würd es auch nicht wollen das er mit seiner ex schreibt… sag ihm das doch das du das nicht willst

    0
  • von Ally1401 am 27.08.2010 um 16:42 Uhr

    mein ex hat mal mein handy durchgeschaut als ich geschlafen habe und nach sms zwischen mir und meinem damaligen ex gesucht. das war unter aller sau, lass es sein…

    0
  • von big_bacii am 27.08.2010 um 16:20 Uhr

    würde ich genau gleich machen…wenn ich ihn nicht von ihr wegbringen könnte… (finds aber nicht okey dass er noch kontakt hat zu ihr)

    0
  • von Pixietail am 27.08.2010 um 15:36 Uhr

    ich finds scheiße, ich würds nicht machen, aber ich vertrau meinem freund ja auch… übrigens ist es genaugenommen ne straftat die du da begehst, oder hast du noch nie was von briefgeheimnis gehört? das bezieht sich auch auf digitale schreiben!

    0
  • von Superheroezz am 27.08.2010 um 11:40 Uhr

    Oh das ist so schwierig! Einerseits kann ich`s nachvollziehen. Aber andererseits… “wer lauschet an der Wand, hört seine eig`ne Schand`”. Also GUT tut es einem ja selbst nicht, das zu lesen. Einfach zusammenreißen und sein lassen!!!

    0
  • von Finlay am 27.08.2010 um 09:36 Uhr

    büßen

    0
  • von Tabbismam am 27.08.2010 um 00:53 Uhr

    Ich würde es genauso machen…man braucht manchmal einfach sicherheit;)

    0
  • von Felice87 am 26.08.2010 um 20:24 Uhr

    Ich finds erschreckend wie viele hier schreiben “is ok, würd ich auch so machen” – wenn ich Kerl wäre, würde ich euch nicht mal geschenkt haben wollen, selbst mit 90-60-90-Maßen! Wieso müssen Frauen immer ihren Freunden hinterherspionieren?? Dürfen die kein Privatleben haben? Und vor allem der Spruch “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” gilt vielleicht für den TÜV, aber wer ne Beziehung darauf aufbauen will darf sich schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass diese unter Umständen daran scheitern könnte.
    Warum willst du dass er keinen Kontakt mit seiner Exfreundin hat? Würdest du dir sowas verbieten lassen? Meinst du die schreiben sich immer heiße schlüpfrige Nachtichten? Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: Sie ist seine Exfreundin. –>EX<— das bedeutet ehemals, EHEMALS. Sie ist nicht mehr deine Freundin, sondern du. DU. DU und ER. Nimm dies als Anlass, ihm mal richtig zu vertrauen und diese Psychostalkerscheiße zu lassen. Das betrifft auch alle anderen hier, die es genauso machen (würden)

    0
  • von cccatlaq am 26.08.2010 um 20:21 Uhr

    zum glück hat mein freund keinen kontakt zu seiner ex, aber wenn würde ich das sicher auch lesen also vergebe ich dir

    0
  • von giddi am 26.08.2010 um 19:15 Uhr

    wenn du ihm vertraust, dann ist es dir egal ob er mit seiner ex schreibt oder nicht. mein gott, das ist vorbei!

    0
  • von KissDakota am 26.08.2010 um 19:06 Uhr

    ich finde sowas mies du solltest vertrauen haben, ausser des bestehen anzeichen das du dir sorgen machen solltest

    0
  • von Denizii am 26.08.2010 um 18:40 Uhr

    Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser 😉
    würd ich auch machen :)

    0
  • von sunkisses am 26.08.2010 um 17:48 Uhr

    und? schon was entdeckt, weswegen du ihm nicht vertrauen könntest?! würdest du wollen, dass dein freund dir hinterherspioniert? ganz ehrlich, ne beziehung ohne vertrauen is doch nichts. auch wenn ichs verstehen kann.

    0
  • von donna_cristina am 26.08.2010 um 17:30 Uhr

    Ohje… ihr macht mir wirklich ein schlechtes Gewissen und ihr habt schon Recht… ich glaube ich sollte das mal ganz schnell sein lassen…
    ihr habt mir sehr die augen geöffnet… danke!

