HomepageForenBeichtstuhlMädchen ziemlich fies behandelt

Anonym

am 02.12.2009 um 11:52 Uhr

Mädchen ziemlich fies behandelt

Hallo Mädels,
die Sache ist die: Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine beste Freundin und ich habe alles gemacht, was sie gesagt hat. Damals war ein Mädchen bei uns in der Klasse, die ein etwas anderer Typ war. Sie war mehr ein Junge und hat ertählt sie würde sich selbst umbringen und wie sie es versucht hätte.
Alle konnten damit nichts anfangen (wir waren in der 2. Klasse und sie neu) und so wurde sie schnell, eher zu einer Außenseiterin.
Meine beste Freundin meinte, ich solle ihr sagen, dass wir ihr helfen wollen und so schlugen wir ihr immer wieder vor, ihr Aussehen zu ändern.
Eigentlich fand ich ihr Aussehen nie schlimm und habe mich mit ihr gut verstanden.
In der Oberschule waren wir drei wieder in einer Klasse und da kam von außen natürlich Unterstützung für meine beste Freundin.

In der 8. Klasse war meine beste Freundin schon so weit, dass sie mir sagte, ich solle keine Hausaufgaben mehr machen und seitdem sind wir nicht mehr befreundet.
Sofort ging das Gehetze auf mich los. Erst da habe ich verstanden, wie sich das Mädchen gefühlt haben muss.
Zur 9. verließ sie die Klasse und ich hatte echt ein schlechtes Gewissen.

Ein Jahr später musste auch ich die Klasse verlassen, weil alle in der Klasse mich gemobbt haben.

Ich bin jetzt mit dem Mädchen befreundet, aber das schlechte Gewissen plagt mich immer noch. Sie meint zwar sie hätte mich schon immer gemocht und gewusst, dass meine ehemalige beste Freundin es war, aber für mich ändert es nichts.
Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, aber das geht ja leider nicht.
Könnt ihr mir verzeihen oder findet ihr, dass das unverzeilich ist??!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MARRii am 25.12.2009 um 12:00 Uhr

    Jetzt mal ganz ehrlich , was war deine ex-beste freundin für ein Monster ?
    Ich hoffe daraus bist du schlauer geworden , du hats den richtigen Weg gewählt :) !

    0
  • von Diiam0nd am 03.12.2009 um 15:32 Uhr

    vergeben

    0
  • von Delivorea am 03.12.2009 um 14:36 Uhr

    ich vergebe dir.. du warst noch so jung und hast dich einfach zu stark von deiner besten freundin beeinflussen lassen

    0
  • von EyeLin am 02.12.2009 um 19:31 Uhr

    verziehen.

    0
  • von Kerri am 02.12.2009 um 16:02 Uhr

    vergeben – du bereust es ja und machst es jetzt mit einer freundschaft zu ihr gut 😉
    außerdem warst du jung und unraif 😉

    0
  • von Ruky am 02.12.2009 um 13:34 Uhr

    Ich versteh zwar grad nicht ganz, was du gemacht hast, aber es klingt irgendwie danach, dass deine “beste Freundin” den Stress verursacht hat und nicht du. Und wenn dir das andere Mädchen verziehen hat… rede doch einfach mal mit ihr, wenn dich das immer noch so belastet.
    Liebe Grüße =)

    0
  • von Nuernberggirl am 02.12.2009 um 12:50 Uhr

    ich vergebe dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ziemlich fies.. Antwort

Am 20.09.2008 um 02:50 Uhr
Also meine beste Freundin (nennen wir sie Sarah) hatte Läuse und wollte natürlich nicht, dass das jemand mitkriegt. Natürlich habe ich niemandem was erzählt... Ihre kleine Schwester aber -.- Sarah dachte dann, ich...

Freundin schlecht behandelt Antwort

Am 15.05.2012 um 09:48 Uhr
Hallo Mädels, hatte heute abend bissel streit mit meiner besten Freundin, wir haben sehr selten streit aber wenn geht er meist auf meine kosten, weil ich in der freundschaft eher der part bin der schluckt um nicht zu...

Romantisch oder Fies? Antwort

Am 20.10.2008 um 20:21 Uhr
Ich bin gerade total mitteilungsbedürftig und muss euch jetzt unbedingt davon erzählen, wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ob ihr meint, dass ich falsch gehandelt habe. Erstmal die Vorgeschichte:...

Fies über beste Freundin gelästert. Antwort

Am 14.04.2011 um 09:58 Uhr
Ohh mann...ich muss unbedingt etwas beichten...Letzte Woche hatte ich total Streit mit meiner besten Freundin. Ich habe mich so über sie aufgeregt und dann bei einer anderen Freundin total über sie abgelästert und...

Fies zu meinem Freund gewesen Antwort

Am 18.07.2008 um 10:15 Uhr
Mein Freund und ich waren gestern bei seiner Mutter und wollten uns eigentlich einen netten Nachmittag machen. Blöderweise haben seine Mutter und ich ziemlich oft gemeine Sprüche ihm gegenüber gemacht. Von uns...