HomepageForenBeichtstuhlLiebe für 2 Männer?!

Anonym

am 09.04.2009 um 14:22 Uhr

Liebe für 2 Männer?!

Hallo. Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon öfter benannt. Ich bin seit ca. 5 Jahren in einer Beziehung, in dieser bin ich eigentlich sehr glücklich. Nur fehlte mir irgendwann die Aufmerksamkeit, ich fühlte mich nicht mehr so begehrt, wie am Anfang der Beziehung. Da lernte ich jemanden kennen, ich hab mich sofort sehr verliebt. Ich kann sagen, dass ich diesen Mann liebe. Er war in einer Beziehung, für ihn war es eindeutig und er trennte sich. Für mich war es dies nicht. Ich bin immer noch in meiner beziehung und kann mich einfach nicht entscheiden! Von allen Seiten kommen irgendwelche Meinungen. Ich weiß, dass ich beide damit einfach sehr belaste und auch verletze. ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chrissi867 am 12.04.2009 um 18:36 Uhr

    hm ich habe nun schon seid 6 jahren das gefühl und bin auch noch nicht zu einer entscheidung gekommen es ist aber ein scheiss verdeammtes gefühl und auch nichts schön!!!

    0
  • von chrissi867 am 12.04.2009 um 18:36 Uhr

    hm ich habe nun schon seid 6 jahren das gefühl und bin auch noch nicht zu einer entscheidung gekommen es ist aber ein scheiss verdeammtes gefühl und auch nichts schön!!!

    0
  • von biene89 am 12.04.2009 um 14:48 Uhr

    ich weiß es nicht aber ich denke das du deinen freund liebst und das du für den anderen einfach schwärmst das kann aber ganz schnell wieder vorbei sein ich denke das wie du selbst schon gesagt hast einfach nur aufmerksamkeit von anderen männern suchst das ist nur mal so wenn man schon solange mit seinem freund zusammen ist ich spreche aus eigner erfahrung hör auf dein herz und entscheide dich viel glück

    0
  • von nadi06 am 12.04.2009 um 10:31 Uhr

    ach ja das kenn ich auch das hatt eich auch schon öfter naja als mein exfreund vor 4wochen mit mir nach 3jahrn schluß gemacht hat ist meine welt auch zusammen gebrochen naja und nun hab ich jemadn nues kennegelernt und liebe mein ex aber trotzem noch weil er immer für mich da war und so naja und nun weiß ich halr auch nicht weiter was soll ich tun? um mein ex kämpfen oder um den neuen? wenn ihr was wisst köntihr mir bitte schreiben danke!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 10.04.2009 um 18:14 Uhr

    ich denke nicht, dass du den anderen liebst!
    nach 5 jahren beziehung braucht manche halt due abwechslung und ich denke dass ist er für dich!
    trotzdem entscheide dich!

    0
  • von Taschnaha am 10.04.2009 um 12:35 Uhr

    Am besten du nimmst erstmal von beiden abstand und dann wirst du schon merken wen du am meisten vermisst…
    Einfach wird es nicht, aber man kann es schaffen!

    0
  • von moondust am 09.04.2009 um 21:30 Uhr

    wird mal zeit, dass du dich entscheidest
    schließlich ist das nicht gerecht gegenüber den männern!

    0
  • von Paloma23 am 09.04.2009 um 18:59 Uhr

    Rede mit deinem Freund über eure Beziehung! Was schief läuft, was ihr für einander empfindet,… Habe mich, vor einem Monat, nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt. Wir haben viel! über die Beziehung geredet und auch er hat es dann eingesehen.

    0
  • von paula am 09.04.2009 um 15:51 Uhr

    ich finde das schon ziemlich unfair den Männern gegenüber… irgendwann musst du dich einfach entscheiden!

    0
  • von LaLou am 09.04.2009 um 15:50 Uhr

    auch wenn es schwer fällt , du musst dich entscheiden!

    0
  • von dirtyangel88 am 09.04.2009 um 14:54 Uhr

    ich kenne das nur zu gut =( ich liebe auch 2 männer aber es gibt immer einen den man mehr liebt…
    ich kann dir leider keine tipps geben bin selbst verzweifelt =( wenn du mehr weist sag mir bescheid vll hilft es mir auch =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe 2 Männer? Antwort

Am 01.03.2009 um 11:26 Uhr
Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin.Den Grund kann ich auch erklären, wir leben aneinander vorbei und der Alltagstrott hat uns im Griff. Den Seitensprung hab ich ihm auch...

2 Männer in meinem Leben Antwort

Am 10.03.2010 um 10:24 Uhr
Hi Mädels, Seit knapp 3 Monaten sind mein Freund und ich nun zusammen. Es läuft nicht all zu gut, da wir uns oft streiten, ich hatte auch schon Schluss gemacht (vor ein paar Tagen ) doch bin dann wieder mit ihm...

Zwei Männer, eine Liebe... obwohl? Antwort

Am 18.08.2008 um 15:11 Uhr
Hey! Möglichkeit A: Herzanfall wegen der Männer und Möglichkeit B: Geld sparen, Tränensäcke wegoperieren... Ich steck in einer gemeinen Zwickmühle: Seit nun mehr als drei Jahren bin ich mit meinem Freund...

Zwei Männer - für wen entscheidet man sich? Antwort

Am 23.02.2012 um 09:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hab ich etwas meiner Meinung nach ziemlich dummes getan & wollte mal wissen, ob ihr mir das vergeben könntet oder nicht. Habe immer noch ein ganz schön Schlechtes Gewissen...

2 Jahre vergeben,aber ich liebe einen anderen! Antwort

Am 21.07.2008 um 22:28 Uhr
Ich bin seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen, und bis jetzt ist es recht gut gelaufen. Wir hatten schon einige Streitereien,immer wegen denselben Dingen (er hat zu wenig Zeit für mich, seine Freunde können mich...