    0
  • von Princess_Leia am 26.08.2010 um 17:16 Uhr

    Geht gar nicht! Privat ist privat. Außerdem macsht du so nur alles schlimmer, du drängt ihn ja förmlich dazu, “Schluss” zu machen oder sonst irgendeine Reaktion zu zeigen. Wenn er das rausfindet, was er zwangsläufig tut, wird schnell ganz Schluss sein. Habe mal Vertrauen!

    0
  • von TofuTorte am 26.08.2010 um 16:08 Uhr

    ich vergebe dir nicht.. er ist schließlich mit dir zusammen und nicht mit seiner ex.. du kannst ihm allerdings nicht verbieten mit seiner ex zu schreiben und das dann auch noch ohne sein wissen zu lesen.. es geht dich einfach nichts an.. lass es sein!!

    0
  • von XxBaerchenxX am 26.08.2010 um 15:57 Uhr

    also ich muss sagen das ich dir auch nicht verzeihen kann…weil du es OHNE grund machst…nur wegen ex ja mein gott kannste ihm auch nicht verbieten finde das schrecklich einem andern menschen was zu verbieten…wenn er dir treu is un er nur schreibt dann is doch ok schraub deine eifersucht mal bissl zurück kann die neugier zwar verstehen so sind wir frauen nun mal 😀 aber wenn du jetzt zb den ganz starken verdacht hast das er die fremdgeht dann is das eventuell ok wenn man mal nen “blick” riskiert sagt keiner was..aber einfach nur weil sie seine ex is?man sollte n icht immer in diesem ätzenden vorurteil mit der ex stecken bleiben nich jede ex is ein grausames stück wir sind alle mal exen von irgentjemanden gewesen deswegen sehe ich das auch nicht verbissen klar es gibt auch schwarze schaafe aber nich alle!!rede mit ihm un lass ihm auch seine privatsphäre du hast sie ja auch ….!!

    0
  • von KateW am 26.08.2010 um 14:34 Uhr

    Ich versteh sowas ganz und gar nicht.. willst du das dein Freund deine sachen liest oder so? Ich verzeihe dir nicht den sowas gehört sich nicht vor allem nicht ohne grund wenn dein freund nicht treu wäre oder er kaum noch zeit für dich hat ok dann kann ich es ein wenig verstehen aber einfach so nur weil es seine ex ist? Sie ist ja nicht ohne grund nur die ex 😉

    0
  • von Claudia1212 am 26.08.2010 um 14:21 Uhr

    ich kann dich verstehen, aber vergeben kann ich dir leider nicht! denn das ist vertrauensbruch!

    wenn dir schon so viel dran liegt zu wissen was dein freund mit ihr schreibt, dann frag ihn doch einfach!!!

    0
  • von honey_bumblebee am 26.08.2010 um 14:08 Uhr

    Ich vergebe dir. Ich kenn das Gefühl und kann dich somit total verstehen!

    0
  • von NoirBlanc am 26.08.2010 um 14:04 Uhr

    Schau mal, nur weil viele andere Mädels so denken, heißt das noch lange nicht, dass es begründet ist oder es das rechtfertigt.
    Ich kann deine Angst schon verstehen, ich kann verstehen, dass es dich auch manchmal vielleicht ärgert. Man kann noch so ein großes Selbstwertgefühl haben, und trotzdem ist es keine Schande auch mal Eifersucht zu verspüren – in Maßen mit denen man umgehen kann.
    Glaubst du wenn mein Freund da sitzen würde und ich wüsste, dass er mit seiner Ex chattet, dass mir nicht es vielleicht auch mal in den Fingern jucken würde, weil ich einfach unsicher wäre, oder einfach zu neugierig und würde wissen wollen, was die eben schreiben. Das ist alles bis dahin noch ein normales Empfinden. Aber wieso kann man sich dann mit dem Thema nicht anfreunden, vertraut machen und es akeptieren, anstatt wirklich kalkuliert, regelmäßig nach Plan zu kontrollieren.
    ICh will dir sagen, dass du nicht jede Frau, die eine potentielle Gefahr für eure Beziehung sein könnte, auch wenn diese Gefahr nur 0,0000000000001% beträgt ausschalten kannst – und weißt du was: du musst es auch gar nicht. Ich weiß, es ist eine Gratwanderung. Er und seine Ex sind sich vertraut, vielleicht haben sie sogar ihre eigenen Insider, Dinge, die du gar nicht so verstehen kannst, weil du den Zusammenhang nicht kennst. Aber es hat doch wohl einen handfesten Grund wieso sie eben EX-Partner sind. Sie funktionieren offensichtlich nicht in partnerschaftlicher Hinsicht, aber wohl doch in menschlicher.
    Außerdem sei eins noch gesagt.
    Der Satz:
    “aber er besteht darauf wenigstens online mit ihr in Kontakt bleiben zu können” lässt mich darauf schließen, dass wenn es möglich wäre oder keine Konsequenzen deinerseits nach sich ziehen würde, dass er sich auch mit ihr treffen würde. Insofern ist er dir schon entgegen gekommen, dass er es nur darauf beschränkt. (Sofern meine Vermutung stimmt)

