HomepageForenBeichtstuhlLiebe auf den ersten Blick , doch jetzt ist es ein Versteckspiel

Anonym

am 13.11.2008 um 10:06 Uhr

Liebe auf den ersten Blick , doch jetzt ist es ein Versteckspiel

Hallo! Ich muss jetzt mal umbedingt darüber reden, weil ich total ein schlechtes Gewissen habe. Im Mai 08 war ich mit Freunden auf einer Technoparty, naja und dann hat mich ein Junge, der bei uns dabei war, aber den ich net kenne, total blöd angemacht. Er meinte, ich soll mit zu ihm kommen und ich soll zugeben, dass ich ihn liebe. Ich hab dann laut mit ihm diskutiert und plötzlich stand ein Mann neber mir. Er hat den Typen total zur Sau gemacht und mir sozusagen geholfen. Wir haben uns echt toll verstanden und uns weiterhin getroffen.

Schon eine Woche später haben wir uns gekusst und seitdem ist alles anders. Er sagt, er liebt mich und die Tage mit ihm sind total schön, gerade das kuscheln. Er hört mir immer zu wenn es mir schlecht geht. Wir haben uns Sachen erzählt wovon eigentlich niemand was weiß. Die Zeit ist schön, doch jetzt weiß ich, dass er eine Freundin hat. Er meinte, er hat es mir in der Disco gesagt. Vielleicht hat er es, aber ich hatte ein bissel viel getrunken oder ich hab es net gehört. Naja, ich weiß es jetzt und wir treffen uns weiterhin und telefonieren jeden tag. Er ist total nett, er macht mir Komplimente, wir unternehem echt schöne Sachen, kuscheln etc. Es ist einfach Liebe auf den ersten Blick bei mir.

Er sagt, er freut sich, wenn wir uns sehen und er liebt mich und seine Freundin ist ihm egal, weil er sie nicht mehr richtig liebt. Doch mir macht es Angst, ich habe ein total schlechtes Gewissen. Ich rede auch darüber mit ihm und er meint immer, man kann nie wissen was im Leben passiert. Ich sage auch oft, wir sollten uns nicht mehr treffen, weil ich es exrem mies finde, aber es klappt nie. Er ist total anders, er macht total viel Spass mit und bei jedem Kuss habe ich mehr Schmetterlinge im Bauch. Die Zeit mit ihm ist sehr schön und ich kann endlich wieder lachen. Er akzeptiert sogar meine Krankheit, Borderline. Er ist einfach immer nur toll.

Bitte schreibt, was ihr machen würdet, vielleicht hilft mir das. Außerdem ist er 11 jahre älter, er ist 29 und ich 18. Danke fürs Lesen.

Antworten



  • von tinaxx am 25.11.2008 um 23:03 Uhr

    pass auf das er dicht nicht ausnutzt und nur das eine will wenn er dich wirklich lieb hätte er mit sein freundin schluss gemacht

  • von Windlicht62 am 20.11.2008 um 14:19 Uhr

    Sorry, aber vergiss den Typ.
    Er ist 11 Jahre älter und der verarscht Dich.
    Sicherlich habt ihr eine schöne Zeit, wenn ihr zusammen seit, dennoch geht er immer wieder zu seiner Freundin zurück.
    Sich wohlfühlen und Spaß haben ist nuneinmal was anderes wie Liebe.
    Versteh es bitte nicht Falsch, ihm geht es vielleicht genauso, aber sollte sich dann von seiner Freundin trennen. Das wird er nie tun, zumindest nicht für Dich. Du bist einfach noch viel zu Jung für eine Beziehung die “Jahre” geht.
    Entweder er entscheidet sich für Dich oder seine Freundin.
    Wenn er Dich tatsächlich liebt, dann wird er sich trennen. Ansonsten bist Du nur eine nette Abwechslung für ihn.
    Diese Erfahrung hab ich leider schon hinter mir.
    Wünsche Dir das er dein Traummann bleibt und sich für Dich entscheidet, rechne aber lieber nicht damit.
    Liebe Grüße Susi

  • von cvetok am 17.11.2008 um 18:45 Uhr

    mir is sowas ähnliches passiert
    vertraue nicht auf alles was er sagt
    solange er nicht schlussmacht mit seiner freundin, ist es mit dir wohl dochn ciht so schön..sry isnich böse gemeint aber ich will das dir nicht das gleiche passiert wie mir

  • von cvetok am 17.11.2008 um 18:45 Uhr

    mir is sowas ähnliches passiert
    vertraue nicht auf alles was er sagt
    solange er nicht schlussmacht mit seiner freundin, ist es mit dir wohl dochn ciht so schön..sry isnich böse gemeint aber ich will das dir nicht das gleiche passiert wie mir

  • von rainbowcookie am 16.11.2008 um 19:55 Uhr

    ich würde ihm zu deutsch echt die pistole auf die brust setzten und sagen er soll sich entscheiden!! was er da, liebe hin oder her seiner freundin antut is einfach nur scheiße..

