HomepageForenBeichtstuhlLiebesgeheimnis von Freundin ausgeplaudert

Anonym

am 12.04.2008 um 14:15 Uhr

Liebesgeheimnis von Freundin ausgeplaudert

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Also ich erzähl Euch kurz, worum es geht…
Ich habe dem Schwarm meiner Freundin erzählt, dass sie in ihn verliebt ist… Aber er stand halt nicht auf sie. Sie liebt ihn auch nicht mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schranzlady am 16.04.2008 um 08:10 Uhr

    Ich finde das ganz ok denn wer er auf sie gestanden hätte hättest du die beiden ja auch verkuppeln können 😉

    0
  • von Schranzlady am 16.04.2008 um 08:10 Uhr

    Ich finde das ganz ok denn wer er auf sie gestanden hätte hättest du die beiden ja auch verkuppeln können 😉

    0
  • von Miax358 am 14.04.2008 um 18:09 Uhr

    huhu ich bin der verfasserin^^
    sie weiß es ja ganich, dass ich das ihm gesagt hab
    und sie hatte nen paar Wochen später sofort nen neuen^^
    achja, meine beste Freundin ist sie auch nicht.

    0
  • von cherrychocolate am 13.04.2008 um 20:42 Uhr

    Da hattest du ja echt glück das sie auch nicht mehr in ihn verliebt ist ..dann wärs ncoh peinlicher geworden ….aber lass sie das selbst regeln ihr seid zwar freundinnen aber sein glück muss man (meistens ) slebst in die hand nehmen …gerade bei solchen sachen .. vielleicht kannst du ja alles wieder “gut ” machen indem du dem typ erzählst das du wei wahl wahrheit oder plicht oder sowas verloren hast und du solltest das rumerzählern obwohl es nicht stimmt oder so…..wenn man die situation noch retten kann ^^
    Viel glück dabei!

    0
  • von Chilly am 13.04.2008 um 13:53 Uhr

    Ich muß mich den Kommentaren der anderen anschließen! Das war echt ne linke Nummer! Hast Du einen Moment nachgedacht als Du dem Typen von den Gefühlen Deiner Freundin erzählt hast? Wahrscheinlich wunderst Du Dich demnächst auch noch darüber das Deine Freundin Dir nichts mehr anvertraut. Sowas geht echt nicht!!!! Oder stehst Du selber auf den Typen und wolltest Deiner Freundin die Chance vermasseln????

    0
  • von simiris am 13.04.2008 um 00:31 Uhr

    geht gar nicht. als beste freundin solltest du ihr geheimnis eigentlich für dich behalten… sie vertraut es dir ja an, weil sie mit jemandem über ihre gefühle reden muss… das dann weiter zu erzählen – und dann ausgerechnet auch noch DEM kerl… das ist schon echt hart.. und vor allem für sie ziemlich peinlich und unangenehm weil er halt kein interesse hat und es vielleicht auch gar nicht erfahren sollte dass sie etwas von ihm wollte….

    0
  • von himbeerengel am 12.04.2008 um 22:32 Uhr

    ich würde meiner besten freundin was erzählen, wenns sie zu meinem schwarm rennt…. es sei denn ich will das so! das ist ein ziemlich harter vertrauensmissbrauch und du hast glück, wenn sie dir verzeiht!

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 12.04.2008 um 20:50 Uhr

    Also ich muss auch sagen, dass das ne richtig dumme Idee war! ich kenne das noch von mir, denn meine Freundinnen haben das zum teil genau so gut gemeint und das war echt peinlich. Gerade wenn der andere dann kein Interesse hat. Lass sie mal machen, ich denke sie bekommt das auch schon alleine gebacken :)

    0
  • von Louisianna am 12.04.2008 um 19:17 Uhr

    das ist echt nicht so toll gelaufen du hättest deine freundin das ruhig selbst machen lassen sollen…

    0
  • von herzpflaster am 12.04.2008 um 19:15 Uhr

    tipp:
    hör auf dich in andere sachen einzumischen. und hör einfach auch auf zu beichten! also solche sachen!

    0
  • von herzpflaster am 12.04.2008 um 19:14 Uhr

    merkste dass de das grad schon wider rumerzählst? mensch mädchen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handcreme von Freundin gemopst Antwort

Am 07.02.2012 um 10:07 Uhr
Ich habe heute Morgen die Handcreme von meiner Freundin gemopst.. Das ist ihre Lieblingshandcreme und es tut mir leid, dass ich die jetzt einfach ohne Fragen mitgenommen habe. Ich hoffe sie ist mir nicht böse....

Freundin von Bruder belogen Antwort

Am 04.10.2011 um 16:51 Uhr
Hallo, das ist meine Sünde: Mein Bruder hat ne Freundin, die einfach gar nicht geht! Wir mochten uns von Anfang annicht und sie tut meinem Bruder einfach ncith gut, er hat sich total verändert wegen ihr! Meine...

Freund von der besten Freundin ausgespannt... Antwort

Am 18.06.2008 um 16:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Vor kurzem war ich mit ein paar Freunden feiern, meiner Freundin gings nicht so gut, und sie ist daheim geblieben, aber ihr Freund ist mit gekommen. Ich hatte in den letzten Wochen viel...

Mit Freund von Freundin geflirtet Antwort

Am 09.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi, also ich war letztes Wochenende auf einer Party. Dort war eine Freundin von mir, jetzt nicht meine beste Freundin oder so, aber wir verstehen uns ganz gut. Und sie hat einen Freund, und ich muss gestehen, dass...

Angeekelt von der besten Freundin Antwort

Am 31.03.2014 um 14:12 Uhr
Hey Mädels! Meine (beste?) Freundin und ich kennen uns jetzt seit 6 Jahren und waren für etwa 4 Jahre auch fast unzertrennlich. Dann wurden wir in der Schule in unterschiedliche Klassen aufgeteilt, ich hab neue...