HomepageForenBeichtstuhlMädchen den Freund ausspannen

Anonym

am 08.06.2010 um 09:21 Uhr

Mädchen den Freund ausspannen

Hallo ihr Süßen.
also mein Problem ist folgendes. Ich hatte was an Fasching mit nem Typen, der ne Freundin hat. Ich wusste davon jedoch nichts und war auch am Anfang sehr an ihm interessiert bis er am Ende von unserem rumgeknutsche meinte er hat ne Freundin. Mich überkam ein riesen schlechtes Gewissen. Dann hab ich angefangen rauszufinden wer die Freundin ist, wie die drauf ist usw. und dann zu meiner Schande hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt ihn ihr auszuspannen, was ich aber nach ner Woche hin und herüberlegen mit nem Schauer lieber gelassen hab.
Ist das verwerflich oder doch eher menschlich?
küsse an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 23.06.2010 um 16:21 Uhr

    Gut gemacht! Aber was lernst Du daraus? Frag das nächste Mal, ober eine Freundin hat oder versuche auf subtile Weise herauszufinden, ob er eine hat und bis dorthin kein Geknutsche. So einen Typ willst ja auch nicht wirklich, oder? Der macht`s mit Dir nicht anders, wie mit der andern…

    0
  • von annything am 13.06.2010 um 00:18 Uhr

    sei froh das du ihn jetzt nicht an der backe hast… sonem typ könnte man doch eh niemals 100%vertauen…

    0
  • von SarasSeele am 09.06.2010 um 23:35 Uhr

    Naja, dass du mit dem Gedanken gespielt hast finde ich nicht schlimm. Jeder denkt ja irgendwann mal über jeglichen Scheiß nach. Gut finde ich es dass du zur Vernunft gekommen bist und es gelassen hast. Also vergeben^^

    0
  • von piinkeFee am 09.06.2010 um 17:38 Uhr

    ich würd es seiner freundin sagen. die soll ihre zeit nicht mit ihm verschwenden
    ps.: vergeben (:

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 09.06.2010 um 16:19 Uhr

    Naja, da es nur ein Gedanke war, du es am Anfang nicht wusstest, ist es noch mal gut gegangen =)

    0
  • von LiaP am 09.06.2010 um 13:11 Uhr

    du wusstest es nicht und als du es dann erfahren hast, hast du die notbremse gezogen. das sind zwei faktoren, die dazu führen, dass du dir nichts vorzuwerfen hast. das ist doch alles 100% MENSCHLICH

    0
  • von Annika91 am 08.06.2010 um 23:59 Uhr

    Ne ich Fonds nicht schlimm dass du drueber nachgedacht hast. Du hast es ja am Ende nicht gemacht und das ist das was zaehlt.

    0
  • von Annika91 am 08.06.2010 um 23:59 Uhr

    Ne ich Fonds nicht schlimm dass du drueber nachgedacht hast. Du hast es ja am Ende nicht gemacht und das ist das was zaehlt.

    0
  • von sassysas am 08.06.2010 um 21:11 Uhr

    du hast nicht gewusst dass er ne freundin hat
    und selbst wenn du ihn ihr ausgepannt hättest es wär auch immer nochz seine entscheidung gewesen ich kann dich verstehen finds aber trotzdem stark dass dus gelassen hast 😀

    0
  • von mania am 08.06.2010 um 20:04 Uhr

    neee..du hast ja das richtige getan! das zählt!

    0
  • von giddi am 08.06.2010 um 18:18 Uhr

    als du es wusstest, hast du es gelassen. mit dem gedanken spielt sicher jeder in so einer situation. schön, dass du dem widerstanden hast

    0
  • von biina89 am 08.06.2010 um 17:15 Uhr

    du hattest ja keine ahnung das der typ ne freundin hat!!
    vergeben…
    hast ja zum glück noch mal die kurve gekriegt…^^

    0
  • von badgirl2501 am 08.06.2010 um 16:08 Uhr

    hast es ja dann doch nich gemacht, da gibt es nix wofür du büßen musstest…

    0
  • von Vampress am 08.06.2010 um 15:21 Uhr

    du hast dir nix vorzuwerfen. du wuzsstest von der freundin nix und als er es dir gesagt hat hast du ja aufgehört. und die gedanken sind frei, denk was du willst. du hast ihn dann sein lassen. vergeben

    0
  • von mrslanka am 08.06.2010 um 15:19 Uhr

    Ich finde es von ihm asozial und von dir auch…stell dir vor, du wärst seine Freundin!

    0
  • von Aaayla am 08.06.2010 um 13:19 Uhr

    stimme cherryona zu

    0
  • von Faye am 08.06.2010 um 09:28 Uhr

    Du hast ja noch mal die Kurve gekriegt…ich denke, solche Typen möchte man nicht haben. Wer einmal sowas macht dem vertraut man nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutem Freund das Mädchen ausgeredet Antwort

Am 12.06.2008 um 18:34 Uhr
Also, ich hab da so einen Freund, der schon seit fast 4 Jahren etwas von mir will... Das hatte wohl damals angefangen, als ich was mit einem Freund von ihm hatte. Dass er in mich verliebt war, habe ich durch eine...

Treuetest - einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt! Antwort

Am 05.07.2008 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von einer echt guten Freundin von mir war mal eine zeitlang mit einem supersüßen Typen zusammen, den sie auch echt liebte. Dieses Mädchen glaubte aber, dass ihr Freund sie betrügt, weil er oft nicht...

Bester Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 21.04.2008 um 18:49 Uhr
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erzählen soll… Also meine beste Freundin ist seit 3 Monaten mit einem aus der Stufe über uns zusammen. Ich fand den ja auch schon immer total süß und als sie mit...

Ich will meiner besten Freundin den Tanzpartner ausspannen Antwort

Am 05.10.2008 um 12:45 Uhr
Ich tanze jetzt seit einem Jahr Standard. Ich hatte eigentlich einen Tanzpartner. Später hat sich allerdings herausgestellt, dass er grottenschlecht tanzt. Also hab ich ihm klar gemacht, dass ich eigentlich nicht mehr...

Freundin den Freund augespannt Antwort

Am 29.10.2009 um 10:56 Uhr
Hallo! Ich weiß, dass man sowas nicht macht, aber ich kann mich nicht wehren gegen die Liebe. Während ich das schreibe merke ich, wie blöd sich das anhört, aber ich muss das loswerden, da ich zu hause mit niemandem...