  • von lotte0109 am 16.11.2008 um 14:10 Uhr

    jauzi… harter typ..er sollmit seiner freundin schluss machen!! unddas sofort :s so geht das nicht…
    und du solltest aufpassen…er ist fast 30!! 11jahre älter OMG.. könnte ich nicht:s ist ja fast schon eklig 😛

  • von Aylin112 am 15.11.2008 um 19:59 Uhr

    ich an deiner stelle würde ihm sagen wenn er seine Freundin nicht verlässt dann verlässt du ihn.Ausserdem wär ich vorsichtig..

  • von lecoupdefoudre am 15.11.2008 um 13:36 Uhr

    mh ich seh das genauso
    der kerl sollte doch mit seiner freundin schluss machen wenn er sie e nicht mehr liebt…

    aber ich freue mich total für dich das du so einen freund gefunden hast der sich soo glücklich macht…

  • von Mistinguett am 15.11.2008 um 11:37 Uhr

    mal ehrlich, wenn er dich ja soviel mehr liebt als seine eigene freundin, warum ist er dann nciht mit dir zusammen. lass dich nciht auf kreuz legen, egal wie sehr du ihn liebst. dass er ncoh mit seiner freundin zusammen ist, würde mir zu denken geben!

  • von mourizza am 15.11.2008 um 02:58 Uhr

    Also klar ihr habt ja alle Recht mit dem was ihr sagt von betrügen und so aber meine Bedenken sind beim Altersunterschied… Ich habe selbst vor nicht alzulanger Zeit etwas mit einem Mann aam Laufen gehabt der 9 Jahre älter war als ich und meiner Meinung ist dass zwar kein Problem wenn man jz beisplsweise 30 und 39 is aber es ist ein Problem wenn man 18 und 27 ist.. die Ausgangsbasis das Verständnis für Beziehungen und die Erfahrungen sind einfach ganz andere.. Mit neun Jahren mehr ist man um einiges abgebrühter und das hab ich auf ziemlich schmerzhafte Weise mitbekommen.. sei vorsischtig denn man Kann nie wissen wieviel vond ihm ernst gemeint is und inwiefern er dich auch ernst nimmt… Denn es kann für ihn wirklich nur ein kleiner Zeitvertreib sein… versuch es mit ein wenig Sitanz und vl auch mit einem Ultimatum… außerdem brauchen tiefgehende Beziehungen in der Regel Zeit und auch deshalb weiß ich nicht ob die Beziehung nur von deiner Seite aus Tiefgang hat.. oder ob er ähnlich denkt!!!

  • von Rocknrebell am 14.11.2008 um 23:51 Uhr

    Denk doch mal anders. Wenn er siene jetzige Freundin betrügt, denkst Du nicht er würde dasselbe mit Dir tun, wenn er genug von Dir hätte?

  • von lexy19 am 14.11.2008 um 12:05 Uhr

    also das alter spielt da eigendlich keine rolle!
    aber ich würde zu ihm sagen das er sich entscheiden soll entweder du oder seine Freundin!!
    lg lexy19

  • von Aterpapilio am 14.11.2008 um 08:52 Uhr

    Momentan bist du glücklich, aber auf Dauer wird dich dieses Versteckspiel nur noch runterziehen und verletzen!
    Wenn er seine Freundin nicht mehr liebt sollte er ihr reinen Wein einschenken und sich zu Dir bekennen!
    Wenn er es nicht tut beende die Sache. Denn auf Dauer tust du dir selbst keinen Gefallen damit!
    Ich habe so eine Geschichte vor ein paar Jahren selbst erlebt! Ich war in der gleichen Situation wie Du jetzt. Nach einem halben Jahr konnte ich einfach nicht mehr. Es hat mir nur noch weh getan und ich habe es beendet und ihn nicht mehr gesehen. Das war Anfangs unglaublich hart, aber nach einer Weile hab ich gemerkt dass es für mich eindeutig die beste Lösung war!
    Egal welche Entscheidung Du triffst: Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