    Wie gesagt: ich kann verstehen, dass es u.U. schwierig ist aber du bewegst dich wirklich auf sehr dünnem Eis. Du siehst dass du es ihm nicht verbieten kannst und deswegen hintergehst du ihn.
    Versetze dich mal in die umgekehrte Lage. Und sage jetzt nicht: Jaaa ich würde keinen Kontakt zu meinem Ex haben… 1.weißt du sowas nicht und 2. betrifft das nicht nur “Ex`”…. stelle dir mal vor dein Freund wäre so wegen deinem besten Freund (falls du einen hast)…
    Alles ist ein Resultat deiner Eifersucht – das muss dir bewusst werden.

    0
  • von LadyCherry1988 am 26.08.2010 um 14:00 Uhr

    waaaah wieso vergebt ihr alle?????
    sie spioniert ihrem freund hinterher. und vertraut ihm n scheiß sonst würd sie es nicht machen!
    büßen! ganz klar!
    und wenn dein freund das jemals rauskriegen sollte, dann kann ich ihn vollkommen verstehen dass er ausrasten würde denn ich würde es genauso tun!

    0
  • von Tigermaedchen am 26.08.2010 um 13:53 Uhr

    Finde ich absolut inakzeptabel. Ich HASSE es, wenn jemand auch nur Anstalten macht, meine ICQ-Gespräche/Internetverläufe/Dateien/Kritzeleien/etc. anzusehen. Da werde ich echt sauer. Meinen Laptop und meine Notizzettel und Tagebücher hat NIEMAND anzufassen.

    Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Arbeite mal lieber an deiner Eifersucht. Wenn ich spüre, dass mich jemand kontrollieren will, bin ich ganz schnell weg.
    Rede mit deinem Freund über seine Ex. Lass dir tausend Mal erklären, warum DU seine Freundin und SIE seine Ex ist.

    0
  • von donna_cristina am 26.08.2010 um 12:47 Uhr

    Also nach euren Meinungen sind wir uns ja wohl alle darüber einig, dass es EIGENTLICH nicht richtig ist, meine Tat aber durchaus nachvollziehbar ist-aus den ganzen hier genannten Gründen.
    @NoirBlanc: klar darf man mit dem Ex Partner in Kontakt bleiben, aber ich möchte das einfach nicht- und ich denke so denken auch viele andere mädchen oder?
    und ich hab einfach angst, dass die sich wieder näher kommen oder sowas, keine ahnung. wie gesagt, ich vertraue ihm aber die angst ihn an sie zu verlieren ist irgendwie trotzdem da…
    geht es euch genauso, bzw kann man das nachvollziehen?
    und danke für eure antworten!

    0
  • von NoirBlanc am 26.08.2010 um 12:29 Uhr

    Und noch was:
    Wieso darf man mit dem Ex Partner nicht im Kontakt bleiben, wenn man sich versteht?? Das entzieht sich meinem Verständnis.
    Oder liegt es daran, dass man das schwache Selbstwertgefühl des neuen Partners zusätzlich schonen muss…?!

