HomepageForenBeichtstuhlLiebe auf den ersten Blick obwohl ich in einer Beziehung bin

Anonym

am 13.07.2011 um 12:24 Uhr

Liebe auf den ersten Blick obwohl ich in einer Beziehung bin

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Schatz zusammen und nach wie vor sehr glücklich. Er ist der beste und schönste Mann für mich.
Jetzt ist es leider so: Ich war am Sonntag mir einer guten Freundin in einem Cafe Eis essen.
Dort ist mir ein Mann aufgefallen und ich ihm. Wir haben kein Wort miteinander geredet aber er hat mich sofort verzaubert. Ich ihn wohl auch, unsere Blicke trafen sich sehr oft.
Nun, ich kann ihn nicht vergessen, er geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich fühle mich als hätte ich meinen Freund betrogen, obwohl ich nichts gemacht habe… Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von big_bacii am 09.08.2011 um 16:49 Uhr

    Mädchen, scheiss drauf. Geniesse diese Augenblicke. Mehr kannst du nicht haben von diesem Mann, ausser diesen Blicken! Also, geniesse das Gefühl.

    0
  • von LadyGuinivere am 04.08.2011 um 16:41 Uhr

    Du hast ihn ja nur angesehen und es ist nichts “passiert”. Außerdem schauen Männer grundsätzlich jeder Frau im gebährfähigen Alter nach…

    Ich würd mir nicht viel dabei denken, solange er mich nicht auf einen Drink einladen will oder ähnliches. Vielleicht erprobt er auch nur seine Wirkung auf das andere Geschlecht, wer weiß? Jedenfalls würd ich das nicht so ernst nehmen und vergessen!

    0
  • von Crissicat am 23.07.2011 um 00:23 Uhr

    also am besten vergessen.
    kannst haben, dass das bloß son blöder aufreißer ist, der bemerkt hat, dass du ihn anstarrst und bezwecken wollte, dass du ihn ansprichst.

    0
  • von missesnice am 15.07.2011 um 08:10 Uhr

    stimme lovefull 100% zu!

    0
  • von Lackigirl am 14.07.2011 um 09:12 Uhr

    Mein Freund hat mal zu mir gesagt: Du bist mein heller starker Stern am Himmel, ab und zu kommen ganz schnell Sternschnuppen vorbei, aber der starke helle Stern ist trotzdem noch am Himmel.
    Was er damit sagen wollte. Es gibt immer jemanden der einem gefällt den man findet ja nicht nur seinen Partner hübsch udn attraktiv aber trotzdem ist der Partner immer da und wird nicht betrogen wenn man sich wirklich liebt.

    0
  • von Lovefull am 14.07.2011 um 08:10 Uhr

    Was würden wir nur machen , würden wir nie irgendwelche Kerle sehen die zuckersüß sind und einfach gut aussehen . Ein bischen flirten ? ich denke nicht das man das als Liebe bezeichnen kann . Sehe es eher als eine Art bestätigung das du einfach attraktiv bist . Ich wüsste gar nicht was ich machen soll wenn ich mit meinen Mädels irgendwo bin und da nicht auch mal ein netter typ auftaucht den ich einfach nur angucken kann . Klar kannst du auch noch an ihn denken , ist mir auch schon passiert das ich soger von einem Mann geträumt habe den ich im Café gesehen habe , aber du liebst ja deinen Freund trotzdem , ist doch alles okay . Wenn wir unsere Fantasie nicht hätten , wäre doch alles total langweilig . Glaubst du nicht das dein Freund auch mal eine Frau sieht die er hübsch findet . die anders aussieht als du und wo er sich denkt : was eine hammer Frau ? Jeder Mensch tut das ! Wie langweilig wäre es denn ohne ?

    0
  • von Fini200 am 13.07.2011 um 22:43 Uhr

    …mache dir keine gedanken, du hast nichts falsches getan, sihe es als Zeichen deiner Attraktivtät an, das du jemandem gefallen hast. Mir ist sowas auch schon passiert, und ab und an denke ich auch ein wenig stolz daran zurück…das sind normal Sommergefühle *gg, wenn du deinen Freund liebst ist alles ok, genieße es einfach nur…. 😉

    0
  • von xkathileinx am 13.07.2011 um 22:17 Uhr

    passiert wohl mal, sei aber vorsichtig ihn wiederzusehen, nur durch blicke weiß man nicht wie ein mensch ist.

    0
  • von piinkeFee am 13.07.2011 um 22:07 Uhr

    Also ich bin mit meinem Schatz bald 3 Jahre zusammen und ich habe noch nie einen Mann gesehen der für mich attraktiver als mein Freund ist. Eher sehe ich die Makel, die die anderen haben und weswegen ich die bessere Wahl getroffen habe. Versuch das auch mal :-)

    0
  • von Milka1993 am 13.07.2011 um 20:46 Uhr

    Hey 😉

    Ich denke du interpretierst da echt sehr viel rein..
    In der ersten Zeit, als ich mit meinem Freund zusammen war, kam mir der Gedanke einen anderen Mann “attraktiv” finden zu können sehr absurd vor..
    Nur mittlerweile ist es einfach Tatsache, dass es auch andere gutaussehende Männder sind. Und nur weil Männer gut aussehen mögen, heißt das nicht, dass ich dafür meinen Freund verlassen würde.

    Dennoch kann ich dich verstehen.