  • von Lele299 am 14.11.2008 um 08:19 Uhr

    du versuchst nur glücklich zu werden, wenn du es bist freu dich drüber! Es ist allein seine sache das er noch ne freundin hat…

  • von SahneMitSchocko am 14.11.2008 um 00:04 Uhr

    Na wenn er das jetzt schon mit seiner jetzigen Freundin durchzieht dann überleg dir lieber zweimal ob er der Richtige ist. Denn wenn er das jetzt schon mit seiner jetzigen Freundin abzieht dann könnte es auch gut möglich sein das er des auch mit dir später machen könnte. Ich würde die Finger von ihm lassen. Aber musst du ja wissen^^

  • von torrance2002 am 13.11.2008 um 23:44 Uhr

    hm… 1. wieso hat er nicht schon längst schluß gemacht?
    2. stell dir mal vor du wärst an der stelle der freundin
    3. meine meinung zu solchen typen: selbst wenn er mit dir zusammen kommen würde, ich wäre an deiner stelle immer misstrauisch u hätte angst dass er mich genauso hintergeht wie ers bei seiner jetzigen freundin tut, mag vielleicht hart klingen aber einmal arschloch immer arschloch, und kerle die ihre freundin so behandeln sind für mich arschlöcher, auch wenn er zu dir noch so nett sein mag.immerhin verarscht der seine freundin schon seit ziemlich langer zeit, wenn es wirklich die große liebe ist usw dann hätte er sich längst trennen müssen, allen dreien zum wohle.. aber so denkt der doch nur an sich! laß dich da nicht ausnutzen, ich würd dem “die pistole auf die brust setzen”.

  • von Knitterblume am 13.11.2008 um 14:29 Uhr

    ihr solltet zusammen kommen, wenn ihr euch so liebt, oder?

    ich hab damals mit meinem freund shcluss gemacht, weil ich jemand anderen mehr geliebt habe (und da simmernoch tue)… ich habe ihm damit sehr weh getan und das tut mir bis heute leid, aber für meinen neuen freudn war es das absolut wert!
    ich bin jetzt so glücklich!

    und wenn er seine freundin nicht emrh leibt, sodnern dich.. was steht im wege?

  • von rotbeere am 13.11.2008 um 13:09 Uhr

    die sache einfach so wie sie ist weiterlaufen zu lassen fänd ich falsch. schließ mich den anderen kommentaren an, wieso hat er seine freundin nicht schon verlassen, wenn es so ist wie er sagt? sei vorsichtig und darauf gefasst, dass wenn du ihn vor ein ultimatum stellst (was ich eher gleich als bald tun würde) er sich für sie entscheidet. muss nicht sein, ist aber gut möglich

  • von Castiella am 13.11.2008 um 11:49 Uhr

    ich finde es komisch dass er dann seine freundin nicht verlässt …

  • von schokokeks am 13.11.2008 um 11:14 Uhr

    ich denke, wenn er sie sowieso nich liebt, kann er auch schluß machen

  • von Wiwi am 13.11.2008 um 10:42 Uhr

    Er soll halt seiner Freundin davon sagen und mit der anderen schluss machen … so ein Hikc Hack ist doch auf die Dauer auch doof

Ähnliche Diskussionen

Freundin total verarscht Antwort

Am 06.09.2010 um 09:17 Uhr
hi... ich habe mich vor 3 Monaten total mit meiner Freundin gezofft, da sie mit meinem Schwarm rumgeknutscht hat. Ich und meine neue beste Freundin wollten ihr alles heimzahlen und haben auf Facebook ein Profil von...

Fremdgeküsst Antwort

Am 07.09.2008 um 18:05 Uhr
Hey Mädels. Mein Freund ist seit Freitag für eine Woche in den Urlaub gefahren. Und da ich ihn jetz schon total vermisse, hab ich mich gestern mit paar Freundinnen verabredet. Wir waren dann abends in der Disco. Wir...

Ich habe meine besten Freundinnen angelogen.. Antwort

Am 10.10.2011 um 14:12 Uhr
Hallo. Mein Freund und ich sind jetzt ein bißchen über eine Woche zusammen und gestern hat er das erste Mal bei mir geschlafen. Naja, wir sind uns eben näher gekommen und haben miteinander geschlafen. An sich nicht...