HomepageForenBeichtstuhlLieblingsteekanne

Anonym

am 07.03.2008 um 16:07 Uhr

Lieblingsteekanne

Letztes Wochenende war ich bei meiner Oma zu Besuch, die schon sehr alt ist und sehr schlecht sieht. Das ganze Wochenende war etwas genervt von ihr, weil ich ihr alles vorlesen muss und ihr ständig Sachen holen. Aber sie kann ja nichts dafür. Jetzt fühle ich mich schlecht. Außerdem hab ich ihre Lieblingteekanne kaputt gemacht, die sie von meinem Opa geschenkt bekommen hat. Und anstatt es ihr zu sagen und mich zu entschuldigen habe ich feige eine andere gekauft, die sich ähnlich anfühlt. Meine Oma merkt das ja nicht mehr, aber ich habe voll das schlechte gewissen. Soll ich es ihr doch sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 29.08.2012 um 22:56 Uhr

    immerhin haste ein shlechtes gewissen sags ihr denke ma sie wird nicht böse sein

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:09 Uhr

    arme oma, ich wär froh wenn meine noch leben würde, nutz die zeit in der sie noch lebt um bei ihr zu sein, du wirst es sonst später sehr bedauern glaub mir! und das mit der kanne- sags ihr!!! sag ihr dass du dich nicht getraut hast es ihr zu sagen weildu angst hast dass sie sonst böse ist, ich bin sicher sie wird es dir verzeihen!

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:37 Uhr

    Ich würde es ihr auch auf jeden Fall sagen…
    Und stimme goldeneagel zu, nutz die verbleibende Zeit mit deiner Oma, wer weiß wie lange du sie noch hast…

    0
  • von Claudi am 03.04.2008 um 12:46 Uhr

    Ja schmeiß einfach die neue Kanne runter und sag ihr das du sie kaputt gemacht hast.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Letzte Groschen für Klamotten ausgegeben Antwort

Am 25.02.2011 um 10:52 Uhr
Hallo Zusammen, bei mir sieht es zum Ende des Monats immer etwas knapp in der Kasse aus. So auch diesen Monat. Ich hatte noch 50 Euro bis anfang nächster Woche zur Verfüging. Havbe damit Essen gekauft, und dann...

Babykatze zum Halbjährigen Antwort

Am 30.11.2010 um 11:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe zum halbjährigen von meinem Freund eine Babykatze geschenkt bekommen. Habe mir schon immer eine gwünscht und das hat er auch gewusst. Den ersten Tag habe ich mich noch richtig darüber...

Freund mit seinem jüngeren Bruder betrogen Antwort

Am 13.12.2012 um 10:10 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe letztes Wochenende meinen Freund (26) mit seinem kleineren Bruder (23) betrogen. Ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll oder besser für mich behalten sollte...was würdet ihr...

Bin ich herzlos??? Antwort

Am 10.10.2008 um 07:53 Uhr
Hallo meine Lieben, letztes Wochenende habe ich mich mit einem Mann zum weggehen getroffen. Ich kenn ihn schon fast ein Jahr, aber bis zum Wochenende war zwischen uns noch nichts gelaufen. Wir haben uns also zum...

Meinen Bruder um Geld belogen Antwort

Am 28.11.2009 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe momentan einen totalen Shopping Flash und dafür eigentlich kein Geld. Mein Bruder wurde vor kurzem 18 Jahre alt und hat von meiner Oma ein angespartes Sparbuch geschenkt bekommen. Ergo, er...