    Du wirst in der nächsten Zeit noch erkennen, dass die so etwas ähnliches noch mehrmals passieren kann 😉

    Und solange es nur “Blicke” sind… passiert ja auch nichts 😉 Denn wenn ihr euch liebt, dann stellt sich auch kein gutes Aussehen dazwischen :)

    0
  • von Flowerpower88 am 13.07.2011 um 18:04 Uhr

    Ist er mir ja auch;-) ja ich denke ein wenig flirten ist wohl oke aber mehr sicher nicht. Weiss ja nichtmal wie der typ heisst 😉 ich denke langsam auch dass ich mir da wohl zuviele unnötige gedanken gemacht habe..
    Ich danke euch für eure worte

    0
  • von Flowerpower88 am 13.07.2011 um 18:04 Uhr

    Ist er mir ja auch;-) ja ich denke ein wenig flirten ist wohl oke aber mehr sicher nicht. Weiss ja nichtmal wie der typ heisst 😉 ich denke langsam auch dass ich mir da wohl zuviele unnötige gedanken gemacht habe..
    Ich danke euch für eure worte

    0
  • von LariiilovesNY am 13.07.2011 um 17:55 Uhr

    Ich finde “Liebe” auf den ersten Blick ein bisschen übertrieben….würd`s eher Anziehung nennen.
    Generell find ich das nicht schlimm, vielleicht vergisst du ihn ja und triffst ihn nicht wieder…
    Dein Freund sollte dir erstmal wichtiger sein!!!

    0
  • von Flowerpower88 am 13.07.2011 um 15:28 Uhr

    Bitte nicht falsch verstehen, ich würde wegen sowas nie meinen freund betrügen oder schlussmachen oder so. Ich liebe ihn total. Eigentlich ist das auch so dass mich andere typen null interessieren, sie fallen mir nicht mal auf.
    Ich interpretiere da auch nichts drein hätte nur nie gedacht dass sowas möglich ist:-)

    0
  • von Vampress am 13.07.2011 um 15:07 Uhr

    @Angelbaby89
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht!

    0
  • von Vampress am 13.07.2011 um 14:59 Uhr

    Meine Fresse, interpretier da al nicht so viel rein. Du tust ja so, als ob du überlegst wegen sonem Ereignis überlegst mit deinem Freund schluss zu machen.
    Es gibt noch andere hübsch Männer neben deinem Freund, das Wichtige ist dir klar zu machen, warum du gerade mit deinem Freund zusammen bist. Der andere kann nämlich echt n Arschloch sein aber super hübsch sein wenn du weiß was ich mein.

    0
  • von Sahneschnitte79 am 13.07.2011 um 14:47 Uhr

    Nur weil dich ein Mann mit seinen Blicken verzaubert heißt es ja nicht das er der richtige für dich ist, hinten seinen tollen Augen und Aussehen kann auch ein totales Arsch sein. Deinen Freund kennst du und er liebt dich , auf sowas würd ich mich nie einlassen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 14:22 Uhr

    Also ich muss dazu sagen, als ich 6 monate mit meinem Freund zusammen war, da sind mir andere Kerle NULL aufgefallen. Nur mal so nebenbei.

    0
  • von BlackRose1989 am 13.07.2011 um 13:25 Uhr

    das kann vorkommen, du bist ja noch am anfang einer beziehung. du hast ja nix schlimmes getan. ich geb dir nen tipp denk über eure schönen zeiten nach und du wirst den anderen mann vergessen.

    0
  • von Flowerpower88 am 13.07.2011 um 13:13 Uhr

    Ist mir klar aber in dieser Intensität ist mir das noch nie passiert

    0
  • von schokocarry am 13.07.2011 um 13:06 Uhr

    Liebe auf den ersten Blick? Kein Wort miteinander gesprochen?
    Du hast nen hübschen Mann gesehen der sehr attraktiv für dich ist, und weiter? Das wird dir noch oft im Leben passieren… Dein Freund ist ja nicht der einzige Mann auf Erden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in einer Beziehung, aber verliebt in den Arbeitskollegen. Antwort

Am 10.02.2009 um 16:16 Uhr
Ich liebe meinen Freund Niko, wir sind ca. 5 wundervolle Monate zusammen und haben uns in der Zeit noch NIE gestritten. Ich fühle mich so wohl mit ihm und alles wäre perfekt, wenn da nicht mein Arbeitskollege wäre......

Liebe auf den ersten Blick , doch jetzt ist es ein Versteckspiel Antwort

Am 13.11.2008 um 10:06 Uhr
Hallo! Ich muss jetzt mal umbedingt darüber reden, weil ich total ein schlechtes Gewissen habe. Im Mai 08 war ich mit Freunden auf einer Technoparty, naja und dann hat mich ein Junge, der bei uns dabei war, aber den...

Ich bin in einer zweijährigen Beziehung, liebe aber auch noch meinen Ex freund Antwort

Am 27.12.2008 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin in einer 2-jährigen Beziehung, wir wohnen auch schon zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen Exfreund wiedergetroffen, da wir den gleichen...

Schwanger geworden vom Ex, obwohl er schon drei Jahre in einer Beziehung steckt!!! Antwort

Am 20.03.2009 um 17:19 Uhr
Hi Mädels! Ihr dürft nicht schlecht von mir denken. Ich erzähl euch was los ist bzw. war ! Mittlerweile ist meine Tochter auf der Welt und 1 1/2 Jahre alt... Also mein Ex und ich waren gut 1 1/2Jahre zusammen,...

suche rat,ein anderer mann schwebt in meinem kopf herum obwohl ich in einer beziehung bin Antwort

Am 13.12.2010 um 11:11 Uhr
hallo,ich habe ein problem.ich bin in einer langen beziehung und eigentlich auch glücklich.doch seit paar wochen knistert es heftig zwischen einem arbeitskollegen und mir.wollten darüber reden,doch dann sind küsse...