HomepageForenBeichtstuhlLügenchaos

Anonym

am 05.12.2008 um 15:02 Uhr

Lügenchaos

Hey Mädels, vor 9 Monaten, kurz bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war so einiges los. Ein Anderer wollte auch was von mir und weil ich ihn nicht abwimmeln konnte und ihn auch nicht verletzen wollte, weil wir uns immer gut verstanden haben, bin ich mit ihm zusammen gekommen. Für mich war die Beziehung nicht so das Wahre, aber für ihn war ich seine große Liebe.

Ich hab mich aber dann trotzdem mit einem Anderen getroffen (freundschaftlich!) aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde und bin mit ihm zusammengekommen. Ohne, dass ich mit dem Snderen Schlussgemacht hatte. Ich hab dann am darauf folgenden Tag dann doch mit ihm Schluss gemacht, doch mein Freund denkt, ich hätte eine Woche, bevor wir zusammengekommen sind schon mit dem anderen Schluss gemacht. Ich weiß nich, ob es jetzt nach 9 Monaten wichtig ist, es ihm zu erzählen. Er würde sicher nicht begeistert sein, aber sonst kann ich seine Reaktion nicht einschätzen. Und kurz vor Silveser sind wir 3 auf einer Party und wenn sie miteinander reden, könnte ers halt erfahren.

Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rainbowcookie am 30.12.2008 um 20:35 Uhr

    wenn du dich besser fühlst wenn dus ihm sagst würd ichs ohne große bedenken machen. ihr seit seit 9 monaten glücklich da interessiert doch so ne kleine notlüge nciht mehr =)
    ich würd mir da net so viele gedanken machen :)

    0
  • von SolinosMama am 30.12.2008 um 20:32 Uhr

    Ich laube nicht, dass die beiden anfanhen, in ihren Terminkalendern nachzugucken, wann du Schluss gemacht hast und wann der andere da war. Sag`s nicht, erspart dir Kopfschmerzen. Und bleib bei deiner Aussage, dein Ex ist dir eh egal…

    0
  • von Mhhhgirl am 09.12.2008 um 19:05 Uhr

    Hi :)
    Also wichtig ist es nicht unbedingt, aber wenn die Möglichkeit besteht, das er es rausfindet, würde ich es Ihm besser selber sagen, denn das kommt besser an wie andersrum. Und ich meine es ist ne Weile her, da wird er wohl nicht mehr viel zu sagen. Aber ehrlichkeit wehrt immer am längsten :)
    Lg Rebby

    0
  • von LeCoeurNoir am 07.12.2008 um 17:57 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm muss ich sagen. du hast deinen fehler bemerkt und du hast recht, dass es schwer einschätzbar ist was passiert.
    also ich muss ehrlich zugeben ich würds bei demk belassen wie der stand im moment so ist

    0
  • von kingzzgirl am 06.12.2008 um 21:00 Uhr

    ich würde es ihm sagen, getrennt seit ihr schon und ich denke es ist besser er erfährt es von dir als über sonst irgendwen…
    denn dann könnt ihr ein unbeschwertes, freundschaftliches verhältnis aufbauen…

    0
  • von emsa am 06.12.2008 um 20:57 Uhr

    Ach was, und wenn schon… Du kannst ja sagen,dass sich der andere irrt, aber ich glaube nicht dass die wegen dir zum reden anfangen…
    Ich habe sowas ähnliches mit meinem Freund auch gemacht, ist nicht so schlimm, schliesslich bist du mit ihm zusammen, er wird dir glauben *gg*
    viel glück

    0
  • von SternchenIna am 06.12.2008 um 17:29 Uhr

    naya warte erst mal ab, warscheinlich reden die beiden nicht mal miteinander .. und wenn doch dann sicherlich nicht über die daten – wann er mit wem schlussgemacht hat und wann er mit dem zusammengekommen ist!
    weil wir kennen alle Männer die vergessen wichtige Daten sowiesoo 😉 und dann merkt man sich nicht das datum – an dem ein Mädchen mit ihm schluss gemacht hat.

    und ist dieser eine tag wirklich relefant – das du vll deine bezihung auf glatteis legst?

    LG ina

    0
  • von Muffinmadam am 06.12.2008 um 11:56 Uhr

    ich findsauch nich so drmamtisch du solltest nur aufpassen das die beidne nich nmitenander reden oder dein anderer da mit deime mfreudn redet und ihm das sagt das solltest du ihm vorher lieber sagen

    0
  • von Ina1990 am 05.12.2008 um 19:40 Uhr

    Schlimm finde ich es nicht, bei mir war ne ähnliche situation. Wenn ers dann aber tatsächlich von dem anderen hört, wird er sehr angepisst sein… mal angenommen bei deinem freund wäre die selbe situation gewesen. würdest du es dann gern wissen oder nicht?

    0
  • von Knitterblume am 05.12.2008 um 17:36 Uhr

    sags ihm, besser als wenn er das von wem anders erfährt.
    aber schlimm ist das sicher nicht!
    du hast ja dann quasi für ihn schluss gemacht und dann kann man sich ja noch geehrt fühlen, oder? =)

    0
  • von Porcelina am 05.12.2008 um 17:07 Uhr

    Sicher, dass das nach 9 Monaten noch wichtig ist?

    0
  • von LadyRoxanka am 05.12.2008 um 15:53 Uhr

    Du hattest ja nichts mehr mit dem anderen, während Du mit deinem jetzigen Freund zusammengekommen bist, dass wird schon nicht so schlimm werden! 😉

    0
  • von Patzy am 05.12.2008 um 15:06 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, wenn er das nicht weiß!!

    0
  • von nougat85 am 05.12.2008 um 15:03 Uhr

    das musst du wissen, ich finds nich so schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglaubliches Schamgefühl Antwort

Am 19.01.2010 um 12:45 Uhr
Hallo Ladies, ich schäme mich so unglaublich für das, was bisher in meinem Liebesleben vorgefallen ist :(, dabei habe ich wirklich immer versucht die Gefühle des anderen so gut wie möglich zu schützen. Ich bin...

Romantisch oder Fies? Antwort

Am 20.10.2008 um 20:21 Uhr
Ich bin gerade total mitteilungsbedürftig und muss euch jetzt unbedingt davon erzählen, wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ob ihr meint, dass ich falsch gehandelt habe. Erstmal die Vorgeschichte:...

Fremdgegangen, aber jetzt treu Antwort

Am 29.09.2009 um 15:56 Uhr
Also 2006 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, wir waren dann 1 1/2 Jahre zusammen. Nach 1 Jahr hab ich ihn mit einem Jungen betrogen, der 2 Jahre jünger als ich war (geküsst und rumgemacht). Hab meinem Ex das...

Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen Antwort

Am 15.06.2008 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Am vorletzten Freitag hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht auf einem Weinfest, weil er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlte, und mich nicht mehr richtig liebte. Ich kenne ihn...

Mit dem Ex von meiner besten Freundin geknutscht Antwort

Am 23.12.2008 um 12:26 Uhr
Meine Freundin war mit einem Jungen zusammen, der in ihrer Beziehung mein bester Freund geworden ist. Er war in mich verliebt und hat mit ihr Schluss gemacht, ist aber wieder mit ihr zusammengekommen. Irgendwann war...