    0
  • von NoirBlanc am 26.08.2010 um 12:24 Uhr

    Ach herje… ganz ehrlich? Du kannst darauf scheißen ob wir dir vergeben oder nicht. Wir kennen dich nicht und umgekehrt auch nicht.
    Das was du machst ist unter aller Sau. Ich kann deine Neugierde verstehen, deinen Zwiespalt auch irgendwo – aber langsam ists gut. Das ist einfach privat und das solltest du mal verinnerlichen…

    0
  • von mary_kay am 26.08.2010 um 12:22 Uhr

    Ich vergebe dir auch, denn ich kenne auch dieses Gefühl und wie viele hier schon gesagt haben… Vertrauen ist gut, Kontrolle aber manchmal besser 😉

    0
  • von Kisha13 am 26.08.2010 um 12:06 Uhr

    Vergeben……Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser….glaub mir musste ich auch schon einsehen……habs genauso gemacht :oD

    0
  • von panther76 am 26.08.2010 um 11:08 Uhr

    Ich vergebe Dir! Ich glaube ich würde das genau so machen wie Du.
    Warum will er mit ihr denn noch Kontakt haben?!
    Pass aber nur gut auf das er dass nicht mal mit bekommt.

    0
  • von herzensfrau27 am 26.08.2010 um 10:48 Uhr

    naja mal ne frage du sagst du vertraust ihm aber tust du es wirklich ??
    ich geb dir nen tip frag ihn doch einfach warum er unbedingt mit ihr in kontakt bleiben will weil du das nicht so ganz nachvolziehen kannst ich allerdings auch nicht es sei den sie haben ein gemeinsames kind dann kann ich verstehen.

    0
  • von DesperateGirl am 26.08.2010 um 10:46 Uhr

    Würde ich genauso machen. Ist ja schon eigenartig das er mit der Ex unbedingt in Kontakt bleiben will. Ich würd das nicht tolerieren.
    Ich vergebe Dir :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 26.08.2010 um 09:49 Uhr

    Ich vergebe Dir auch! Und ehrlich gsagt, würde ich es auch lesen 😀
    Aber ich denke, wenn da alles harmlos ist, wirst Du von selbst drau kommen, dass Du das gar nicht lesen brauchst 😀
    Pass nur gut auf, das er nichts mitkriegt!!

    0
  • von Choulinchen am 26.08.2010 um 09:45 Uhr

    Eigentlich heißt es ja, dass du deinem Freund eben nicht vertraust, aber ich kenn dieses miese Gefühl, wenn er Kontakt mit seiner Ex hat… Ich hab das auch mal gemacht, also nen Verlauf gelesen, durfte dann aber feststellen dass alles vollkommen harmlos war und habs seitdem auch nicht mehr gemacht. Vergeben.

    0
  • von sweetmaryjane am 26.08.2010 um 09:19 Uhr

    ich vergebe dir, ich versteh das, ich würde es auch nicht wollen das mein freund was mit seiner ex hat :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ex von meinem Freund verarscht! Antwort

Am 13.04.2010 um 10:43 Uhr
Hey Mädels!! Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und ich vertraue ihm auch, nur hat er noch Kontakt mit seiner Ex. Wir sind eigentlich auch gut ausgekommen wir waren zwar keine bf aber ich war immer nett und...

Freund und trotzdem Gefühle für den Ex Antwort

Am 20.09.2010 um 08:52 Uhr
Mit meinem Ex verstehe ich mich bestens, er ist mein BF! Ich habe seit einem Jahr einen neuen Freund. Ich liebe ihn auch, aber irgendwie fange ich an, wieder etwas für meinen Ex zu empfinden. Und ich glaube er...

Mein Freund ist jetzt bester Kumpel von meinem nervigen EX Antwort

Am 11.10.2008 um 18:46 Uhr
Also, das ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem loswerden. Ich habe mal einen netten Typ getroffen, wir waren dann einfach nur Kumpels. Danach, so einen Monat später, hatte er mich gefragt, ob ich...

Freund angelogen und Angst vor Gespräch mit seiner Mutter Antwort

Am 21.10.2010 um 10:33 Uhr
Hallo :) also mein Freund, mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, war jetzt 2 Wochen im Urlaub. In diesen 2 Wochen hatte eine gute Freundin Geburtstag und ich war bei ihr. Als wir schon ein wenig angeheiter waren,...

In Gedanken fremdgehen mit dem Ex-Freund Antwort

Am 01.02.2010 um 11:17 Uhr
Also, ich habe seit einem Monat einen Freund und bin eigentlich vollkommen glücklich. Bis halt auf eine Sache: Er wohnt mehr als 700 km weit weg. Wir sehen uns zwar regelmäßig und es läuft wirklich gut. Aber ich...